-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Silencer
Nichts ist gut mit Corona in Schweden!
Ich verstehe die Lobhudelei nicht.
In Schweden sterben 150 Menschen pro 1 Million Einwohner. In Deutschland "nur" 53.
Und auch bei den Infektionen liegt Schweden nur noch knapp hinter uns.
Also weniger als die üblichen 850
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Stand heute im "Märkischen Boten" so drin. Ich kanns bei Bedarf auch gerne abfotografieren. Soll wohl in der Heliosklinik in Rüdersdorf gewesen sein.
Ich trau dieser Nummer ohnehin nicht. Der Trainer unseres Mittleren(der Bestatter) dreht noch immer Däumchen. Die geringsten Sterbefälle seit 2014!
Bei uns auf Arbeit: Nicht ein Infizierter. Und wir haben KEINEN Schutz...nada, niente, nix! Da arbeiten in drei Schichten rund 500 Leute...unter anderem aus Berlin und dem gesamten Umland. Das müsste doch ansich scheppern und krachen vor lauter Pandemieleichen!
Es gibt keine Pandemie! Nur panische Vollidioten, die jeden Scheiß glauben, den ihnen das RKI und die Bundesregierung erzählen!
ich bin heute mal bei meinem Weißkittel angehalten und geguckt ob der noch auf hat: Da hing großer Zettel an der Tür: Vorher anrufen und ja nicht in der Praxis so einfach erscheinen:D es sollen unnötige Kontakte vermieden werden :D der Weißkittel hatte mir bei der Schweinegrippe noch von einer Impfung abgeraten, jetzt scheint der Panikmodus auch da zu wirken :( ich werd nächste Woche einfach mal so aufschlagen :D da das Wartezimmer vermutlich leer sein dürfte ;)
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich werde am Montag mal meine Verkäufe im Bereich "Grabmalzubehör" auswerten. Wenn es so viele Tote mehr gibt, wie uns gesagt wird, müsste sich an der Stelle ja etwas zeigen. Das sind Produkte, mit denen ich mich sonst nicht so genau beschäftige, weil die einfach durchlaufen und keine große Betreuung durch mich benötigen. Gefühlt würde ich trotzdem sagen: Wenn eine explodierende Nachfrage da wäre, hätte ich es schon merken müssen. Mal sehen!
Nee müsste nicht, weil die Beerdigungen sehr klein ausfallen und daher wenig in Auftrag gegeben wird. Drei oder 5 Trauernde (müsste noch mal nachschauen) sind maximal gestattet in diesen Minibestattungen am Grab. Und Gräber werden nun such weniger häufig besucht.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Behalte das mal aufm Schirm. Würde mich auch interessieren. Danke.
Da hätte ich auch schon eher drauf kommen können. Ist mir etwas peinlich. Darauf brachte mich erst ein Beitrag des ansonsten eher überflüssigen Nutzers "grau". Dabei kannste gerade in Bayern und Ba-Wü wohl an fast keinem Friedhof vorbeikommen, auf dem nicht einige meiner Produkte verbaut sind (Zu sehen sind sie nicht, werden verdeckt verbaut).
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ich verstehe das Problem sehr gut. Ich bin nämlich einer von denen, die anderer Leute mangelhafte Vorsorge mitbezahlen. Zu diesem Zwecke muss ich menschenverachtende Zwangsarbeit leisten. Jedes Jahr irgendwann im Juli darf ich endlich damit beginnen, für mich zu arbeiten. Bis dahin arbeite ich für diese Arschlöcher, die sich bei jeder selbstverschuldeten Katastrophe auf meinen Leistungen ausruhen.
Aber das geht doch jedem so.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Nee müsste nicht, weil die Beerdigungen sehr klein ausfallen und daher wenig in Auftrag gegeben wird. Drei oder 5 Trauernde (müsste noch mal nachschauen) sind maximal gestattet in diesen Minibestattungen am Grab. Und Gräber werden nun such weniger häufig besucht.
