-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
...Das sind leider weit verbreitete Faelschungen. Du solltest Dich vom Rabbi Deines Vertrauens ueber die Wahrheit aufklaeren lassen.
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Die Fabriken stehen zwar in China, werden aber von der taiwanischen Firma Foxconn betrieben, die mit Apple sehr eng kooperiert und alle Apple-Geräte (auch Desktops, Tablets und die Watch) in den chinesischen Joint-Ventures fertigt.
.........
die Chinesen gestatten Ausländischen Firmen nur 49 % Anteil, was der Punkt ist. für das GEld der 49 % bauen die Chinesen eine identische Fabrik dann im Nebental und Alle werden von den Ausländern und ihrer Blödheit ausgebildet. so blöde muss man erst einmal sein, mit diesen Joint Venture. Zeigt was für Idioten, in Deutschland Manager wurden, denn Alles im Detail, vor über 20 Jahren bekannt
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Die Hisbollah gehört sicherlich zu den übelsten Plagen im Libanon, der Mann dürfte einschlägige Erfahrungen gemacht gehaben.
Quatsch.
Die Hisbollahleute sind die Einzigen die etwas tun gegen den Völkermord durch die Juden im Gazastreifen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Quatsch.
Die Hisbollahleute sind die Einzigen die etwas tun gegen den Völkermord durch die Juden im Gazastreifen.
:gp:Ich wünsche Der Hisbollah ein starkes Durchhaltevermögen im -Dank USA- ungleichen Kampf gegen die IDF
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Hossein Salami, Kommandant der Iranischen Revolutionsgarde:
Bald werden wir die völlige Zerstörung dieses blutrünstigen und kriminellen Gebildes (Israel) durch eine überwältigende Reaktion der Widerstandsfront erleben.
Aufschneiderei. Der Iran hat auch nichts gemacht als Rache für den Mord im Iran durch den Mossad.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
:gp:Ich wünsche Der Hisbollah ein starkes Durchhaltevermögen im -Dank USA- ungleichen Kampf gegen die IDF
Zur Erläuterung nochmals: Hisbollah beschiesst IsraHell bis die IDF Im Gazastreifen Waffenstillstand zustimmt.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es wurde von mindestens 2 Fällen berichtet, wo Hisbollahs die Pagers checkten und ihnen auffiel, dass die manipuliert waren. Allerdings wurde Beide liquidiert, was darauf schliessen lässt, dass die Meldekette innerhalb der Hisbollah infiltriert wurde. Wie sonst konnte man A) verhindern, dass die Meldung nach oben gereicht wurde, B) die Entdecker ausfindig machen und killen.
Wo hast du das her?
Ich las gestern, nicht mal mit einem Scanner wäre der Sprengstoff in diesen pagers entdeckt worden .
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Von Pro7 Newstime...
Klasse Brdler, ganz grosse Klasse!:D
Erst Quellen verlangen, und wenn geliefert wird, die Seriösität in Frage stellen.
Was anderes ist von deiner Sorte nicht zu erwarten.
Was hättet ihr denn gerne? Irgendwas von Telegram oder RT?
Wollen du und das Frettchen jetzt allen Ernstes abstreiten, dass die Hizbollah-Terroristen in der Vergangenheit schon mehrfach den Norden Israel mit Raketen beschossen haben, und wenn sie dazu in der Lage wären, noch ganz anders handeln würden?
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Erst Quellen verlangen, und wenn geliefert wird, die Seriösität in Frage stellen.
Was anderes ist von deiner Sorte nicht zu erwarten.
Was hättet ihr denn gerne? Irgendwas von Telegram oder RT?
Wollen du und das Frettchen jetzt allen Ernstes abstreiten, dass die Hizbollah-Terroristen in der Vergangenheit schon mehrfach den Norden Israel mit Raketen beschossen haben, und wenn sie dazu in der Lage wären, noch ganz anders handeln würden?
Eine dir vertraute Strategie, gell?
Aber ja, streite ich das noch immer ab.
