User in diesem Thread gebannt : Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 346 von 408 ErsteErste ... 246 296 336 342 343 344 345 346 347 348 349 350 356 396 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.451 bis 3.460 von 4072

Thema: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Ich soll also Quellen für deine Behauptungen suchen? lol
    Das sind doch die immer gleichen Verblödungsquellen, denen die immergleichen Verblödeten aufsitzen und dabei fühlen die sich bemitleidenswerterweise auch noch gut informiert.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Wäre Schirinowski Präsident geworden, dann würde es gar nichts mehr geben.

Ein Mann mit knallharten Ansichten, dem traue ich zu, dass er es schaffen könnte die USA voher zu zerstören ehe die Denken können....er hasst die westliche Dekadenz total !!!!

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Ivan Beitrag anzeigen
    Ich hab das Video nicht mal angeguckt. Das kommt schließlich von @Papa und der will nur zeigen wie "mächtig" doch die Türkei ist.
    Die Überschrift tat ihr übriges...

Davon ab, alles was ich geschrieben habe hat auch ohne dieses Video Gültigkeit. Also von daher ist das vollkommen egal.
    Ich wusste es. Dieses Eingeständnis der Hilflosigkeit spricht Bände.

GESPERRT

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Das sind doch die immer gleichen Verblödungsquellen, denen die immergleichen Verblödeten aufsitzen und dabei fühlen die sich bemitleidenswerterweise auch noch gut informiert.
    Die Türken argumentieren einen Tick primitiver, als die Liberalen.

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Quellen. Was widerlegt ?
    Ich unterstelle dir nicht, dass du lesen kannst.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Матушка Россия Benutzerbild von Ivan

Du sprichst schon wieder in 1001 Nacht Märchen...

Und das in dem Video ist der Altay, ja. Ein in Lizenz gefertigter südkoreanischer Panzer.

Die Türken wollten am liebsten den deutschen Leopard, nur kam der Deal nicht zustande.
    Später haben sie dann den K2BP, aus Südkorea, genommen.

Матушка Россия Benutzerbild von Ivan

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Ich wusste es. Dieses Eingeständnis der Hilflosigkeit spricht Bände.
    Das ist dein großes Problem: Du denkst du weißt etwas, dabei weißt du rein gar nichts!

Aber wem wundert das auch. Türken sind ja auch nicht durch Wissen bekannt geworden.

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    WÄRE SCHIRINOWSKI PRÄSIDENT DER SOWJETUNION und nicht Putin , würde es die Türkei garnicht mehr geben, der hätte sofort kurzen Prozess mit den Türken gemacht und der ganze Nahe Osten hätte in Frieden geruht mit Samt Israel...die hier lebenen Flüchtlingen hätte er mit einem Sonderzug nach Sibirien gebracht, nachdem er Polen zerschlagen hätte und die DDR wieder als sowjetisches Besatzungsgebiet einverleibt hätte...und in Sibirien werden echte Fachkräfte gesucht - wer nix kann wird da schnell eingearbeitet.....und das funktioniert wunderbar...
    Deine Grammatik und Satzstellung ist jenseits der Schmergrenze. Dieser Umstand wird durch dein Avatarbild massiv gefördert. Du bist der erste User, den ich auf Ignore setze. Herzlichen Glückwunsch.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ich unterstelle dir nicht, dass du lesen kannst.

Fragen?

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Du denkst in Ostdeutscher Manier zu oberflächlich und zweidimensional. Die Janitscharen waren Kämpfer und keine Denker. Diese Kampfesmut, Strategie und Stärke haben sie übrigens von uns gelehrt bekommen, die wir seit 2.000 Jahren zur Vollendung gebracht haben. Das Denken und Führen ist seit Menschengedenken den Türkischem Herrenmenschen vorbehalten gewesen.

Die moderne Version gerne auf Anfrage.
    Ich will dir und anderen Türken die pro Erdogan sind eigentlich nur noch eines sagen. Ob du das verstehst und akzeptierst ist schon deine Sache. Ihr habt, oder nach diesem Vorfall besser gesagt hattet, das Potenzial ein eigenständiger geopolitischer Spieler zu werden. Ihr sitzt an einer zentralen Stelle und man hat euch Unmengen an Ressourcen und Technologie zur Verfügung gestellt und ihr wart auch nicht so blöd wie die meisten arabischen Länder nichts damit anzufangen, sondern ihr versucht durchaus euch eure eigene industrielle und wissenschaftliche Basis aufzubauen. Es wäre unfair und auch realitätsfern, wenn man das der Türkei nicht zusprechen würde. Die Türken sind auch noch kein degeneriertes Volk wie es die europäischen Völker mittlerweile sind.

So weit so gut. Aber mit diesem Abschuss habt ihr euch selbst und eure Ambitionen sabotiert. Als richtiger geopolitischer Spieler würde die Türkei versuchen Russland, China und die Angelsachen mit ihren anderen Vasallenstaaten gegeneinander auszuspielen, um für sich selbst das meist Mögliche raus zu holen. Das setzt voraus, dass ihr mit allen Parteien Beziehungen habt, die vielleicht nicht so realpolitisch aber doch zumindest nach außen hin positiv und freundlich sind. Ihr habt euch aber wie Affen benommen, die ohne jeden Sinn und Verstand sondern einfach nur nach primitivsten Trieben ihr Revier verteidigen mussten. Egal ob es nun wegen den Türkmenen, der angeblichen Luftraumverletzung oder der Bekämpfung des IS durch Russland war, damit habt ihr nicht nur einen russischen Bomber abgeschossen, sondern auch eure Ambitionen. Und man hat eure Schwäche gnadenlos ausgenutzt. Dass ihr Forumstürken das nicht kapiert und meint euch hier aufpusten zu müssen um den dicker Macker zu markieren, das passt wunderbar dazu. Es gibt ja das Sprichtwort über Neger die man aus dem Dschungel holt, ohne jedoch den Dschungel aus den Negern holen zu können. Das trifft auch in abgewandelter Form auf euch Türken und die meisten Orientalen zu.

Aber du kannst dir weiter einen runter holen, auf euer 2000 jähriges türkisches Herrenmenschentum.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer