AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Swesda
Der übliche Unsinn, die alte Leier, immer die gleiche Pseudologik.
Die Impfung hilft dabei, einen schweren Krankheitsverlauf nach Ansteckung zu verhindern. Das funktioniert. Ich möchte mich aber am liebsten überhaupt nicht irgendwo anstecken und am liebsten überhaupt keinen Krankheitsverlauf erleben müssen, auch keinen ganz leichten. Gesundheit ist von Bedeutung.
Ja und weil Gesundheit Bedeutung hat , laß ich mich nicht impfen und meine Gesundheit ruinieren !
Und wie amendment so schön schrieb , Geimpfte auf Intensivstationen können davon ausgehen das sie sich bei Ungeimpften angesteckt haben !
Die Intensivstationen hat in dem Fall er ins Spiel gebracht , nicht ich , auch wenn er das jetzt wieder bestreitet !
So viel auch zu keine schweren Verläufe durch Impfung !
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Hier noch mal für die etwas einfach "Gestrickteren" unter uns:
1. Niemand hat je behauptet, dass eine Impfung eine 100-prozentige Schutzwirkung hat.
Doch, genau das wurde behauptet und wird noch immer:
"Die Impfung schützt vor schweren Verläufen"
Dagegen: "Die Impfung kann vor schweren Verläufen schützen" hört man selten bis nie...
Zitat:
Zitat von
amendment
2. Wer ins Krankenhaus kommt, kommt nicht umgehend auf eine Intensivstation.
Es sei denn er ist "Ungeimpft"?
Zitat:
Zitat von
amendment
3. Der Anteil der auf den Intensivstationen liegenden Ungeimpften ist deutlich höher als der der Geimpften.
Das ist natürlich falsch. Auf Intensivstationen liegen Menschen die alt und krank sind. Ich habe selber mal dort gearbeitet, Altschschnitt war immer so um die 70. Junge Patienten gab es sehr sehr selten und die waren meist nur sehr kurz da, reine Vorsichtsmaßnahme, dann wieder entlassen. Verkehrsunfälle sind sehr selten und oft der einzige Grund, warum ein Mensch unter 50 dort landet.
Lungeentzündungen (heißt heute "Covid") habe ich viele gesehen, aber NIE bei jungen Patienten.
Warum sollte dies mit der Erfindung einer "Impfung" denn plötzlich anders sein? ISt doch totaler Schwachsinn, deswegen wird dies auch nie mit konkreten Zahlen belegt, dass DIVI weigert sich zu erklären, wie diese Zahlen zu Stande kommen. Es ist eine reine Erfindung, denn wenn sie die Wahrheit sagen würde, dann würde man merken, dass die Impfungen ALLE für die Katz waren....
Zitat:
Zitat von
amendment
4. Der Anteil der auf den Intensivstation zu beatmenden Ungeimpften ist exorbitant höher als der von Geimpften.
Auch das ist eine reine Behauptung, die natürlich nicht wahr ist. Noch mal: Wer beatmet wird, gehörte fast immer einer Risikogruppe an, ist also mit ziemlicher Sicherheit bereits geimpft.
Es ist einfach total durchgeknallt, dass seit der "Impfung" plötzlich kerngesunde , junge Menschen die Dauergäste auf den Intensivstationen sein sollen.
Zitat:
Zitat von
amendment
5. Warum Geimpfte überhaupt auf die Intensivstationen kommen kann daran liegen, dass in seltenen Fällen Geimpfte keine Antikörper entwickeln.
Wie gesagt: Die Fälle sind nicht selten, in Wahrheit sind 99% der ICU - Patienten bereits geimpft. Das MUSS so sein, ergibt sich aus der Altersstruktur der Impflinge.
Euer Panik-Orchester hat alles auf eine KArte gesetzt, hat die MEnschen belogen vom ersten Tag an, hat Menschen eingesperrt, berufliche Existenzen vernichtet, Grundrechte rasiert.
