" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Ich will dir mal was verraten: Es gibt für mich überhaupt keine wertlosen Menschen, auch keine Deutschen, die "wertloser Abfall" sind, um dich mal genau zu definieren, es gibt für mich auch keine "häßlichen Deutschen" - deine Bezeichnung und keine "genetisch minderwertigen Deutschen". Es gibt Menschen, deren Sichtweise nicht teile, es gibt Menschen, mit denen ich in Konkurrenz stehe, es gibt Menschen, die ich als verblendet einschätze, es gibt Menschen, die ich nicht leiden kann, es gibt Menschen mit charakterlichen Defiziten und es gibt Menschen, die hier zuwandern und gegen die Kultur und Lebensart der Einheimischen hier hetzen und das deutsche Volk als minderwertig und Abfall bezeichnen, die aber Familie in drei Ländern haben, die ganz weit weg von Deutschland sind und die immer noch hier sind. Bei denen meine ich, dass sie gehen können.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
Genau so. Sie gehen nicht selbst zum Töten, schicken ihre Kinder auch nicht an die Front, sondern gehen in den Bunker, zu Hause, und hören in den Nachrichten, wieviel gestern "gefallen" sind. Und nach 2 Jahren fragen sie sich, obs das wirklich Wert war, das Kriegsspielchen, was dann bitterer Ernst geworden ist.
Du schreibst, was das Problem ist und erklärst auch die Ursache.
Das Problem ist allerdings keins der Politiker oder Macht Ausübenden. Ich denke, Unmenschen wie Baerbock, diverse Linke und andere gutmenschliche Flachpfeifen begreifen einfach ihre Aufgabe nicht. Demzufolge werden sie missbraucht.
Die Psychologie der Wähler und sich für Demokraten haltenden Menschen, wie man sie auch hier im HPF erlebt, sind das Problem.
Oder anders gesagt: Wie kann die Wählerschaft zur Vernunft kommen, psychologisch und politisch betrachtet, wenn sie sich nicht einmal selbst Schuld eingesteht?
Mir kommt richtig dolle die Wurst, wenn sich hier HPF-Nutzer fragen, warum es ein islamisches Extraforum gibt.
Ist das hier so eine Blase, wo der dönergesättigte BRDling seine Bestätigung haben will? Aus individuellen Interesse dann mal über Photovoltaik, Mietpreise, Benzinpreise oder Wahlprognosen labert?
Glotzen auf! Glotze aus!
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
Dieser Staat kann nicht funktionieren, was man an der Dummi Frau
[Links nur für registrierte Nutzer] sieht. Angela Merkels vermurskte Dummfrau und Rechte Hand
(* 29. Juni 1967 in Rheine) ist eine deutsche Politikerin (CDU), Managerin, Verbandsgeschäftsführerin und Lobbyistin. Von 2005 bis 2008 war sie Staatsministerin im Bundeskanzleramt und von 1998 bis 2002 die erste und bislang einzige weibliche Bundesvorsitzende der Jungen Union. Seit Februar 2020 ist sie [Links nur für registrierte Nutzer]
Blöd erhält Posten, wie in anderen Verbänden und schon ist in diesem Fall die Autoindustrie gründlich ruiniert. So läuft das in Deutschland: Mafia Klientel Stile für Posten, wie auch in der Gesundheits und Wirtschafts Industrie.
Deutschland, Europa verblödet mit VorsatzTätigkeit für RWE/innogy
Zum 1. Mai 2016 wechselte Hildegard Müller vom Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft e. V. (BDEW) zu RWE. Sie übernahm dort die Funktion als Netzvorstand der neu gegründeten Ausgliederung RWE International SE (zwischenzeitlich umfirmiert als innogy SE). Damit vervollständigte sie das sechsköpfige Vorstandsteam der neuen RWE-Ausgliederung innogy SE. Sie war die erste Frau im innogy-Vorstand.[14]![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“