-
AW: US Söldner kämpfen in der Ukraine gegen die russische Bevölkerung !
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Hihi. Ich will dir mal was sagen, lieber tosh, ich habe früher nichts vom Schröder
gehalten, aber das hat sich geändert. Und das die Rothschilds dem eine
Party geben, in einem ihrer Schlösser, zeigt für mich sehr deutlich, wo die
Reise hingeht. Vor allem, weil es veröffentlicht werden durfte.
Wir sind uns ja einig in der Analyse, daß es jüdische Oligarchen sind, die via
FED die USA und den "Westen" beherrschen und die wichtigsten Oligarchen
sind die Rothschilds. Wenn die Schröder päppeln, päppeln sie Putin.
Das ist ein Signal an ihre Vasallen für ihren neuen Kurs. Weg von den
bankrotten USA, hin zu Russland. Das erklärt auch den judenfreundlichen
Kurs Putins in Russland oder die Deeskalationsbemühungen eines der größten
Kriegsverbrecher des 20igsten Jahhunderts, Henry Kissinger. Ebenso wird klar
welche Rolle George Soros als wichtigster Einflussagent der Rothschilds in
der Ukraine gespielt hat. Dazu kommt die offensichtliche Annährung Israels
an Russland. Wir sehen hier die Anfänge einer neuen NWO, in
der die USA nicht mehr vorkommen. Die Ukrainekrise ist ein großes Spektakel,
ein abgekartetes Spiel, um bei den sheeples die westlichen Politiker und das
System USA zu diskreditieren. Die sheeples wollen keinen Krieg, denn ihnen
schwant, daß sie den ausbaden müssen, daher manipuliert man sie mit dieser
Angst. Und es funktioniert, wie die Umfragen und Medienkommentare zeigen,
die sind ja weit mehrheitlich für Putin. Was noch fehlt, ist der eh unvermeidliche
Reset des Finanzsystems und der Tod des Dollars als Weltleitwährung.
Das an der Ablösung des Dollars schwer gearbeitet wird, sehen wir auch.
Wenn das so kommt, ist die Achse Berlin, Moskau, Peking keine Utopie.
MfG
H.Maier
:gp:
http://konjunktion.info/2014/05/ukra...-weltwaehrung/
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Interessanter Artikel, der sieht das ganz ähnlich wie ich.
Der Ami wird seinen Stiefel aus unserem Nacken nehmen müssen,
wie das mit dem jüdischen Stiefel ist, da bin ich mir nicht sicher.
Beim Walter hat sich die Tage ein Linksgrünversiffter ausgeheult, ich
dachte schon, der Nathan ists. Der Tenor war, die Hartgeldler sind nur
Vasallen der Oligarchen und spielen deren Spiel. Was für ein Unsinn.
Die Wahrheit ist, wer die kommende Großkrise überstehen will, muss es
machen wie die "Goldmänner", denn die wissen wie ihr Spielchen läuft...
MfG
H.Maier
-
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Interessanter Artikel, der sieht das ganz ähnlich wie ich.
Der Ami wird seinen Stiefel aus unserem Nacken nehmen müssen,
wie das mit dem jüdischen Stiefel ist, da bin ich mir nicht sicher.
Beim Walter hat sich die Tage ein Linksgrünversiffter ausgeheult, ich
dachte schon, der Nathan ists. Der Tenor war, die Hartgeldler sind nur
Vasallen der Oligarchen und spielen deren Spiel. Was für ein Unsinn.
Die Wahrheit ist, wer die kommende Großkrise überstehen will, muss es
machen die die "Goldmänner", denn die wissen wie ihr Spielchen läuft...
MfG
H.Maier
Russland kauft Gold, China kauft Gold und die USA holten aus der Ukraine Gold.
Welchen Walter meinst du ?
-
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Hihi. Ich will dir mal was sagen, lieber tosh, ich habe früher nichts vom Schröder
an Russland. Wir sehen hier die Anfänge einer neuen NWO, in
die sind ja weit mehrheitlich für Putin. Was noch fehlt, ist der eh unvermeidliche
MfG
H.Maier
Ich will dir jetzt nicht komplett widersprechen, aber im Sinne der Symbolik, damit beschäftigt sich ja dein Beitrag, wie erklärst du dir dann, dass Putin nur seinen BRD-Botschafter zur Rothschild Party schickt? Ist das nicht eine Erniedrigung, wenn DIE Rothschilds mit einem von Putins Botschaftern sprechen müssen?:D
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Russland kauft Gold, China kauft Gold und die USA holten aus der Ukraine Gold.
Welchen Walter meinst du ?
Den Eichelburg.
MfG
H.Maier
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ich will dir jetzt nicht komplett widersprechen, aber im Sinne der Symbolik, damit beschäftigt sich ja dein Beitrag, wie erklärst du dir dann, dass Putin nur seinen BRD-Botschafter zur Rothschild Party schickt? Ist das nicht eine Erniedrigung, wenn DIE Rothschilds mit einem von Putins Botschaftern sprechen müssen?:D
Putin direkt zu knuddeln wär zu offensichtlich.
Immerhin ist der ja offiziell der neue Hitler.
So ist es denzenter.
MfG
H.Maier
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Putin ist ein Judenfreund!http://s7.directupload.net/images/14...p/2n8hhavr.jpg
-
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Putin direkt zu knuddeln wär zu offensichtlich.
Immerhin ist der ja offiziell der neue Hitler.
So ist es denzenter.
MfG
H.Maier
Die Interessen Putins und die Interessen der Rothschilds decken sich weniger, als die Interessen Putins und der Rockefeller in den USA. Was Putin von beispielsweise Chrustchow oder Gorbatschow unterscheidet, ist dass Putin in der Lage ist die wahren Interessen der transatlantischen Eliten zu durchschauen. Daher kann er auch auf einem bestimmten Level mitspielen. Und ja, die Interessen fallen teilweise zusammen und natürlich gibt es da auch eine Kommunikation miteinander, denn gegenseitiges Ignorieren hat für keine Seite einen Nutzen.
Nur als Beispiel: Putin weiß ganz genau, dass die USA zum Abschuss bereit stehen. Gleichzeitig weiß er aber auch, dass es in den USA sehr starke Kräfte gibt, die zwar auch die Weltherrschaft wollen, aber eben im konservativeren, bodenständigeren Sinne, mit den USA als Leitnation für die Erde und Menschheit. Für Rothschild ist das aber nichts, die wollen auch keine USA oder sonst einen Staat haben, sondern schlichtweg die ganze Erde kontrollieren. Ohne Völker und irgendwelche Staaten. Daher sind natürlich auch die USA auf der Abschussliste. Und wie heißt es? Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte.
Wer Russisch kann, dem empfehle ich zum Beispiel die Arbeiten und Vorträge von Andrey Fursow und Igor Panarin zu dem Thema.
-
Zitat:
Zitat von
Dayan
Auf jeden Fall ist Putin jemand, der weiß, warum das Judentum erschaffen wurde. So kann er zwischen Ideologie und Menschen trennen.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Die Interessen Putins und die Interessen der Rothschilds decken sich weniger, als die Interessen Putins und der Rockefeller in den USA.
Gibt es relevante Meinungsunterschiede zwischen den jüdischen
Oligarchen in den USA?
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Was Putin von beispielsweise Chrustchow oder Gorbatschow unterscheidet, ist dass Putin in der Lage ist die wahren Interessen der transatlantischen Eliten zu durchschauen. Daher kann er auch auf einem bestimmten Level mitspielen. Und ja, die Interessen fallen teilweise zusammen und natürlich gibt es da auch eine Kommunikation miteinander, denn gegenseitiges Ignorieren hat für keine Seite einen Nutzen.
Aus meiner Sicht der Dinge, war die NWO Marke USA tot, als es
dank Putin, nicht gelang Russland unter die Knute der Wallstreet
zu bringen und an deren Rohstoffe zu kommen.
Zum kleinen Einmaleins der Macht gehört, kannst du einen Gegner
nicht besiegen, verbünde dich mit ihm.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Nur als Beispiel: Putin weiß ganz genau, dass die USA zum Abschuss bereit stehen. Gleichzeitig weiß er aber auch, dass es in den USA sehr starke Kräfte gibt, die zwar auch die Weltherrschaft wollen, aber eben im konservativeren, bodenständigeren Sinne, mit den USA als Leitnation für die Erde und Menschheit. Für Rothschild ist das aber nichts, die wollen auch keine USA oder sonst einen Staat haben, sondern schlichtweg die ganze Erde kontrollieren. Ohne Völker und irgendwelche Staaten. Daher sind natürlich auch die USA auf der Abschussliste. Und wie heißt es? Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte.
Wer Russisch kann, dem empfehle ich zum Beispiel die Arbeiten und Vorträge von Andrey Fursow und Igor Panarin zu dem Thema.
Irgendwie haben die jüdischen Oligarchen einen Deal mit Putin hingekriegt.
Wichtig für die ist auf jeden Fall die Existens Israels. Irgendwer muss den
Zionistenstaat schützen wenn die Amis bankrott sind.
Was sie Putin dafür versprochen haben, weiss ich nicht, vielleicht darf der
sich ein neues Imperium in Osteuropa basteln.
MfG
H.Maier
-
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Oligarchen in den USA?
In den USA selbst gibt es halt Nationalisten, die eine NWO unter der Herrschaft der USA wollen. Und dann gibt es reine Internationalisten, wie Hillary Clinton beispielsweise. Aus Sicht Russlands und Deutschland ist das ein ein Abwegen zwischen Pest und Cholera. Dann muss man sich auch fragen, inwiefern man von den Eliten in den USA sprechen kann, wenn ein Teil davon Internationalisten mit mehreren Wohnorten sind.
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
MfG
H.Maier
Die Position der USA wurde dadurch natürlich stark verschärft und natürlich versuchen nun beide Seiten Russland einzulullen, während sie gemeinsam noch Absprachen treffen. Und mit den jüdischen Oligarchen hast du nicht ganz Recht. Nicht alle haben es eben geschafft einen Deal mit Putin auszuhandeln. Chodorkowski und Beresowski beispielsweise haben es nicht geschafft. Andere dagegen erfüllen so lange sie gebraucht werden eine Aufgabe. Man kann nicht von heute auf morgen neue Eliten erschaffen, also muss man diese langsam nach und nach ersetzen. Und ja, natürlich spekuliert Putin auch auf Israel im geopolitischen Sinne. Er weiß, dass Israel den Transatlantikern nicht mehr nötig ist. Gleichzeitig gibt es in Israel viele russischstämmige Juden und Pseudojuden aus Russland. Alleine durch diese Kombination hat Putin große Einflussmöglichkeiten auf Israel. Übrigens siehst du das auch am Aufteilen des Zionistischen Lagers, auch hier im Forum wo einige auf einmal pro russisch geworden sind.:D
-
AW: Krisenherd Ukraine
Ich sehe das in dem Fall anders (wegen der Umstände, die Du bezweifeln würdest), nehme Deine Erklärung aber zur Kenntnis. Dies ist ja auch kein Strang dafür.
Mal was anderes: Was glaubst Du, wird Putin jetzt die Ostteile der Ukraine, die weg von der IWF-Junta wollen, fallen lassen oder doch nicht? Scheint mir, als würde er zusehen, wie die wieder in die Ukraine gezwungen werden. Was schätzt Du denn, wird Russland machen?
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Bari, ich bin mir sicher, dass du die Kompliziertheit dieser Dinge verstehst, jetzt aber beiseite schiebst. Ähnlich wie bei unserem Gespräch über Putin und die Oligarchen. Einfach nichts zu verkaufen und so erst pleite werden und dann den Staatsapparat nicht mehr aufrecht erhalten können, hätte wie viele Millionen Tote zur Folge? Man hatte also keine Wahl als auch Weizen zu verkaufen.
Wir reden hier doch von einem riesigen Land, und schon die eigentlich simple Frage "wie viel Weizen haben wir im Zeitraum X" ist schwer zu beantworten. Denn man muss da in die Rechnung mit rein ziehen, wie viel man in den zahlreichen Lagern noch vorrätig hat, wie viel man im Zeitraum X ernten wird, wie schnell man es transportieren kann usw. Einige Fehler können hier schon schwerwiegende Folgen nach sich ziehen. In ein paar Lagern wird beispielsweise die vorhandene Menge an Weizen fälschlicherweise als zu groß angegeben (ob mit Absicht oder nicht, spielt keine Rolle) und man exportiert daher zu viel Weizen und danach erntet man witterungsbedingt weniger als man erwartet hat. Schon hat man eine landesweite Hungersnot.
Im Nachhinein lassen sich vorm dem Computerbildschirm leicht alles oder nichts Entscheidungen treffen.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Auf jeden Fall ist Putin jemand, der weiß, warum das Judentum erschaffen wurde. So kann er zwischen Ideologie und Menschen trennen.
Also wenn er das weiß, dann hat er aber viel Kreide gefressen. Der spendete sogar ein Monatsgehalt für das Judenmuseum der "Toleranz", pampert Chabad (die Oberrassisten, die eigentlich sofort gestoppt gehören), liefert die S-300 an Iran trotz Vertrag nicht, rennt im Tempel mit Kippa rum in Israel usw.. Seltsame Strategie, die sogar den Dayan überzeugt.
-
Zitat:
Zitat von
Bari
Also wenn er das weiß, dann hat er aber viel Kreide gefressen. Der spendete sogar ein Monatsgehalt für das Judenmuseum der "Toleranz", pampert Chabad (die Oberrassisten, die eigentlich sofort gestoppt gehören), liefert die S-300 an Iran trotz Vertrag nicht, rennt im Tempel mit Kippa rum in Israel usw.. Seltsame Strategie, die sogar den Dayan überzeugt.
Vielleicht muss man in die Rechnung einbeziehen , daß der Towarischtsch Putin die volle Geheimdienstlektion lange Jahre praktisch durchgezogen hat ?
Daher , das EINE tun heißt keineswegs , das ANDERE lassen ?
Ich erwarte auch zukünftig ( für die EU -, NATO - und NWO - Großfressen ) überraschende Züge auf dem Schachbrett Ukraine ......:D
-
Aber welche, wirst Du nicht verraten? Sieht eher mau aus momentan, finde ich.
Zitat:
Zitat von
Stättler
Vielleicht muss man in die Rechnung einbeziehen , daß der Towarischtsch Putin die volle Geheimdienstlektion lange Jahre praktisch durchgezogen hat ?
Daher , das EINE tun heißt keineswegs , das ANDERE lassen ?
Ich erwarte auch zukünftig ( für die EU -, NATO - und NWO - Großfressen ) überraschende Züge auf dem Schachbrett Ukraine ......:D
-
Zitat:
Zitat von
Bari
Aber welche, wirst Du nicht verraten? Sieht eher mau aus momentan, finde ich.
Wieso mau ?
Ich weiß zwar auch nicht, was da Putin für ein Endziel hat mit der Ostukraine - jedoch wo soll da Handlungsbedarf aktuell sein ?
Die russische Bevölkerungsmehrheit strebt zunächst nach Unabhängigkeit - vielleicht auch nur nach echten föderativem Status ( immerhin leben ja auch allerhand Ukrainer dort ) oder sie überraschen
noch mit ganz anderen Kozepten.
Es sieht derzeit nicht nach Erfolg für die Machtergreifer in Kiew aus - außer sie veranstalten tatsächlich eine Reconquista mit schweren Waffen .
Ob sie sich das leisten wollen und können - vor den Augen der Welt - bezweifele ich , denn sie streben ja nach Anerkennung als " lupenreine " Demokraten.
Mal sehen ......
-
Nun Russland hat doch die Referenden in den Ostteilen eher ignoriert und sieht zu, wie die Kiewer Junta das jetzt zurückerobert, oder nicht? Wir sind beide nicht dort, ich schätze nur, dass Kiew die Oberhand behält, weil die Separatisten einknicken werden gegen die Übermacht ohne Hilfe. Wird man sehen.
Zitat:
Zitat von
Stättler
Wieso mau ?
Ich weiß zwar auch nicht, was da Putin für ein Endziel hat mit der Ostukraine - jedoch wo soll da Handlungsbedarf aktuell sein ?
Die russische Bevölkerungsmehrheit strebt zunächst nach Unabhängigkeit - vielleicht auch nur nach echten föderativem Status ( immerhin leben ja auch allerhand Ukrainer dort ) oder sie überraschen
noch mit ganz anderen Kozepten.
Es sieht derzeit nicht nach Erfolg für die Machtergreifer in Kiew aus - außer sie veranstalten tatsächlich eine Reconquista mit schweren Waffen .
Ob sie sich das leisten wollen und können - vor den Augen der Welt - bezweifele ich , denn sie streben ja nach Anerkennung als " lupenreine " Demokraten.
Mal sehen ......
-
Zitat:
Zitat von
Bari
Nun Russland hat doch die Referenden in den Ostteilen eher ignoriert und sieht zu, wie die Kiewer Junta das jetzt zurückerobert, oder nicht? Wir sind beide nicht dort, ich schätze nur, dass Kiew die Oberhand behält, weil die Separatisten einknicken werden gegen die Übermacht ohne Hilfe. Wird man sehen.
Ja, schon.
Ich meine, Putin hat gerade die Krim geschluckt - sowas muss man erstmal verdauen und in trockene Tücher bringen.
Schon von daher hat er doch Zeit, um die Dinge laufen zu lassen - warum soll er sich an zu vielen Problemen auf einmal in Zwänge bringen lassen ?
-
Interessant: Der Separatistenkämpfer "Babai", welcher auch in meinem Avatar zu sehen ist, gab gestern Abend eine Stellungsnahme ab. So hat die Nato Propaganda behauptet, er sei schwer verletzt worden, er widerspricht dem jedoch und sagt außerdem, dass sie einen Neger Soldaten aus den USA gefangen haben.:D
http://vk.com/video79889569_168682534?hd=1&t=
-
der " ukrainische Volksaufstand" - oder eher die verdeckte Invasion Putins.
Zitat:
Drei Namen, ein Ziel
Schütze aus Moskau herrscht in Ost-Ukraine
Vor einigen Monaten verschwindet Igor Girkin plötzlich aus seinem Zuhause in einem Vorort von Moskau. Was seine einstigen Nachbarn da noch nicht ahnen: Girkin ist nicht nur freundlicher Familienvater. Als "Oberst Igor Strelkow" befehligt er ukrainische Separatisten.
Er ist der Mann mit den drei Namen. Sein schwarzer Mercedes fährt durch die Straßen von Slawjansk in der Ost-Ukraine. Er hält sein Gesicht hinter den getönten Scheiben verborgen. Der ukrainische Geheimdienst sucht den Mann mit dem feinen Schnurrbart als einen der führenden russischen Drahtzieher des Separatisten-Aufstands. Er selbst nennt sich "Oberst Igor Strelkow" und hat jüngst das Kommando über die pro-russischen Kämpfer in der industriereichen Region Donezk übernommen. Das erklärte Ziel: Vernichtung der ukrainischen Truppen, die sich auf sein Territorium wagen. Die russische Armee forderte er auf, gegen die angebliche Bedrohung durch die Nato und "Junta in Kiew" einzuschreiten.
