+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 462 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 4618

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    In Vergleich zu den " Demokraten " in den USA, koennen die " Republikaner " in den USA auch als gesichert rechtsextrem gelten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Dann sind die Grünenwähler die Millionen Demonstranten gegen rechts, die kleinen und die grossen Jette Niedzards, die Faeser, die Habecks, die Antifas, die Aufzählung könnte noch weitere 100 Zeilen umfassen, also keine wertlosen Deutschen für dich?

Was sind sie dann?
    Ich will dir mal was verraten: Es gibt für mich überhaupt keine wertlosen Menschen, auch keine Deutschen, die "wertloser Abfall" sind, um dich mal genau zu definieren, es gibt für mich auch keine "häßlichen Deutschen" - deine Bezeichnung und keine "genetisch minderwertigen Deutschen". Es gibt Menschen, deren Sichtweise nicht teile, es gibt Menschen, mit denen ich in Konkurrenz stehe, es gibt Menschen, die ich als verblendet einschätze, es gibt Menschen, die ich nicht leiden kann, es gibt Menschen mit charakterlichen Defiziten und es gibt Menschen, die hier zuwandern und gegen die Kultur und Lebensart der Einheimischen hier hetzen und das deutsche Volk als minderwertig und Abfall bezeichnen, die aber Familie in drei Ländern haben, die ganz weit weg von Deutschland sind und die immer noch hier sind. Bei denen meine ich, dass sie gehen können.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Und diese "Gesellschaft " sorgt dafür, dass dem auch so bleibt.
    Es ist nicht die Gesellschaft, sondern die korrumpierte BRD Nomenklatura und deren, während der "Merkelära" schleichend heran(v)erzogene ,"Hofberichterstattung".
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Ich finde die ebesno erbaermlich.
    Keine Frage, absolut!

Wenn man daran etwas aendern will, muss man die Psychologie dahinter begreifen.

Es kann ja nicht von Geburt an sein, dass das einfach nur Alles Irre sind.
    Sie wurden so gemacht.
    Und zwar Wie!
    Schaff dir mal ne deutsche Tastatur an! Bei dem ständigen ae´s (erbaermlich, aendern) bekommt man ja Augenkrebs! Und wenn man noch die ziemlich willkürliche Groß- und Kleinschreibung betrachtet, brauchst du eine bessere KI.

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    sag ma, wie können " die Deutschen Patrioten"mit solchem ausgesprochen anti-deutschen Abschaum wie BSW, die Linke, verschiedenen Gysis usw. gemeinsam in einem Boot sitzen, wenn es um Putin-Devotismus geht?
    Komische Frage. Es gibt immer Überschneidungen.
    Trotzdem hassen sie sich gegenseitig wie die Pest.
    In einem Boot sitzen sie darum nicht.
    Oder höchstens dann, wenn Merz ihre Kinder für die Ukraine verheizt. Eventuell sind sie dann sogar im gleichen Himmelfahrtskommando.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Genau so. Sie gehen nicht selbst zum Töten, schicken ihre Kinder auch nicht an die Front, sondern gehen in den Bunker, zu Hause, und hören in den Nachrichten, wieviel gestern "gefallen" sind. Und nach 2 Jahren fragen sie sich, obs das wirklich Wert war, das Kriegsspielchen, was dann bitterer Ernst geworden ist.

Zerschmetterling
    Gast

Komische Frage. Es gibt immer Überschneidungen.
    Trotzdem hassen sie sich gegenseitig wie die Pest.
    In einem Boot sitzen sie darum nicht.
    Oder höchstens dann, wenn Merz ihre Kinder für die Ukraine verheizt. Eventuell sind sie dann sogar im gleichen Himmelfahrtskommando.
    Heftig oder?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Ich finde die ebesno erbaermlich.
    Keine Frage, absolut!

Wenn man daran etwas aendern will, muss man die Psychologie dahinter begreifen.

Es kann ja nicht von Geburt an sein, dass das einfach nur Alles Irre sind.
    Sie wurden so gemacht.
    Und zwar Wie!
    Du schreibst, was das Problem ist und erklärst auch die Ursache.

Das Problem ist allerdings keins der Politiker oder Macht Ausübenden. Ich denke, Unmenschen wie Baerbock, diverse Linke und andere gutmenschliche Flachpfeifen begreifen einfach ihre Aufgabe nicht. Demzufolge werden sie missbraucht.

Die Psychologie der Wähler und sich für Demokraten haltenden Menschen, wie man sie auch hier im HPF erlebt, sind das Problem.

Oder anders gesagt: Wie kann die Wählerschaft zur Vernunft kommen, psychologisch und politisch betrachtet, wenn sie sich nicht einmal selbst Schuld eingesteht?

Mir kommt richtig dolle die Wurst, wenn sich hier HPF-Nutzer fragen, warum es ein islamisches Extraforum gibt.

Ist das hier so eine Blase, wo der dönergesättigte BRDling seine Bestätigung haben will? Aus individuellen Interesse dann mal über Photovoltaik, Mietpreise, Benzinpreise oder Wahlprognosen labert?

Glotzen auf! Glotze aus!

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich will dir mal was verraten: Es gibt für mich überhaupt keine wertlosen Menschen, auch keine Deutschen, die "wertloser Abfall" sind, um dich mal genau zu definieren, es gibt für mich auch keine "häßlichen Deutschen" - deine Bezeichnung und keine "genetisch minderwertigen Deutschen". Es gibt Menschen, deren Sichtweise nicht teile, es gibt Menschen, mit denen ich in Konkurrenz stehe, es gibt Menschen, die ich als verblendet einschätze, es gibt Menschen, die ich nicht leiden kann, es gibt Menschen mit charakterlichen Defiziten und es gibt Menschen, die hier zuwandern und gegen die Kultur und Lebensart der Einheimischen hier hetzen und das deutsche Volk als minderwertig und Abfall bezeichnen, die aber Familie in drei Ländern haben, die ganz weit weg von Deutschland sind und die immer noch hier sind. Bei denen meine ich, dass sie gehen können.
    Das alles glaube ich dir nicht.

Aber wenn schon: Gehörst du dann in die von dir definierte Gruppe der Typen mit charakterlichen Defiziten?
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Es ist nicht die Gesellschaft, sondern die korrumpierte BRD Nomenklatura und deren, während der "Merkelära" schleichend heran(v)erzogene "Hofberichterstattung".
    Dieser Staat kann nicht funktionieren, was man an der Dummi Frau

[Links nur für registrierte Nutzer] sieht. Angela Merkels vermurskte Dummfrau und Rechte Hand

(* 29. Juni 1967 in Rheine) ist eine deutsche Politikerin (CDU), Managerin, Verbandsgeschäftsführerin und Lobbyistin. Von 2005 bis 2008 war sie Staatsministerin im Bundeskanzleramt und von 1998 bis 2002 die erste und bislang einzige weibliche Bundesvorsitzende der Jungen Union. Seit Februar 2020 ist sie [Links nur für registrierte Nutzer]

Blöd erhält Posten, wie in anderen Verbänden
    und schon ist in diesem Fall die Autoindustrie gründlich ruiniert. So läuft das in Deutschland: Mafia Klientel Stile für Posten, wie auch in der Gesundheits und Wirtschafts Industrie.

Tätigkeit für RWE/innogy

Zum 1. Mai 2016 wechselte Hildegard Müller vom Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft e. V. (BDEW) zu RWE. Sie übernahm dort die Funktion als Netzvorstand der neu gegründeten Ausgliederung RWE International SE (zwischenzeitlich umfirmiert als innogy SE). Damit vervollständigte sie das sechsköpfige Vorstandsteam der neuen RWE-Ausgliederung innogy SE. Sie war die erste Frau im innogy-Vorstand.[14]
    Deutschland, Europa verblödet mit Vorsatz
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer