Du meinst sicherlich den Typ der anderen Foristen unterstellt sich an Kindern zu vergreifen? Gruselig!
Druckbare Version
Ruhig Blut. Ich akzeptiere das. Ein anerkanntes deutsches Patent ist eine persönliche Leistung, die durchaus einen Beitrag zur Entwicklung unserer Kultur geleistet hat. Muss nicht groß und viel sein, die Tatsache allein zählt für mich. Gut, du darfst auf unsere Kultur stolz sein.
Ich war schon immer der Meinung dass dein Denkapparillo recht gut funktioniert haben muss, bevor du begonnen hast die Welt durch eine Klobrille zu betrachten.
ooch komm, du Spielverderber! Deine Quellenangabe spottet aber auch jeder Beschreibung - ich bitte dich, haste mal selber angeklickt wen du da eigentlich zitierst? Es gibt keine einzige seriöse Quelle zu diesem Ausspruch, keine einzige! Und selbst wenn es stimmen sollte, ein Doktortitel bewahrt einen nicht automatisch vor übelstem Rassismus.
Der Apparillo funktioniert auch jetzt noch ganz hervorragend und zuverlässig.
Und nachdem ich die Brille der schief leitenden schulischen Erziehung schon während des Studiums vor langer, langer Zeit abgelegt habe, ist auch mein Blick auf die fundamentalen Zusammenhänge, die unsere Welt in ihren Angeln quietschen lassen, noch deutlich schärfer geworden.
Also scheint es sich bei deiner Assoziation mit einer Klobrille doch eher um dein eigenes traumatisiertes Zwangsverhalten zu handeln.
Äh, danke. Zuerst muss das mit dem Zionismus geklärt sein. Das ist immerhin HPF Mainstream. Wundert mich, dass du das noch nicht kennst. Es ist die jüdische Weltverschwörung, die uns diesen orientalischen Glanz beschert hat. Trotz umfangreicher Argumentation konnte ich diese Meinung nicht entkräften. Also stimmt es und nun kommst du daher und bringst die Schwarzen ins Spiel. So geht das nicht. Bitte klärt das mal ab und dann sehen wir weiter.
Oh nein, werter Herr! ich möchte unter Berücksichtigung der Tatsache, dass hier auch profilierte Damen moderieren nicht näher ausführen, was ICH durch eine Klobrille emittiere, Blicke sind es jedenfalls nicht und Handgriffe nur selten.
Bekannt ist der Effekt einer sich verändernden Sichtweise, wenn die Sehhilfe nicht dort sitzt wo sie hingehört. Man sieht zwar nicht weniger, das ist ein weitverbreiteter Irrtum, sondern man sieht anders. Oft ganz anders. Wo sich MIT Sehhilfe zwischen zwei Torpfosten ein Netz erkennen lässt sieht man OHNE Sehhilfe ein großes dunkles Brett und die Torschreie des Publikums kommen einem unangebracht vor, denn schließlich, wie sollte der Ball durch das Brett?
Sie sehen theurer Froind und kritischer Begleiter vieler Jahre, Sie haben der Welt unrecht gethan. Mit Brille wär das nicht passiert!
Ich glaube schon, dass ich in gewissenen Bereichen ziemlich extreme, oder eher radikale, Ansichten vertrete.
Weiterhin glaube ich auch daran, dass dies bis zu einem bestimmten Grad unausweichlich ist.
Allerdings sollte nicht auf Teufel komm raus gepoltert werden, und wenn ein Diskussionspartner entspannt und eloquent mit Argumenten versucht, seine Sicht der Dinge darzustellen, sehe ich keinen Grund, ausfallend zu werden.
Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, deshalb jemals von meinem Weltbild abzuschweifen.
Wie ich aber schon schrieb, gibt bzw. gab es in der Arena durchaus Leute, wo ich meine Contenance schnell verloren hätte.