User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3566 von 8623 ErsteErste ... 2566 3066 3466 3516 3556 3562 3563 3564 3565 3566 3567 3568 3569 3570 3576 3616 3666 4066 4566 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.651 bis 35.660 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja. Deutschland gehört ja nicht den Deutschen. Deutschland ist ein Lager, in den man die Deutschen aussperren und Ausländer einsperren darf. Je nachdem, wie es von Oben gebraucht wird.
    Du solltest im Internet nicht so viel über Verschwörungstheorien lesen, dann das wirkt sich auf die Fähigkeit aus, die Welt richtig zu erfassen und wahrzunehmen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das Problem sehr gut. Ich bin nämlich einer von denen, die anderer Leute mangelhafte Vorsorge mitbezahlen. Zu diesem Zwecke muss ich menschenverachtende Zwangsarbeit leisten. Jedes Jahr irgendwann im Juli darf ich endlich damit beginnen, für mich zu arbeiten. Bis dahin arbeite ich für diese Arschlöcher, die sich bei jeder selbstverschuldeten Katastrophe auf meinen Leistungen ausruhen.
    Du musst menschenverachtende Zwangsarbeit leisten In welcher Branche arbeitest du denn??? Sitzt du in einem der Nordkoreanischen Todeslager?

GESPERRT

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ja, ist aber sehr teuer und man braucht es nicht. Ein Selbstständiger sollte mindestens den Verdienst des Durchschnittslohns in Deutschland erwirtschafteten, dann kann er leicht zehntausend Euro zurücklegen und drei Monate ohne Einnahmen zurechtkommen ohne in die Pleite zu gehen. Im Übrigen sollte das auch ein Angestellter auf dem Konto haben, wenn er vernünftig mit seinem Geld wirtschaftet.
    dein ganzes Posting zeugt von der Realitätsferne eines Sesselpupser im ÖD oder Beamten

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Klar, bei Drückebergern, Simulanten und Faulpelzen sind Amtsärzte ziemlich unbeliebt...
    Bei Reichsbürgern auch!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Du solltest im Internet nicht so viel über Verschwörungstheorien lesen, dann das wirkt sich auf die Fähigkeit aus, die Welt richtig zu erfassen und wahrzunehmen.
    Ich kann doch gar nicht lesen. Ich rate nur.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Das ist Unsinn. Die Handwerksstunde eines Selbständigen liegt bei rund 50,00 Euro pro Stunde. Bei 160 Arbeitsstunden im Monat sind das 8000,00 Brutto. Wer davon keine 10,000 Euro in zwei Jahren zusammensparen kann, ist ein ausgemachter Idiot.
    Von den 50 Euro schnappen sich allerlei Geier erst mal eine Menge Geld, bevor der selbstständige Handwerker sein "Brutto" daraus beziehen kann. Und im produzierenden Gewerbe sieht es etwa so aus: Ich muss versuchen, meine Maschine im Anschaffungspreis von 240 000€ zu einem Stundensatz von 60 /h am Markt zu plazieren. Dank unter anderem von meinen Steuern finanzierter EU-Subventionen und nicht völlig durchgeknallter Regierung bietet eine polnische Firma ihre nächstbessere (300 000€ Anschaffungspreis) und produktivere Maschine zu einem Stundensatz von 30€ an. Dem bleibt von den 30 sogar noch etwas übrig, während ich zusehen muss, wie ich über die Runden komme und stetig neuerlichen BRD-Schwachsinn in Form von Steuern, Abgaben, Auflagen und was weiß ich nicht noch alles finanziere... Nur mal, um die Verhältnisse abzubilden.

GESPERRT

Bei Reichsbürgern auch!
    Reichsbürger brauchen GAR keine Ärzte.
    Sie wissen noch wo man in Deutschland die schmackhaftesten Kräuter findet und wissen um die Gesänge unserer Ahnen in entsprechenden Trachten , die mit blondbezopften weissen Kindern Krankheiten einfach mit traditionellen deutschen Vorfahrentänzen wegtanzen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Verstehe ich jetzt nicht. Zuerst wird doch ein Holzkreuz gesetzt, das frühestens, wenn überhaupt, nach ein paar Wochen oder Monaten durch ein Grabmal ersetzt wird.
    So einfach isses nicht. Wie gesagt: Ich habe da durchaus die Möglichkeit, etwaige Peaks mitzubekommen. Vielleicht auch zeitverzögert, ich werde das jetzt jedenfalls mal beobachten. Auf längere Sicht kann ich das übrigens auch für Österreich.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du musst menschenverachtende Zwangsarbeit leisten
    Ja. Jeder, der ein wenig Vermögen und den Ehrgeiz besitzt, seinen Kindern und Enkeln etwas davon zu hinterlassen, und noch nicht in Rente oder Pension ist, muss zwangsläufig einer Erwerbstätigkeit nachgehen. Da hast Du die Zwangsarbeit.

Warum derartige Zwangsarbeit menschenverachtend ist, lässt Du Dir am Besten von unserem Freund Skorpion erklären.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In welcher Branche arbeitest du denn??? Sitzt du in einem der Nordkoreanischen Todeslager?
    Das ist branchenunabhängig. Siehe oben.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Weit über 80, d.h. über der durchschnittlichen Lebenserwartung. Also wirkt Corona bei Euch eher wie ein kleiner Lebenselexier.

Im hiesigen Landkreis hatten wir schon sage und schreibe 3 Coronatote. 2 waren über 80, der dritte mitte 50. Letzteren hatte man wegen seines auffällig jungen Alters für einen Coronatoten noch mal unter die Lupe genommen und festgestellt: Corona war nicht die Todesursache! Somit ist die Zahl von 3 Coronatoten auf 2 gesunken. Würde man diese auch noch prüfen, könnte die Zahl weiter sinken.

Sven Liebig dazu: "Corona grassiert in der Stadt! Bring eure Toten raus!"
    Es sterben nicht mehr oder weniger Leute, als sonst zu dieser Jahreszeit. Und grad auch Alte legen nunmal das Essbesteck beiseite. Das ist der Lauf der Dinge. War es schon immer und wird es auch immer sein.

So, wie auch mal einer mit 50 den Löffel abgibt....das passiert. Mein Onkel war 48 Jahre alt. Mein Cousin keine 30. Meine Cousine nicht mal 40. Mein bester Freund damals keine 16.

Menschen gehen und Menschen kommen. Nennt sich Leben und das ist nun mal so. Ohne Tod...wo soll das hinführen?!

Ich werd auch sterben. Morgen vielleicht oder in einer Woche...Ja, und?! Dann ist das so. Meinen Zenit habe ich, wenn man das so aus medizynischer Sicht sehen will, mit über 50 Jahren doch ohnehin schon überschritten. Ich hab vieles erlebt, hatte ein erfülltes Leben, Spass, ne tolle Frau und wunderbare Kinder.

Hab ein Haus gebaut, Bäume gepflanzt, ne wundervolle Tochter gezeugt, Gedichte/Bücher geschrieben, Bilder gemalt....was sollte mir leidtun? Ich schaue in den Spiegel und bin stolz!

Die Menschen klammern zu oft und zu sehr an irgendeinem Scheißleben herum. Loslassen! Oder sie können nicht stolz auf sich sein....müssen noch was erledigen. Wasn? Leergut wegbringen? Abwaschen? Wozu?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer