User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3622 von 21636 ErsteErste ... 2622 3122 3522 3572 3612 3618 3619 3620 3621 3622 3623 3624 3625 3626 3632 3672 3722 4122 4622 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.211 bis 36.220 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    [...]
    Schau dir doch einfach mal unser Haus an. Hier der Link:

[url]https://www.scanhaus.de/fertighaeuser/15-geschosser/sh-160-d /url]
    Viel Licht im Haus. Wunderschoen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Erstens sollte jemand auch mal ernsthaft ausserhalb des Politikzirkus tätig gewesen sein. Das hat er zwar, angesichts seines langjährigen politischen Engagement bin ich nicht sicher, ob es sich nicht mehr um ein Feigenblatt handelt.
    Dann sollte irgendeine bemerkenswerte oder nennenswerte Leistung im Raum stehen. Eine solche ist mir bei Herrn Scholz nicht bekannt.
    Dann stoßen mich Mauscheleien ab, die bei Scholz zumindest im Raum stehen.

Und ja, Produktivität ist sogar sehr, sehr wichtig. Auch im Bereich der Geisteswissenschaften kann man eine Produktivität sehen, wenn Leistungen für Land und Volk erbracht wurden. Achja, trotzdem wünschte ich mir auch für viele, viele Akademiker eine gewisse Erdung durch produktive Tätigkeiten. Gregor Gysi hat zum Beispiel in der DDR die Berufsausbildung mit Abitur zum Rinderzüchter absolviert. Es war- auch wenn das heute verteufelt wird- gar keine so schlechte Idee, den Zugang zum Abitur (Damals Erweiterte Oberschule) massiv zu begrenzen und stattdessen die o.g. Variante anzubieten.
    Ich bin eindeutig für die Wiedereinführung der schulisch-akademischen "DDR-Varianten"!

Aber ich bin auch für die Wiedereinführung der allg. Wehrpflicht und ersatzweise oder noch dazugeschaltet so etwas wie den RAD.

Und ich bin ganz eindeutig für die Einführung von Eliteschulen, Eliteinternate und auch für die "Junkerschulen". Ein guter Homo superior will auch exzellent ausgebildet sein.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Viel Licht im Haus. Wunderschoen.
    Vielen Dank. Ich muss dieses Kompliment aber gerechterweise an meine Frau weiterleiten...

Wenn du unseren Garten sehen würdest... sie ist die wahre Perle des Hauses!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich habe eben mal im Wintergarten geschaut, der ist ein integraler Bestandteil des großen, offenen Wohn- Essbereiches; dort sind es 23,9 Grad.

Im Schlafzimmer habe ich es gerade 23,2 Grad. Oben war ich noch nicht.

Schau dir doch einfach mal unser Haus an. Hier der Link:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und? Was hat dich der Spass gekostet? Wieviel Grundstück ist da drumrum?

Ich leg mal vor. Schwanzvergleich.

1400 qm Grundstück, Wohnfläche 180 qm auf zwei Etagen, Nebengelass mit zwei Garagen und einer Werkstatt, zwei vermietete Garagen aufm Grenzbereich. Mitten in der Innenstadt gelegen und nebenan kann niemand mehr bauen, da ist ein Biotop.

Preis 105.000 Euro zzgl. 45.000 Material für den Umbau, den ich selbst gemacht habe. Da war übrigens ne komplette Statik für das Haus mit dabei, denn ich habe den Wohn- und Essbereich durch die Herausnahme einer tragenden Wand vergrössert.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du solltest dich langsam mal in den Griff kriegen! Der Junge hat seit seiner Threapie enorm zugelegt. Sowohl intellektuell, als auch körperlich. Der macht aufm Badewannenrand einarmige Liegstütze, hat sein 1er Abi fast in der Tasche und studiert nach dem Abschluss auf Lehramt Sport und Physik.
    Mensch Pixel, lass uns beide einfach unser jeweiliges Privatleben/Familienleben außen vor belassen; das wäre schon mehr als die halbe Miete, was einen einigermaßen "normalen" Umgang zwischen uns beiden beträfe ...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Putin hat's geschafft:

nun ist auf ihn, als internationaler Schwerverbrecher, ein Haftbefehl von ISGH ausgestellt worden.
    Ebenso besteht ein Haftbefehl gegen Maria Lvova-Belova .

