User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Das mit dem Umsatz ist eine gute Idee. Ich werde am Montag mal mein Warenwirtschaftssystem befragen, ob sich der Umsatz an bestimmten Artikeln rund um die Beerdigung erhöht hat. Bei den "dramatischen" Sterberaten, die von einigen Nutzern hier immer noch als viel zu niedrig angezweifelt werden, müsste der Umsatz gewaltig angestiegen sein. Da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen. Gefühlt würde ich sagen, dass es nicht mehr geworden ist. Es kann natürlich auch sein, dass die zehntausenden von Toten, heruntergelogen von der Regierung, ohne ordentliches Begräbnis mit Baggern in Massengräbern verscharrt werden![]()
Ich habe auch keinen Respekt vor mittelalten AfD-Wählern und ergötze mich an ihren Leiden. Bald wird die Grippe auch die Bundestagsfraktion betreffen. Dann habe ich erstmal richtig gute Laune. Bis jetzt war die AfD nur Schmalspur-Widerstand von links gewohnt (abgefackelte Autos, gewalttätige Übergriffe), jetzt gibt's auch Druck von rechts. Dreck von der AfD wird von mir genauso verachtet wie Dreck von den Grünen und der CDU.
Das Problem ist, das Leute wie Du und die anderen Alutöpfe, jede gegenteilige Meinung annehmt, sei sie auch noch so verschroben.
Wodarg war nie Virologe etc. Hat nach seinem Arztstudium direkt in die BRD Bürokratie gewechselt und wurde Sozen Politiker. Der hat seit 40 Jahren nichts mehr mit Biologie geschweige mit Medizin irgendetwas zu tun gehabt..
Es gibt manche Uni in den Sozen-Hochburgen , die haben mehr Prüfungen gehabt als Studenten anwesend waren. Da gibts viele "Hochdotierte", denen wurde der akademische Grad schon direkt in die Wiege gelegt.
Ich will nicht wissen , wieviel Leute mit Doktortitel oder Ingenieurtitel hier herumrennen, die von tuten und blasen keine Ahnung haben. Wenn ich mir so manche Dinge anschaue, dann müssen das sehr viele sein.

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
Daher: Nichtwähler.
F*ck AFD.