User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich bin eindeutig für die Wiedereinführung der schulisch-akademischen "DDR-Varianten"!
Aber ich bin auch für die Wiedereinführung der allg. Wehrpflicht und ersatzweise oder noch dazugeschaltet so etwas wie den RAD.
Und ich bin ganz eindeutig für die Einführung von Eliteschulen, Eliteinternate und auch für die "Junkerschulen". Ein guter Homo superior will auch exzellent ausgebildet sein.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Und? Was hat dich der Spass gekostet? Wieviel Grundstück ist da drumrum?
Ich leg mal vor. Schwanzvergleich.
1400 qm Grundstück, Wohnfläche 180 qm auf zwei Etagen, Nebengelass mit zwei Garagen und einer Werkstatt, zwei vermietete Garagen aufm Grenzbereich. Mitten in der Innenstadt gelegen und nebenan kann niemand mehr bauen, da ist ein Biotop.
Preis 105.000 Euro zzgl. 45.000 Material für den Umbau, den ich selbst gemacht habe. Da war übrigens ne komplette Statik für das Haus mit dabei, denn ich habe den Wohn- und Essbereich durch die Herausnahme einer tragenden Wand vergrössert.
Die Richter des Gerichtshofes haben ein viel größeres Problem, denn sie können in bestimmte Länder nicht mehr einreisen, wenn sie nicht nach Russland ausgeliefert werden wollen.
In der Ukraine werden Kinder verkauft, ausgeschlachtet für Organhandel...auf Rechnung Selenskys.
Dazu hatte ich ein Video eingestellt, dass das aufgedeckt hat
Das würde uns zumindestens diese Gestalten ersparen, die schon auf dem Gymnasium wichtig und abgehoben die Welt erklären wollen und bei denen dieser Narzissmus später so weit eskaliert, dass sie gar keine Ausbildung mehr absolvieren können, weil sie sich dort der natürlichen Autorität von Ausbildern und/ oder Professoren unterordnen müssten. Das sehe ich nämlich als Hauptgrund für die Entstehung von Biographien wie die der Ricarda Lang. Ich habe solche Personen ja durchaus auch schon in meiner Zeit an den Hochschulen erleben dürfen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Es war nicht gerade günstig; vom Grundstück angefangen bis zum Haus mit Vollausbau - bin ja leider kein Handwerker! - lediglich die Großraumgarage haben mein Schwiegervater und ich in Eigenleistung gemauert. Du erinnerst dich? Das war das mit den 36er Steinen.
Und diese Garage ist tatsächlich der kühlste Ort. Die ist direkt an unserem Haus, durch eine Nebentür vom hinteren Grundstück aus zu betreten, aber auch innen vom Haus aus.
Und der Link war keinesfalls als "Schwanzvergleich" gedacht. So wie du aber wahrscheinlich denkst, dass die Preise hier im Hamburger Speckgürtel nur was für Bekloppte sind, so denken wir das, wenn wir die Preise rund um München hören.
Der Immobilienmarkt ist eindeutig "entartet"...
Wo denn diese Preise?
Wir hatten das Glück eine 80 Quadratmeter Wohnung in Düsseldorf pempelfort über all die Jahre zu behalten, trotz Altbau um die 5000 € pro Quadratmeter aktueller Preis.
Jetzt wo es Probleme für den immobilienmarkt gibt und die preisentwicklung absolut unvorhersehbar ist wurde verkauft^^