-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Grau
Hast du es überprüft? Ganz sicher kein Fake?
Hier das Video...
https://www.mediamatters.org/lou-dob...t-or-very-good
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Weil es nunmal so nicht stimmt. Was ist los mit dir? Lies in den Bestimmungen nach. Wenn eine Eisdiele, ein Blumenladen oder ein Buchladen z.B. den Mindestabstand von 1.5 Meter in der Warteschlange umsetzen kann und es zu keinen Ansammlungen im Laden kommt dürfen die öffnen. Gleiches gilt für Optiker. Ihr übertreibt masslos. Weder sind wir alle zu Hause eingesperrt noch sind ALLE Läden dicht.
Wie gesagt, hier (NRW) haben Eisdielen, Optiker, Buchhändler, Blumenläden, Fachgeschäfte (unter Einschränkungen) geöffnet. Und die Bestimmungen Berlins oder Brandenburgs gäben das auch her.
Wenn die das nicht tun liegt das nicht daran, dass sie grundsätzlich nicht dürften sondern daran, dass sie die Hygienbestimmungen nicht umsetzen wollen/können. So ein bisschen unbürokratisch staatliches Geld kassieren kommt sicherlich als Grund auch noch dazu.
Lies es in den Bestimmungen nach! Sie dürfen!!! Nicht alle, aber viele.
Du gehst mal wieder deiner Lieblingsbeschäftigung nach, der beinharten Lüge. Hast bestimmt von der anderen Systemmade, deinem Kumpel autochthon, einen Grünen bekommen.
Keines der von mir aufgezählten Betriebe durfte in den letzten vier Wochen Publikumsverkehr haben.
Dazu kommt, dass etliche Unternehmen, die wie Handwerksbetriebe zwar theoretisch weiterarbeiten konnten, aufgrund der Schließung der Kindergärten und Schulen aber Umsatzeinbrüche bis nahe zu Null hatten.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du gehst mal wieder deiner Lieblingsbeschäftigung nach, der beinharten Lüge. Hast bestimmt von der anderen Systemmade, deinem Kumpel authochthon, einen Grünen bekommen.
Keines der von mir aufgezählten Betriebe durfte in den letzten vier Wochen Publikumsverkehr haben.
Dazu kommt, dass etliche Unternehmen, die wie Handwerksbetriebe zwar theoretisch weiterarbeiten konnten, aufgrund der Schließung der Kindergärten und Schulen aber Umsatzeinbrüche bis nahe zu Null hatten.
Lies es nach. Du bist der Lügner, nicht ich.
Du schriebst, der komplette Einzelhandel bis auf Supermärkte....das ist falsch und entweder lügst DU und unterstellst es mir frecherweise oder du weisst es nicht besser und bist zu borniert es zu überprüfen.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
...Die USA haben neben FOX wenigstens noch andere Sender....
Wir haben nur andere Sender, jedoch kein Äquivalent zu FOX.
Besser ist das. :)
-
Zitat:
Zitat von
Don
Ich finde nicht mal die Maßnahmen so orwellesk, sondern die erstaunliche Beflissenheit von Polizisten und Hobbyblockwarten. Gegenüber Landsleuten.
Sehr richtig beobachtet. Ich habe gestern mit jemandem, Ordnungsamtsmitarbeiterin, telefoniert, die gerade in unglaublichen Mengen die von einer Horde ausser Rand und Band geratener Bullen angeleierten Verfahren wieder einstellt. Da sind ganz viele Verfahren gegen Pflegedienste (!) dabei, deren Fahrzeuge sich ausserhalb des angemeldeten Landkreises (Kennzeichen) bewegen. Sie kocht vor Wut. Ich würde in solchen Fällen die "aktivsten" Polizeibeamten ermitteln und in eine produktive Verwendung im geologischen Abbau überführen.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Lies es nach. Du bist der Lügner, nicht ich.
Du bist der Lügner, Relativierer und Verharmloser, der sich hier immer so souverän als neutral und über den anderen schwebend darstellt und in seiner Hybris glaubt, anderen den Spiegel vorhalten zu können.
