User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Oh man!
Guckt euch das Propaganda-Filmchen an! Da wird dem Zuschauer wieder gezeigt was der Türke selbst nicht hat:
Panzer(-Fahrzeuge), Flugzeuge (Helikopter), Schiffe, etc. entweder in Lizenz gebaut oder direkt eingekauft.
Und zwar aus: Deutschland, Südkorea, Vereinigte Staaten, Großbritannien, Italien und auch Russland
Also jetzt mal ehrlich: Was willst du damit bezwecken? Keiner in dem Forum ist so blöd und fällt auf deine alberne Polemik und/oder Propaganda rein.
Und jetzt ist auch die NATO - im vergleich zur Türkei - nichts?! WOW! Erst Russland, dann die NATO und morgen die ganze Welt!
Ich wollte eigentlich schon sagen, dass du wieder voll durchdrehst, dann aber hab ich erkannt, dass du noch gar nicht aufgehört hast dich zu drehen. Das du noch kein Drehwurm hast...
Mal abgesehen davon, dass das türkische Militär evtl. für den Irak oder ähnliches reicht, aber eben nicht für die Großen.
Aber egal nun... ach ja, wem hat die Türkei nochmal alles das Maul gestopft? Das Rätsel hattest du noch gar nicht aufgelöst.
Mutti und Erdogan, ein schönes Paar
Wo hab ich geschrieben das die Nato im Vergleich zu uns ein nichts ist? Ich schrieb sie sind das Sahnebonbon bei dem ganzen und halten euch von "ganz" dummen Gedanken ab. Das sie so eifrig Stellung beziehen sollte deinesgleichen auch über ihre Wahrnehmung von Putins Großgehabe sorgen machen. Wir haben einigen und nun euch das Maul gestopft. Der Russe wollte Begleitjäger senden, jede Bedrohung vom Himmel pusten, mit der S400 und die Moskva reagieren, Putin wollte sein Vorgehen wegen uns nicht ändern... und was ist? Nicht eine Grenzverletzung seit dem besagten Vorfall... nicht EINE. Der Moskva folgen zwei Jagduboote die nur darauf warten das sich die Raketenklappen öffnen, wenn das mal keine Bedrohung ist die man "gleich" ausschalten wollte. Die türkische Artillerie haben ihre Geschütze auf die Russenbasis ausgerichtet, wenn das mal keine Bedrohung ist die man gleich ausschalten wollte. Die Nato kommt und die Türken sind weiter Bestandteil der Koalitionskräfte in Syrien, nicht mal da konnte uns der Russe rausdrängen. Heute sprach Erdogan das wir in Cerablus sofort eingreifen wenn die PYD/PKK da auf dumme Gedanken kommt und das die 15.000 Mann nicht umsonst an der Grenze stehen. Wer reagiert hier auf bedrohungen? Was macht denn der Russe außer sein Volk mit Großmannsgehabe ohne Substanz dahinter zu Beeindrucken und Blenden, sich an türkischen Orangen und Gurken zu vergreifen! Kommt einfach wieder wenn euch Sackhaare wachsen und verschwendet nicht unsere kostbare Zeit...