-
AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Morrison
Kommt vielleicht drauf an, wie Du "Nähe" definierst.
Wo sind dann deiner Meinung nach die wertlosen Deutschen?
Was soll eigentlich diese dämliche Suggestivfrage?!
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Was soll eigentlich diese dämliche Suggestivfrage?!
Du kannst darauf[ aus gutem Grund] nicht antworten?
Ok, ist okay. Ich verstehe das, würdest du mit einer Antwort nur verlieren.
-
https://www.youtube.com/watch?v=twwWMp1iTbo
AfD gegen die Menschenwürde der Ausländer.
BRD at its best.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Und diese "Gesellschaft " sorgt dafür, dass dem auch so bleibt.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Es ist halt ein Austauschprogramm.
Es wird sich nur noch fur Nichtweisse gesorgt. Trotz allen Beweisen zum Trotz.
Mit Vernunft kann man Fanatikern nicht kommen. Und das System ist die reinste Form von Fanatismus.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Die zionistische Hetzpropaganda der AfD gegen Islam und Muslime findest du auch hier im Forum jeden Tag wiedergekäut.
-
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Es ist halt ein Austauschprogramm.
Es wird sich nur noch fur Nichtweisse gesorgt. Trotz allen Beweisen zum Trotz.
Mit Vernunft kann man Fanatikern nicht kommen. Und das System ist die reinste Form von Fanatismus.
Und die "Gesellschaft " unterstützt das im Grunde.
Sonst wäre das nicht möglich.
-
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Die zionistische Hetzpropaganda der AfD gegen Islam und Muslime findest du auch hier im Forum jeden Tag wiedergekäut.
Meinst du, die Moslems und die Deutschen Patrioten haben die gleichen Interessen und liegen sich in dem Armen?
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Und die "Gesellschaft " unterstützt das im Grunde.
Sonst wäre das nicht möglich.
Das ist traurig. Aber so ist das.
Warum das so ist ist intressanter.
Weit gefaecherte Mind Kontroll Programme durch Medien wiederholt und wiederholt, wirken sich auf die Psyche aus.
Die jetzige Form dieser Gesellschaft hier, ist mit nichts anderem als geistiger Sklaverei zu bezeichnen.
Und Sklaven arbeiten ihren Herren zu. Und so arbeitet diese Gesellschaft hier.. dem System zu.
Eine ganz perfide ekelige Geschichte. Was mit der Gesellschaft veranstaltet wird (psychisch), um.. so programmiert zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ja, vom Reden. Aber in die Ukraine zum Ballern bist du zu feige, oder schreibst du von dort?
https://www.youtube.com/watch?v=4I7slWjbEfU
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Du kannst darauf[ aus gutem Grund] nicht antworten?
Ok, ist okay. Ich verstehe das, würdest du mit einer Antwort nur verlieren.
Ich soll dir jetzt erzählen, "wo meiner Meinung nach die wertlosen Deutschen sind", wo ich dir vorher erzählt habe, dass es keine wertlosen Deutschen oder genauer von dir als "genetisch minderwertig", "häßlicher Deutscher" oder "wertloser Abfall" bezeichnet, gibt? Kannst du dich auf einer Intelligenzskala zwischen 0= ganz dumm und 10=ganz schlau irgendwie einordnen?
-
-
-
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Das ist traurig. Aber so ist das.
Warum das so ist ist intressanter.
Weit gefaecherte Mind Kontroll Programme durch Medien wiederholt und wiederholt, wirken sich auf die Psyche aus.
Die jetzige Form dieser Gesellschaft hier, ist mit nichts anderem als geistiger Sklaverei zu bezeichnen.
Und Sklaven arbeiten ihren Herren zu. Und so arbeitet diese Gesellschaft hier.. dem System zu.
Eine ganz perfide ekelige Geschichte. Was mit der Gesellschaft veranstaltet wird (psychisch), um.. so programmiert zu sein.
Ja, so ist das. Nur dass eben diese "Gesellschaft" all das mit sich selber veranstaltet. Die üblen Typen an der Macht brauchen im Grunde nur zusehen und, wenn nötig, Stichworte geben. Mehr ist nicht nötig.
-
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Wenn ich mir diesen Strang so durchlese, frage ich mich nur EINES: Wie alt seid ihr eigentlich so im Durchschnitt und was macht ihr so politisch, beruflich und privat?
Euer Diskussionsstil ist einem Schulhof angemessen, wo man sowohl verbal wie physisch dem anderen gerne eine reinhaut, aber nicht im Ernst einen Austausch von Ideen, Informationen und Haltungen anstrebt, sondern sich nur als der schärfste Hahn darstellen möchte, der alle niedermacht.
DAS ist diesem Thema - wie auch vielen anderen- nicht angemessen. Diese Begutachtung der AfD wird ja nicht umsonst unter Verschluss gehalten, da sie sicherlich keiner einzigen Überprüfung standhalten könnte und einfach nur zusammenfallen würde wie ein Kartenhaus. Von Faeser bestellt und nach ihrem Gusto gestaltet.
Mehr ist da nicht.
Es hat sich nichts geändert bei der AfD, nur Eines macht der Einheitspartei Sorgen: Sie zieht immer mehr davon in allen Umfragen. Da man keine Argumente und auch sonst nichts aufbieten kann, will man sie nun verbieten nach dem uralten Motto:
Und willst du nicht mein Bruder sein, schlag ich dir den Schädel ein!
Das Ganze geht aber fürchterlich nach hinten los, da die Millionen AfD-Wähler sich natürlich beleidigt und angemacht fühlen und keinen Deut ablassen, sondern noch wütender werden, denn es werden ja keine Problemlösungen angeboten.
Ich bin wirklich gespannt, wie diese ganze "Nummer" ausgeht. Sie ist eine echte Groteske, die ich so noch nie in meinem langen Leben erlebt habe.
Nicht nur weltgeschichtlich sondern auch weltpolitisch einmalig dumm. Die Nummer in Rumänien hat allerdings eine Parallele, aber die Rumänen sind Lichtjahre weg von den Deutschen und lassen sich diese Willkür nicht bieten. Nun haben die Gerichte sie ja auch zurückgenommen.
Inwiefern die Amerikaner, Russen und Chinesen den "Eliten" in Deutschland mal ganz kräftig auf die Finger hauen werden aus eigenem Interesse, wird man interessiert beobachten können.
In diesem Sinne startet doch mal eine gepflegte, von gegenseitigem Respekt getragene und unpolemische Diskussion. Wäre doch auch mal schön.
Die einen wollen Krieg, und ich habe damals einen Antrag auf Anerkennung als Kriegsdienstverweigerer gestellt, der natürlich abgelehnt wurde. Was gibts darüber noch zu debattieren? Ich bin in einem halbzerbombten Haus aufgewachsen, meine Mutter hat nachts die Kohlen am Bahnhof geklaut, damit es was zum Heizen gab. Und diese Regierung hat meinen Beruf abgeschafft, eine Lebensversicherung nachträglich verbeitragt - ein Verbrechen. Eben nicht wählbar.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich soll dir jetzt erzählen, "wo meiner Meinung nach die wertlosen Deutschen sind", wo ich dir vorher erzählt habe, dass es keine wertlosen Deutschen oder genauer von dir als "genetisch minderwertig", "häßlicher Deutscher" oder "wertloser Abfall" bezeichnet, gibt? Kannst du dich auf einer Intelligenzskala zwischen 0= ganz dumm und 10=ganz schlau irgendwie einordnen?
Dann sind die Grünenwähler die Millionen Demonstranten gegen rechts, die kleinen und die grossen Jette Niedzards, die Faeser, die Habecks, die Antifas, die Aufzählung könnte noch weitere 100 Zeilen umfassen, also keine wertlosen Deutschen für dich?
Was sind sie dann?
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ja, so ist das. Nur dass eben diese "Gesellschaft" all das mit sich selber veranstaltet. Die üblen Typen an der Macht brauchen im Grunde nur zusehen und, wenn nötig, Stichworte geben. Mehr ist nicht nötig.
Ich finde die ebesno erbaermlich.
Keine Frage, absolut!
Wenn man daran etwas aendern will, muss man die Psychologie dahinter begreifen.
Es kann ja nicht von Geburt an sein, dass das einfach nur Alles Irre sind.
Sie wurden so gemacht.
Und zwar Wie!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Niedere Ränge führen von vorn, höhere Dienstgrade von hinten. Das solltest du eigentlich als angeblich "Gedienter" wissen! Und auch, wann und ob überhaupt wehrdiensttaugliche Ü-60er-Männer eingezogen werden dürften.
Aber keine Bange: Ich würde mich im Ernstfall freiwillig melden. Meine Erfahrungen bezüglich behördlicher Organisation könnten bei der Bekämpfung der Fünften Kolonne an der Heimatfront von hohem Wert sein...
Welchen Wert hättest du im Kriegsfall für Deutschland? Oder schätzt du dich diesbezüglich eher wertlos ein?
Ich biete meiner Familie einen Rückzugsort auf den Kanaren an, wo sie den Fallout überleben können.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Das geht auf Dauer nicht gut, denn ein Volk läßt sich nicht auf Dauer verblöden und die Ossis wissen das ziemlich genau !
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Meinst du, die Moslems und die Deutschen Patrioten haben die gleichen Interessen und liegen sich in dem Armen?
sag ma, wie können " die Deutschen Patrioten"mit solchem ausgesprochen anti-deutschen Abschaum wie BSW, die Linke, verschiedenen Gysis usw. gemeinsam in einem Boot sitzen, wenn es um Putin-Devotismus geht?
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
In Vergleich zu den " Demokraten " in den USA, koennen die " Republikaner " in den USA auch als gesichert rechtsextrem gelten.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Dann sind die Grünenwähler die Millionen Demonstranten gegen rechts, die kleinen und die grossen Jette Niedzards, die Faeser, die Habecks, die Antifas, die Aufzählung könnte noch weitere 100 Zeilen umfassen, also keine wertlosen Deutschen für dich?
Was sind sie dann?
Ich will dir mal was verraten: Es gibt für mich überhaupt keine wertlosen Menschen, auch keine Deutschen, die "wertloser Abfall" sind, um dich mal genau zu definieren, es gibt für mich auch keine "häßlichen Deutschen" - deine Bezeichnung und keine "genetisch minderwertigen Deutschen". Es gibt Menschen, deren Sichtweise nicht teile, es gibt Menschen, mit denen ich in Konkurrenz stehe, es gibt Menschen, die ich als verblendet einschätze, es gibt Menschen, die ich nicht leiden kann, es gibt Menschen mit charakterlichen Defiziten und es gibt Menschen, die hier zuwandern und gegen die Kultur und Lebensart der Einheimischen hier hetzen und das deutsche Volk als minderwertig und Abfall bezeichnen, die aber Familie in drei Ländern haben, die ganz weit weg von Deutschland sind und die immer noch hier sind. Bei denen meine ich, dass sie gehen können.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Es ist nicht die Gesellschaft, sondern die korrumpierte BRD Nomenklatura und deren, während der "Merkelära" schleichend heran(v)erzogene ,"Hofberichterstattung".
-
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Keine Frage, absolut!
Sie wurden so gemacht.
Und zwar Wie!
Schaff dir mal ne deutsche Tastatur an! Bei dem ständigen ae´s (erbaermlich, aendern) bekommt man ja Augenkrebs! Und wenn man noch die ziemlich willkürliche Groß- und Kleinschreibung betrachtet, brauchst du eine bessere KI.
-
Zitat:
Zitat von
observator
sag ma, wie können " die Deutschen Patrioten"mit solchem ausgesprochen anti-deutschen Abschaum wie BSW, die Linke, verschiedenen Gysis usw. gemeinsam in einem Boot sitzen, wenn es um Putin-Devotismus geht?
Komische Frage. Es gibt immer Überschneidungen.
Trotzdem hassen sie sich gegenseitig wie die Pest.
In einem Boot sitzen sie darum nicht.
Oder höchstens dann, wenn Merz ihre Kinder für die Ukraine verheizt. Eventuell sind sie dann sogar im gleichen Himmelfahrtskommando.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Genau so. Sie gehen nicht selbst zum Töten, schicken ihre Kinder auch nicht an die Front, sondern gehen in den Bunker, zu Hause, und hören in den Nachrichten, wieviel gestern "gefallen" sind. Und nach 2 Jahren fragen sie sich, obs das wirklich Wert war, das Kriegsspielchen, was dann bitterer Ernst geworden ist.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Komische Frage. Es gibt immer Überschneidungen.
Trotzdem hassen sie sich gegenseitig wie die Pest.
In einem Boot sitzen sie darum nicht.
Oder höchstens dann, wenn Merz ihre Kinder für die Ukraine verheizt. Eventuell sind sie dann sogar im gleichen Himmelfahrtskommando.
Heftig oder?
-
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Keine Frage, absolut!
Sie wurden so gemacht.
Und zwar Wie!
Du schreibst, was das Problem ist und erklärst auch die Ursache.
Das Problem ist allerdings keins der Politiker oder Macht Ausübenden. Ich denke, Unmenschen wie Baerbock, diverse Linke und andere gutmenschliche Flachpfeifen begreifen einfach ihre Aufgabe nicht. Demzufolge werden sie missbraucht.
Die Psychologie der Wähler und sich für Demokraten haltenden Menschen, wie man sie auch hier im HPF erlebt, sind das Problem.
Oder anders gesagt: Wie kann die Wählerschaft zur Vernunft kommen, psychologisch und politisch betrachtet, wenn sie sich nicht einmal selbst Schuld eingesteht?
Mir kommt richtig dolle die Wurst, wenn sich hier HPF-Nutzer fragen, warum es ein islamisches Extraforum gibt.
Ist das hier so eine Blase, wo der dönergesättigte BRDling seine Bestätigung haben will? Aus individuellen Interesse dann mal über Photovoltaik, Mietpreise, Benzinpreise oder Wahlprognosen labert?
Glotzen auf! Glotze aus!
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich will dir mal was verraten: Es gibt für mich überhaupt keine wertlosen Menschen, auch keine Deutschen, die "wertloser Abfall" sind, um dich mal genau zu definieren, es gibt für mich auch keine "häßlichen Deutschen" - deine Bezeichnung und keine "genetisch minderwertigen Deutschen". Es gibt Menschen, deren Sichtweise nicht teile, es gibt Menschen, mit denen ich in Konkurrenz stehe, es gibt Menschen, die ich als verblendet einschätze, es gibt Menschen, die ich nicht leiden kann, es gibt Menschen mit charakterlichen Defiziten und es gibt Menschen, die hier zuwandern und gegen die Kultur und Lebensart der Einheimischen hier hetzen und das deutsche Volk als minderwertig und Abfall bezeichnen, die aber Familie in drei Ländern haben, die ganz weit weg von Deutschland sind und die immer noch hier sind. Bei denen meine ich, dass sie gehen können.
Das alles glaube ich dir nicht.
Aber wenn schon: Gehörst du dann in die von dir definierte Gruppe der Typen mit charakterlichen Defiziten?
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Es ist nicht die Gesellschaft, sondern die korrumpierte BRD Nomenklatura und deren, während der "Merkelära" schleichend heran(v)erzogene "Hofberichterstattung".
Dieser Staat kann nicht funktionieren, was man an der Dummi Frau
Hildegard Müller sieht. Angela Merkels vermurskte Dummfrau und Rechte Hand
Zitat:
(* 29. Juni 1967 in Rheine) ist eine deutsche Politikerin (CDU), Managerin, Verbandsgeschäftsführerin und Lobbyistin. Von 2005 bis 2008 war sie Staatsministerin im Bundeskanzleramt und von 1998 bis 2002 die erste und bislang einzige weibliche Bundesvorsitzende der Jungen Union. Seit Februar 2020 ist sie
Präsidentin des Verbandes der Automobilindustrie (VDA).
Blöd erhält Posten, wie in anderen Verbänden und schon ist in diesem Fall die Autoindustrie gründlich ruiniert. So läuft das in Deutschland: Mafia Klientel Stile für Posten, wie auch in der Gesundheits und Wirtschafts Industrie.
Zitat:
Tätigkeit für RWE/innogy
Zum 1. Mai 2016 wechselte Hildegard Müller vom Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft e. V. (BDEW) zu RWE. Sie übernahm dort die Funktion als Netzvorstand der neu gegründeten Ausgliederung RWE International SE (zwischenzeitlich umfirmiert als innogy SE). Damit vervollständigte sie das sechsköpfige Vorstandsteam der neuen RWE-Ausgliederung innogy SE. Sie war die erste Frau im innogy-Vorstand.[14]
Deutschland, Europa verblödet mit Vorsatz:appl:
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Schaff dir mal ne deutsche Tastatur an! Bei dem ständigen ae´s (erbaermlich, aendern) bekommt man ja Augenkrebs! Und wenn man noch die ziemlich willkürliche Groß- und Kleinschreibung betrachtet, brauchst du eine bessere KI.
Was für eine bescheuerte Bitte!
-
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Heftig oder?
Wirklich. Aber Merz arbeitet darauf hin.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Was für eine bescheuerte Bitte!
Keine Bitte, sondern Arroganz.
Aber ich vergass ja- er ist ja Menschenfreund.
So wie Soros.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Keine Bitte, sondern Arroganz.
Aber ich vergass ja- er ist ja Menschenfreund.
So wie Soros.
Er ist übrigens eine SIE.
Vertrau mir. ;)
-
Zitat:
Zitat von
navy
Dieser Staat kann nicht funktionieren, was man an der Dummi Frau
Hildegard Müller sieht. Angela Merkels vermurskte Dummfrau und Rechte Hand
Blöd erhält Posten, wie in anderen Verbänden und schon ist in diesem
Fall die Autoindustrie gründlich ruiniert. So läuft das in Deutschland: Mafia Klientel Stile für Posten, wie auch in der Gesundheits und Wirtschafts Industrie.
Deutschland, Europa verblödet mit Vorsatz:appl:
Diese ganzen Lobbyisten sind wie eine Seuche und schaden dem Wirtschaftsstandort Deutschland nachhaltig !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Diese ganzen Lobbyisten sind wie eine Seuche und schaden dem Wirtschaftsstandort Deutschland nachhaltig !
Lauter Idioten, bei Pharma, Klima, Wirtschaft
Dumm Geschwätz aktuell dieser Frau:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...2 20-55-46.png
https://www.vda.de/de
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Er ist übrigens eine SIE.
Vertrau mir. ;)
Er lacht sich kaputt, wenn wir darüber diskutieren ubd verheimlicht ja das Geschlecht wie Andere einen Fehltritt.
Mir fiel auf, in den seltenen Fällen, in denen er ein Substantiv zur eigenen Einordnung benutzt, hat das stets eine maskuline Form.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Wirklich. Aber Merz arbeitet darauf hin.
Merz will das ukrainische Volk sich opfern lassen wofuer?
Damit sich Frau van der Leyen als rechtschaffend darstellen kann und ihren Genuss im verlogenen Ruhm der EU auskosten kann, alles auf dem Rucken des ukrainischen Volkes?
-
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Falsch. Der Islam und Muslime können sich in Deutschland gerne ausleben - solange sie TOLERANT sind. Sind sie aber nicht, ihre Religion verbietet Toleranz gegenüber Ungläubigen.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Lauter Idioten, bei Pharma, Klima, Wirtschaft
...und wirkliche Fachleute werden nicht anerkannt !