Und alles immer schön im Sinne des Systems.
Ich weiß nicht, wen ich mehr zum Kotzen finde, dich oder deinen Buddy autochthon.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du bist der Lügner, Relativierer und Verharmloser, der sich hier immer so souverän als neutral und über den anderen schwebend darstellt und in seiner Hybris glaubt, anderen den Spiegel vorhalten zu können.
Und alles immer schön im Sinne des Systems.
Ich weiß nicht, wen ich mehr zum Kotzen finde, dich oder deinen Buddy autochthon.
Lies es halt nach.
-
Zitat:
Zitat von
ganja
LOL :D
FOX hatte auch eine ganz komische Umfrage, die den Coronavirus mit Corona Bier in Verbindung brachte.
Als wenn Trump-wählende Rednecks nicht schon verblödet genug sind.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Lies es halt nach.
Hör du auf zu lügen!
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Hör du auf zu lügen!
Lies es nach, du Lügner. Paragraph 2.
Und geh mir vom Bein. Du bist mit grossem Abstand der dümmste und bornierteste Nutzer hier.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du gehst mal wieder deiner Lieblingsbeschäftigung nach, der beinharten Lüge. Hast bestimmt von der anderen Systemmade, deinem Kumpel authochthon, einen Grünen bekommen.
Und selbst wenn es nicht gegen null geht. In den letzten Jahren konnten viele dieser Unternehmen sich, dank der stetig steigenden Kosten durch staatliche bzw. staatlich sanktionierte Abzocken bei gleichzeitig zugelassener Billigkonkurrenz, mit Umsatzrenditen im Bereich von 0 - 5% gerade so am Markt halten. Bei vielen dürfte ein mittelfristiger Umsatzeinbruch von 10 - 15% schon ausreichen, um in die Verlustzone zu geraten. Umsatzeinbrüche von 30 -50% sind nicht einmal kurzzeitig tragbar. Und das zieht sich jetzt gerade in die üblicherweise "guten" Monate des Frühjahrs und Sommers hinein. Das kannst du aber jemandem, der diese Situation nicht kennt, noch so oft erzählen: Er wird es nicht verstehen können, wollen schon gar nicht. Bei dem, was einige wirtschaftspolitische Besserwisser hier gerade absondern kann man einigermaßen gesichert davon ausgehen: So stellt sich klein Erna die große Welt vor.
-
Zitat:
Zitat von
Grau
Genau! Wir haben Meinungspluralität.....
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und geh mir vom Bein. Du bist mit grossem Abstand der dümmste und bornierteste Nutzer hier.
Stimmt nicht! Der dümmste und bornierteste User hier bin immer noch ich! :basta:
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wenn du Systemmade hier Lügen verbreitest, dann korrigiere ich das. Hör einfach damit auf, und schon bist du mich los.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wenn du Systemmade hier Lügen verbreitest, dann korrigiere ich das. Hör einfach damit auf, und schon bist du mich los.
Du kannst es nachlesen, dass das, was ich sage, stimmt. Bist du zu blöd dazu?
-
Zitat:
Zitat von
JWalker
Hallo Kiwi,
wer so lange alleine lebt - mir geht es gewissermaßen ähnlich - muß stark sein !
Viele verlieren sich in einer Masse irrelevanter sozialer Kontakte, weil sie oft allein mit sich nicht klar kommen.
Letztendlich aber ist jeder Mensch für sich allein.
Gruß jwalker (heut nachmittag gehts in den Garten, der Rasen freut sich auf eine neue Frisur :) )
Hallo JWalker zuerst einen guten Rat gib 8 auf den Rasenmäher die sind ab und zu unberechenbar ;-)
In all den vielen Jahren – vor ca.10-12 Jahre habe ich mich ein einziges mal einsam gefühlt, nur einmal!
Für mich ist Einsamkeit und Alleine sein ein riesengroßer Unterschied.
Fahre einmal allein 3-4 Wochen mit dem Moped durch das Out-Back, es ist ein riesiges Erlebnis, so groß dass man es 3x macht.
Um es mit den Worten von „Hermann Hesse“ auszudrücken.
Nur im Alleinsein können wir uns selber finden.
Alleinsein ist nicht Einsamkeit, es ist das größte Abenteuer.
Gruß Kiwi – der jetzt nicht die Worte hören muss – wie lange willst du noch vor dem „Schlepptop“ hocken.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn ich überlege was noch vor gut 18 Monaten für ein Geschisse wegen der DSGVO gemacht wurde, wo jeder Blumenhändler quasi verpflichtet wurde die Daten bei einer Fleurop–Bestellung umgehend zu vernichten....und jetzt sollen wir unsere persönlichsten Daten 24/7 an eine anonyme Quelle senden.....also irgendwas läuft gerade komplett aus dem Ruder...
Mach dir keine Sorgen, der Blumenhändler muss dieses Geschisse auch weiterhin machen. Nur wirst du deine Daten eben anderen zur Verfügung stellen müssen. Aber keine Sorge: Wer nichts zu verbergen hat, der hat auch nichts zu befürchten :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Grau
Wir haben in der BRD faktisch nur einen Sender und eine Zeitung.
Beide geradezu unterwürfig regierungshörig, und zu den relevanten Themen wie Umvolkung und Corona entweder Fakenews verbreitend oder hysterisch und panisch berichtend.
-
Neue Studie: Atemgeräte bringen die Patienten um.
Die sterben nicht an Corona, sondern am Beatmungsgerät
Zitat:
Immer mehr Ärzte beobachten, dass sich der Zustand von Covid-19-Patienten rasch verschlechtert, sobald ihnen Schläuche in die Luftröhre geschoben und sie an ein Beatmungsgerät angeschlossen wurden. Krankenhäuser in den USA versuchen deshalb seit einigen Wochen, die Beatmung so lange wie möglich hinauszuzögern.
Zitat:
In Italien starb der größte Teil der beatmeten Patienten. Auch die Zahlen aus Großbritannien und dem US-Bundesstaat New York sind alarmierend: Dort starben nach Angaben von Gouverneur Andrew Cuomo 80 Prozent der intubierten Patienten.
https://www.bild.de/news/ausland/new...8184.bild.html
Also wie immer, im Krankenhaus umgebracht worden.
Mehrere meiner Verwandten wurden im Krankenhaus umgebracht.
Wenn ihr krank werden wollt, ist ein Krankenhaus der richtige Ort dafür; wie der Name schon sagt.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du kannst es nachlesen, dass das, was ich sage, stimmt. Bist du zu blöd dazu?
Auch durch Wiederholungen werden deine Lügen nicht wahrer.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Auch durch Wiederholungen werden deine Lügen nicht wahrer.
Lies es halt nach. Corona Schutzverordnung. Kannst du im Internet googlen.
Du bist der Lügner und ein extrem penetranter und bornierter noch dazu.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Mach dir keine Sorgen, der Blumenhändler muss dieses Geschisse auch weiterhin machen. Nur wirst du deine Daten eben anderen zur Verfügung stellen müssen. Aber keine Sorge: Wer nichts zu verbergen hat, der hat auch nichts zu befürchten :crazy:
Der Mehrheit hier scheint das alles nichts auszumachen. Faszinierend.
-
https://sun6-16.userapi.com/6alYi4vW...N-w-FsbsXo.jpg
Und ich wußte schon immer, daß diese jungen, athletischen Flüchtlinge aus Simbabwe nur flüchtet flüchteten, um die Deutschen vor Corona zu retten.
Alle Dämokraten haben schon einen bösen Sinn für Humor.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Neue Studie:
Atemgeräte bringen die Patienten um.
Wenn ihr krank werden wollt, ist ein Krankenhaus der richtige Ort dafür; wie der Name schon sagt.