Doch, doch, sie müssen. Sie werden nämlich im Grabmal selbst verbaut. Die Zahl der Besucher bei der Beerdigung ist da uninteressant. Und sie werden in fast jedem Grabmal verbaut. Und es gibt neben uns nur wenige Hersteller in Deutschland. Sie sind also ein guter Indikator.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das ist im Prinzip genau das Gleiche wie: "Wer kein Brot hat, muss eben Kuchen essen". Wenn man als Ein-Mann-Unternehmen so einen hohen Stundensatz abrechnen will, dass er sich Reserven aufbauen kann, unterliegt dann einfach im Wettbewerb und hat gar keinen Umsatz. Wem ist dann damit geholfen? Lieber arbeitslos bleiben, wenn man keine Reserven aufbauen kann? Geht's noch?
Das ist Unsinn. Die Handwerksstunde eines Selbständigen liegt bei rund 50,00 Euro pro Stunde. Bei 160 Arbeitsstunden im Monat sind das 8000,00 Brutto. Wer davon keine 10,000 Euro in zwei Jahren zusammensparen kann, ist ein ausgemachter Idiot.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ich verstehe das Problem sehr gut. Ich bin nämlich einer von denen, die anderer Leute mangelhafte Vorsorge mitbezahlen. Zu diesem Zwecke muss ich menschenverachtende Zwangsarbeit leisten. Jedes Jahr irgendwann im Juli darf ich endlich damit beginnen, für mich zu arbeiten. Bis dahin arbeite ich für diese Arschlöcher, die sich bei jeder selbstverschuldeten Katastrophe auf meinen Leistungen ausruhen.
Du hast einfach nur einen an der Klatsche. Welche Schuld trifft denn ein Restaurant, wenn es seine Tür nicht öffnen darf? Die können ja unter normalen Umständen schon nur dadurch überleben, dass sie 1/3 des Umsatzes an den Büchern vorbei erwirtschaften.
Ich bin auch selbständig. Was ich heute an Stundensatz kriege und ausreichend ist, war vor sechs Jahren nicht darstellbar. Ein Kollege von mir sagte vor kurzem: "Die meisten zerreißt es im dritten Jahr". Und ich bin beschimpft worden, dass ich am Anfang mit Dumpingstundensatz in den Markt gegangen bin. Ich habe durchgehalten. Viele andere hat es inzwischen zerrissen. Alles, was dieses Jahr übrig bleibt, geht für Steuernachzahlungen drauf. Ich wusste von Anfang an, dass es hart werden würde, dass alles nachzuzahlen. Ich mache deswegen seit knapp zwei Jahren so gut wie keinen Urlaub. Denn jede nicht abgerechnete Stunde reißt ein Loch in die Tasche.
Du musst einfach nur begreifen, dass die jetzt betroffenen Unternehmer nicht absehen konnten, dass sie von heute auf morgen ihren kompletten Umsatz verloren haben. Oder ist Galeria Kaufhof auch einfach nur zu blöde zu wirtschaften, dass die gegen die Schließung Klage einreichen mussten? Womöglich noch, dass ihre Klage abgeschmettert wurde?
Deine Arroganz widert mich an.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Doch, doch, sie müssen. Sie werden nämlich im Grabmal selbst verbaut. Die Zahl der Besucher bei der Beerdigung ist da uninteressant. Und sie werden in fast jedem Grabmal verbaut. Und es gibt neben uns nur wenige Hersteller in Deutschland. Sie sind also ein guter Indikator.
Verstehe ich jetzt nicht. Zuerst wird doch ein Holzkreuz gesetzt, das frühestens, wenn überhaupt, nach ein paar Wochen oder Monaten durch ein Grabmal ersetzt wird.
-
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ja. Deutschland gehört ja nicht den Deutschen. Deutschland ist ein Lager, in den man die Deutschen aussperren und Ausländer einsperren darf. Je nachdem, wie es von Oben gebraucht wird.
Du solltest im Internet nicht so viel über Verschwörungstheorien lesen, dann das wirkt sich auf die Fähigkeit aus, die Welt richtig zu erfassen und wahrzunehmen. :cool:
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Du musst menschenverachtende Zwangsarbeit leisten :? In welcher Branche arbeitest du denn??? Sitzt du in einem der Nordkoreanischen Todeslager?
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Ja, ist aber sehr teuer und man braucht es nicht. Ein Selbstständiger sollte mindestens den Verdienst des Durchschnittslohns in Deutschland erwirtschafteten, dann kann er leicht zehntausend Euro zurücklegen und drei Monate ohne Einnahmen zurechtkommen ohne in die Pleite zu gehen. Im Übrigen sollte das auch ein Angestellter auf dem Konto haben, wenn er vernünftig mit seinem Geld wirtschaftet.
dein ganzes Posting zeugt von der Realitätsferne eines Sesselpupser im ÖD oder Beamten
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Klar, bei Drückebergern, Simulanten und Faulpelzen sind Amtsärzte ziemlich unbeliebt...
Bei Reichsbürgern auch! :kirre:
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Du solltest im Internet nicht so viel über Verschwörungstheorien lesen, dann das wirkt sich auf die Fähigkeit aus, die Welt richtig zu erfassen und wahrzunehmen. :cool:
Ich kann doch gar nicht lesen. Ich rate nur.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Das ist Unsinn. Die Handwerksstunde eines Selbständigen liegt bei rund 50,00 Euro pro Stunde. Bei 160 Arbeitsstunden im Monat sind das 8000,00 Brutto. Wer davon keine 10,000 Euro in zwei Jahren zusammensparen kann, ist ein ausgemachter Idiot.
Von den 50 Euro schnappen sich allerlei Geier erst mal eine Menge Geld, bevor der selbstständige Handwerker sein "Brutto" daraus beziehen kann. Und im produzierenden Gewerbe sieht es etwa so aus: Ich muss versuchen, meine Maschine im Anschaffungspreis von 240 000€ zu einem Stundensatz von 60 /h am Markt zu plazieren. Dank unter anderem von meinen Steuern finanzierter EU-Subventionen und nicht völlig durchgeknallter Regierung bietet eine polnische Firma ihre nächstbessere (300 000€ Anschaffungspreis) und produktivere Maschine zu einem Stundensatz von 30€ an. Dem bleibt von den 30 sogar noch etwas übrig, während ich zusehen muss, wie ich über die Runden komme und stetig neuerlichen BRD-Schwachsinn in Form von Steuern, Abgaben, Auflagen und was weiß ich nicht noch alles finanziere... Nur mal, um die Verhältnisse abzubilden.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Bei Reichsbürgern auch! :kirre:
Reichsbürger brauchen GAR keine Ärzte.
Sie wissen noch wo man in Deutschland die schmackhaftesten Kräuter findet und wissen um die Gesänge unserer Ahnen in entsprechenden Trachten , die mit blondbezopften weissen Kindern Krankheiten einfach mit traditionellen deutschen Vorfahrentänzen wegtanzen.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Verstehe ich jetzt nicht. Zuerst wird doch ein Holzkreuz gesetzt, das frühestens, wenn überhaupt, nach ein paar Wochen oder Monaten durch ein Grabmal ersetzt wird.
So einfach isses nicht. Wie gesagt: Ich habe da durchaus die Möglichkeit, etwaige Peaks mitzubekommen. Vielleicht auch zeitverzögert, ich werde das jetzt jedenfalls mal beobachten. Auf längere Sicht kann ich das übrigens auch für Österreich.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du musst menschenverachtende Zwangsarbeit leisten :?
Ja. Jeder, der ein wenig Vermögen und den Ehrgeiz besitzt, seinen Kindern und Enkeln etwas davon zu hinterlassen, und noch nicht in Rente oder Pension ist, muss zwangsläufig einer Erwerbstätigkeit nachgehen. Da hast Du die Zwangsarbeit.
Warum derartige Zwangsarbeit menschenverachtend ist, lässt Du Dir am Besten von unserem Freund Skorpion erklären.
Zitat:
Zitat von
autochthon
In welcher Branche arbeitest du denn??? Sitzt du in einem der Nordkoreanischen Todeslager?
Das ist branchenunabhängig. Siehe oben.
-
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Weit über 80, d.h. über der durchschnittlichen Lebenserwartung. Also wirkt Corona bei Euch eher wie ein kleiner Lebenselexier. ;)
Im hiesigen Landkreis hatten wir schon sage und schreibe 3 Coronatote. 2 waren über 80, der dritte mitte 50. Letzteren hatte man wegen seines auffällig jungen Alters für einen Coronatoten noch mal unter die Lupe genommen und festgestellt: Corona war nicht die Todesursache! Somit ist die Zahl von 3 Coronatoten auf 2 gesunken. Würde man diese auch noch prüfen, könnte die Zahl weiter sinken.
Sven Liebig dazu: "Corona grassiert in der Stadt! Bring eure Toten raus!" :haha:
Es sterben nicht mehr oder weniger Leute, als sonst zu dieser Jahreszeit. Und grad auch Alte legen nunmal das Essbesteck beiseite. Das ist der Lauf der Dinge. War es schon immer und wird es auch immer sein.
So, wie auch mal einer mit 50 den Löffel abgibt....das passiert. Mein Onkel war 48 Jahre alt. Mein Cousin keine 30. Meine Cousine nicht mal 40. Mein bester Freund damals keine 16.
Menschen gehen und Menschen kommen. Nennt sich Leben und das ist nun mal so. Ohne Tod...wo soll das hinführen?!
Ich werd auch sterben. Morgen vielleicht oder in einer Woche...Ja, und?! Dann ist das so. Meinen Zenit habe ich, wenn man das so aus medizynischer Sicht sehen will, mit über 50 Jahren doch ohnehin schon überschritten. Ich hab vieles erlebt, hatte ein erfülltes Leben, Spass, ne tolle Frau und wunderbare Kinder.
Hab ein Haus gebaut, Bäume gepflanzt, ne wundervolle Tochter gezeugt, Gedichte/Bücher geschrieben, Bilder gemalt....was sollte mir leidtun? Ich schaue in den Spiegel und bin stolz!
Die Menschen klammern zu oft und zu sehr an irgendeinem Scheißleben herum. Loslassen! Oder sie können nicht stolz auf sich sein....müssen noch was erledigen. Wasn? Leergut wegbringen? Abwaschen? Wozu?
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Der Idiot bist du! Du kapierst ja noch nicht mal, dass ein Handwerker nicht die kompletten 160 abrechnen kann, weil er nie im Leben ständig irgendwo rumkrokeln kann. Du muss mal unterscheiden zwischen Anwesenheitsstunden und Produktivstunden. Dann kommen noch Urlaub, Krankheit und sämtliche Fixkosten dazu, die er damit abdecken muss. 50 EUR ist da viel zu wenig! 50 EUR rechnet nicht mal ein Steuerberater ab, der zu 90% im Büro sitzt und keine Verluste durch Fahrtzeiten hat.
Was für eine bodenlose Frechheit und Rotznäsigkeit. Werde doch selber Handwerker, du Schwachkopf!
-
Zitat:
Zitat von
marion
dein ganzes Posting zeugt von der Realitätsferne eines Sesselpupser im ÖD oder Beamten
Es leben nicht alle Menschen am Rande des Existenzminimums oder arbeiten in prekäre Arbeitsverhältnisse.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ja. Jeder, der ein wenig Vermögen und den Ehrgeiz besitzt, seinen Kindern und Enkeln etwas davon zu hinterlassen, und noch nicht in Rente oder Pension ist, muss zwangsläufig einer Erwerbstätigkeit nachgehen. Da hast Du die Zwangsarbeit.
Warum derartige Zwangsarbeit menschenverachtend ist, lässt Du Dir am Besten von unserem Freund Skorpion erklären.
Das ist branchenunabhängig. Siehe oben.
OKay.
Man ist schon irgendwie gezwungen seine Fähigkeiten am Markt gegen Bares zu verwursten.
Aber ich finde den Begriff Zwangsarbeit überzogen. Wenn du ein System parat hast, ohne Arbeit dauerhaft an Geld zu kommen, lass es mich wissen.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Der Idiot bist du! Du kapierst ja noch nicht mal, dass ein Handwerker nicht die kompletten 160 abrechnen kann, weil er nie im Leben ständig irgendwo rumkrokeln kann. Du muss mal unterscheiden zwischen Anwesenheitsstunden und Produktivstunden. Dann kommen noch Urlaub, Krankheit und sämtliche Fixkosten dazu, die er damit abdecken muss. 50 EUR ist da viel zu wenig! 50 EUR rechnet nicht mal ein Steuerberater ab, der zu 90% im Büro sitzt und keine Verluste durch Fahrtzeiten hat.
Was für eine bodenlose Frechheit und Rotznäsigkeit. Werde doch selber Handwerker, du Schwachkopf!
Nun reg dich mal nicht so auf. Wer nicht selbstständig tätig ist, kann sich vieles davon gar nicht vorstellen. Das konnte ich früher auch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Von den 50 Euro schnappen sich allerlei Geier erst mal eine Menge Geld, bevor der selbstständige Handwerker sein "Brutto" daraus beziehen kann. Und im produzierenden Gewerbe sieht es etwa so aus: Ich muss versuchen, meine Maschine im Anschaffungspreis von 240 000€ zu einem Stundensatz von 60 /h am Markt zu plazieren. Dank unter anderem von meinen Steuern finanzierter EU-Subventionen und nicht völlig durchgeknallter Regierung bietet eine polnische Firma ihre nächstbessere (300 000€ Anschaffungspreis) und produktivere Maschine zu einem Stundensatz von 30€ an. Dem bleibt von den 30 sogar noch etwas übrig, während ich zusehen muss, wie ich über die Runden komme und stetig neuerlichen BRD-Schwachsinn in Form von Steuern, Abgaben, Auflagen und was weiß ich nicht noch alles finanziere... Nur mal, um die Verhältnisse abzubilden.
Und du bist nicht in der Lage schlappe 10 000,00 Euro auf der nicht so hohen Kante liegen zu haben?
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich bin inzwischen kurz davor, in solchen Situationen grob zu werden. In den letzten Wochen hat sich ziemlich viel angestaut. Hab inzwischen in zwei Supermärkten Hausverbot, wegen der Weigerung, für Kleinkram einen Einkaufswagen zu nutzen. Hab den Sicherheitstürken vor unserem Lidl ziemlich abgesaut, nix "rassistisches", aber sowas in Richtung scheiß Mindestlöhner usw.. Der hat zu seinem Glück nicht den Fehler gemacht, mich anzufassen.
Grob werden muss man da nicht. Es reicht völlig aus, dass man der alten Fettel zuruft, dass sie die 10 Rollen Klopapier eh nicht mehr verbraucht! Und ne Langspielplatte braucht DIE auch nicht mehr!
Wird übrigens ab nächsten Freitag lustig, wenn die "Sicherheitstürken" den ganzen Tag nicht essen und trinken dürfen.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Und du bist nicht in der Lage schlappe 10 000,00 Euro auf der nicht so hohen Kante liegen zu haben?
Mensch, deine 10 000 Euro sind gerade mal ein Drittel meiner Fixkosten im Monat, Löhne sind da wohlgemerkt außen vor. Ich habe sogar noch wesentlich mehr herumzuliegen. Bei einem totalen Umsatzausfall, wie ihn einige Branchen dank Politidiotie gerade erleben, würde aber auch das nur kurz puff machen und weg wäre es. Beschäftigt euch doch mal mit Kostenstrukturen und all den kleinen und großen Abzocken, die sich Vater Staat in den letzten Jahren so einfallen ließ, bevor ihr euch eine Meinung bildet.
-
Zitat:
Zitat von
marion
ich bin heute mal bei meinem Weißkittel angehalten und geguckt ob der noch auf hat: Da hing großer Zettel an der Tür: Vorher anrufen und ja nicht in der Praxis so einfach erscheinen:D es sollen unnötige Kontakte vermieden werden :D der Weißkittel hatte mir bei der Schweinegrippe noch von einer Impfung abgeraten, jetzt scheint der Panikmodus auch da zu wirken :( ich werd nächste Woche einfach mal so aufschlagen :D da das Wartezimmer vermutlich leer sein dürfte ;)
Meine Hausärztin ist völlig tiefenentspannt. Mundschutz? Hatse nich. Abstand? Nur im Warteraum.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du hast einfach nur einen an der Klatsche. Welche Schuld trifft denn ein Restaurant, wenn es seine Tür nicht öffnen darf? Die können ja unter normalen Umständen schon nur dadurch überleben, dass sie 1/3 des Umsatzes an den Büchern vorbei erwirtschaften.
Ich bin auch selbständig. Was ich heute an Stundensatz kriege und ausreichend ist, war vor sechs Jahren nicht darstellbar. Ein Kollege von mir sagte vor kurzem: "Die meisten zerreißt es im dritten Jahr". Und ich bin beschimpft worden, dass ich am Anfang mit Dumpingstundensatz in den Markt gegangen bin. Ich habe durchgehalten. Viele andere hat es inzwischen zerrissen. Alles, was dieses Jahr übrig bleibt, geht für Steuernachzahlungen drauf. Ich wusste von Anfang an, dass es hart werden würde, dass alles nachzuzahlen. Ich mache deswegen seit knapp zwei Jahren so gut wie keinen Urlaub. Denn jede nicht abgerechnete Stunde reißt ein Loch in die Tasche.
Du musst einfach nur begreifen, dass die jetzt betroffenen Unternehmer nicht absehen konnten, dass sie von heute auf morgen ihren kompletten Umsatz verloren haben. Oder ist Galeria Kaufhof auch einfach nur zu blöde zu wirtschaften, dass die gegen die Schließung Klage einreichen mussten? Womöglich noch, dass ihre Klage abgeschmettert wurde?
Deine Arroganz widert mich an.
Na jetzt piss mal den @FranzKonz nicht so an und beschäftige Dich mal etwas mehr mit Geschichte. Die Galeria Kaufhof ist wer genau? Du laberst Kacke. Wer in diesem Land gepimpert wird und hier die Kohle von vorne bis hinten abzieht willst Du irgendwie nicht begreifen.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Mensch, deine 10 000 Euro sind gerade mal ein Drittel meiner Fixkosten im Monat, Löhne sind da wohlgemerkt außen vor. Ich habe sogar noch wesentlich mehr herumzuliegen. Bei einem totalen Umsatzausfall, wie ihn einige Branchen dank Politidiotie gerade erleben, würde aber auch das nur kurz puff machen und weg wäre es. Beschäftigt euch doch mal mit Kostenstrukturen und all den kleinen und großen Abzocken, die sich Vater Staat in den letzten Jahren so einfallen ließ, bevor ihr euch eine Meinung bildet.
Das kann keiner, der nicht mal selbständig war. Egal, ob als Einzelkämpfer oder Betriebsleiter/Meister
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Bei deiner Ausdrucksweise scheinst du es in der Tat nicht weit gebracht zu haben. Da laufen ja die Kunden vor Furcht gleich fort, wenn sie solch einen Choleriker begegnen. :angst:
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Wo ist eigentlich unser Anbeter des Keynesianischen Sozialismus abgeblieben?
Scheint auf Tauchstation gegangen zu sein oder ist er mit dem Ausfüllen des Antrags auf staatliche Hilfen ausgelastet?
Hat ihn etwa die mathematische Zwangsläufigkeit einer internationalisierten Welt eingeholt?
ZWERG NASE wird mit Sicherheit wieder auftauchen, wenn das Thema für ihn etwas, sagen wir, "übersichtlicher" geworden ist.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
:gp:siehe PN
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Da hätte ich auch schon eher drauf kommen können. Ist mir etwas peinlich. Darauf brachte mich erst ein Beitrag des ansonsten eher überflüssigen Nutzers "grau". Dabei kannste gerade in Bayern und Ba-Wü wohl an fast keinem Friedhof vorbeikommen, auf dem nicht einige meiner Produkte verbaut sind (Zu sehen sind sie nicht, werden verdeckt verbaut).
Was bastelt ihr denn da in Deiner Firma? Sowas, wie die Chips an den Hausmülltonnen?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was bastelt ihr denn da in Deiner Firma? Sowas, wie die Chips an den Hausmülltonnen?
Kriegst PN.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das kann keiner, der nicht mal selbständig war. Egal, ob als Einzelkämpfer oder Betriebsleiter/Meister
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wieso meinst du, dass ich mir zu diesem Thema keine Meinung bilden kann? Nicht jeder braucht einen großen Maschinenpark um Geld zu verdienen. Einige führen nur Beratungen durch und bekommen dafür locker eintausend Euro am Tag ohne große Unkosten zu haben.
-
Aus Akte X. Am Ende des Clips sagt der Raucher (der Krebskandidat): "we control the disease by controlling the information".
https://www.youtube.com/watch?v=d9K9Zttdggc
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
richtige Sachen aus Eisen & Stahl, wenn ich das richtig mitgeschnitten habe