+ Auf Thema antworten
Seite 3583 von 4900 ErsteErste ... 2583 3083 3483 3533 3573 3579 3580 3581 3582 3583 3584 3585 3586 3587 3593 3633 3683 4083 4583 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.821 bis 35.830 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

blaaa Benutzerbild von Zack1

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Du bist entweder sehr dumm oder ein ziemlich billiger Provokateur.

Angenommen Du stellst mit 100 Leuten irgendwas her. Ein Großhändler bestellt bei Dir 5000 Geräte / Produkte.

Dann hast Du (ihr) schon keine Kontrolle mehr wenn der LKW mit Deinen Produkten / Geräten Dein Werksgelände verlässt.

Der LKW Fahrer könnte von sich aus / gekauft / erpresst ins nächste / in der nächsten Stadt in ein Gewerbegebiet fahren und und Deine
    Produkte / Geräte "kreativ" manipulieren.

Ähnliches kann bei jedem Transport/ Lagerung passieren.

Dieser Fall war komplizierter. Die Taiwan Firma hat die Pager NICHT hergestellt. Diese Pager wurden (so aktuelle Erkenntnisse)
    in Lizenz von einer Firma in Ungarn hergestellt. Dagegen hast Du keine Chance als "Originalhersteller". Wie geschrieben, es könnten auch
    DEINE Produkte / Geräte sein die irgendwo unterwegs manipuliert werden.

Dann kommt eine räudige Katze und lallt etwas von der Verantwortung des Herstellers?

@Diffe

Ist Dein Denkapparat vergiftet?

Selbst wenn Fiat 300 Autos mit "explosiven Extras" im Werk ausrüsten würde. Der wirtschaftliche Schaden würde das mehrtausendfache
    betragen + Staatsanwalt und Knast.

Insgesamt eine idiotische Diskussion. Die Hisbollah (gesteuert und bezahlt aus dem Iran) greift Israel an. Israel wehrt sich.

Analyse:
    Ein großer Erfolg, weil mit sehr wenig Aufwand, rd. 2700 Hisbollahs mehr oder weniger schwer verletzt.
    Es wäre mit Agenten / Kampfflugzeugen / Hubschraubern nicht möglich gewesen.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Zum xten Mal. Die Pager wurden von einer israelischen Scheinfirma in Ungarn und Mossad Agenten zusammengebaut
    und dann unter dem Namen der Firma Gold Apollo und Produktnummern in den Libanon verfrachtet.
    Herstellungsjahr 2022.

Das liest man sogar in der angloamerikanischen Presse. Natürlich nicht in den BRD Medien.

Du solltest den entscheidenden Teile ebenfalls zitieren:

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Du bist entweder sehr dumm oder ein ziemlich billiger Provokateur.

Dieser Fall war komplizierter. Die Taiwan Firma hat die Pager NICHT hergestellt. Diese Pager wurden (so aktuelle Erkenntnisse)
    in Lizenz von einer Firma in Ungarn hergestellt. Dagegen hast Du keine Chance als "Originalhersteller". Wie geschrieben, es könnten auch
    DEINE Produkte / Geräte sein die irgendwo unterwegs manipuliert werden.

Für mich ist alles klar.

Ich hatte, siehe oben, es geschrieben. Panther zitiert mich, lässt aber den entscheidenden Teil weg.

Panther ist ein Troll.

Es hat nichts mit gegenteiliger Meinung zu tun. Es sind billige Provokationen. Wie zum Beispiel auch seine Behauptung der ukrainische Botschafter
    im Libanon wäre durch einen explodierenden Pager ("Hizbollah -Pager") verletzt worden.
    Meine (u.a.) Frage nach der Quelle wurde nicht beantwortet.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Gangrel Beitrag anzeigen
    Kann man sich bei Israel gar nicht vorstellen....
    Doch nicht bei diesen historischen Berufsopfern.

Liberty Zwischenfall 1967
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Man kann natürlich unterstellen, es sei nur falsche Propaganda...
    Und genau das ist es. Das fällt doch auf@Bombenteppiche. Dir nicht?
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    aber dass von dieser Hisbolla aus dem Libanon sehr häufig auf den Norden Israels mit Raketen geschossen wird, ist ja nun eine Binsenweisheit.

Zufälliger Netz-Fund nach Sekunden-Klick:
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Und genau hier wird es wieder persönlich, zumal ich nichts von Bombenteppichen geschrieben habe.
    Natürlich hast du nichts über Bombenteppiche geschrieben, ich denke mir den Scheiß schließlich aus, wie dein folgender Beitrag darlegt.
    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    ...Zu den Verbrechen gehören genauso die Vergewaltigung und Entführung von Zivilisten wie auch Bombenteppiche, die die Hisbollah, die keinesfalls von Israel angegriffen wurde, sondern Israel zuerst angegriffen hat, über den Norden Israels auf Zivilisten regnen lässt...
    Ist dein Auftritt hier eigentlich versteckte Kamera oder warum erinnerst du dich nicht daran, dass du vor paar Stunden irgendwelche Lügen über Bombenteppiche geschrieben hast?

Was benötigt man eigentlich für "Bombenteppiche". Eine Luftwaffe? Hat die Hisbollah eine Luftwaffe? Oha!
    Geändert von Flaschengeist (19.09.2024 um 23:57 Uhr)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ja, du lieferst ja auch was ICH meine. Lächerlich erbostes Geblöke, man würde gegen die Diskussionskultur verstossen, weil mal dich auf unbewiesenes, faktenloses Phrasengefasel ganz deutlich festnagelt.
    Das ist normales Verhalten bei ihm/ihr/es. Irgendeinen Scheißdreck im Brustton der Überzeugung ins Forum scheißen und sich dann in die Opferrolle spielen, weil man ja als so zarte und feingeistige Blume aufs Übelste angegriffen wurde.

Dieser Nutzer ist in der Hinsicht merkbefreit und lernunfähig. Das habe ich schon vor Jahren gemerkt.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Wo hast du das her?
    Ich las gestern, nicht mal mit einem Scanner wäre der Sprengstoff in diesen pagers entdeckt worden .
    Das ging gestern durch den Mainstream, dass 2 Personen ermordet wurden, die die Manipulation aufdeckten und meldeten

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Oder wollte er ihm gar ganz freundschaftlich das neueste Pagermodell mitgeben?
    Nein. Ich stelle nur fest, dass ich weniger Dick Pic Konkurrenz aus dem Libanon habe….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Natürlich hast du nichts über Bombenteppiche geschrieben, ich denke mir den Scheiß schließlich aus, wie dein folgender Beitrag darlegt.

Ist dein Auftritt hier eigentlich versteckte Kamera oder warum erinnerst du dich nicht daran, dass du vor paar Stunden irgendwelche Lügen über Bombenteppiche geschrieben hast?

Was benötigt man eigentlich für "Bombenteppiche". Eine Luftwaffe? Hat die Hisbollah eine Luftwaffe? Oha!
    Pwned!
    i want to report a ‘murder’ in the hpf
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

blaaa Benutzerbild von Zack1

Najaa, Bombenteppiche ist sprachlich ungenau - faslch.* Aber man weiß was gemeint ist. Nämlich das die Hisbollah aus dem
    Süden* des Libanon den Norden Israels beschießt. Meinetwegen kann man Israel / Juden usw.,usf. hassen.

Aber.........ein Staat auf Beschuss nicht / kaum darauf reagiert bekommt Probleme mit seiner Souveränität.
    Es wäre ähnlich wenn die USA aus Mexiko, China aus der Mongolei, Argentinien aus Chile und vermutlich sogar die BRD aus Luxemburg beschossen werden würde.

Die betroffenen Länder müssten sich wehren. Der Libanon ist ein zerfallendes Land in dem sich neben der Zentralgewalt eine zweite Macht etablieren konnte.

Was sollen die Jodelnesier machen? Nasrallah ein paar g**** jüdische Nymphomaninnen schicken und hoffen das der einen
    Herzkasper beim b****** bekommt? Nochmal:Es waren Pager für die Hisbollah. Nicht für Ali und Aishe Normallibanese.

Quatsch ist auch das der Sprengstoff angeeeeeblich beim scannen nicht gefunden werden konnte.
    Schon der Begriff ist flasch. So etwas wird nicht gescannt. Wenn, dann geröngt . Ich kann mich dunkel daran erinnern als sich
    Carbon Rahmen / Gabeln auch im Freizeitsport ausbreiteten das es eine "bessere" Firma gab die jeder ihrer verkauften Gabeln ein Röntgenfoto dieser Gabel mitlieferte. Strukturunterschiede können auch Laien erkennen.

Wieder mal Analyse:
    Für den Aufwand war es ein gigantischer Erfolg für Israel. Einen ähnlicher Erfolg wäre mit Kampfflugzeugen, Hubschraubern oder
    gar Agenten vor Ort niemals möglich gewesen und hätte, wenn die Jodelnesier es trotzdem versucht hätten, sehr viel mehr zivile
    Opfer (meint Nichthisbollah) gefordert. Genau genommen eine humanistische (nicht erklärter Krieg) Kriegsführung.

Oder glaubt hier irgendwer das die Raketen der Hisbollah in Israel nur explodieren wenn sie jüdische Uniformen sehen?
    Als 12 Kinder und Jugendliche in einem Dorf auf den Golanhöhen getötet wurden hat sich hier niemand über zivile Opfer aufgeregt.

Krieg im Gaza ähnlich. Die Jodelnesier hätten / dürften niemals so agieren wenn nur 5 Juden am 07.10.2023 getötet worden wären.

*Ich habe vor ein paar Jahren gelernt das auch ein Beschuss mit Artillerie ein Bombardement ist / sein kann.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Das ging gestern durch den Mainstream, dass 2 Personen ermordet wurden, die die Manipulation aufdeckten und meldeten
    Sonst verlässt du Flasche deinen Geist doch auch nicht auf dem Mainstream.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer