User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3508 von 8623 ErsteErste ... 2508 3008 3408 3458 3498 3504 3505 3506 3507 3508 3509 3510 3511 3512 3518 3558 3608 4008 4508 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.071 bis 35.080 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Also bei uns sind viele Blumenläden zu.Ärzte sind natürlich im Dienst. Therapeuten haben Glück, wenn sie ihre Dienste über Telefonate abwickeln können. Das kann der Psychotherapeut leisten, der Ergotherapeuten nicht. Es gibt unzählige kleine Betriebe und private Dienstleister, bei denen momentan gar nichts läuft.
    Ein Zoo ist auch dafür gar nicht ausgelegt, über Monate dicht zu sein. Da können die gut wirtschaften und eigentlich keine Probleme haben (was eher selten der Fall ist), wenn mehr als 2 Monate niemand kommt, möchte ich den Zoo sehen, der sagt: "Das verkraften wir ohne jede Konsequenz!"

Die Kosten laufen ja weiter, die Tiere müssen versorgt werden und Pfleger bezahlt werden. Pauschalurteile sind da echt fehlangebracht. Auch wenn man gerne mal pauschalisiert.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Habt ihr mehr oder weniger Sex?

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Was habe ich dort zu suchen? Nichts!
    Eben. Und jetzt versuche zu denken

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Depressiv. Das triftt es auf den Punkt. Ich muss zugeben - obwohl ich kaum betroffen bin - merke ich eine zunehmende Depressivität. Die Gesamtsituation zieht mich runter. Und da möcht ich nicht wissen wie es Leuten geht die jetzt um Job und Leben kämpfen müssen.
    Vor allem, wenn man feststellt, daß es der wirtschaftlich nicht betroffenen Masse völlig egal ist, daß hier menschliche Existenzen vernichtet werden. Und nicht jeder, der seine Arbeit verliert hat Anspruch auf Sozialleistungen. Gerade wenn man selbstständig gearbeitet hat und die Rücklagen den HatzIV-Vermögensfreibetrag übersteigen. Dann ist nicht nur der Job weg, sondern auch die durch freiwillige Armut mühsam zusammengesparten Rücklagen schmilzen dahin. Und über die Inflation wird man dann noch zusätzlich zur Kasse gebeten, um den bezahlten Extraurlaub für die ganzen freigestellten Mitmenschen zu finanzieren über die Billionen, die jetzt an Hilfen gedruckt werden.

Tatsächlich empfinden manche sogar klammheimlich Genugtuung, wenn sie sehen, wie fremde Existenzen zerstört werden. Fühlen sich dann in der eigenen Haut gleich viel besser, wenn es den Nachbarn dreckig geht.

Ekelerregend, was für eine Asozialität viele in dieser Krise offenbaren. Von den Vorgängen 2015 mal abgesehen, konnte man bislang zumindest noch ansatzweise die Augen vor dieser Asozialität und gruseligen Unzurechnungsfähigkeit verschließen. Jetzt kann man sich endgültig nichts mehr vormachen, von welchem gestörten Viehzeug man zeitlebens umgeben ist.
    Schlimm, wenn man das ganze Leben in so einer viehischen Gesellschaft verbringen muss. Menschliche Sprache und ein bißchen mehr Verstand als Tiere ändern nichts daran, daß man es bei Homo Sapiens in der Regel doch nur mit einer besonders ekelhaften und hinterhältigen Viehsorte zu tun hat. Und sie wird von Generation zu Generation immer degenerierter und asozialer.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Doch. Passte mir sehr gut. Dir fiel nur Kino ein. Das sagt viel aus. Aber womit lag ich denn konkret falsch? Wo habe ich denn bestritten, dass Betriebe/Geschäfte zu haben? Ich sage nur, soviele wie ihr behauptet sind es nicht. Und das ist schlicht Fakt und hat mit Betonkopf nichts zu tun. Dein Kollege redet nachweislich Unsinn. Das kannst du leicht in den Bestimmungen der Länder nachlesen.

Und was läuft denn gross mehr als Hollywood in deutschen Kinos?
    Du scheinst den Ernst der Lage nicht zu begreifen oder begreifen zu wollen oder es fehlt einfach am nötigen Grips!

HIER sind alle möglichen Läden dicht. Hatte ich bereits geschildert. Ob das nun bei Dir anders ist, kann ich nicht beurteilen. Wahrscheinlich ist da allet Tutti und Friedefreudeeierkucken...kann ja sein.

Hier gehen die Leute mit ihren Geschäften reihenweise krachen, weil sie die Kosten weiterhin an der Backe haben, aber keine Einnahmen oder gar Umsatz!

IHR macht die Panik und findet es auch noch toll! In meinem Landkreis ist bisher in der ganzen "Pandemie" EIN uralter Mann gestorben, schwer vorerkrankt und bereits senil und siech. Dafür fahren die ein ganzes Land runter? Und Du laberst von Hollywoodmüll im Kino...Alter, es gibt auch Kinos, wo eben keine Hollywoodscheiße läuft. Kennste nich...dachte ich mir schon!

