User in diesem Thread gebannt : Daniela |
Was willst du mir mit dem Artikel nun sagen?
Etwa, dass dort steht, dass 96% der venezolanischen Bevölkerung unter der Armutsgrenze leben und das in
Krankenhäusern tagelang kein fließendes Wasser und Medikamente vorhanden sind.
Da kann ich nur jedem User raten, nicht nur die Schlagzeile zu lesen.
Nun bin ich einmal gespannt, wie du deinen Fehlgriff erklären willst?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Erkläre mir doch einmal welche Produkte mit solch Mini-Krediten hergestellt werden sollen und wer diese dann abnehmen und natürlich auch bezahlen soll?
Solche Fragen haben absolut nichts mit Propaganda zu tun, sondern sind reines unternehmerisches Denken, womit du ja leider nicht klarkommst.
Weil du nun solche Schoten hier zum besten gibst, verstehe ich nun, warum du den Versager, diesen Diktator Maduro, so in Schutz nimmst, der hat nämlich
von Wirtschaftswachstum usw. keinen blassen Schimmer, da hast du wirklich etwas gemeinsam mit deinem Freund.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.