-
Zitat:
Zitat von
Toro
Ein ausgezeichneter Geheimdienst. Vom Mossad könnten wir was lernen...
Du lernst von ihm.
Juden und besonders der Mossad sind abartig gewalttätig, bestialisch, mörderisch, hintertückisch, feige, unmenschlich, pervers, infam, verlogen, arrogant.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Jesus Christus, Gottes Sohn, bezeichnete die Juden als Kinder des Teufels, Mörder von Anfang an und Vater der Lüge! Joh. 8,44
Ihr tut mir leid:
Der Rauch ihrer Qual wird aufsteigen von Ewigkeit zu Ewigkeit...
Offenbarung 14,11
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein.
Das ist noch nicht der von IsraHell angekündigte Angriffskrieg.
Das sind gegenseitige Nadelstiche, die gibt es schon lange, ebenso dies:
"Während Nasrallahs Rede flogen israelische Kampfflugzeuge im Tiefflug über die Hauptstadt Beirut und durchbrachen die Schallmauer."
Israels Streitkräfte haben nach eigenen Angaben in der Nacht mehrere Hisbollah-Stellungen im Süden des Libanons mit Kampfjets und Artillerie angegriffen.
https://www.zeit.de/politik/ausland/...llah-kampfjets
...
Warte mal bis der Gott aus dem Alten Testament mit seinem Quadrocopter aus dem Quantenraum auftaucht. Dann explodieren den Heznobollahs die Testiel im Kaftan
-
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Warte mal bis der Gott aus dem Alten Testament mit seinem Quadrocopter aus dem Quantenraum auftaucht. Dann explodieren den Heznobollahs die Testiel im Kaftan
Wenn der jetzt mit seinem Quadrokopter auftaucht lacht sich die ganze Welt kaputt. :haha:
Nur Juden und tecumseh fallen auf die Knie.
:anbeten:
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Das übliche Schwarze Schaf Spiel geht wieder los.
Wir sind nicht Schuld, jaulen die Japsen und Taiwanesen.
Es sind doch eure Geräte und eure Kennnummern auf den Geräten drauf.
Du bist entweder sehr dumm oder ein ziemlich billiger Provokateur.
Angenommen Du stellst mit 100 Leuten irgendwas her. Ein Großhändler bestellt bei Dir 5000 Geräte / Produkte.
Dann hast Du (ihr) schon keine Kontrolle mehr wenn der LKW mit Deinen Produkten / Geräten Dein Werksgelände verlässt.
Der LKW Fahrer könnte von sich aus / gekauft / erpresst ins nächste / in der nächsten Stadt in ein Gewerbegebiet fahren und und Deine
Produkte / Geräte "kreativ" manipulieren.
Ähnliches kann bei jedem Transport/ Lagerung passieren.
Dieser Fall war komplizierter. Die Taiwan Firma hat die Pager NICHT hergestellt. Diese Pager wurden (so aktuelle Erkenntnisse)
in Lizenz von einer Firma in Ungarn hergestellt. Dagegen hast Du keine Chance als "Originalhersteller". Wie geschrieben, es könnten auch
DEINE Produkte / Geräte sein die irgendwo unterwegs manipuliert werden.
Dann kommt eine räudige Katze und lallt etwas von der Verantwortung des Herstellers?:crazy:
@Diffe
Ist Dein Denkapparat vergiftet?
Selbst wenn Fiat 300 Autos mit "explosiven Extras" im Werk ausrüsten würde. Der wirtschaftliche Schaden würde das mehrtausendfache
betragen + Staatsanwalt und Knast.
Insgesamt eine idiotische Diskussion. Die Hisbollah (gesteuert und bezahlt aus dem Iran) greift Israel an. Israel wehrt sich.
Analyse:
Ein großer Erfolg, weil mit sehr wenig Aufwand, rd. 2700 Hisbollahs mehr oder weniger schwer verletzt.
Es wäre mit Agenten / Kampfflugzeugen / Hubschraubern nicht möglich gewesen.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Wenn sie das Land haben wollen, müssen sie den Einwohnern Staatsbürgerschaft geben.
sagt "Wer"?
Niemand gab damals den Indianern die amerikanische Staatsbürgenschaft, man brachte diese eher kurz vor der Ausrottung und dann in Reservate
-
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
sagt "Wer"?
Niemand gab damals den Indianern die amerikanische Staatsbürgenschaft, man brachte diese eher kurz vor der Ausrottung und dann in Reservate
Gab es in diesen heftigen Ausweitungen nach Westen oder zu diesem Zeitpunkt schon eine amerikanische, oder gar US-amerikanische Staatsbürgerschaft?
-
Zitat:
Zitat von
Zack1
Angenommen Du stellst mit 100 Leuten irgendwas her. Ein Großhändler bestellt bei Dir 5000 Geräte / Produkte.
Dann hast Du (ihr) schon keine Kontrolle mehr wenn der LKW mit Deinen Produkten / Geräten Dein Werksgelände verlässt.
Der LKW Fahrer könnte von sich aus / gekauft / erpresst ins nächste / in der nächsten Stadt in ein Gewerbegebiet fahren und und Deine
Zum xten Mal. Die Pager wurden von einer israelischen Scheinfirma in Ungarn und Mossad Agenten zusammengebaut
und dann unter dem Namen der Firma Gold Apollo und Produktnummern in den Libanon verfrachtet.
Herstellungsjahr 2022.
Das liest man sogar in der angloamerikanischen Presse. Natürlich nicht in den BRD Medien.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
WO ist denn dort etwas persönlich gewesen? Ihr Lügner solltet langsam mal aufhören immer von Höflichkeit, Beleidigungen und persönlichen Angriffen zu faseln, wenn man euch mal beim Schlawittchen packt und nach Beweisen für eure "verfickt höflichen Lügen" verlangt.
Und dabei lieferst du hier genau das ab, was ich meine.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Zum xten Mal. Die Pager wurden von einer israelischen Scheinfirma in Ungarn und Mossad Agenten zusammengebaut
und dann unter dem Namen der P Firma und Produktnummern in den Libanon verfrachtet.
Herstellungsjahr 2022.
... und damit hat Israel das Völkerrecht gebrochen !!
Unerlaubter Einsatz im Libanon? Experte: Pager-Attacke war Völkerrechtsbruch - aus zwei Gründen
19.09.2024, 20:07 Uhr Artikel anhören
Die Überwachungskamera auf einem libanesischen Markt hielt fest, wie ein Pager detonierte.
(Foto: picture alliance / abaca)
https://www.n-tv.de/resources/266586...__fb__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/266586...tter__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/266586...mail__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/266586...rint__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/266586...hare__grey.svg
Folgen auf:
Mindestens 32 Menschen werden getötet, als am Dienstag und Mittwoch Hunderte Pager und Walkie-Talkies im Libanon explodieren. Tausende kommen mit Verletzungen in die Klinik. Sowohl der Iran als auch die Hisbollah machen Israel für die Detonationen verantwortlich. Auch Medienberichte weisen in diese Richtung: Dem israelischen Geheimdienst soll es gelungen sein, die Funkgeräte, die offenbar der Hisbollah gehörten, mit Sprengstoff zu präparieren. Israel selbst hat sich bisher noch nicht geäußert. Sollte sich der Verdacht bestätigen, hätte Israel mit seinem Einsatz das Völkerrecht gebrochen, sagt Matthias Goldmann im Interview mit ntv.de. Der Völkerrechtler ist überzeugt: Auch, wenn die Geräte Hisbollah-Mitgliedern gehörten, waren die Folgen der Manipulation zu keinem Zeitpunkt überschaubar.
ntv.de: Sollte Israel hinter den Explosionen im Libanon stecken, wie wäre dieses Vorgehen völkerrechtlich zu bewerten?
Politik 19.09.24
Bericht über Geheimdienst-Plan Wie der Sprengstoff in die Hisbollah-Pager kam
Matthias Goldmann: Das hängt zunächst einmal von der Frage ab, ob es sich um einen internationalen bewaffneten Konflikt oder einen nicht-internationalen bewaffneten Konflikt handelt. Im ersten Fall hätten wir es mit einem Konflikt zwischen zwei Staaten - Israel und Libanon - zutun. Die Frage ist also, ob man die Hisbollah als Agentin des Staates Libanon sieht oder sie eher als nicht-staatliche Organisation fungiert. Da die Hisbollah auch in die libanesische Regierung eingebunden ist und teilweise sogar Territorialherrschaft ausübt, würde ich sie Stand jetzt als verlängerten Arm des Staates ansehen. Damit gelten die Prinzipien der Genfer Konventionen.
War die Manipulation von Pagern und Walkie-Talkies nach den Regeln der Genfer Konventionen erlaubt?
Stand jetzt würde ich sagen nein. Denn nach den Genfer Konventionen gilt das Prinzip der Unterscheidung. Angegriffen werden dürfen ausschließlich Kombattanten, also Personen, die Teil des waffentragenden Militärs der gegnerischen Partei sind. Damit musste sich die Partei, die die Geräte manipuliert hat, mehrere Fragen stellen. Zum einen: An wen wurden die Pager und Walkie-Talkies ausgegeben? Offenbar handelte es sich um Kommunikationsgeräte der Hisbollah. Allerdings hat diese eben auch eine zivile Komponente. Die Hisbollah ist zudem nicht so streng reguliert wie ein Staat, wo es eine klare Unterscheidung zwischen Zivilisten und Militär gibt. Realistisch gesehen, konnte man also zumindest nicht ausschließen, dass auch Sanitätspersonal oder andere nicht-bewaffnete Personen in den Besitz der Geräte gekommen sind. Die dürfen allerdings ausdrücklich nicht angegriffen werden.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
... und damit hat Israel das Völkerrecht gebrochen !!
(....)
Kann man sich bei Israel gar nicht vorstellen....
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Und dabei lieferst du hier genau das ab, was ich meine.
Ja, du lieferst ja auch was ICH meine. Lächerlich erbostes Geblöke, man würde gegen die Diskussionskultur verstossen, weil mal dich auf unbewiesenes, faktenloses Phrasengefasel ganz deutlich festnagelt.
-
Zitat:
Zitat von
Zack1
Dieser Fall war komplizierter. Die Taiwan Firma hat die Pager NICHT hergestellt. Diese Pager wurden (so aktuelle Erkenntnisse)
in Lizenz von einer Firma in Ungarn hergestellt. Dagegen hast Du keine Chance als "Originalhersteller". Wie geschrieben, es könnten auch
Dann kommt eine räudige Katze und lallt etwas von der Verantwortung des Herstellers?:crazy:
@Diffe
Ist Dein Denkapparat vergiftet?
Selbst wenn Fiat 300 Autos mit "explosiven Extras" im Werk ausrüsten würde. Der wirtschaftliche Schaden würde das mehrtausendfache
betragen + Staatsanwalt und Knast.
Insgesamt eine idiotische Diskussion. Die Hisbollah (gesteuert und bezahlt aus dem Iran) greift Israel an. Israel wehrt sich.
Analyse:
Ein großer Erfolg, weil mit sehr wenig Aufwand, rd. 2700 Hisbollahs mehr oder weniger schwer verletzt.
Es wäre mit Agenten / Kampfflugzeugen / Hubschraubern nicht möglich gewesen.
Zitat:
Zitat von
Panther
und dann unter dem Namen der Firma Gold Apollo und Produktnummern in den Libanon verfrachtet.
Herstellungsjahr 2022.
Das liest man sogar in der angloamerikanischen Presse. Natürlich nicht in den BRD Medien.
Du solltest den entscheidenden Teile ebenfalls zitieren:
Zitat:
Zitat von
Zack1
Für mich ist alles klar.
Ich hatte, siehe oben, es geschrieben. Panther zitiert mich, lässt aber den entscheidenden Teil weg.
Panther ist ein Troll.
Es hat nichts mit gegenteiliger Meinung zu tun. Es sind billige Provokationen. Wie zum Beispiel auch seine Behauptung der ukrainische Botschafter
im Libanon wäre durch einen explodierenden Pager ("Hizbollah -Pager") verletzt worden.
Meine (u.a.) Frage nach der Quelle wurde nicht beantwortet.
-
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Kann man sich bei Israel gar nicht vorstellen....
Doch nicht bei diesen historischen Berufsopfern.
Liberty Zwischenfall 1967
https://de.metapedia.org/wiki/USS_Liberty_(AGTR-5)
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Man kann natürlich unterstellen, es sei nur falsche Propaganda...
Und genau das ist es. Das fällt doch auf@Bombenteppiche. Dir nicht?
Zitat:
Zitat von
Chronos
aber dass von dieser Hisbolla aus dem Libanon sehr häufig auf den Norden Israels mit Raketen geschossen wird, ist ja nun eine Binsenweisheit.
Zufälliger Netz-Fund nach Sekunden-Klick:
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Und genau hier wird es wieder persönlich, zumal ich nichts von Bombenteppichen geschrieben habe.
Natürlich hast du nichts über Bombenteppiche geschrieben, ich denke mir den Scheiß schließlich aus, wie dein folgender Beitrag darlegt.
Zitat:
Zitat von
Hay
...Zu den Verbrechen gehören genauso die Vergewaltigung und Entführung von Zivilisten wie auch Bombenteppiche, die die Hisbollah, die keinesfalls von Israel angegriffen wurde, sondern Israel zuerst angegriffen hat, über den Norden Israels auf Zivilisten regnen lässt...
Ist dein Auftritt hier eigentlich versteckte Kamera oder warum erinnerst du dich nicht daran, dass du vor paar Stunden irgendwelche Lügen über Bombenteppiche geschrieben hast?
Was benötigt man eigentlich für "Bombenteppiche". Eine Luftwaffe? Hat die Hisbollah eine Luftwaffe? Oha!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, du lieferst ja auch was ICH meine. Lächerlich erbostes Geblöke, man würde gegen die Diskussionskultur verstossen, weil mal dich auf unbewiesenes, faktenloses Phrasengefasel ganz deutlich festnagelt.
Das ist normales Verhalten bei ihm/ihr/es. Irgendeinen Scheißdreck im Brustton der Überzeugung ins Forum scheißen und sich dann in die Opferrolle spielen, weil man ja als so zarte und feingeistige Blume aufs Übelste angegriffen wurde.
Dieser Nutzer ist in der Hinsicht merkbefreit und lernunfähig. Das habe ich schon vor Jahren gemerkt.
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Wo hast du das her?
Ich las gestern, nicht mal mit einem Scanner wäre der Sprengstoff in diesen pagers entdeckt worden .
Das ging gestern durch den Mainstream, dass 2 Personen ermordet wurden, die die Manipulation aufdeckten und meldeten
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Oder wollte er ihm gar ganz freundschaftlich das neueste Pagermodell mitgeben? :D
Nein. Ich stelle nur fest, dass ich weniger Dick Pic Konkurrenz aus dem Libanon habe…. :hzu:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Natürlich hast du nichts über Bombenteppiche geschrieben, ich denke mir den Scheiß schließlich aus, wie dein folgender Beitrag darlegt.
Ist dein Auftritt hier eigentlich versteckte Kamera oder warum erinnerst du dich nicht daran, dass du vor paar Stunden irgendwelche Lügen über Bombenteppiche geschrieben hast?
Was benötigt man eigentlich für "Bombenteppiche". Eine Luftwaffe? Hat die Hisbollah eine Luftwaffe? Oha!
Pwned! :D
i want to report a ‘murder’ in the hpf :D
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Najaa, Bombenteppiche ist sprachlich ungenau - faslch.* Aber man weiß was gemeint ist. Nämlich das die Hisbollah aus dem
Süden* des Libanon den Norden Israels beschießt. Meinetwegen kann man Israel / Juden usw.,usf. hassen.
Aber.........ein Staat auf Beschuss nicht / kaum darauf reagiert bekommt Probleme mit seiner Souveränität.
Es wäre ähnlich wenn die USA aus Mexiko, China aus der Mongolei, Argentinien aus Chile und vermutlich sogar die BRD aus Luxemburg beschossen werden würde.
Die betroffenen Länder müssten sich wehren. Der Libanon ist ein zerfallendes Land in dem sich neben der Zentralgewalt eine zweite Macht etablieren konnte.
Was sollen die Jodelnesier machen? Nasrallah ein paar g**** jüdische Nymphomaninnen schicken und hoffen das der einen
Herzkasper beim b****** bekommt? Nochmal:Es waren Pager für die Hisbollah. Nicht für Ali und Aishe Normallibanese.
Quatsch ist auch das der Sprengstoff angeeeeeblich beim scannen nicht gefunden werden konnte.
Schon der Begriff ist flasch. So etwas wird nicht gescannt. Wenn, dann geröngt . Ich kann mich dunkel daran erinnern als sich
Carbon Rahmen / Gabeln auch im Freizeitsport ausbreiteten das es eine "bessere" Firma gab die jeder ihrer verkauften Gabeln ein Röntgenfoto dieser Gabel mitlieferte. Strukturunterschiede können auch Laien erkennen.
Wieder mal Analyse:
Für den Aufwand war es ein gigantischer Erfolg für Israel. Einen ähnlicher Erfolg wäre mit Kampfflugzeugen, Hubschraubern oder
gar Agenten vor Ort niemals möglich gewesen und hätte, wenn die Jodelnesier es trotzdem versucht hätten, sehr viel mehr zivile
Opfer (meint Nichthisbollah) gefordert. Genau genommen eine humanistische (nicht erklärter Krieg) Kriegsführung.
Oder glaubt hier irgendwer das die Raketen der Hisbollah in Israel nur explodieren wenn sie jüdische Uniformen sehen? :crazy:
Als 12 Kinder und Jugendliche in einem Dorf auf den Golanhöhen getötet wurden hat sich hier niemand über zivile Opfer aufgeregt.
Krieg im Gaza ähnlich. Die Jodelnesier hätten / dürften niemals so agieren wenn nur 5 Juden am 07.10.2023 getötet worden wären.
*Ich habe vor ein paar Jahren gelernt das auch ein Beschuss mit Artillerie ein Bombardement ist / sein kann.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ging gestern durch den Mainstream, dass 2 Personen ermordet wurden, die die Manipulation aufdeckten und meldeten
Sonst verlässt du Flasche deinen Geist doch auch nicht auf dem Mainstream. :rofl:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
..............Sprich Hisbollahs der mittleren oder höheren Kommandoebene für die Juden arbeiten. Verwundern tut das jetzt nicht, bedenkt, man, dass sie auch die Hamas infiltrierten und steuerten.
deshalb wurde die Hisbollah, Hamas ja aufgebaut, finanziert und das geht nur mit Verrätern. Einer dürfte wohl den Auftrag, für die Pager gegeben haben. Hisbollah, wurde gegründet, gegen die der Vorsitzender der Palästinensischen Befreiungsorganisation (PLO) . Chef Jassir Arafat, Friedennobel Preis Träger :fizeig: Frank Walter Steinmeier Fan
findet jemand bei einer "Reparatur" die Pager, meldet er es nach Oben, bei der Hamas, Hisbollah: Folge die werden umgelegt, bevor sich Warnungen verbreiten und erklärt auch den dubiosen Bestellungs Vorgang
-
Zitat:
Zitat von
Zack1
Najaa, Bombenteppiche ist sprachlich ungenau - faslch.* Aber man weiß was gemeint ist. Nämlich das die Hisbollah aus dem
Süden* des Libanon den Norden Israels beschießt. Meinetwegen kann man Israel / Juden usw.,usf. hassen.
Aber.........ein Staat auf Beschuss nicht / kaum darauf reagiert bekommt Probleme mit seiner Souveränität.
Es wäre ähnlich wenn die USA aus Mexiko, China aus der Mongolei, Argentinien aus Chile und vermutlich sogar die BRD aus Luxemburg beschossen werden würde.
Die betroffenen Länder müssten sich wehren. Der Libanon ist ein zerfallendes Land in dem sich neben der Zentralgewalt eine zweite Macht etablieren konnte.
Was sollen die Jodelnesier machen? Nasrallah ein paar g**** jüdische Nymphomaninnen schicken und hoffen das der einen
Herzkasper beim b****** bekommt? Nochmal:Es waren Pager für die Hisbollah. Nicht für Ali und Aishe Normallibanese.
Quatsch ist auch das der Sprengstoff angeeeeeblich beim scannen nicht gefunden werden konnte.
Schon der Begriff ist flasch. So etwas wird nicht gescannt. Wenn, dann geröngt . Ich kann mich dunkel daran erinnern als sich
Carbon Rahmen / Gabeln auch im Freizeitsport ausbreiteten das es eine "bessere" Firma gab die jeder ihrer verkauften Gabeln ein Röntgenfoto dieser Gabel mitlieferte. Strukturunterschiede können auch Laien erkennen.
Wieder mal Analyse:
Für den Aufwand war es ein gigantischer Erfolg für Israel. Einen ähnlicher Erfolg wäre mit Kampfflugzeugen, Hubschraubern oder
gar Agenten vor Ort niemals möglich gewesen und hätte, wenn die Jodelnesier es trotzdem versucht hätten, sehr viel mehr zivile
Opfer (meint Nichthisbollah) gefordert. Genau genommen eine humanistische (nicht erklärter Krieg) Kriegsführung.
Oder glaubt hier irgendwer das die Raketen der Hisbollah in Israel nur explodieren wenn sie jüdische Uniformen sehen? :crazy:
Als 12 Kinder und Jugendliche in einem Dorf auf den Golanhöhen getötet wurden hat sich hier niemand über zivile Opfer aufgeregt.
Krieg im Gaza ähnlich. Die Jodelnesier hätten / dürften niemals so agieren wenn nur 5 Juden am 07.10.2023 getötet worden wären.
*Ich habe vor ein paar Jahren gelernt das auch ein Beschuss mit Artillerie ein Bombardement ist / sein kann.
Die Juden bombardieren auch immer wieder Syrien obwohl sie von dort nicht angegegriffen wurden.
Und wenn die Hisbollah mal ein paar Raketen auf Nordisrael schiesst, wer sagt denn, dass dem nicht vorher israelische Angriffe vorausgegangen sind und die Raketen der Hisbolla nur eine Reaktion darauf sind?
In der BRD-Medien wird es natürlich immer so dargestellt, als würde sich das arme, unschuldige Israel immer nur gegen die blutrünstigen Araber verteidigen.
Die Hisbollah ist im Übrigen auch nicht mit der Hamas zu vergleichen und für den 07.10, bei dem es immer unglaubwürdiger wird, dass Israel da "überrascht" worden wäre, nicht verantwortlich.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und genau das ist es. Das fällt doch auf@Bombenteppiche. Dir nicht?
Mir fällt nur deine übliche Taktik auf, mit penetrant immer und immer wiederholten Wortklaubereien und der für dich typischen Lobhudelei des Mullahregimes im Iran den Strang zu schreddern und so dir nicht genehme Meinungen zu bekämpfen
Es ist nur für asoziale Forenexistenzen wie dich wichtig, ob man die Kriegshandlungen der Hizbollah-Terroristen nun Bombenteppich oder Raketenhagel nennt.
Fakt ist, dass der Raketenbeschuss stattgefunden hat.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Juden bombardieren auch immer wieder Syrien obwohl sie von dort nicht angegegriffen wurden.
Und wenn die Hisbollah mal ein paar Raketen auf Nordisrael schiesst, wer sagt denn, dass dem nicht vorher israelische Angriffe vorausgegangen sind und die Raketen der Hisbolla nur eine Reaktion darauf sind?
In der BRD-Medien wird es natürlich immer so dargestellt als würde sich das arme unschuldige Israel immer nur gegen die blutrünstigen Araber verteidigen.
Die Hisbollah ist im Übrigen auch nicht mit der Hamas zu vergleichen und für den 07.10, bei dem es immer unglaubwürdiger wird, dass Israel da "überrascht" worden wäre, nicht verantwortlich.
Die gute alte Frage. Wer war zuerst da. Das Huhn, oder das Ei.
Wobei ich mittlerweile die Vorgehensweise Israels aufs schärfste verurteile. Das ist kein reines verteidigen mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die gute alte Frage. Wer war zuerst da. Das Huhn, oder das Ei.
Wobei ich mittlerweile die Vorgehensweise Israels aufs schärfste verurteile. Das ist kein reines verteidigen mehr.
Hast du das Massaker vom 7.10.2023, den Auslöser dieser Vorgehensweise, auch aufs Schärfste verurteilt?
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Mir fällt nur deine übliche Taktik auf, mit penetrant immer und immer wiederholten Wortklaubereien und der für dich typischen Lobhudelei des Mullahregimes im Iran den Strang zu schreddern und so dir nicht genehme Meinungen zu bekämpfen
Es ist nur für asoziale Forenexistenzen wie dich wichtig, ob man die Kriegshandlungen der Hizbollah-Terroristen nun Bombenteppich oder Raketenhagel nennt.
Fakt ist, dass der Raketenbeschuss stattgefunden hat.
Es ist ja wohl kaum denkbar, daß ausgerechnet die Hizbolla mit USA-Methoden, nämlich mit Bombenteppichen Israel zu demokratisieren gedenkt?!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Hast du das Massaker vom 7.10.2023, den Auslöser dieser Vorgehensweise, auch aufs Schärfste verurteilt?
Aber selbstverständlich.
Aber was war davor und und davor ?
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Es ist ja wohl kaum denkbar, daß ausgerechnet die Hizbolla mit USA-Methoden, nämlich mit Bombenteppichen Israel zu demokratisieren gedenkt?!
kd
Eher Raketen rüberballern und evtl. Selbstmordattentate.
-
Hallo,
hier nochmal das jüdische US-Sprachrohr New York Times:
New York Times hat herausgefunden, welche Nachrichten an die Pager gesendet wurden, die im Libanon explodiert sind
von Anti-Spiegel
19. September 2024 15:25 Uhr
So sollten viele Menschen dazu gebracht werden, die Pager vor ihr Gesicht zu halten, berichtet die Zeitung
Der israelische Geheimdienst hat vor der Explosion der Pager im Libanon Nachrichten in arabischer Sprache an diese geschickt, um viele Menschen zu bewegen, die Geräte vor ihr Gesicht zu halten.
Das berichtete die New York Times am Mittwoch unter Berufung auf israelische Geheimdienstquellen.
Demnach ging man davon aus, dass einige Pager-Besitzer dachten, Nachrichten von der obersten Führung der schiitischen Hisbollah-Bewegung erhalten zu haben. Wie die Zeitung schreibt, versank der Libanon danach „im Chaos“, die Krankenhäuser waren überfüllt, und nicht nur Hisbollah-Kämpfer, sondern auch Zivilisten wurden verletzt.
Übersetzung aus der russischen Nachrichtenagentur TASS
https://anti-spiegel.ru/2024/new-yor...plodiert-sind/
kd
-
Teilzitat esreicht
So sollten viele Menschen dazu gebracht werden, die Pager vor ihr Gesicht zu halten, berichtet die Zeitung.
Das ist doch nur ein kleiner elektronischer Kasten, der kurze Nachrichten übermittelt. Ich würde mir das nicht vor das Gesicht halten, außer ich bin stark kurzsichtig und habe keine Brille.