Weniger Duschen! Dann bekommste auch noch was von der Welt da draussen mit!

Ach ja, meine Nachbarin: Findste es nicht doof, dass die keine Handwerker beherbergen kann? Ich meine Handwerk ist doch erlaubt. Derzeit bekomme ich nicht mal nen Kundenservice für unseren Kühlschrank. Der macht nur noch Crushed Ice und keine Würfel. Anderer Landkreis und ja...ick hab Probleme...echt mal!

Und hier kannste Dich mal in die Anordnungen des Landes Brandenburg einlesen!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben. Und jetzt versuche zu denken
    Hmm, was sucht ein Serbe in Deutschland? Ist in Serbien Krieg oder so?

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Vor allem, wenn man feststellt, daß es der wirtschaftlich nicht betroffenen Masse völlig egal ist, daß hier menschliche Existenzen vernichtet werden. Und nicht jeder, der seine Arbeit verliert hat Anspruch auf Sozialleistungen. Gerade wenn man selbstständig gearbeitet hat und die Rücklagen den HatzIV-Vermögensfreibetrag übersteigen. Dann ist nicht nur der Job weg, sondern auch die durch freiwillige Armut mühsam zusammengesparten Rücklagen schmilzen dahin. Und über die Inflation wird man dann noch zusätzlich zur Kasse gebeten, um den bezahlten Extraurlaub für die ganzen freigestellten Mitmenschen zu finanzieren über die Billionen, die jetzt an Hilfen gedruckt werden.

Tatsächlich empfinden manche sogar klammheimlich Genugtuung, wenn sie sehen, wie fremde Existenzen zerstört werden. Fühlen sich dann in der eigenen Haut gleich viel besser, wenn es den Nachbarn dreckig geht.

Ekelerregend, was für eine Asozialität viele in dieser Krise offenbaren. Von den Vorgängen 2015 mal abgesehen, konnte man bislang zumindest noch ansatzweise die Augen vor dieser Asozialität und gruseligen Unzurechnungsfähigkeit verschließen. Jetzt kann man sich endgültig nichts mehr vormachen, von welchem gestörten Viehzeug man zeitlebens umgeben ist.
    Schlimm, wenn man das ganze Leben in so einer viehischen Gesellschaft verbringen muss. Menschliche Sprache und ein bißchen mehr Verstand als Tiere ändern nichts daran, daß man es bei Homo Sapiens in der Regel doch nur mit einer besonders ekelhaften und hinterhältigen Viehsorte zu tun hat. Und sie wird von Generation zu Generation immer degenerierter und asozialer.
    Sehr schön formuliert!

Bei meiner Nachbarin hängt ja nicht nur die Pension dran. Nee, die haben auch noch ne kleine Kneipe und die Schwiegermutter peppt sich ihre kärgliche Rente mit der Arbeit in der Pension auf. Fällt derzeit ALLES weg.

Die selbständige Physiotherapeutin hat nen Sohn zu Hause, der mit seiner Trisomie kaum händelbar ist für sie allein. Klar, sie hat jetzt ganz viel Zeit für den Jungen, aber keine Einnahmen. Miete und Strom laufen aber weiter...wird noch lustig, wenn die diesjährigen Abrechnungen für Heizung, Strom und Wasser kommen. Da klucken Millionen Menschen zu Hause, die normalerweise auf Arbeit kacken gehen und Licht und Computer an haben.

Und...was man auch nicht vergessen sollte: Unmengen von Menschen sind nun zu Hause, die sich im Alltag aus dem Weg gehen können. Wir haben ein grosses Grundstück, ich meinen Keller und die Kinder haben Auslauf. Wie viele Menschen haben das nicht?! Und gehen sich zusehends auf den Keks.

Seit Wochen läuft hier den ganzen Tag "My Little Pony" sobald die Lütte wach ist. Das dudelt nur so nebenher, weil sie zum Glück kreativ ist und malt und bastelt. So siehts hier aber auch aus. Überall Schnipsel und Stifte und Malzeug und Kleber und Bänder und Glitzersteine und Plüschviecher.

Inzwischen mache ich Mittagsschlaf für 2 oder 3 Stunden, nur um dem Gequake zu entkommen.

Mach das mal in der Platte in Hohenschönhausen oder Marxloh. Da, wo man dem Nachbarn beim Kacken zuhören kann...

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hmm, was sucht ein Serbe in Deutschland? Ist in Serbien Krieg oder so?
    Sicher doch.
    Wahrscheinlich auch " Krieg ich noch Klopapier?!"
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das hier finde ich erstaunlich. Zeigt, wie wichtig Eltern für Kinder sind. Ist zwar ein Bezahlartikel, aber man kann ein ganzen Abschnitt lesen, der schon erstaunliche Dinge beschreibt:

Das ist aus der linken Rubrik:

- SOOOOOOOOOOOO schlimm ist der Wirtschaftszusammenbruch doch gar nicht!

- Seht her, was bin ich für eine gute Mutter!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Linksradikale Vorbildlich mit CoronaMasken, aber DER SICHERHEITSABSTAND!? TZTZZTTZTZtztztztzt  

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer