User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3520 von 8623 ErsteErste ... 2520 3020 3420 3470 3510 3516 3517 3518 3519 3520 3521 3522 3523 3524 3530 3570 3620 4020 4520 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.191 bis 35.200 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet du wirfst anderen Borniertheit und Penetranz vor?
    Jetzt mach dich mal nicht lächerlich!
    Lies es nach. Dann wirst du feststellen, dass du falsch und ich richtig liege.

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Lies es nach. Dann wirst du feststellen, dass du falsch und ich richtig liege.
    Machst du Andersbegabter jetzt den cornjung? Den gleichen Mist immer und immer wiederholen?
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Da es sich auch in New York im Durchschnitt um über 70jährige handelt, die ohnehin bald den Löffel abgegeben hätten, wird sich das Umsatzplus von heute in näherer Zukunft durch den dann zu erwartenden Umsatzeinbruch relativierten. Diejenigen, die ihnen im nächsten oder übernächsten Jahr Umsatz gebracht hätten, sind dann ja schon unter der Erde oder als Asche im Hudson River.
    Das mit dem Umsatz ist eine gute Idee. Ich werde am Montag mal mein Warenwirtschaftssystem befragen, ob sich der Umsatz an bestimmten Artikeln rund um die Beerdigung erhöht hat. Bei den "dramatischen" Sterberaten, die von einigen Nutzern hier immer noch als viel zu niedrig angezweifelt werden, müsste der Umsatz gewaltig angestiegen sein. Da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen. Gefühlt würde ich sagen, dass es nicht mehr geworden ist. Es kann natürlich auch sein, dass die zehntausenden von Toten, heruntergelogen von der Regierung, ohne ordentliches Begräbnis mit Baggern in Massengräbern verscharrt werden

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Machst du Andersbegabter jetzt den cornjung? Den gleichen Mist immer und immer wiederholen?
    Lies es nach oder geh mir vom Bein du Lügner.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gut, die hätte mein Uropa aber als "junge Leute" bezeichnet.

Und ja, bei manchen von denen kann ich deine Einstellung sogar verstehen.
    Ich habe auch keinen Respekt vor mittelalten AfD-Wählern und ergötze mich an ihren Leiden. Bald wird die Grippe auch die Bundestagsfraktion betreffen. Dann habe ich erstmal richtig gute Laune. Bis jetzt war die AfD nur Schmalspur-Widerstand von links gewohnt (abgefackelte Autos, gewalttätige Übergriffe), jetzt gibt's auch Druck von rechts. Dreck von der AfD wird von mir genauso verachtet wie Dreck von den Grünen und der CDU.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Das Problem ist, das Leute wie Du und die anderen Alutöpfe, jede gegenteilige Meinung annehmt, sei sie auch noch so verschroben.
    Wodarg war nie Virologe etc. Hat nach seinem Arztstudium direkt in die BRD Bürokratie gewechselt und wurde Sozen Politiker. Der hat seit 40 Jahren nichts mehr mit Biologie geschweige mit Medizin irgendetwas zu tun gehabt..

Es gibt manche Uni in den Sozen-Hochburgen , die haben mehr Prüfungen gehabt als Studenten anwesend waren. Da gibts viele "Hochdotierte", denen wurde der akademische Grad schon direkt in die Wiege gelegt.
    Ich will nicht wissen , wieviel Leute mit Doktortitel oder Ingenieurtitel hier herumrennen, die von tuten und blasen keine Ahnung haben. Wenn ich mir so manche Dinge anschaue, dann müssen das sehr viele sein.

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Das Problem ist das du denkst dies seien zusätzliche Tote, die es sonst nicht gegeben hätte.

Wodarg verglich das mit Autos die Leute überfahren.
    Wenn ein neuer Autotyp hinzukommt, und man anfängt zu zählen wieviele mit diesen überfahren werden, steigen auch nicht Gesamtzahlen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Ich habe auch keinen Respekt vor mittelalten AfD-Wählern und ergötze mich an ihren Leiden. Bald wird die Grippe auch die Bundestagsfraktion betreffen. Dreck von der AfD wird von mir genauso verachtet wie Dreck von den Grünen und der CDU.
    Das bedeutet, Du bist ein FDPSPDLinken–Fan? Coole Mischung.

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Und ich wußte schon immer, daß diese jungen, athletischen Flüchtlinge aus Simbabwe nur flüchtet flüchteten, um die Deutschen vor Corona zu retten.

Alle Dämokraten haben schon einen bösen Sinn für Humor.
    wenn jeder zweite Flüchtling auf dem Weg zur Arbeit wie bei der sog. Flüchlingskrise mehrere zehntausende Euro findet dann bräuchte der Staat sich noch nicht mal weiter verschulden
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ein eigenstädiges Sachsen und Bayern, wie vor 1918 , ist ein sehr sympathischer Gedanke.
    Dann könnten endlich heruntergewirtschaftete Sozen Gebiete wie Berlin oder NRW nicht mehr auf Länderfinanzausgleich pochen, und könnten nicht mehr so großspurig quasseln und handeln.

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Deshalb wäre es jetzt an der Zeit die Bundesrepublik aufzulösen und aus den Bundesländern Staaten zu machen. Manche könnten sich auch zusammen schließen wenn zu klein und zu schwach.
    Hauptsache wäre diese Bunzlette endlich los zu werden und die A...löcher die sie unterstützten auch. Das Geld ist jetzt
    sowieso pfutsch, und wenn nicht dann wird es an Italien, Spanien Frankreich und ganz Afrika und Muzelanien verschleudert.
    Besser wäre es für die Auflösung und Trennung zu verwenden. Das wäre etwas Positives was Corona betrifft, das Virus wäre der Beschleuniger der politischen Entwicklung.

Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Neue Studie: Atemgeräte bringen die Patienten um.

Die sterben nicht an Corona, sondern am Beatmungsgerät

[Links nur für registrierte Nutzer]

Also wie immer, im Krankenhaus umgebracht worden.
    Mehrere meiner Verwandten wurden im Krankenhaus umgebracht.

Wenn ihr krank werden wollt, ist ein Krankenhaus der richtige Ort dafür; wie der Name schon sagt.
    Operation gelungen, Patienten tot, Finanzierung der nächsten Studie durch die Bill-Gates-Stiftung gesichert.

Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer