User in diesem Thread gebannt : Daniela |
Toll, wie einfach es du dir immer wieder machst.
Was bitteschön sollte den nun wieder Unsinn sein an meinem Beitrag?
Wolltest du etwa meine unternehmerischen Hinweise dumm finden oder was genau bemängelst du nun?
Lass doch einmal deine unternehmerischen Fähigkeiten freien Lauf und äußere dich doch einmal so von der Unternehmer-Seite.
Wie die Unternehmen, die es ja deiner Meinung nach eh gar nicht gibt, das Geld investieren können, müssen sie selbst zusehen. Woher soll ich, woher willst du das wissen? Da müßte man schon den Markt analysieren, um für jede Region die Bedarfe festzustellen. Es ist jedenfalls eine gute Sache, wenn Unternehmen agieren, statt das Land zu boykottieren. So hat die Krise nämlich begonnen.
Willst du hier nun die Zuschauer und mich veräppeln?
Du bleibst die klare Antwort schuldig, wie Unternehmer, die einen günstigen Kredit erhalten, etwas investieren sollen, wenn die Wirtschaft am Boden liegt.
Die Bevölkerung von Venezuela haben nicht die finanziellen Mittel, um sich etwas "außer" dem Rahmen kaufen zu können.
Nun fange bitte nicht wieder an, hier etwas zu schreiben, was ich nie geschrieben hatte. Wo hatte ich denn geschrieben, dass es in Venezuela keine Unternehmer gibt?
Behaupte nie etwas, was du nicht belegen kannst.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Solche Berichte erinnern mich an die ehemalige DDR, wo auch die meisten Menschen von Freiheit und ein besseres Leben träumten.
[Links nur für registrierte Nutzer]