-
AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Cudi
Diese infantilen Unterstellungen wurden gestern von der USA widerlegt. Nicht genug damit, sogar die Kurden straften die Russen der Lüge. :D
Quellen. Was widerlegt ?
-
Zitat:
Zitat von
Towarish
BRD, Ungarn, Bulgarien und Rumänien?
Frauen und Geographie.:D
-
Zitat:
Zitat von
Towarish
Wirklich souverän kommt das nicht rüber:
Du bist ein Schwätzer und sonst nichts.
Schwätzen tut deinesgleichen... und wenn sie nix bringen können kommt die persönliche Schiene. Trotzdem kläre ich Dummbeutel wie dich gerne auf, brauchst dich da auch nicht weiter bedanken!
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Die Engländer, Dänen, Baltische Staaten, Polen, Ungarn, Bulgarien Rumänien, Norwegen, Finnland, BRD und die USA auch? Das ist die vorläufige Liste der Staaten, die von dem Zwerg Putin in den letzten 18 Monaten bedroht wurden.
Ich mag jetzt der Einfachheit halber meinen Kommentar aus #3431 wiederholen, aber ich gebe dir vorher die Gelegenheit diese Bedrohungen zu belegen.
-
Zitat:
Zitat von
Papa
Schwätzen tut deinesgleichen... und wenn sie nix bringen können kommt die persönliche Schiene. Trotzdem kläre ich Dummbeutel wie dich gerne auf, brauchst dich da auch nicht weiter bedanken!
1) Aufklären wirst du hier niemanden können, schließlich bist du ein türkischer Muslim.
2) Schwätzer erkennt man am infantilen Eigenlob, siehe alle deine Beiträge.
-
Zitat:
Zitat von
Towarish
BRD, Ungarn, Bulgarien und Rumänien?
Meine Zeit ist zu sehr eingeschränkt, um deine Faulheit zu fördern. Google: "Russland droht" und füge die Staaten hinzu, die ich erwähnt habe.
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Meine Zeit ist zu sehr eingeschränkt, um deine Faulheit zu fördern. Google: "Russland droht" und füge die Staaten hinzu, die ich erwähnt habe.
Ich soll also Quellen für deine Behauptungen suchen? lol
-
WÄRE SCHIRINOWSKI PRÄSIDENT DER SOWJETUNION und nicht Putin , würde es die Türkei garnicht mehr geben, der hätte sofort kurzen Prozess mit den Türken gemacht und der ganze Nahe Osten hätte in Frieden geruht mit Samt Israel...die hier lebenen Flüchtlingen hätte er mit einem Sonderzug nach Sibirien gebracht, nachdem er Polen zerschlagen hätte und die DDR wieder als sowjetisches Besatzungsgebiet einverleibt hätte...und in Sibirien werden echte Fachkräfte gesucht - wer nix kann wird da schnell eingearbeitet.....und das funktioniert wunderbar...:D
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Frauen und Geographie.:D
Towarisch ist eine Frau? Ich dachte mir schon länger, wie seine/ihre Logik zu begründen sei. :D
-
Zitat:
Zitat von
black_swan
WÄRE SCHIRINOWSKI PRÄSIDENT DER SOWJETUNION und nicht Putin , würde es die Türkei garnicht mehr geben, der hätte sofort kurzen Prozess mit den Türken gemacht und der ganze Nahe Osten hätte in Frieden geruht mit Samt Israel...die hier lebenen Flüchtlingen hätte er mit einem Sonderzug nach Sibirien gebracht, nachdem er Polen zerschlagen hätte und die DDR wieder als sowjetisches Besatzungsgebiet einverleibt hätte...und in Sibirien werden echte Fachkräfte gesucht - wer nix kann wird da schnell eingearbeitet.....und das funktioniert wunderbar...:D
Wäre Schirinowski Präsident geworden, dann würde es gar nichts mehr geben.:D
-
Zitat:
Zitat von
Towarish
Ich soll also Quellen für deine Behauptungen suchen? lol
Das sind doch die immer gleichen Verblödungsquellen, denen die immergleichen Verblödeten aufsitzen und dabei fühlen die sich bemitleidenswerterweise auch noch gut informiert.
-
Zitat:
Zitat von
Towarish
Wäre Schirinowski Präsident geworden, dann würde es gar nichts mehr geben.:D
https://www.youtube.com/watch?v=zhtuZdRtVow
Ein Mann mit knallharten Ansichten, dem traue ich zu, dass er es schaffen könnte die USA voher zu zerstören ehe die Denken können....er hasst die westliche Dekadenz total !!!!
-
Zitat:
Zitat von
Ivan
Ich hab das Video nicht mal angeguckt. Das kommt schließlich von @Papa und der will nur zeigen wie "mächtig" doch die Türkei ist.
Die Überschrift tat ihr übriges...
Davon ab, alles was ich geschrieben habe hat auch ohne dieses Video Gültigkeit. Also von daher ist das vollkommen egal.
Ich wusste es. Dieses Eingeständnis der Hilflosigkeit spricht Bände.
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Das sind doch die immer gleichen Verblödungsquellen, denen die immergleichen Verblödeten aufsitzen und dabei fühlen die sich bemitleidenswerterweise auch noch gut informiert.
Die Türken argumentieren einen Tick primitiver, als die Liberalen.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Quellen. Was widerlegt ?
Ich unterstelle dir nicht, dass du lesen kannst.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1065837.html
-
Du sprichst schon wieder in 1001 Nacht Märchen...
Und das in dem Video ist der Altay, ja. Ein in Lizenz gefertigter südkoreanischer Panzer.
Die Türken wollten am liebsten den deutschen Leopard, nur kam der Deal nicht zustande.
Später haben sie dann den K2BP, aus Südkorea, genommen.
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Ich wusste es. Dieses Eingeständnis der Hilflosigkeit spricht Bände.
Das ist dein großes Problem: Du denkst du weißt etwas, dabei weißt du rein gar nichts!
Aber wem wundert das auch. Türken sind ja auch nicht durch Wissen bekannt geworden.
-
Zitat:
Zitat von
black_swan
Deine Grammatik und Satzstellung ist jenseits der Schmergrenze. Dieser Umstand wird durch dein Avatarbild massiv gefördert. Du bist der erste User, den ich auf Ignore setze. Herzlichen Glückwunsch.
-
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Du denkst in Ostdeutscher Manier zu oberflächlich und zweidimensional. Die Janitscharen waren Kämpfer und keine Denker. Diese Kampfesmut, Strategie und Stärke haben sie übrigens von uns gelehrt bekommen, die wir seit 2.000 Jahren zur Vollendung gebracht haben. Das Denken und Führen ist seit Menschengedenken den Türkischem Herrenmenschen vorbehalten gewesen.
https://www.youtube.com/watch?v=mR2AwA29N90
Die moderne Version gerne auf Anfrage. :D
Ich will dir und anderen Türken die pro Erdogan sind eigentlich nur noch eines sagen. Ob du das verstehst und akzeptierst ist schon deine Sache. Ihr habt, oder nach diesem Vorfall besser gesagt hattet, das Potenzial ein eigenständiger geopolitischer Spieler zu werden. Ihr sitzt an einer zentralen Stelle und man hat euch Unmengen an Ressourcen und Technologie zur Verfügung gestellt und ihr wart auch nicht so blöd wie die meisten arabischen Länder nichts damit anzufangen, sondern ihr versucht durchaus euch eure eigene industrielle und wissenschaftliche Basis aufzubauen. Es wäre unfair und auch realitätsfern, wenn man das der Türkei nicht zusprechen würde. Die Türken sind auch noch kein degeneriertes Volk wie es die europäischen Völker mittlerweile sind.
So weit so gut. Aber mit diesem Abschuss habt ihr euch selbst und eure Ambitionen sabotiert. Als richtiger geopolitischer Spieler würde die Türkei versuchen Russland, China und die Angelsachen mit ihren anderen Vasallenstaaten gegeneinander auszuspielen, um für sich selbst das meist Mögliche raus zu holen. Das setzt voraus, dass ihr mit allen Parteien Beziehungen habt, die vielleicht nicht so realpolitisch aber doch zumindest nach außen hin positiv und freundlich sind. Ihr habt euch aber wie Affen benommen, die ohne jeden Sinn und Verstand sondern einfach nur nach primitivsten Trieben ihr Revier verteidigen mussten. Egal ob es nun wegen den Türkmenen, der angeblichen Luftraumverletzung oder der Bekämpfung des IS durch Russland war, damit habt ihr nicht nur einen russischen Bomber abgeschossen, sondern auch eure Ambitionen. Und man hat eure Schwäche gnadenlos ausgenutzt. Dass ihr Forumstürken das nicht kapiert und meint euch hier aufpusten zu müssen um den dicker Macker zu markieren, das passt wunderbar dazu. Es gibt ja das Sprichtwort über Neger die man aus dem Dschungel holt, ohne jedoch den Dschungel aus den Negern holen zu können. Das trifft auch in abgewandelter Form auf euch Türken und die meisten Orientalen zu.
Aber du kannst dir weiter einen runter holen, auf euer 2000 jähriges türkisches Herrenmenschentum.
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
CIA Blatt weisst du ?
-
ich empfehle zuerst die **********e und deren Helfer auszuschalten, dann hat sich die IS-Sache automatisch erledigt
-
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
...
Also hat cudi gelogen. Übrigens ist das BIP nur Umsatz, nicht Ertrag. Wenn Du nun Deinem Kumpel cudi für 100 Lira die Haare schnippelst, und er putzt Dir für 100 Lira die Schuhe, habt Ihr beide nichts verdient, aber das BIP ist um 200 Lira gestiegen.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Also hat cudi gelogen. Übrigens ist das BIP nur Umsatz, nicht Ertrag. Wenn Du nun Deinem Kumpel cudi für 100 Lira die Haare schnippelst, und er putzt Dir für 100 Lira die Schuhe, habt Ihr beide nichts verdient, aber das BIP ist um 200 Lira gestiegen.
Sehr schön erklärt.
-
Zitat:
Zitat von
Ivan
Da war aber noch was! Welche Staaten hat denn nun die Türkei erschaffen? Und wem hat sie alles "das Maul" gestopft?!
Ich weiß das ihr - außer von Russen - auch immer von den Polen, den Deutschen und vor allen den Österreichern verhauen wurdet.
Letztere sollen die osmanischen Soldaten wohl auch mit Mistgabeln vertrieben haben...
https://www.youtube.com/watch?v=Gg78Px9Uoic
Auch die Ungaren, Rümanen, Kroaten und so weiter.
-
-
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Jetzt erst entdeckt. Wo soll Cudi gelogen haben? Dein Beispiel ist übrigens dämlicher Natur und als solches vielseitig verwendbar. Das begreifen aber nicht alle, die gackernd durch die Gegend rennen.
-
Zitat:
Zitat von
black_swan
WÄRE SCHIRINOWSKI PRÄSIDENT DER SOWJETUNION und nicht Putin , würde es die Türkei garnicht mehr geben, ...
Deutschland auch nicht. Dein heiß geliebter Stiefelrusse wollte vor ein paar Monaten ja auch Deutschland atomar vernichten.
Für Dich kein Grund Dein sowjetisch lackiertes Brett vom Hirn zu nehmen, klar, Stiefelboy.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Deutschland auch nicht. Dein heiß geliebter Stiefelrusse wollte vor ein paar Monaten ja auch Deutschland atomar vernichten.
Für Dich kein Grund Dein sowjetisch lackiertes Brett vom Hirn zu nehmen, klar, Stiefelboy.
Kannst dich ja bei Flinten-Uschi freiwillig melden, um für deine geliebten Törken den Nato-Heldentod zu sterben.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
[...]
Ein gut Teil Deutschlands hat eure polnisch-katholische Brut ja schon vernichtet durch Besetzen und Verfallenlassen.
-
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Kannst dich ja bei Flinten-Uschi freiwillig melden, um für deine geliebten Törken den Nato-Heldentod zu sterben.
Weißt Du, was mich an Euch Putinstiefelleckern so nervt ist, daß Ihr Fanatiker für eine fremde Macht und einen fremden Führer seid.
Gestalten Deiner Art können es sich gar nicht vorstellen, daß es Deutsche gibt wie mich, denen es ziemlich wurscht ist, wenn sich Russen und Türken gegenseitig in den Haaren haben.
Ein Deutscher denkt von Deutschland aus, ein Russenstiefelboy wie Du denkt von Putin aus. Das unterscheidet uns.
Ich verstehe die Türken hier, weil sie für ihre Nation streiten, und verachte Typen wie Dich, die für eine fremde Nation streiten.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ein gut Teil Deutschlands hat eure polnisch-katholische Brut ja schon vernichtet durch Besetzen und Verfallenlassen.
Der grenzdebile Abkoter Frosthirn darf natürlich auch nicht fehlen.
Ein Trauerspiel ...
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Der grenzdebile Abkoter Frosthirn darf natürlich auch nicht fehlen.
Ein Trauerspiel ...
Räumt Breslau, dann kannst du dich aufspielen, Krabatszcyk.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Räumt Breslau, dann kannst du dich aufspielen, Krabatszcyk.
Schoaß di gscheit aus, Burschi. Bist eh grod a Orschloch.:ätsch:
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Weißt Du, was mich an Euch Putinstiefelleckern so nervt ist, daß Ihr Fanatiker für eine fremde Macht und einen fremden Führer seid.
Nein, das nervt dich nicht. Nachweislich nicht. Das beweist du hier seit Jahren mit deiner transatlantischen Propaganda, die du hier unablässig absonderst.
Das kann also prinzipiell nicht dein Problem sein. Womit du aber natürlich ein Problem hast, ist alles was nicht russenfeindlich ist.
Krabat, streng dich mehr an beim Lügen.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Nein, das nervt dich nicht. Nachweislich nicht. Das beweist du hier seit Jahren mit deiner transatlantischen Propaganda, die du hier unablässig absonderst.
Das kann also prinzipiell nicht dein Problem sein. Womit du aber natürlich ein Problem hast, ist alles was nicht russenfeindlich ist.
Krabat, streng dich mehr an beim Lügen.
Was weißt Du schon vom Forum und von mir, Du bist doch erst seit 3 Jahren dabei und damals begann eine Zeit der Putinisierung dieses Forums. Da fingen Deutsche plötzlich an in Putin einen messianischen Führer zu sehen. Das begann quasi mit der Ukrainekrise.
Vor der Ukrainekrise glaubte ich, hier schrieben viele Deutschnationale im Forum. Diese Leute haben sich aber dann nicht als Deutsche entpuppt, sondern als jämmerliche Pseudorussen, für die ich nur Verachtung habe.
Da scheinst Du dazuzugehören. Sonst weiß ich nichts von Dir, jedenfalls kann ich mich an keinen Beitrag Deinerseits erinnern. Ossi oder Russe oder nicht sicher, Nicht Sicher?
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Was weißt Du schon vom Forum und von mir, Du bist doch erst seit 3 Jahren dabei und damals begann eine Zeit der Putinisierung dieses Forums. Da fingen Deutsche plötzlich an in Putin einen messianischen Führer zu sehen. Das begann quasi mit der Ukrainekrise.
Vor der Ukrainekrise glaubte ich, hier schrieben viele Deutschnationale im Forum. Diese Leute haben sich aber dann nicht als Deutsche entpuppt, sondern als jämmerliche Pseudorussen, für die ich nur Verachtung habe.
Da scheinst Du dazuzugehören. Sonst weiß ich nichts von Dir, jedenfalls kann ich mich an keinen Beitrag Deinerseits erinnern. Ossi oder Russe oder nicht sicher, Nicht Sicher?
Wenn du hier alles so schrecklich findest, dann liegt es nahe, dieses Forum zu verlassen und ein eigenes zu gründen.
Das darf dann nur von strammen katholisch-fundamentalistischen pseudodeutschen Polen besucht werden. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Jetzt erst entdeckt. Wo soll Cudi gelogen haben? Dein Beispiel ist übrigens dämlicher Natur und als solches vielseitig verwendbar. Das begreifen aber nicht alle, die gackernd durch die Gegend rennen.
Du schriebst 15. Stelle, und wenn Du mein Beispiel nicht verstanden hast, liegt das an Deiner dämlichen Natur, nicht am Beispiel.
-
Zitat:
Zitat von
Dima
Wenn du hier alles so schrecklich findest, dann liegt es nahe, dieses Forum zu verlassen und ein eigenes zu gründen.
Das darf dann nur von strammen katholisch-fundamentalistischen pseudodeutschen Polen besucht werden. :haha:
Wir begrüßen auch den Beitrag dieses refugees aus den Steppen Asiens. Auch er kam, um unser Land zu bereichern. Nun läßt er uns Teil haben an seiner Lebensfreude und seiner vielfältigen asiatischen Kultur.