In den USA sind inzwischen so viele Tests gemacht worden, daß die ersten (Studie der Stanford University) davon ausgehen, daß Corona eine kleinere Todesrate als die Influenza hat. Könnte das der Grund sein, weswegen hier kaum Tests gemacht werden und keine Obduktion stattfindet ?
https://www.youtube.com/watch?v=wgWRCRxFTco
-
Zitat:
Zitat von
Grau
Hier war die Verschwörung nicht ganz so effektiv. Aber in New York verdienen sich Bestatter immer noch goldene Nasen am Corona-Hoax.
Da es sich auch in New York im Durchschnitt um über 70jährige handelt, die ohnehin bald den Löffel abgegeben hätten, wird sich das Umsatzplus von heute in näherer Zukunft durch den dann zu erwartenden Umsatzeinbruch relativierten. Diejenigen, die ihnen im nächsten oder übernächsten Jahr Umsatz gebracht hätten, sind dann ja schon unter der Erde oder als Asche im Hudson River.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Neue Studie:
1.) Die Patienten in den Krankenhäusern werden erst spät an Beatmungsgeräten angeschlossen
2.) In New York und der Schweiz (75 %) sterben die meisten Patienten zu Hause und wurden gar nicht erst an ein Beatmungsgerät angeschlossen.
https://m.tagesspiegel.de/wissen/wor...25750666.html?
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Lies es halt nach. Corona Schutzverordnung. Kannst du im Internet googlen.
Du bist der Lügner und ein extrem penetranter und bornierter noch dazu.
Ausgerechnet du wirfst anderen Borniertheit und Penetranz vor? :fizeig:
Jetzt mach dich mal nicht lächerlich!
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Der vertraut seinem Chef nicht über den Weg.
Gruß Kiwi
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das ist aus der linken Rubrik:
- SOOOOOOOOOOOO schlimm ist der Wirtschaftszusammenbruch doch gar nicht!
- Seht her, was bin ich für eine gute Mutter!
Das muss man natürlich überlesen. Immer zwischen den Zeilen lesen, wenn später wieder "Das Kind muss mit 0 Jahren schon in die Kita!" zu lesen ist.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich habe schon lange keinen Respekt mehr vor Alten.
Die meisten sind Narren, die lediglich ihre Zeit abgesessen haben.
Ich meine aber v.a. die heutigen Alten, also die nach 1940 geborenen Wohlstandsnarren.
---
Gut, die hätte mein Uropa aber als "junge Leute" bezeichnet.
Und ja, bei manchen von denen kann ich deine Einstellung sogar verstehen.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ausgerechnet du wirfst anderen Borniertheit und Penetranz vor? :fizeig:
Jetzt mach dich mal nicht lächerlich!
Lies es nach. Dann wirst du feststellen, dass du falsch und ich richtig liege.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Lies es nach. Dann wirst du feststellen, dass du falsch und ich richtig liege.
Machst du Andersbegabter jetzt den cornjung? Den gleichen Mist immer und immer wiederholen?
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Da es sich auch in New York im Durchschnitt um über 70jährige handelt, die ohnehin bald den Löffel abgegeben hätten, wird sich das Umsatzplus von heute in näherer Zukunft durch den dann zu erwartenden Umsatzeinbruch relativierten. Diejenigen, die ihnen im nächsten oder übernächsten Jahr Umsatz gebracht hätten, sind dann ja schon unter der Erde oder als Asche im Hudson River.
Das mit dem Umsatz ist eine gute Idee. Ich werde am Montag mal mein Warenwirtschaftssystem befragen, ob sich der Umsatz an bestimmten Artikeln rund um die Beerdigung erhöht hat. Bei den "dramatischen" Sterberaten, die von einigen Nutzern hier immer noch als viel zu niedrig angezweifelt werden, müsste der Umsatz gewaltig angestiegen sein. Da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen. Gefühlt würde ich sagen, dass es nicht mehr geworden ist. Es kann natürlich auch sein, dass die zehntausenden von Toten, heruntergelogen von der Regierung, ohne ordentliches Begräbnis mit Baggern in Massengräbern verscharrt werden :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Machst du Andersbegabter jetzt den cornjung? Den gleichen Mist immer und immer wiederholen?
Lies es nach oder geh mir vom Bein du Lügner.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Gut, die hätte mein Uropa aber als "junge Leute" bezeichnet.
Und ja, bei manchen von denen kann ich deine Einstellung sogar verstehen.
Ich habe auch keinen Respekt vor mittelalten AfD-Wählern und ergötze mich an ihren Leiden. Bald wird die Grippe auch die Bundestagsfraktion betreffen. Dann habe ich erstmal richtig gute Laune. Bis jetzt war die AfD nur Schmalspur-Widerstand von links gewohnt (abgefackelte Autos, gewalttätige Übergriffe), jetzt gibt's auch Druck von rechts. Dreck von der AfD wird von mir genauso verachtet wie Dreck von den Grünen und der CDU.
-
Das Problem ist, das Leute wie Du und die anderen Alutöpfe, jede gegenteilige Meinung annehmt, sei sie auch noch so verschroben.
Wodarg war nie Virologe etc. Hat nach seinem Arztstudium direkt in die BRD Bürokratie gewechselt und wurde Sozen Politiker. Der hat seit 40 Jahren nichts mehr mit Biologie geschweige mit Medizin irgendetwas zu tun gehabt..
Es gibt manche Uni in den Sozen-Hochburgen , die haben mehr Prüfungen gehabt als Studenten anwesend waren. Da gibts viele "Hochdotierte", denen wurde der akademische Grad schon direkt in die Wiege gelegt.
Ich will nicht wissen , wieviel Leute mit Doktortitel oder Ingenieurtitel hier herumrennen, die von tuten und blasen keine Ahnung haben. Wenn ich mir so manche Dinge anschaue, dann müssen das sehr viele sein.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Das Problem ist das du denkst dies seien zusätzliche Tote, die es sonst nicht gegeben hätte.
Wodarg verglich das mit Autos die Leute überfahren.
Wenn ein neuer Autotyp hinzukommt, und man anfängt zu zählen wieviele mit diesen überfahren werden, steigen auch nicht Gesamtzahlen.
-
Zitat:
Zitat von
KTN
Ich habe auch keinen Respekt vor mittelalten AfD-Wählern und ergötze mich an ihren Leiden. Bald wird die Grippe auch die Bundestagsfraktion betreffen. Dreck von der AfD wird von mir genauso verachtet wie Dreck von den Grünen und der CDU.
Das bedeutet, Du bist ein FDPSPDLinken–Fan? Coole Mischung.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
wenn jeder zweite Flüchtling auf dem Weg zur Arbeit wie bei der sog. Flüchlingskrise mehrere zehntausende Euro findet dann bräuchte der Staat sich noch nicht mal weiter verschulden :D
-
Ein eigenstädiges Sachsen und Bayern, wie vor 1918 , ist ein sehr sympathischer Gedanke.
Dann könnten endlich heruntergewirtschaftete Sozen Gebiete wie Berlin oder NRW nicht mehr auf Länderfinanzausgleich pochen, und könnten nicht mehr so großspurig quasseln und handeln.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Deshalb wäre es jetzt an der Zeit die Bundesrepublik aufzulösen und aus den Bundesländern Staaten zu machen. Manche könnten sich auch zusammen schließen wenn zu klein und zu schwach.
Hauptsache wäre diese Bunzlette endlich los zu werden und die A...löcher die sie unterstützten auch. Das Geld ist jetzt
sowieso pfutsch, und wenn nicht dann wird es an Italien, Spanien Frankreich und ganz Afrika und Muzelanien verschleudert.
Besser wäre es für die Auflösung und Trennung zu verwenden. Das wäre etwas Positives was Corona betrifft, das Virus wäre der Beschleuniger der politischen Entwicklung.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Neue Studie:
Operation gelungen, Patienten tot, Finanzierung der nächsten Studie durch die Bill-Gates-Stiftung gesichert.
:gib5: