+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 462 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 4618

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das Leben ist ein ewiges Geben und Nehmen.
    Ich gebe der JF Geld und bin im Spender- Freundeskreis JF...und die JF liefert mir seit mehr als drei Jahrzehnten Interessantes, was man sonst selten findet.
    Das gilt umgekehrt auch für die linke JUNGE WELT. Gern gegebenes Geld für ungewohnte interessante Information.
    Guter Journalismus braucht Unterstützer.
    Wie gesagt, wenn du nach 34 Jahren JF-Abo diese Eingangs des heutigen Zwiegespräches, die von dir beschriebene Meinung hast, hat die Aufklärung nicht geholfen.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Hat der überhaupt gedient? Ich 18 Monate lang, ich kann ein G3 bedienen, und eine Kanone vom Kampfpanzer Leopard ebenso.
    Guter Mann. Willst du denn nicht für deinen Staat, die Bundesrepublik ganz ohne Deutschland, kämpfen und Duisburg verteidigen??
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das Leben ist ein ewiges Geben und Nehmen.
    Ich gebe der JF Geld und bin im Spender- Freundeskreis JF...und die JF liefert mir seit mehr als drei Jahrzehnten Interessantes, was man sonst selten findet.
    Das gilt umgekehrt auch für die linke JUNGE WELT. Gern gegebenes Geld für ungewohnte interessante Information.
    Guter Journalismus braucht Unterstützer.
    Du bist vermutlich Jehovas Freiheitsfanatikern auf den Leim gegangen.

Lass dich von Jehova zu echter Freiheit führen
    Schau in das vollkommene Gesetz hinein, das zur Freiheit gehört (JAK. 1:25)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Nordkorea hat was mit dir zu tun, dort gehören solche Pfeifen wie du hin.
    Gelebter Kommunismus, da müsste euch doch einer abgehen.
    Du hast echt keine Ahnung dann von der Idee des Prager Frühling !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Wenn ich mir diesen Strang so durchlese, frage ich mich nur EINES: Wie alt seid ihr eigentlich so im Durchschnitt und was macht ihr so politisch, beruflich und privat?

Euer Diskussionsstil ist einem Schulhof angemessen, wo man sowohl verbal wie physisch dem anderen gerne eine reinhaut, aber nicht im Ernst einen Austausch von Ideen, Informationen und Haltungen anstrebt, sondern sich nur als der schärfste Hahn darstellen möchte, der alle niedermacht.

DAS ist diesem Thema - wie auch vielen anderen- nicht angemessen. Diese Begutachtung der AfD wird ja nicht umsonst unter Verschluss gehalten, da sie sicherlich keiner einzigen Überprüfung standhalten könnte und einfach nur zusammenfallen würde wie ein Kartenhaus. Von Faeser bestellt und nach ihrem Gusto gestaltet.
    Mehr ist da nicht.
    Es hat sich nichts geändert bei der AfD, nur Eines macht der Einheitspartei Sorgen: Sie zieht immer mehr davon in allen Umfragen. Da man keine Argumente und auch sonst nichts aufbieten kann, will man sie nun verbieten nach dem uralten Motto:
    Und willst du nicht mein Bruder sein, schlag ich dir den Schädel ein!

Das Ganze geht aber fürchterlich nach hinten los, da die Millionen AfD-Wähler sich natürlich beleidigt und angemacht fühlen und keinen Deut ablassen, sondern noch wütender werden, denn es werden ja keine Problemlösungen angeboten.

Ich bin wirklich gespannt, wie diese ganze "Nummer" ausgeht. Sie ist eine echte Groteske, die ich so noch nie in meinem langen Leben erlebt habe.
    Nicht nur weltgeschichtlich sondern auch weltpolitisch einmalig dumm. Die Nummer in Rumänien hat allerdings eine Parallele, aber die Rumänen sind Lichtjahre weg von den Deutschen und lassen sich diese Willkür nicht bieten. Nun haben die Gerichte sie ja auch zurückgenommen.

Inwiefern die Amerikaner, Russen und Chinesen den "Eliten" in Deutschland mal ganz kräftig auf die Finger hauen werden aus eigenem Interesse, wird man interessiert beobachten können.

In diesem Sinne startet doch mal eine gepflegte, von gegenseitigem Respekt getragene und unpolemische Diskussion. Wäre doch auch mal schön.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Endlich kommt dieses Verbot! Damit ist unsere Demokratie wieder gesichert und die Deutschen können wieder ruhig schlafen gehen.
    Nacht.
    Hoffnung auf echte Veränderung würde ich selbst mit der AfD nicht haben. Die BRD ist viel zu unterwandert und durchsetzt mit "diesen Demokraten". Es wird auch niemals rückgeführt, ausgewiesen oder abgewiesen. Das ist eine internationale Agenda.

Ein Verbot der AfD wäre für sie selbst ganz gut. So bekommen sie durch die entgangene Chance auch keine Verantwortung. Und der Niedergang beschleunigt sich hoffentlich.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Das Bundesamt für Verfassungsschutz stuft die AfD als gesichert rechtsextremistisch ein.
    Der Inlandsgeheimdienst teilte mit, der Verdacht, dass die Partei gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung gerichtete Bestrebungen verfolge, habe sich bestätigt und in wesentlichen Teilen zur Gewissheit verdichtet.
    Bislang wurde die AfD auf Bundesebene als rechtsextremistischer „Verdachtsfall“ eingestuft – jetzt geht der Verfassungsschutz einen Schritt weiter. Aufgrund der „die Menschenwürde missachtenden, extremistischen Prägung der Gesamtpartei“ stuft der Verfassungsschutz sie jetzt als gesichert rechtsextrem ein.
    Mehr gleich bei BILD.

Unfassbar.
    Was diese Leute und dieses System so alles für gesichert halten ist mir sowas von scheißegal.

Ich werde nach dieser Schreckensmeldung ganz sicher nicht zum Grünenwähler.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Neu

Guter Mann. Willst du denn nicht für deinen Staat, die Bundesrepublik ganz ohne Deutschland, kämpfen und Duisburg verteidigen??
    Kannst mich nach Moskau schicken zu Putin, mit ihm zu plaudern. Ich wüsste bestimmt nicht, was ich in Deutschland noch verteidigen könnte. Da fehlt mir etwas, wozu es sich lohnen würde.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

"Was, der ist schon auf dem Dach? Die Straße ist doch noch gar nicht abgesperrt!"

Was für ein lustiges Video , ich könnte mich ausschütten,-
    übrigens, da ich im Schwarzwald wohne :

Nach 'Schwarzfahren' wird nun auch der Schwarzwald umbenannt und heißt ab sofort 'Baden- Württembergisches Bergland mit dunkel eingfärbten und in der Gegend gut integrierten Nadelbaumbestand*Inn…
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer