User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Erstens sollte jemand auch mal ernsthaft ausserhalb des Politikzirkus tätig gewesen sein. Das hat er zwar, angesichts seines langjährigen politischen Engagements bin ich nicht sicher, ob es sich nicht mehr um ein Feigenblatt handelt.
Dann sollte irgendeine bemerkenswerte oder nennenswerte Leistung im Raum stehen. Eine solche ist mir bei Herrn Scholz nicht bekannt.
Dann stoßen mich Mauscheleien ab, die bei Scholz zumindest im Raum stehen.
Und ja, Produktivität ist sogar sehr, sehr wichtig. Auch im Bereich der Geisteswissenschaften kann man eine Produktivität sehen, wenn Leistungen für Land und Volk erbracht wurden. Achja, trotzdem wünschte ich mir auch für viele, viele Akademiker eine gewisse Erdung durch produktive Tätigkeiten. Gregor Gysi hat zum Beispiel in der DDR die Berufsausbildung mit Abitur zum Rinderzüchter absolviert. Es war- auch wenn das heute verteufelt wird- gar keine so schlechte Idee, den Zugang zum Abitur (Damals Erweiterte Oberschule) massiv zu begrenzen und stattdessen die o.g. Variante anzubieten.
Geändert von Maitre (18.08.2023 um 13:43 Uhr)
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Falsch! Dein Haus mag zwar nach "neuesten energietechnischen Erkenntnissen" gebaut worden sein, unser altes Haus ist energetisch dennoch auf einem höheren Niveau. Selbst ohne Dämmung bleibt die Themperatur im Haus auch bei heftigster Sonneneinstrahlung maximal um die 21-23° auch im Dachgeschoss. Warum? Doppelt gemauert mit einer Isolationsschicht zwischen den Wänden. Das konnte man bereits in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts.
Habt ihr Spinnen im Haus?
Du solltest dich langsam mal in den Griff kriegen! Der Junge hat seit seiner Threapie enorm zugelegt. Sowohl intellektuell, als auch körperlich. Der macht aufm Badewannenrand einarmige Liegstütze, hat sein 1er Abi fast in der Tasche und studiert nach dem Abschluss auf Lehramt Sport und Physik.

yepp, er hat z.b. Abermillionen Steuergelder in die Warburg-Bank umgelagert und gleich wieder vergessen, das konnte sich vor ihm niemand anderes leisten! Sein schwuler Vorgänger hat lediglich seinen Praktikanten geheiratet.Hinter vorgehaltener Hand wird gemunkelt, er habe mit Clinton gleichgezogen und seine Bürgermeister-Bude zum Oral-Office erhoben
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ich habe eben mal im Wintergarten geschaut, der ist ein integraler Bestandteil des großen, offenen Wohn- Essbereiches; dort sind es 23,9 Grad.
Im Schlafzimmer habe ich es gerade 23,2 Grad. Oben war ich noch nicht.
Schau dir doch einfach mal unser Haus an. Hier der Link:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Putin hat's geschafft:
nun ist auf ihn, als internationaler Schwerverbrecher, ein Haftbefehl von ISGH ausgestellt worden.
Ebenso besteht ein Haftbefehl gegen Maria Lvova-Belova .
Im Maerz dieses Jahres hat der Vorsitzende des Internationale Strafgerichtshof (ISGH) einen Haftbefehl gegen W. Putin und Maria Lvova-Belova (Praesidentiale Beauftragte fuer Kinderangelegenheiten) ausgestellt. Sie werden der “schwersten Verbrechen von internationalem Belang” beschuldigt naemlich:
Artikel 7
Verbrechen gegen die Menschheit
i)zwangsweises Verschwindenlassen von Personen;
Es ist den Ermittlern des ISGH von der Ukraine und vor Ort, ueberzeugend genug dokumentiert worden, dass Russen hunderte ukrainische Kinder aus eroberten ukrainischen Gebieten nach RUS verschleppt haben.
Russian President Vladimir Putin & Presidential Commissioner for Children's Rights, Maria Lvova-Belova
Und das sind die UN holding cells, United Nations Detention Unit, for criminals in Scheveningen, Holland
![]()
Russkies argumentieren dass sie das Rome Statut nicht unterschrieben haben und somit der ISGH keine Gerichtbarkeit habe.
Dass dieses Argument nicht mit dem Voelkerrecht uebereinstimmt, haben wir schon angestreift.
'never say never' , doch kann ich mir nicht vorstellen, dass Putin & Maria Lvova-Belova UNDU jehmals von innen sehen werden ....