User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die behinderte Hizbollah hätte einfach bei Apple bestellen sollen!
![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Rein unemotional betrachtet und ohne mit einer Konfliktpartei zu sympathisieren. Diese Art der hinterlistigen Kriegsführung ist keine Verteidigung. Nutzer Abas hat das völkerrechtlich schon erläutert.
Wenn ich sehe welche Beiträge der Schadensfreude Welt.de zulässt, wird mir ganz blümerant.
Zitat von Toro [Links nur für registrierte Nutzer] Tja, mit den Israelis sollte man sich nicht anlegen. Gratulation an den Mossad für die hervorragende Arbeit.Du stehst auf der Seite der schlimmsten Terroristen, dem Mossad.Zitat von tosh [Links nur für registrierte Nutzer] Bist du nur ein Hasbara oder selber ein Jude, Kind des Teufels, Mörder von Anfang an und Vater der Lüge?
Ich enttarne solche dummen Lügner.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118