Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
Wenn ich mir diesen Strang so durchlese, frage ich mich nur EINES: Wie alt seid ihr eigentlich so im Durchschnitt und was macht ihr so politisch, beruflich und privat?
Euer Diskussionsstil ist einem Schulhof angemessen, wo man sowohl verbal wie physisch dem anderen gerne eine reinhaut, aber nicht im Ernst einen Austausch von Ideen, Informationen und Haltungen anstrebt, sondern sich nur als der schärfste Hahn darstellen möchte, der alle niedermacht.
DAS ist diesem Thema - wie auch vielen anderen- nicht angemessen. Diese Begutachtung der AfD wird ja nicht umsonst unter Verschluss gehalten, da sie sicherlich keiner einzigen Überprüfung standhalten könnte und einfach nur zusammenfallen würde wie ein Kartenhaus. Von Faeser bestellt und nach ihrem Gusto gestaltet.
Mehr ist da nicht.
Es hat sich nichts geändert bei der AfD, nur Eines macht der Einheitspartei Sorgen: Sie zieht immer mehr davon in allen Umfragen. Da man keine Argumente und auch sonst nichts aufbieten kann, will man sie nun verbieten nach dem uralten Motto:
Und willst du nicht mein Bruder sein, schlag ich dir den Schädel ein!
Das Ganze geht aber fürchterlich nach hinten los, da die Millionen AfD-Wähler sich natürlich beleidigt und angemacht fühlen und keinen Deut ablassen, sondern noch wütender werden, denn es werden ja keine Problemlösungen angeboten.
Ich bin wirklich gespannt, wie diese ganze "Nummer" ausgeht. Sie ist eine echte Groteske, die ich so noch nie in meinem langen Leben erlebt habe.
Nicht nur weltgeschichtlich sondern auch weltpolitisch einmalig dumm. Die Nummer in Rumänien hat allerdings eine Parallele, aber die Rumänen sind Lichtjahre weg von den Deutschen und lassen sich diese Willkür nicht bieten. Nun haben die Gerichte sie ja auch zurückgenommen.
Inwiefern die Amerikaner, Russen und Chinesen den "Eliten" in Deutschland mal ganz kräftig auf die Finger hauen werden aus eigenem Interesse, wird man interessiert beobachten können.
In diesem Sinne startet doch mal eine gepflegte, von gegenseitigem Respekt getragene und unpolemische Diskussion. Wäre doch auch mal schön.
Hoffnung auf echte Veränderung würde ich selbst mit der AfD nicht haben. Die BRD ist viel zu unterwandert und durchsetzt mit "diesen Demokraten". Es wird auch niemals rückgeführt, ausgewiesen oder abgewiesen. Das ist eine internationale Agenda.
Ein Verbot der AfD wäre für sie selbst ganz gut. So bekommen sie durch die entgangene Chance auch keine Verantwortung. Und der Niedergang beschleunigt sich hoffentlich.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was für ein lustiges Video , ich könnte mich ausschütten,-
übrigens, da ich im Schwarzwald wohne :
Nach 'Schwarzfahren' wird nun auch der Schwarzwald umbenannt und heißt ab sofort 'Baden- Württembergisches Bergland mit dunkel eingfärbten und in der Gegend gut integrierten Nadelbaumbestand*Inn…
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...