User in diesem Thread gebannt : Daniela

+ Auf Thema antworten
Seite 345 von 419 ErsteErste ... 245 295 335 341 342 343 344 345 346 347 348 349 355 395 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.441 bis 3.450 von 4188

Thema: Venezuela News

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Venezuela News

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Stalker, so etwas ist eine Straftat...
    Dann hat jemand Dein Account gehackt oder wer stalkt mich da so verliebt?

Zitat von Blackbyrd [Links nur für registrierte Nutzer]
    ... User "Flaschengeist" ...

... diesem "Flaschengeist" ....

... dieser "Flaschengeist" ...

...mit "Flaschengeist" ...

... Trittbrettfahrer "Flaschengeist" ...
    Ich hab Dich auf das [Links nur für registrierte Nutzer] Verhalten der Bunzelregierung hingewiesen. Versuchen wir es noch mal?

"Solche Statements wurden offenbar nicht nur in Unkenntnis der rechtlichen Lage in Venezuela gemacht. Hardt und Berger missachten geflissentlich, dass der Wissenschaftliche Dienst des Bundestags die Anerkennung Guaidós durch die Bundesregierung und andere meist westliche Staaten bereits im Februar 2019 als völkerrechtswidrig bezeichnete."
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Ich bin kein Stalker, so etwas ist eine Straftat. Wer dich stalkt, den muss du wohl irgendwie angelockt haben.
    Mich lockst du nicht an, du zwingst mich nur immer wieder dazu, dass ich deine Lügen und falsche Behauptungen
    widerlege.

Man muss nur einmal die Beiträge betrachten, seitdem du hier auftrittst, gerät doch der Thread aus dem Ruder, weil du
    persönliche Abwertungen von dir gibt, Lügen und falsche Behauptungen aufstellst.

Wo hast du denn ein Gutachten zitiert? Du hast ein Artikel eingesetzt, aber dieser Artikel beinhaltete kein Gutachten.
    Du weißt sicherlich nicht einmal wie ein Gutachten aufgesetzt wird und auszusehen hat.

Dann verfällst du schon wieder in deine tagtägliche Arbeit Lügen und falsche Behauptungen aufzustellen.
    Dieses finde ich langsam zum kotzen, aber ich lasse mir so etwas von einem dummen User nicht bieten.

Zeige mir und dem Publikum einmal, wo ich mich "ständig" widerspreche, wo ich meine eigenen Worte vergesse,
    Autoren durcheinander bringe und wo ich geschrieben habe, dass der Diktator Maduro etwas fürs Volk macht.

Die Kredite hast du doch ins Spiel gebracht d.h. du hast dieses aus einem meiner Links (Artikel) entnommen.
    Auch habe ich nie gegen Menschenrechte "gekämpft".

All diese Sachen erfindest du, weil du auf Krawall aus bist und den Strang zerstören willst.
    Bis vor Kurzem konnte man noch relativ vernünftig mit "Lord Laiken" diskutieren, aber dann
    kamst du...........
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann hat jemand Dein Account gehackt oder wer stalkt mich da so verliebt?

Ich hab Dich auf das [Links nur für registrierte Nutzer] Verhalten der Bunzelregierung hingewiesen. Versuchen wir es noch mal?

"Solche Statements wurden offenbar nicht nur in Unkenntnis der rechtlichen Lage in Venezuela gemacht. Hardt und Berger missachten geflissentlich, dass der Wissenschaftliche Dienst des Bundestags die Anerkennung Guaidós durch die Bundesregierung und andere meist westliche Staaten bereits im Februar 2019 als völkerrechtswidrig bezeichnete."
    Du hast lediglich geschrieben:

Deshalb habe ich auch das Gutachten für Dich Laien zitiert.
    Da habe ich dich nun wieder einmal beim Lügen und Aufstellung falscher Behauptungen ertappt, das zieht sich aber wie ein roter Faden durch deine Foren-Beiträge.

Auch die Aufstellung, die ich geschrieben habe, triefen nur von deinen Lügen und falschen Behauptungen.

Wie ich schon schrieb, bist du nur auf Krawall aus um den Strang zu zersetzen. Hatte man dich dafür vor geraumer Zeit nicht schon einmal ein paar Tage aus dem Verkehr gezogen?

Du hast lediglich geschrieben:

Da habe ich dich nun wieder einmal beim Lügen und Aufstellung falscher Behauptungen ertappt, das zieht sich aber wie ein roter Faden durch deine Foren-Beiträge. Auch die Aufstellung, die ich geschrieben habe, triefen nur von deinen Lügen und falschen Behauptungen. Wie ich schon schrieb, bist du nur auf Krawall aus um den Strang zu zersetzen. Hatte man dich dafür vor geraumer Zeit nicht schon einmal ein paar Tage aus dem Verkehr gezogen?

Nö, du kleiner Psycho hast wieder nur von mir geträumt. Wie dem auch sei, wenn Du von dem Gutachten des Wissenschaftlichen Dienst des Bundestags nichts wissen willst, was hältst Du dann von dem Schwund der Unterstützer für Deinen Helden Guaidó? Ich meine, da bricht gerade die ganze Scharade zusammen. Also genau das was hier schon lange prognostiziert wurde und von Dir als kommunistische Lügen bezeichnet wurden.

"Caracas/London. Kurz vor den am morgigen Sonntag stattfindenden Parlamentswahlen ist Vanessa Neumann, die "Botschafterin" des selbsternannten Interimspräsidenten von Venezuela, Juan Guaidó, in Großbritannien von ihrem Posten zurückgetreten."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Nö, du kleiner Psycho hast wieder nur von mir geträumt. Wie dem auch sei, wenn Du von dem Gutachten des Wissenschaftlichen Dienst des Bundestags nichts wissen willst, was hältst Du dann von dem Schwund der Unterstützer für Deinen Helden Guaidó? Ich meine, da bricht gerade die ganze Scharade zusammen. Also genau das was hier schon lange prognostiziert wurde und von Dir als kommunistische Lügen bezeichnet wurden.

"Caracas/London. Kurz vor den am morgigen Sonntag stattfindenden Parlamentswahlen ist Vanessa Neumann, die "Botschafterin" des selbsternannten Interimspräsidenten von Venezuela, Juan Guaidó, in Großbritannien von ihrem Posten zurückgetreten."
    "Psycho"? Willst du mir nun wieder einmal irgendwelche Krankheiten andichten?

Ja, du Foren-Lügenbold, du musst nur das Gutachten vorlegen, welches du mir präsentiert haben willst.
    Muss ich dich etwa erneut an deinen Beitrag erinnern?

Es geht hier längst nicht mehr um "kommunistischen Lügen", es geht um deine Lügen, die du über mich verbreitest.

"Psycho"? Willst du mir nun wieder einmal irgendwelche Krankheiten andichten? Ja, du Foren-Lügenbold, du musst nur das Gutachten vorlegen, welches du mir präsentiert haben willst. Muss ich dich etwa erneut an deinen Beitrag erinnern? Es geht hier längst nicht mehr um "kommunistischen Lügen", es geht um deine Lügen, die du über mich verbreitest.
    Alles ist gut, trink Dein Tee, du musst bald ins Bettchen. Bis dahin würde mich noch Deine Meinung zu dem Schwund der Unterstützer Deines Helden Guaidó interessieren? Es passiert genau das was hier schon lange prognostiziert wurde und von Dir als kommunistische Lügen bezeichnet wurden. Wie gehst Du damit um? Ziehst Du Konsequenzen?

Lord Laiken
    Gast

Wo hatte ich diesen Wortlaut: "Maduro wirke dem Elend entgegen" geschrieben?
    Bei der Sache mit den dummen Krediten.

So so, du kannst meine Worte zu den Krediten nicht finden, erfindest aber ständig Worte, die ich nie geschrieben habe.

Schau dir einmal den Beitrag 3398 von mir an.
    Effektiv würde die Inflation ja nur bedeuten, daß die Unternehmen weniger zurückzahlen müssen. Schließlich bunkert man das Geld nicht, man investiert es.

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Bei der Sache mit den dummen Krediten.

Effektiv würde die Inflation ja nur bedeuten, daß die Unternehmen weniger zurückzahlen müssen. Schließlich bunkert man das Geld nicht, man investiert es.

Dumm gelaufen für dich.

Du hattest doch angegeben, dass du nichts über meine Meinung zu den dummen Krediten finden könntest.
    Man muss nur aufmerksam bei der Sache bleiben, dann findet man die User deiner Kategorie heraus, die sich hier trollmäßig verhalten.

Welcher Unternehmer investiert schon mit einem Kredit, wenn es daraus kein wirkliches Geschäft machen kann, da die Wirtschaft ja bekanntlich am Boden liegt?
    Selbst wenn der Kredit noch so billig sein sollte, bringt sich der Unternehmer in eine Abhängigkeit.

Vermutlich sprichst du mit deinem Hinweis die korrupten Unternehmer an, die mit deinem geliebten Diktator unter einer Decke stecken.

Lord Laiken
    Gast

Dumm gelaufen für dich.

Du hattest doch angegeben, dass du nichts über meine Meinung zu den dummen Krediten finden könntest.
    Man muss nur aufmerksam bei der Sache bleiben, dann findet man die User deiner Kategorie heraus, die sich hier trollmäßig verhalten.

Welcher Unternehmer investiert schon mit einem Kredit, wenn es daraus kein wirkliches Geschäft machen kann, da die Wirtschaft ja bekanntlich am Boden liegt?
    Selbst wenn der Kredit noch so billig sein sollte, bringt sich der Unternehmer in eine Abhängigkeit.

Vermutlich sprichst du mit deinem Hinweis die korrupten Unternehmer an, die mit deinem geliebten Diktator unter einer Decke stecken.
    Schon wieder so ein Unsinn. Das wird langsam dumm. Es ist ja nicht so, daß die Kredite obligatorisch sind.

Lord Laiken
    Gast

Guaido will seinem Volk jetzt endgültig den Sprit abdrehen.

"Venezuela's head of Parliament, Juan Guaidó,recognized as interim president by more than fifty countries, called on Thursday to strengthen the foreign sanctions on the government of Nicolás Maduro to prevent them from being mocked with the help of third countries. Through his Twitter account, Guaidó indicated that sanctions should be strengthened to "not allow dictatorship to use countries like Iran to bypass them.""

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Guaido will seinem Volk jetzt endgültig den Sprit abdrehen.

"Venezuela's head of Parliament, Juan Guaidó,recognized as interim president by more than fifty countries, called on Thursday to strengthen the foreign sanctions on the government of Nicolás Maduro to prevent them from being mocked with the help of third countries. Through his Twitter account, Guaidó indicated that sanctions should be strengthened to "not allow dictatorship to use countries like Iran to bypass them.""

Ist denn Juan Guaidó überhaupt noch venezolanischer Parlamentspräsident?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer