Zitat von
Blackbyrd
Ich bin kein Stalker, so etwas ist eine Straftat. Wer dich stalkt, den muss du wohl irgendwie angelockt haben.
Mich lockst du nicht an, du zwingst mich nur immer wieder dazu, dass ich deine Lügen und falsche Behauptungen
widerlege.
Man muss nur einmal die Beiträge betrachten, seitdem du hier auftrittst, gerät doch der Thread aus dem Ruder, weil du
persönliche Abwertungen von dir gibt, Lügen und falsche Behauptungen aufstellst.
Wo hast du denn ein Gutachten zitiert? Du hast ein Artikel eingesetzt, aber dieser Artikel beinhaltete kein Gutachten.
Du weißt sicherlich nicht einmal wie ein Gutachten aufgesetzt wird und auszusehen hat.
Dann verfällst du schon wieder in deine tagtägliche Arbeit Lügen und falsche Behauptungen aufzustellen.
Dieses finde ich langsam zum kotzen, aber ich lasse mir so etwas von einem dummen User nicht bieten.
Zeige mir und dem Publikum einmal, wo ich mich "ständig" widerspreche, wo ich meine eigenen Worte vergesse,
Autoren durcheinander bringe und wo ich geschrieben habe, dass der Diktator Maduro etwas fürs Volk macht.
Die Kredite hast du doch ins Spiel gebracht d.h. du hast dieses aus einem meiner Links (Artikel) entnommen.
Auch habe ich nie gegen Menschenrechte "gekämpft".
All diese Sachen erfindest du, weil du auf Krawall aus bist und den Strang zerstören willst.
Bis vor Kurzem konnte man noch relativ vernünftig mit "Lord Laiken" diskutieren, aber dann
kamst du...........