User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Nein. Sicher nicht. Nur wenn dieser Pixelschubser stets wieder aufs Neue hier Dinge aus meiner Familie präsentiert, um sich hierzuforum zu profilieren, nutze ich das, was ich aus seinem Privatleben weiß, ebenfalls für meine Retourkutsche.
Er weiß, dass unsere Tochter zeitlebens ein "Schwitzmädchen" war/ist, da sie einen besonders aktiven Stoffwechsel hat. Er weiß, dass wir ein nach neuesten energietechnischen Erkenntnissen gebautes Haus aus Holzständertechnik haben. Er weiß auch, dass in jedem Haus - egal welcher Bauart - es im Dachgeschoss immer wärmer ist als im EG und der Keller wiederum natürlich kühler ist als das EG.
Und trotzdem reizt es ihn immer wieder, mir gegenüber seine Spitzen auszuteilen.
Ich weiß natürlich auch, dass meine Spitzen "überspitzt" sind. Da er mich aber inzwischen kennt weiß er auch, dass ich Gleiches mit Gleichem vergelte, ohne zugleich als alttestamentarischer Jude zu gelten.
![]()
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“