Im Maerz dieses Jahres hat der Vorsitzende des Internationale Strafgerichtshof (ISGH) einen Haftbefehl gegen W. Putin und Maria Lvova-Belova (Praesidentiale Beauftragte fuer Kinderangelegenheiten) ausgestellt. Sie werden der “schwersten Verbrechen von internationalem Belang” beschuldigt naemlich:

Artikel 7
    Verbrechen gegen die Menschheit
    i)zwangsweises Verschwindenlassen von Personen;

Es ist den Ermittlern des ISGH von der Ukraine und vor Ort, ueberzeugend genug dokumentiert worden, dass Russen hunderte ukrainische Kinder aus eroberten ukrainischen Gebieten nach RUS verschleppt haben.

Russian President Vladimir Putin & Presidential Commissioner for Children's Rights, Maria Lvova-Belova

Und das sind die UN holding cells, United Nations Detention Unit, for criminals in Scheveningen, Holland

Russkies argumentieren dass sie das Rome Statut nicht unterschrieben haben und somit der ISGH keine Gerichtbarkeit habe.
    Dass dieses Argument nicht mit dem Voelkerrecht uebereinstimmt, haben wir schon angestreift.
    'never say never' , doch kann ich mir nicht vorstellen, dass Putin & Maria Lvova-Belova UNDU jehmals von innen sehen werden ....
    Die Richter des Gerichtshofes haben ein viel größeres Problem, denn sie können in bestimmte Länder nicht mehr einreisen, wenn sie nicht nach Russland ausgeliefert werden wollen.
    In der Ukraine werden Kinder verkauft, ausgeschlachtet für Organhandel...auf Rechnung Selenskys.
    Dazu hatte ich ein Video eingestellt, dass das aufgedeckt hat

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Ich bin eindeutig für die Wiedereinführung der schulisch-akademischen "DDR-Varianten"!

Aber ich bin auch für die Wiedereinführung der allg. Wehrpflicht und ersatzweise oder noch dazugeschaltet so etwas wie den RAD.

Und ich bin ganz eindeutig für die Einführung von Eliteschulen, Eliteinternate und auch für die "Junkerschulen". Ein guter Homo superior will auch exzellent ausgebildet sein.
    Das würde uns zumindestens diese Gestalten ersparen, die schon auf dem Gymnasium wichtig und abgehoben die Welt erklären wollen und bei denen dieser Narzissmus später so weit eskaliert, dass sie gar keine Ausbildung mehr absolvieren können, weil sie sich dort der natürlichen Autorität von Ausbildern und/ oder Professoren unterordnen müssten. Das sehe ich nämlich als Hauptgrund für die Entstehung von Biographien wie die der Ricarda Lang. Ich habe solche Personen ja durchaus auch schon in meiner Zeit an den Hochschulen erleben dürfen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

1400 qm Grundstück, Wohnfläche 180 qm auf zwei Etagen, Nebengelass mit zwei Garagen und einer Werkstatt, zwei vermietete Garagen aufm Grenzbereich. Mitten in der Innenstadt gelegen und nebenan kann niemand mehr bauen, da ist ein Biotop.

Preis 105.000 Euro zzgl. 45.000 Material für den Umbau, den ich selbst gemacht habe. Da war übrigens ne komplette Statik für das Haus mit dabei, denn ich habe den Wohn- und Essbereich durch die Herausnahme einer tragenden Wand vergrössert.

Es war nicht gerade günstig; vom Grundstück angefangen bis zum Haus mit Vollausbau - bin ja leider kein Handwerker! - lediglich die Großraumgarage haben mein Schwiegervater und ich in Eigenleistung gemauert. Du erinnerst dich? Das war das mit den 36er Steinen.

Und diese Garage ist tatsächlich der kühlste Ort. Die ist direkt an unserem Haus, durch eine Nebentür vom hinteren Grundstück aus zu betreten, aber auch innen vom Haus aus.

Und der Link war keinesfalls als "Schwanzvergleich" gedacht. So wie du aber wahrscheinlich denkst, dass die Preise hier im Hamburger Speckgürtel nur was für Bekloppte sind, so denken wir das, wenn wir die Preise rund um München hören.

Der Immobilienmarkt ist eindeutig "entartet"...

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Wo denn diese Preise?

Wir hatten das Glück eine 80 Quadratmeter Wohnung in Düsseldorf pempelfort über all die Jahre zu behalten, trotz Altbau um die 5000 € pro Quadratmeter aktueller Preis.
    Jetzt wo es Probleme für den immobilienmarkt gibt und die preisentwicklung absolut unvorhersehbar ist wurde verkauft^^

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Sie hören Stimmen hier im Forum?

Du hörst dich gerade wieder bekifft an; zieh noch ne Rolle durch und du bist wieder milder gestimmt....
    Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer