+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 462 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 84 134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 4618

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Du kannst darauf[ aus gutem Grund] nicht antworten?
    Ok, ist okay. Ich verstehe das, würdest du mit einer Antwort nur verlieren.
    Ich soll dir jetzt erzählen, "wo meiner Meinung nach die wertlosen Deutschen sind", wo ich dir vorher erzählt habe, dass es keine wertlosen Deutschen oder genauer von dir als "genetisch minderwertig", "häßlicher Deutscher" oder "wertloser Abfall" bezeichnet, gibt? Kannst du dich auf einer Intelligenzskala zwischen 0= ganz dumm und 10=ganz schlau irgendwie einordnen?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Das wird uns noch twuer zu stehen kommen
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Das ist traurig. Aber so ist das.
    Warum das so ist ist intressanter.

Weit gefaecherte Mind Kontroll Programme durch Medien wiederholt und wiederholt, wirken sich auf die Psyche aus.

Die jetzige Form dieser Gesellschaft hier, ist mit nichts anderem als geistiger Sklaverei zu bezeichnen.

Und Sklaven arbeiten ihren Herren zu. Und so arbeitet diese Gesellschaft hier.. dem System zu.

Eine ganz perfide ekelige Geschichte. Was mit der Gesellschaft veranstaltet wird (psychisch), um.. so programmiert zu sein.
    Ja, so ist das. Nur dass eben diese "Gesellschaft" all das mit sich selber veranstaltet. Die üblen Typen an der Macht brauchen im Grunde nur zusehen und, wenn nötig, Stichworte geben. Mehr ist nicht nötig.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir diesen Strang so durchlese, frage ich mich nur EINES: Wie alt seid ihr eigentlich so im Durchschnitt und was macht ihr so politisch, beruflich und privat?

Euer Diskussionsstil ist einem Schulhof angemessen, wo man sowohl verbal wie physisch dem anderen gerne eine reinhaut, aber nicht im Ernst einen Austausch von Ideen, Informationen und Haltungen anstrebt, sondern sich nur als der schärfste Hahn darstellen möchte, der alle niedermacht.

DAS ist diesem Thema - wie auch vielen anderen- nicht angemessen. Diese Begutachtung der AfD wird ja nicht umsonst unter Verschluss gehalten, da sie sicherlich keiner einzigen Überprüfung standhalten könnte und einfach nur zusammenfallen würde wie ein Kartenhaus. Von Faeser bestellt und nach ihrem Gusto gestaltet.
    Mehr ist da nicht.
    Es hat sich nichts geändert bei der AfD, nur Eines macht der Einheitspartei Sorgen: Sie zieht immer mehr davon in allen Umfragen. Da man keine Argumente und auch sonst nichts aufbieten kann, will man sie nun verbieten nach dem uralten Motto:
    Und willst du nicht mein Bruder sein, schlag ich dir den Schädel ein!

Das Ganze geht aber fürchterlich nach hinten los, da die Millionen AfD-Wähler sich natürlich beleidigt und angemacht fühlen und keinen Deut ablassen, sondern noch wütender werden, denn es werden ja keine Problemlösungen angeboten.

Ich bin wirklich gespannt, wie diese ganze "Nummer" ausgeht. Sie ist eine echte Groteske, die ich so noch nie in meinem langen Leben erlebt habe.
    Nicht nur weltgeschichtlich sondern auch weltpolitisch einmalig dumm. Die Nummer in Rumänien hat allerdings eine Parallele, aber die Rumänen sind Lichtjahre weg von den Deutschen und lassen sich diese Willkür nicht bieten. Nun haben die Gerichte sie ja auch zurückgenommen.

Inwiefern die Amerikaner, Russen und Chinesen den "Eliten" in Deutschland mal ganz kräftig auf die Finger hauen werden aus eigenem Interesse, wird man interessiert beobachten können.

In diesem Sinne startet doch mal eine gepflegte, von gegenseitigem Respekt getragene und unpolemische Diskussion. Wäre doch auch mal schön.
    Die einen wollen Krieg, und ich habe damals einen Antrag auf Anerkennung als Kriegsdienstverweigerer gestellt, der natürlich abgelehnt wurde. Was gibts darüber noch zu debattieren? Ich bin in einem halbzerbombten Haus aufgewachsen, meine Mutter hat nachts die Kohlen am Bahnhof geklaut, damit es was zum Heizen gab. Und diese Regierung hat meinen Beruf abgeschafft, eine Lebensversicherung nachträglich verbeitragt - ein Verbrechen. Eben nicht wählbar.

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich soll dir jetzt erzählen, "wo meiner Meinung nach die wertlosen Deutschen sind", wo ich dir vorher erzählt habe, dass es keine wertlosen Deutschen oder genauer von dir als "genetisch minderwertig", "häßlicher Deutscher" oder "wertloser Abfall" bezeichnet, gibt? Kannst du dich auf einer Intelligenzskala zwischen 0= ganz dumm und 10=ganz schlau irgendwie einordnen?

Dann sind die Grünenwähler die Millionen Demonstranten gegen rechts, die kleinen und die grossen Jette Niedzards, die Faeser, die Habecks, die Antifas, die Aufzählung könnte noch weitere 100 Zeilen umfassen, also keine wertlosen Deutschen für dich?

Was sind sie dann?
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Zerschmetterling
    Gast

Ja, so ist das. Nur dass eben diese "Gesellschaft" all das mit sich selber veranstaltet. Die üblen Typen an der Macht brauchen im Grunde nur zusehen und, wenn nötig, Stichworte geben. Mehr ist nicht nötig.
    Ich finde die ebesno erbaermlich.
    Keine Frage, absolut!

Wenn man daran etwas aendern will, muss man die Psychologie dahinter begreifen.

Es kann ja nicht von Geburt an sein, dass das einfach nur Alles Irre sind.
    Sie wurden so gemacht.
    Und zwar Wie!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Niedere Ränge führen von vorn, höhere Dienstgrade von hinten. Das solltest du eigentlich als angeblich "Gedienter" wissen! Und auch, wann und ob überhaupt wehrdiensttaugliche Ü-60er-Männer eingezogen werden dürften.

Aber keine Bange: Ich würde mich im Ernstfall freiwillig melden. Meine Erfahrungen bezüglich behördlicher Organisation könnten bei der Bekämpfung der Fünften Kolonne an der Heimatfront von hohem Wert sein...

Welchen Wert hättest du im Kriegsfall für Deutschland? Oder schätzt du dich diesbezüglich eher wertlos ein?
    Ich biete meiner Familie einen Rückzugsort auf den Kanaren an, wo sie den Fallout überleben können.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Das geht auf Dauer nicht gut, denn ein Volk läßt sich nicht auf Dauer verblöden und die Ossis wissen das ziemlich genau !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Meinst du, die Moslems und die Deutschen Patrioten haben die gleichen Interessen und liegen sich in dem Armen?
    sag ma, wie können " die Deutschen Patrioten"mit solchem ausgesprochen anti-deutschen Abschaum wie BSW, die Linke, verschiedenen Gysis usw. gemeinsam in einem Boot sitzen, wenn es um Putin-Devotismus geht?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer