User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Ihr Türken solltet mal das Polen der Zwischenkriegszeit studieren. Polen hatte die Rückversicherung Großbritanniens und Frankreichs, Polen war von imperialen Bestrebungen angesteckt. Was hat es ihnen geracht? Einmal rollte Hitlers Europa über ihr Land hinweg, kurze Zeit später rollte Stalins Sowjetunion drüber. Wollt ihr das auch?
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
*** Hervorhebung durch Cudi
Wie hirnbefreit muss jemand sein, der so argumentiert? Die Russen waren nicht einmal in der Lage dazu, eine Handvoll Mujaheddin in Afghanistan, - oder die völlig bedeutungslose georgische Armee zu besiegen. Jetzt wollen diese Versager die sechst größte Militärmacht der Welt in Minuten vernichten? Wir brauchen nicht einmal die Hilfe von der Nato, um diesen Schnapsdrosseln in den Arsch zu treten.![]()
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
Ein Krieg zwischen Russland und der Türkei wäre kein asymmetrischer Krieg.
Darüber hinaus durfte die Nato sich in Afghanistan ebenfalls eine blutige Nase holen.
Hat Georien den Krieg gegen Russland etwa gewonnen?
Solange die Türkei keine Atomwaffen besitzt, wird es keinen Krieg gegen Russland gewinnen können. Grund, siehe oben.
Ja, die Türkei hat ja bekanntlich Afghanistan in 3 Minuten erobert.
Aber stimmt, die Russen würden auf die Fresse fallen. Weil die türkischen Hasenfüße beim Anblick des ersten Russen so schnell nach Deutschland fliehen, daß der Russe ins Stolpern gerät.
Die rennen so schnell weg, daß man wirklich meinen könnte, daß die BRD und Türkei eine gemeinsame Grenze hätten.
Die Türken werden so hoch geschätzt, daß man lieber lesbische deutsche Soldaten mit schrottreifem Gerät holt

Kognitive Fähigkeiten. Null.
Die Mudschaheddin bekamen US Waffen. Nur so viel dazu. Russland hat ein Waffenarsenal, da würdest du staunen.
z B eine Bombe auf 200 x 400 m ist jede Maus tot, auch im Bunker.
Raketensysteme die nicht abzuwehren sind. ua.
In Georgien wollte man nur die Minderheiten ( Osseten ) separieren.
8 Grösste. Oder ist es bald die 5. grösste bei dir morgen ? Ihr hilflosen Geschöpfe müsst ja wehrlose Piloten abknallen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Wieso geht ihr alle von einem nuklear Schlag Russlands aus, die Nato hat Atomwaffen in ihre Verteidigungsstrategie eingebunden, Mutmassungen das man nicht reagieren würde so blöd wird man nicht mal in Russland sein das man sich auf solche Abenteuer einlässt und die eigene Vernichtung miteinleitet.
Du bist ganz offensichtlich, wieder einmal, nicht Heer deiner Sinne.
Ich kann mir deine realitätsfremden Meinungen nicht anders erklären
Jetzt wird also "angemessen und hart" reagiert. Soso. Und was will die Türkei konkret machen?
Ich zitiere mich selbst:
Die AKP ist ein korrupter, verlogener Haufen durch und durch... und jeder weiß das!
Da war aber noch was! Welche Staaten hat denn nun die Türkei erschaffen? Und wem hat sie alles "das Maul" gestopft?!
Ich weiß das ihr - außer von Russen - auch immer von den Polen, den Deutschen und vor allen den Österreichern verhauen wurdet.
Letztere sollen die osmanischen Soldaten wohl auch mit Mistgabeln vertrieben haben...