User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3559 von 4755 ErsteErste ... 2559 3059 3459 3509 3549 3555 3556 3557 3558 3559 3560 3561 3562 3563 3569 3609 3659 4059 4559 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.581 bis 35.590 von 47546

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Meinung eines "AGNOSTIKERS".
    Danke.
    Weil ich die 72 Jungfrauen für Märtyrer deiner Meinung nach bezweifele? Nee, ich gönne sie den Aufrechten, denn ein ewiges Leben lang nichts anderes als poppen zu müssen, kann auch in einen Albtraum ausarten, besonders, wenn man weiß, wie zwangsbeglückte Jungfrauen dieses Kulturkreises sich sträuben können. Mit Erotik hat das dann wohl ganz wenig zu tun, sondern wird irgendwann zur albtraumartigen Pflichtaufgabe.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Kannst du das mit Quellen verifizieren, dass die Hisbollah Israel grundlos mit Bomben angreift? Oder Zivilisten entführt und vergewaltigt? Davon lese ich zum ersten mal.
    Ach, nö, das ist doch nun wirklich allgemein bekannt und kein neues Phänomen.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ah, jetzt kommen wieder diese weltmännischen, persönlichen Geschichten.

Neulich wolltest du sogar mir, der ich in Afrika geboren und teilw. aufgewachsen bin, als Kind
    sozialistischer Dolmetscher, etwas vom afrikanischen Naturell erzählen.

---
    Jetzt hast du mich neugierig gemacht - bist du ein Neger?
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Weil ich die 72 Jungfrauen für Märtyrer deiner Meinung nach bezweifele? Nee, ich gönne sie den Aufrechten, denn ein ewiges Leben lang nichts anderes als poppen zu müssen, kann auch in einen Albtraum ausarten, besonders, wenn man weiß, wie zwangsbeglückte Jungfrauen dieses Kulturkreises sich sträuben können. Mit Erotik hat das dann wohl ganz wenig zu tun, sondern wird irgendwann zur albtraumartigen Pflichtaufgabe.
    Nein, deshalb nicht.
    Übrigens bin ich darüber informiert, ob die Übersetzung ins Deutsche gelungen ist und es sich um 72 Jungfrauen, oder junge Frauen, oder Weintrauben handele.

Hierzu wurde ich einst von einem älteren Herren bei Kaffee und Kuchen, nach einem gemeinsamen Abend in einem Herrenclub, wo nicht jeder Zugang habe, ausführlich informiert. Er war Glossologe und hatte auch Arabistik studiert, und sich speziell diese Stelle sehr genau angesehen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ach, nö, das ist doch nun wirklich allgemein bekannt und kein neues Phänomen.
    Ich habe davon noch nie gehört, halte es auch für abwegig bis unmöglich. Insofern nochmal die Bitte nach einer seriösen Quelle, dass die Hisbollah Israel grundlos mit Bomben angreift oder Zivilisten entführt und vergewaltigt?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du mich neugierig gemacht - bist du ein Neger?
    Klar, ein geistiger Neger.
    Ich komme mit Negern gut klar, aber ich kann nicht Portugiesisch wie meiner Eltern, die dort im Auftrag der DDR dolmetschten.
    Meine Mutter war später Hochschullehrerin für Lateinamerikanistik, ich tingelte als Kind durch die sozialistische Welt,
    Mozambik, Nicaragua, Guinea Bissau - aber schon öfters hier geschrieben.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    (....)

Die heißen Akkus der ICOM Geräte und der darin enthaltene Sprengstoff flog in die Luft.
    Bei den ICOM Funkgeräten als man die herausnehmbaren Akkus wieder in die Geräte tat, und zwar flogen die auf der Stelle in die Luft.
    Nonsens. Wenn ein Akku überhaupt platzt, gibt das keinen solchen Knall und keine solche Druckwelle, wie in den Clips zu sehen ist. Das war ein knackiger Sprengstoff.

Du bist hier der Erste der von "EMP" redet.
    Nee, das warst du mit diesem Schmarrn:

Ein elektromagnetischer Impuls hat wohl westliche Elektronik und Akkus dazu gebracht zu überhitzen.
    Bei den manipulierten Gold Apollo Pagern und ICOM Inc. Funkgeräten ging die eingebaute Sprengstoffladung dadurch hoch.
    Hättest halt googeln müssen, was das Kürzel EMP bedeutet....

Aha, jetzt waren es doch Sprengladungen, die explodierten, und nicht deine angeblichen Akkus?

Wie denn jetzt?

Bei vielen Akkus führte dieser Impuls zur Überhitzung.
    Aha, jetzt dann doch wieder die Akkus und nicht die Sprengladungen von vorhin?

Wie denn jetzt?
    .

Mitglied Benutzerbild von Panther

Das war auf jeden Fall eine logistische Meisterleistung, die Pager und die Funkgeräte so zu präparieren, dass man sie Monate später allesamt in die Luft jagen konnte. Der Hersteller der Pager sagt, er habe sie nicht gefertigt, es seien lediglich Lizenzen an eine ungarische Firma vergeben worden und das andere Unternehmen gibt an, dass sie bereits seit Jahren diese Produkte nicht mehr fertigen würden und auch keine Lizenz vergeben hätten.
    Die Dinger werden wohl kaum im Herstellungsprozess manipuliert worden sein, es sei denn, die Verantwortlichen hatten in Form des Besitzes den Zugang zur Produktion. Auf jeden Fall genial gemacht.
    Das übliche Schwarze Schaf Spiel geht wieder los.
    Wir sind nicht Schuld, jaulen die Japsen und Taiwanesen.
    Es sind doch eure Geräte und eure Kennnummern auf den Geräten drauf.

Es war wohl der heilige Geist der zehntausend Pager und Funkgeräte mt Tippi Toppi Dokumenten in den Libanon gebracht hat.

Es sind eure Geräte die explodierten , also zahlt für jeden Verletzten und an die Hinterbliebenen "Wiedergutmachung".
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Richter und Vollstrecker dieser Welt. G*ttgleich.
    Total überheblich!

Völkermord und Landraub durch die Juden ist nicht von Gott, dem allmächtigen Schöpfer des Universums befohlen
    sondern wie ich aufgedeckt habe von einem abartig bestialischen Juden,
    der wurde nur als „göttlich“ verehrt weil er mit einem Quadrokopter in NO herum flog,

siehe Hesekiel 1 und meine Signatur, letzte Zeile

Hochmut kommt vor dem Fall.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nein, deshalb nicht.
    Übrigens bin ich darüber informiert, ob die Übersetzung ins Deutsche gelungen ist und es sich um 72 Jungfrauen, oder junge Frauen, oder Weintrauben handele.

Hierzu wurde ich einst von einem älteren Herren bei Kaffee und Kuchen, nach einem gemeinsamen Abend in einem Herrenclub, wo nicht jeder Zugang habe, ausführlich informiert. Er war Glossologe und hatte auch Arabistik studiert, und sich speziell diese Stelle sehr genau angesehen.
    Aber, Nachbar, egal, wie man sie nennt, sie haben allesamt ein Loch für den Gebrauch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer