User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
So langsam glaube ich das da Israel nicht dahintersteckt.
Die Frage wäre wer an einer weiteren
Destabilisierung der Region noch Interesse haben könnte.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Ich meine jüngst etwas gelesen zu haben, dass ein/e Mann/Frau aufgrund einer Weiterleitung angezeigt und bestraft wurde.
Die Maßgabe ist immer noch Faeser, wenn auch angeschlagen.
Beispiel:
Strafbarkeit wegen Volksverhetzung durch Weiterleiten von Memes im Internet?
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Nein, das ist ein Trugschluss. Auf Sicherheit zu setzen ist ok, aber die Flammen weiter anzufachen ist selbstmörderisch.
Israel wird langfristig nur weiterexistieren können, wenn sie das Schweizer Modell (autonome Bezirke) einführen. Als Zwischenschritt müsste es wahrscheinlich erstmal zu einer Situation wie in Zypern kommen, wo ausländische (aber im Falle Palästinas von beiden Seiten als vertrauenswürdig angesehene) Mächte die temporäre Besatzung übernehmen.
Geändert von DonauDude (18.09.2024 um 18:50 Uhr)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.