-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Panther
9 Tote und 300 Verletzte bisher.
Das ist Staatsterrorismus im Stil des Una Bombers.
Von mindestens 12 toten las ich heute.
Was dachtest du wie viel der Una Bomber erledigt hat??
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Kollateralschäden im Kampf gegen die Existenz von Europäern. Kollateralschäden werden in Kauf genommen.
Auch dagegen gilt es sich zu wehren !
-
So langsam glaube ich das da Israel nicht dahintersteckt.
Die Frage wäre wer an einer weiteren
Destabilisierung der Region noch Interesse haben könnte.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
*** Erst Pager, jetzt Walkie-Talkies: Erneut Explosionen im Libanon ***
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ich glaub schon, denn ich störe nicht den öffentlichen Frieden und pauschalisiere nicht. Klar, ein übereifriger unterbeschäftiger profilierungssüchtiger Staatsanwalt könnte damit vielleicht was machen und eine ganze Weile sinnlos Geld verplempern, aber die Wahrscheinlichkeit ist relativ gering dafür.
Ich meine jüngst etwas gelesen zu haben, dass ein/e Mann/Frau aufgrund einer Weiterleitung angezeigt und bestraft wurde.
Die Maßgabe ist immer noch Faeser, wenn auch angeschlagen.
Beispiel:
Strafbarkeit wegen Volksverhetzung durch Weiterleiten von Memes im Internet?
https://www.anwalt.de/rechtstipps/st...et-222200.html
-
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ja, rein theoretisch geht das, aber welchen praktischen Sinn hat das?
Die müssten ja wissen bei wem so eine Anlage installiert ist.
Oder es geht um reinen Terror das wäre natürlich auch möglich.
MfG
H.Maier
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
So langsam glaube ich das da Israel nicht dahintersteckt. Die Frage wäre wer an einer weiteren Destabilisierung der Region noch Interesse haben könnte.
.. also wenn Biden es nicht ist , dann bestimmt Putin .. :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Hier haben Mossad und CIA zusammengearbeitet, anders kann ich mir das nicht erklären ...:cool:
-
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Ja, rein theoretisch geht das, aber welchen praktischen Sinn hat das? Die müssten ja wissen bei wem so eine Anlage installiert ist. Oder es geht um reinen Terror das wäre natürlich auch möglich.
.
.. das heißt im Prinzip , jeder Chip kann verwanzt sein ... na dann ein fröhliches hallejullah auf dieser Erde ..
-
Zitat:
Zitat von
Zack1
Pixel, ich schätze Dich, aber das ist Quatsch. Ali x weg sprengen ist kontraproduktiv. Das erzeugt einen Teil Kämpfer.
Aber Ali - Hisbollah weg sprengen - das hat Sinn weil er (sie) schon Kämpfer sind. Die "Hisbollah Pager" werden eher weniger an die
3 - 11 Reihe ausgegeben. Zumal der Norden Israels ständig mit Raketen bombardiert wird. Da würde ich mein Kind nicht aufwachsen
/ wohnen lassen wollen.
Die Jodel werden nur in Israel weiter existieren / wohnen können wenn sie hart agieren / reagieren. Das tun sie gerade.
Israel ist, mit den besetzten Gebieten, halb so groß, eher klein wie Bayern, Völkermord an Juden haben sie schon gehabt,
es gibt kein zweites Jodelnesien wohin sie als Volk fliehen könnten. Die wollen dort bleiben und sich nicht von
BRD-Schafen einen vom Pferd erzählen lassen.
Nein, das ist ein Trugschluss. Auf Sicherheit zu setzen ist ok, aber die Flammen weiter anzufachen ist selbstmörderisch.
Israel wird langfristig nur weiterexistieren können, wenn sie das Schweizer Modell (autonome Bezirke) einführen. Als Zwischenschritt müsste es wahrscheinlich erstmal zu einer Situation wie in Zypern kommen, wo ausländische (aber im Falle Palästinas von beiden Seiten als vertrauenswürdig angesehene) Mächte die temporäre Besatzung übernehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. also wenn Biden es nicht ist , dann bestimmt Putin .. :fizeig:
...und wenn es nicht der Ami war, der Russe war es sicher ! :D
-
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Ja, rein theoretisch geht das, aber welchen praktischen Sinn hat das?
Die müssten ja wissen bei wem so eine Anlage installiert ist.
Oder es geht um reinen Terror das wäre natürlich auch möglich.
MfG
H.Maier
Du hast vollkommen recht. Ich wollte da nichts werten. Es war nur als Hinweis gedacht.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und wenn es nicht der Ami war, der Russe war es sicher !
.. oder steckt Kriegsverbrecher Selenskyj auch mit drin :? ..