Jetzt kann man natürlich nicht mehr zurück. Der alten Lüge muss man eine neue Lüge hinterherschieben. Anders geht es nicht...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Bzgl Handelsüberschuß ( schweizer haben doch einen fetteren, nur kleiner ) wird schon länger aus allen Rohren gefeuert. Feinstaub, CO2 usw Nitrit und Nitratbelastung, teuerer Strom, damit Wettbewerbsfähigkeit verloren geht und jobs.
E-Autos gehören auch dazu. Nicht jeder kann das Geld dafür in Zukunft hinlegen.
Gestern gaben sie bekannt : Inflationsrate bei 3,9 % , so hoch wie in den letzten dreißig Jahren nicht mehr !
Aber angeblich soll sie nach der Pandemie wieder fallen , sicher doch !
Wird nach der Pandemie die CO2 Steuer wieder abgeschafft , die den Strom dermaßen verteuert das sich manche Leute bald fragen müssen ob sie sich das Kochen noch leisten können !
Wird nach der Pandemie der Sprit wieder günstiger oder hört der E Wahnsinn auf , garantiert nicht !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Frage, kennst du Leute die Corona hatten ? Ich kenne 5.
Ich gar keinen !
Zitat:
Zitat von
schastar
Klar wird es für viele nicht mehr erschwinglich sein, wer heute ein 10 Jahre altes Auto kauft kann noch lange damit normal fahren, wer sich ein 10 Jahre altes E-Auto kauft kauft ein Auto mit "Motorschaden" weil der Akku nur noch einen Teil seiner Leistung bringt.
Ein 10 Jahre altes E Auto zu kaufen grenzt an Wahnsinn , nach 5 Jahren , teils sogar noch früher , je nach Fahrweise , ist der Akku hinüber und eine neuer kosten ab 5000 Euro aufwärts !
Da sieht man doch wo die Reise hingeht , immer mehr Verbrauch , immer mehr Müll , von wegen Umwelt- Natur-und Klimaschutz !
Es geht in die vollkommen verkehrte Richtung !
Angefangen schon bei der Rohstoffgewinnung für die Akkus !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gestern gaben sie bekannt : Inflationsrate bei 3,9 % , so hoch wie in den letzten dreißig Jahren nicht mehr !
Aber angeblich soll sie nach der Pandemie wieder fallen , sicher doch !
Wird nach der Pandemie die CO2 Steuer wieder abgeschafft , die den Strom dermaßen verteuert das sich manche Leute bald fragen müssen ob sie sich das Kochen noch leisten können !
Wird nach der Pandemie der Sprit wieder günstiger oder hört der E Wahnsinn auf , garantiert nicht !
die 3,9 % glaube ich nicht. Mieten klammert man ja aus. Und Inflation wird noch zunehmen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ein 10 Jahre altes E Auto zu kaufen grenzt an Wahnsinn , nach 5 Jahren , teils sogar noch früher , je nach Fahrweise , ist der Akku hinüber und eine neuer kosten ab 5000 Euro aufwärts !
Da sieht man doch wo die Reise hingeht , immer mehr Verbrauch , immer mehr Müll , von wegen Umwelt- Natur-und Klimaschutz !
Es geht in die vollkommen verkehrte Richtung !
Angefangen schon bei der Rohstoffgewinnung für die Akkus !
Mobilität elektrisch wird mehr kosten und unwirtschaftlicher, das will man auch.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Definiere "exorbitant"!
Aktuell werden bei rund 30.000 Intensivbetten und rund 84 Millionen Einwohnenern in der BRD 559 Patienten invasiv beatmet. Quelle Divi.
https://www.divi.de/joomlatools-file...2021_08_31.pdf
Weder das RKI noch Divi erheben Zahlen zur (Durch)Impfung der Invasivbeatmeten!
Wie viele von 84 Millionen sind 559 invasiv beatmete Patienten in Prozent? Lass die von mir aus alle ungeimpft sein!
Wenn die Zahlen nicht mehr ins Bild pasen, dann werden sie nicht mehr erhoben oder werden "nachgereicht"...
Deswegen werden jetzt auch die Sterbezahlen für 2020 "nachgereicht", denn wären sie veröffentlicht, wären sie ein riesiges Problem für das "Panikorchster", welches ständig die "pandemische Notlage" durch den Bundestag verlängern muss...
Die 559 werden garantiert keine "Ungeimpften" sein, eher sind 557 von den 559 geimpft.
Was natürlich gut sein kann: Man WILL den Status gar nicht so genau wissen, man vermerkt dann einfach "unbekannt".
Und weil es so praktisch ist, ist dann jeder Beatmete mit "Impfstatus unbekannt" ein "Ungeimpfter"...
Komischerweise hört man nämlich auch keine Hororgeschichten in der Presse:
"Mein Opa wollte sich nicht impfen lassen, jetzt hat er Covid und muss beatmet werden..."
Bei einer "Pandemie der Ungeimpften" müsste jedes Käseblatt doch VOLL sein von solchen Geschichten, alleine schon um aufzurütteln.
Diese Geschichten gibt es aber nicht, weil in Wahrheit so gut wie KEINE Ungeimpften mit "Covis" auf Intensiv liegen...
Zitat:
Zitat von
Filofax
Doch, genau das wurde behauptet und wird noch immer:
"Die Impfung schützt vor schweren Verläufen"
Dagegen: "Die Impfung kann vor schweren Verläufen schützen" hört man selten bis nie...
Es sei denn er ist "Ungeimpft"?
Das ist natürlich falsch. Auf Intensivstationen liegen Menschen die alt und krank sind. Ich habe selber mal dort gearbeitet, Altschschnitt war immer so um die 70. Junge Patienten gab es sehr sehr selten und die waren meist nur sehr kurz da, reine Vorsichtsmaßnahme, dann wieder entlassen. Verkehrsunfälle sind sehr selten und oft der einzige Grund, warum ein Mensch unter 50 dort landet.
Lungeentzündungen (heißt heute "Covid") habe ich viele gesehen, aber NIE bei jungen Patienten.
Warum sollte dies mit der Erfindung einer "Impfung" denn plötzlich anders sein? ISt doch totaler Schwachsinn, deswegen wird dies auch nie mit konkreten Zahlen belegt, dass DIVI weigert sich zu erklären, wie diese Zahlen zu Stande kommen. Es ist eine reine Erfindung, denn wenn sie die Wahrheit sagen würde, dann würde man merken, dass die Impfungen ALLE für die Katz waren....
Auch das ist eine reine Behauptung, die natürlich nicht wahr ist. Noch mal: Wer beatmet wird, gehörte fast immer einer Risikogruppe an, ist also mit ziemlicher Sicherheit bereits geimpft.
Es ist einfach total durchgeknallt, dass seit der "Impfung" plötzlich kerngesunde , junge Menschen die Dauergäste auf den Intensivstationen sein sollen.
Wie gesagt: Die Fälle sind nicht selten, in Wahrheit sind 99% der ICU - Patienten bereits geimpft. Das MUSS so sein, ergibt sich aus der Altersstruktur der Impflinge.
Euer Panik-Orchester hat alles auf eine KArte gesetzt, hat die MEnschen belogen vom ersten Tag an, hat Menschen eingesperrt, berufliche Existenzen vernichtet, Grundrechte rasiert.
Jetzt kann man natürlich nicht mehr zurück. Der alten Lüge muss man eine neue Lüge hinterherschieben. Anders geht es nicht...
:gp: grün geht grad nicht !!!!!
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ähm, doch, denn ich habe ja genau auf Deinen Einwurf geantwortet und auch auf den Unterschied zwischen Laborzahlen und personenbezogenen Fallzahlen der Gesundheitsämter hingewiesen .....
aber,
ist schon klar, wenn man über die Nachweise gestolpert ist,
weil man einfach nur so ein paar Sprüche raushaut dann........
müssen die Anderen immer Schuld sein,
frei nach dem Motto
"Völlig falsch. Sinnlos bei Dir, kannst ja nicht mal Deine eigenen Texte verstehen."
Was zu beweisen war. RKI, Intelligenzallergiker