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, ich weiß, tote Kinder können keine Kämpfer mehr werden. So der Duktus der IDF im Gazastreifen.
Ebenso gut könnte man meine Tochter killen, damit sie niemals AfD wählen kann.
Wieso, bringst Du massenhaft nicht Wähler der AfD um? Oder planst es? :?
Auch könntest Du einsehen das die IDF -besser als nix - "sichere" Zonen ausweist in die Zivilisten (mit Kindern) fliehen können.
Wenn die IDF so mörderisch wäre wie ihr tw. unterstellt wird ist die Vorgehensweise doof. Entweder gar nicht räumen,
oder zynisch "sichere Zonen" ausweisen und die dann bombardieren.
Bestimmen aber mindestens 2 darüber. Angenommen die Musel Hamster ergeben sich wäre Schluss mit dem Beschuss.
Bei Interesse weiter hinten lesen, ich hatte es in einem heutigem, früheren Beitrag ausgeführt
-
Soeben in einem EU-Medium gelesen:
Israel: „Wir beginnen eine neue Phase des Krieges an der libanesischen Front. Sehr beeindruckende Ergebnisse“.
In seiner Rede vor israelischen Soldaten erwähnte Verteidigungsminister Yoav Galland die Explosionen von elektronischen Geräten im Libanon in den letzten Tagen nicht
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich meine jüngst etwas gelesen zu haben, dass ein/e Mann/Frau aufgrund einer Weiterleitung angezeigt und bestraft wurde.
Die Maßgabe ist immer noch Faeser, wenn auch angeschlagen.
Beispiel:
Strafbarkeit wegen Volksverhetzung durch Weiterleiten von Memes im Internet?
https://www.anwalt.de/rechtstipps/st...et-222200.html
-
In England ist es im Moment ganz schlimm. Die spinnen doch da auf der Insel. UK ist ein ekelhafter antibritischer Polizeistaat.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hier haben Mossad und CIA zusammengearbeitet, anders kann ich mir das nicht erklären ...:cool:
Seit Jahrzehnten arbeiten die zusammen.
Aber Achtung... Es wäre zumindest übertrieben diese Syndikate als reine Terrororganisation zu bezeichnen
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich dachte eher an Player in der Region, abgesehen von Israel, also wer will das die Hisbollah auf Israel losgeht und Israel eventuell in den Libanon einmarschiert.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. oder steckt Kriegsverbrecher Selenskyj auch mit drin :? ..
Der hat mit der Ukraine genug zu tun ...
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich dachte eher an Player in der Region.
...und wer sollen sonst diese Player sein wenn nicht CIA und Mossad ? Putin zB hat andere Sorgen ...
-
Stellten wir hier vor knapp einem Jahr schon fest, da es auch Memri klare Warnungen gab
Netanjahu, wusste vorab Bescheid, was ein extremes Verbrechen dokumentiert
10 Wochen vor dem Angriff der Hamas wusste Netanjahu laut Shin Bet davon; nein, ein Jahr zuvor, so die New York Times
von Alfredo Jalife-Rahme
Benjamin Netanjahus Lügen brechen auf. Es wird jetzt zugegeben, dass die Spionageabwehr den Premierminister 10 Wochen vor der Operation des palästinensischen Widerstands gewarnt hatte. Er kann also nicht mehr leugnen, was er leugnete, als die New York Times ein Jahr zuvor über Warnmeldungen berichtete.
Voltaire Netzwerk | Mexiko-Stadt (Mexiko) | 8. September 2024
ελληνικά Español français italiano Nederlands Português
Ronen Bar, Israels Chef der Spionageabwehr, hatte den Premierminister zehn Wochen vor dem Anschlag vom 7. Oktober persönlich gewarnt.
Der Shin Bet/Shabak, der israelische Sicherheitsdienst, ist Teil der Spionagegemeinschaft, zusammen mit dem Mossad (Auslandsspionage) und dem Aman (Militärspionage).
Der Shin Bet/Shabak untersteht direkt dem amtierenden Premierminister und hat drei operative Flügel: die arabische Abteilung (sic), die Ausländerabteilung und die Abteilung für den Schutz der Beamten [1].
Ein Bericht des Portals Ynet News, der von der israelischen Presse vollständig abgedruckt wurde [2], enthüllt, dass Ronen Bar (RB), Chef des Shin Bet/Shabak, Premierminister Netanjahu 10 Wochen (sic!) vor dem symbolträchtigen Angriff der Hamas am 7. Oktober gewarnt hatte.
Netanjahus Büro verteidigte sich wie üblich mit der Behauptung, dass es bei der Warnung nicht um den Krieg in Gaza ging, sondern dass sie sich laut der Hermeneutik der Times of Israel (die Netanjahu sehr nahe steht) auf einen Krieg mit der Hisbollah im Libanon oder eine "dritte Intifada https://www.voltairenet.org/article221215.html#nb3[3] " im Westjordanland bezog.
Aluf Benn von der Anti-Netanjahu-Zeitung Haaretz behauptet, dass nur eine Person ein vollständiges Bild davon habe, was Netanjahu vor dem 7. Oktober wusste [4] und berichtet, dass Oppositionsführer Yair Lapid darauf hinwies, dass der Hauptzeuge für das Scheitern des 7. Oktober Generalmajor Avi Gil (AG) ist, Netanjahus Militärsekretär vor dem Krieg und in seinen frühen Tagen.
General Avi Gil gehörte nicht zum inneren Zirkel Netanjahus, weshalb er um seine vorzeitige Pensionierung bat und später zugab, dass er dem Generalstaatsanwalt Gali Baharav-Miara über die Versuche von Netanjahus Mitarbeitern (sic) berichtet hatte, zu Beginn des Krieges Entscheidungsdokumente zu fälschen.
https://www.voltairenet.org/article221215.html#nb1
-
Also ich finde diese "Aktion", die sich gegen diese libanesischen Hisbollah-Terror-Chaoten richtete, ist sehr erfolgreich verlaufen.
Diese Terror-Chaoten müssen wissen, dass man sie irgendwie und irgendwo immer zu fassen bekommt.
Man muss bzw. sollte u.a. auch wissen, dass diese Hisbollah-Terror-Chaoten von einem Großteil der Libanesen gehasst wird, die Explosionskatastrophe in Beirut vom 04. August 2020 lässt grüßen.
Da liegen immer noch etliche Häuser in Trümmern, na ja, die Hisbollah regiert ja im Libanon mit.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich dachte eher an Player in der Region, abgesehen von Israel, also wer will das die Hisbollah auf Israel losgeht und Israel eventuell in den Libanon einmarschiert.
Dann hätte Israel das längst dementiert.
Israel ist auch der einzige Player, der die Fähigkeiten für eine solche Aktion hat.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Also ich finde diese "Aktion", die sich gegen diese libanesischen Hisbollah-Terror-Chaoten richtete, ist sehr erfolgreich verlaufen.
Diese Terror-Chaoten müssen wissen, dass man sie irgendwie und irgendwo immer zu fassen bekommt.
Man muss bzw. sollte u.a. auch wissen, dass diese Hisbollah-Terror-Chaoten von einem Großteil der Libanesen gehasst wird, die Explosionskatastrophe in Beirut vom 04. August 2020 lässt grüßen.
Da liegen immer noch etliche Häuser in Trümmern, na ja, die Hisbollah regiert ja im Libanon mit.
Richtig, Sie sind ja auch ein "AGNOSTIKER"!
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Seit Jahrzehnten arbeiten die zusammen.
Aber Achtung... Es wäre zumindest übertrieben diese Syndikate als reine Terrororganisation zu bezeichnen
Der Mossad hat sogar der Stasi Informationen geliefert als es um die Ausbildung der RAF in Palästina ging, nachzulesen bei Markus Wolf ! :cool:
Geheimdienste sind nirgendwo reine Terrororganisationen und hier hat sich auch Russland angeboten im Kampf gegen den Terror, dummerweise machen die Israelis jetzt selbst Terror, wen kann man also noch vertrauen ? Wer verhindert noch mehr Chaos ? Hier sollten gewiefte Fachleute gefragt sein um schlimmeres zu verhindern !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der Mossad hat sogar der Stasi Informationen geliefert als es um die Ausbildung der RAF in Palästina ging, nachzulesen bei Markus Wolf ! :cool:
Geheimdienste sind nirgendwo reine Terrororganisationen und hier hat sich auch Russland angeboten im Kampf gegen den Terror, dummerweise machen die Israelis jetzt selbst Terror, wen kann man also noch vertrauen ? Wer verhindert noch mehr Chaos ? Hier sollten gewiefte Fachleute gefragt sein um schlimmeres zu verhindern !
Merkwürdige Dinge und seit langem
10 Wochen vor dem Angriff der Hamas wusste Netanjahu laut Shin Bet davon; nein, ein Jahr zuvor, so die New York Times
von Alfredo Jalife-Rahme
Benjamin Netanjahus Lügen brechen auf. Es wird jetzt zugegeben, dass die Spionageabwehr den Premierminister 10 Wochen vor der Operation des palästinensischen Widerstands gewarnt hatte. Er kann also nicht mehr leugnen, was er leugnete, als die New York Times ein Jahr zuvor über Warnmeldungen berichtete.
https://www.voltairenet.org/article221215.html
https://geopolitiker.wordpress.com/w...cia-mossad.png
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Jetzt explodieren Elektroroller, Handys, Radios, Funktelefone, Funkgeräte.
Überall wo Akkus verbaut sind.
Vibratoren... :schreck:
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Richtig, Sie sind ja auch ein "AGNOSTIKER"!
Nö, ich gehe mit offenen Augen durch die Welt, habe auch hingeschaut, als ich 2x im Libanon tätig war und mich mit den "Einheimischen", die der englischen Sprache mächtig waren, unterhalten habe.
Wann warst du einmal vor Ort?
-
Wie die behinderten Normies das bejubeln. Ihr Arschloecher und Vollidioten, schlaft weiter. Demnächst seid ihr dran; alles, was man dort machen kann, grht auch hier. Das ist Terror in Reinkultur. Unfassbar.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ihr Arschloecher und Vollidioten, schlaft weiter. .
.. was soll das denn :? ..
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nö, ich gehe mit offenen Augen durch die Welt, habe auch hingeschaut, als ich 2x im Libanon tätig war und mich mit den "Einheimischen", die der englischen Sprache mächtig waren, unterhalten habe.
Wann warst du einmal vor Ort?
Wir Duzen uns nicht, wir kennen einander nicht.
Sie haben sich als AGNOSTIKER in Ihrem Profil erklärt.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich wünsch dir dennoch einen schönen Abend. :bäh:
-
Die behinderte Hizbollah hätte einfach bei Apple bestellen sollen!
https://images.bild.de/66e5e7aacb180...c72bc96b?w=656
-
Zitat:
Zitat von
navy
Merkwürdige Dinge und seit langem
von Alfredo Jalife-Rahme
https://www.voltairenet.org/article221215.html
https://geopolitiker.wordpress.com/w...cia-mossad.png
Alles richtig, so habe ich das auch vernommen und hinzu kommt noch der Mossad wußte von diversen Terroranschlägen gewisser Islamisten und hat davor nicht rechtzeitig gewarnt !
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Kann durchaus sein, dass das eine separate Mafia ist, die sich da eingeschleust hat.
Hier was zu den Themen "regulatory capture" und "media capture":
https://de.wikipedia.org/wiki/Regulatory_capture
https://www.cima.ned.org/themes/media-capture/
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich wünsch dir dennoch einen schönen Abend. :bäh:
Wollen Sie mit Ihrem infantilen Verhalten beeindrucken, und ihrem Comic?
Das ist der Grund meiner Anfrage:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Der User ist Agnostiker.
Ich ewähnte bereits dass ich privat als auch beruflich viele kenne, ob aus Deutschland, Polen, Moldavien, etc., die sich als "ich bin Jude" ausgeben.
Aber unter vier Augen das sagen: "eigentlich sind wir keine Juden".
Alle aus diesem Kreis nannten sich AGNOSTIKER.
Sich unterzubringen und ihren HASS unters Volk zu bringen, aufzustacheln, etc. geht nur über diesem Weg: AGNOSTIKER
Damit zerstören sie auch bewusst die griechische Schule der Agnostiker, aber das ist diesen Menschen, die ein feuerspeiendes Monster als Gott verehren, egal.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wollen Sie mit Ihrem infantilen Verhalten beeindrucken, und ihrem Comic?
Das ist der Grund meiner Anfrage:
Der einzige User, der hier mit einen infantilen Verhalten auftrat, bist du ganz alleine.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wie die behinderten Normies das bejubeln. Ihr Arschloecher und Vollidioten, schlaft weiter. Demnächst seid ihr dran; alles, was man dort machen kann, grht auch hier. Das ist Terror in Reinkultur. Unfassbar.
Rein unemotional betrachtet und ohne mit einer Konfliktpartei zu sympathisieren. Diese Art der hinterlistigen Kriegsführung ist keine Verteidigung. Nutzer Abas hat das völkerrechtlich schon erläutert.
Wenn ich sehe welche Beiträge der Schadensfreude Welt.de zulässt, wird mir ganz blümerant.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Der einzige User, der hier mit einen infantilen Verhalten auftrat, bist du ganz alleine.
Schon gut, Ihre Sorte Mensch ist mir bekannt.
Damit beenden wir den Versuch der Diskussion auf der Basis des Respekts.
-
Zitat:
Zitat von
Toro
Nein, ganz einfach ein Demokrat, welcher nicht auf der Seite von Terroristen steht. Und du? Fragen.
Du stehst auf der Seite der schlimmsten Terroristen, dem Mossad. :128:
Ich enttarne solche dummen Lügner.