Für die ukrainische Regierung und ihre westlichen Verbündeten ist er der lebendige Beweis dafür, dass die Führung in Moskau hinter den Abspaltungsversuchen im Osten des Landes steckt. Strelkow sei ein Agent des russischen Militärgeheimdienstes, lauten die Vorwürfe. Die Separatisten geben nicht viel über ihren Anführer preis: Bei ihnen ist er lediglich bekannt als "Strelok", übersetzt "der Schütze". Eine Sprecherin erklärte, er sei russischstämmig und Veteran der sowjetischen und russischen Armee. Zur Staatsangehörigkeit des Mannes, dessen Gesicht auf gezeichneten Fahndungsplakaten des ukrainischen Geheimdienstes zu sehen ist, sagt sie nichts. Bewohner eines Moskauer Vorortes halten ihn für ihren freundlichen Nachbarn Igor Girkin, der vor einigen Monaten von einem Tag auf den anderen spurlos verschwunden ist.
Egal, ob Strelkow, Strelok oder Girkin - er ist eine Schlüsselfigur im Osten der Ukraine. So gab er unlängst den ukrainischen Soldaten auf einem von der Separatisten-Führung in Donezk verteilten Flugblatt 48 Stunden Zeit, die Region zu verlassen. Ansonsten drohten Festnahmen und sofortige Tötungen. In einem Interview sagte Strelkow neulich, er komme von der Halbinsel Krim, und die meisten der Kämpfer dort seien kampferprobte russische und ukrainische Veteranen. Sie hätten ihre Waffen aus ukrainischen Arsenalen. "Nicht ein einziges Gewehr, nicht eine einzige Patrone" stamme aus Russland. Der Bezug zur Krim ließ die Führung in Kiew aufhorchen. Sie sieht hinter dem Aufstand im Osten des Landes dieselben Kräfte, die bereits die Kontrolle über die Halbinsel im Schwarzen Meer übernahmen. Russland hat die Krim mittlerweile eingegliedert - nach einem umstrittenen Referendum.
Seit dem Aufflammen der Kämpfe zwischen Separatisten und ukrainischer Armee befehligt Strelkow sogenannte "grüne Männer" in Slawjansk - Bewaffnete in Militäruniformen ohne Hoheitsabzeichen. Die Führung in Kiew hält sie für Agenten, die von Russland gesteuert werden. Die Moskauer Regierung nennt sie schlicht Selbstverteidigungskräfte und weist Vorwürfe zurück, eigene Einheiten vor Ort zu haben.
Wer herrscht in der Ostukraine?
Anwohner im Moskauer Vorort Schenkursk staunten nicht schlecht, als sie ihren Nachbarn plötzlich im russischen Fernsehen erblickten. Der Mann, der gemeinsam mit Mutter, Ehefrau und zwei Kindern jahrelang mit ihnen Tür an Tür in einem neunstöckigen Plattenbau gewohnt hatte, outete sich plötzlich als Anführer der Milizen in einer ukrainischen Separatisten-Hochburg. Sie habe ihn seit etwa einem halben Jahr nicht mehr gesehen, sagt Galina Iwanowna, die zwei Stockwerke unter Girkin wohnte. "Er war immer freundlich und sehr ruhig. Er trug immer eine Krawatte und ging zur Arbeit." In seinem Umfeld heißt es, Girkin habe es geliebt, historische Schlachten in zeitgenössischen Kostümen nachzustellen. Im Internet kursieren Fotos, die ihn in Uniformen aus dem Ersten Weltkrieg zeigen.
Der ukrainische Innenminister Arsen Awakow beschreibt den mysteriösen Kommandeur, den die EU auf ihre Sanktionsliste gesetzt hat, als "Monster und Killer". Gesucht wird er unter anderem wegen vorsätzlichen Mordes und der Geiselnahme von Beobachtern der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa, darunter auch Deutsche. In der Region Donezk ist er für viele ein Held. "Er ist es, der unsere Jungs zum Sieg führt", sagt der 63-jährige Fjodor Danilow. "Und wenn er auch aus Russland kommt. Russland sollte uns mehr Leute wie ihn schicken." Doch auch dort ist nicht jeder glücklich mit den "grünen Männern" und ihrem Anführer - so etwa die 39-jährige Irina. Strelkow und alle Bewaffneten sollten aus ihrer Heimatstadt Slawjansk verschwinden, fordert sie. "Und mir ist es völlig egal, ob er ein Russe, ein Marsmensch oder sonstwas ist."
http://www.n-tv.de/politik/Schuetze-...e12851601.html
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Na und das ist schon lange ein Stellvertreterkrieg geworden den die USA anzettelte in Kiev.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Oligarchen in den USA?
MfG
H.Maier
Mal wieder eine interessante Diskussion auf hohem Niveau!
-
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Oligarchen in den USA?
MfG
H.Maier
Juden brauchen Wachstumsmärkte. Der Westen ist tot mit Wachstum, der spuckt keine Renditen mehr aus.
-
Die Ekelgrenze wird heute von der Online-Redaktion des Spiegel ausgelotet.
Die Älteren unter uns erinnern sich, wie das Bündnis NATO unter der Angriffswucht Jugoslawiens fast zusammengebrochen ist.
-
Zitat:
Putin sollte dem Wunsch auf Anschluß der neuen Republiken an Russland nachkommen, wenn die sich in weiteren Referenden dafür entscheiden!
Zitat:
Zitat von
Rabodo
Die russische Regierung hat das ansinnen der " neuen Republiken" höflich aber bestimmt abschlägig beschieden.
Das ist schon blöd für die Separatisten wenn die Braut den Hochzeitsantrag ablehnt.
Es muß erst noch ein entsprechendes Referendum dafür geben.
Derzeit lehnt er noch ab, Putin will wohl erst einmal den Westen besänftigen.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Also abwarten.
-
Zitat:
US-Faschisten waren/sind zwar die Unterstützer von Hitler und den Nazis jetzt in der Ukraine,
aber das US-Regime und die Wallstreet werden von der jüdischen Lobby kontrolliert.
Die haben Krieg gegen Hitler geführt und wohl kaum den Holocaust an den Juden unterstützt.
Zitat:
Zitat von
WildSwan
Die Wirtschaftsbeziehungen zwischen Deutschland und USA waren zu Zeiten der Weimarer Republik sehr ausgeprägt und zu diesen Zeiten der großen Weltwirtschaftskrise war für die USA ein starker Machthaber in Deutschland der diese Wirtschaftsbeziehungen sichert und die kommunistische Gefahr im Osten bekämpft, sehr wichtig.
Das war Hitler.
Da möchte ich dir widersprechen:
Hitler bekam nicht generell von den von Juden kontrollierten USA wirtschaftliche Unterstützung, sondern insbesondere von Antisemit Ford (Fordkonzern):
"Konzernchef Henry Fords Abneigung gegen die Juden ist weit herum bekannt; sie geht soweit, daß er sogar ein Buch mit dem Titel "The International Jew" schreibt, in welchem er den Juden die Schuld an der Misere in Wirtschaft und Politik gibt. Eckart nutzt seinen Kontaktmann zu Ford, und tatsächlich überweist der Autoindustrielle bald darauf Gelder an Hitler und seine Partei. Der bekennende Antisemit Henry Ford unterstützt Hitler" wiki
-
Zitat:
Zitat von
günterbro
Großen Dank! Diese Nachricht aus Rom ist der Höhebunkt in diesem Forum. Ich werde, wenn erlaubt, den Bericht sofort in mein "Freies linkes Forum" geben ukm allen Lesern, aukh den fauölen Karteichefs Beine zu machen. GB
Der Gipfel ist allerdings, dass du nicht auf meine PN geantwortet hast.
-
Zitat:
Zitat von
Olli
Sigmar Gabriel droht* Putin: „Wir kommen an einen gefährlichen Punkt“
Eine Partei, zwei Meinungen: Sigmar Gabriel will eine härtere Gangart gegen Russland, Matthias Platzeck ist dagegen.
Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel droht Russland für den Fall eines Scheiterns der Präsidentschaftswahlen in der Ukraine am kommenden Sonntag mit drastischen Wirtschaftssanktionen. “Scheitert die Präsidentschaftswahl, kommen wir an einen gefährlichen Punkt. Europa wird nicht einfach zuschauen, wenn die Abstimmung von außen gestört wird”, sagte der Vizekanzler der “Bild am Sonntag” und fügte hinzu: “Dann würden wir auch über weitere Sanktionen reden müssen.” Russland müsse dazu beitragen, dass am 25. Mai die Wahl in der Ukraine stattfinde und das Ergebnis dann von allen akzeptiert werde, bekräftigte Gabriel. Ähnlich hatte sich mehrfach auch Bundeskanzlerin Angela Merkel geäußert.....
Jetzt drehen die völlig durch. :lach:
Putin kann die Wahl garnicht beeinflussen!
Die neuen Republiken kontrolliert er auch nicht, sie haben gegen seinen Rat oder Willen die Referenden nicht verschoben!
Die Wahl am 25.5. ist wie gesagt nur noch relevant für die Westukraine, da beißen die fetten Mäuse Gabriel und Merkel keinen Faden ab! :haha:
*OK, gefährlich wird es für die deutsche Wirtschaft, wenn die beiden Deppen Wirtschaftssanktionen starten.
-
Huhuuuuuu! Wir werden alle sterben. Der Iwan steht quasi schon kurz vor Berlin. Nach dem Wehrmachtsfachblatt Spiegel legen auch FAZ und N24 nach: Wir sind einem Angriff Rußlands schutzlos ausgeliefert.
Zitat:
FAZ.NET - Frankfurter Allgemeine Zeitung
Die Nato und die Bundesregierung fürchten laut einem Bericht „Russlands Fähigkeit und Absicht, ohne große Vorwarnung bedeutsame Militäraktionen zu unternehmen“. Das Baltikum sei mit konventionellen Mitteln nicht zu schützen
(Also muß das Baltikum mit Nuklearwaffen geschützt werden, die von der einzigen verbliebenen Supermacht natürlich auch sofort dort stationiert werden. Um das Baltikum gegen russische Angriffe zu verteidigen, so wie der Führer Deutschlands Freiheit in Polen verteidigt und zwei Jahre später die Ukraine befreit hat.)
-
Zitat:
Zitat von
Olli
...wieso können die mal ebend die NATO um Hilfe bitten,... die Ukraine ist kein Nato Mitglied, also ist auch niemand zum Beistand verpflichtet, oder irre ich mich da...?
Verpflichtet ist die NATO natürlich nicht, aber so eine Bitte können sie doch nicht abschlagen, wenn die 2 neuen Republiken Russland um Hilfe bitten (das kann Russland auch nicht abschlagen).
Und das würde äußerst gefährlich, könnte zu WKIII eskalieren.
-
Zitat:
Zitat von
torio
Siehe Budapester Memorandum. Die Ukraine ist kein Nato-Land, aber Amerika, England und Russland garantierten der Ukraine im Rahmen der Abrüstung ihrer Atomwaffen die Unabhängikeit und Unverletzbarkeit der Grenzen.
Falsch! Sie respektieren die Grenzen:
Budapester Memorandum für die Ukraine
- The United States of America, the Russian Federation, and the United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland, reaffirm their commitment to Ukraine, in accordance with the principles of the CSCE Final Act, to respectthe Independence and Sovereignty and the existing borders of Ukraine.
- The United States of America, the Russian Federation, and the United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland, reaffirm their obligation to refrain from the threat or use of force against the territorial integrity or political independence of Ukraine, and that none of their weapons will ever be used against Ukraine except in self-defense or otherwise in accordance with the Charter of the United Nations.
- The United States of America, the Russian Federation, and the United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland, reaffirm their commitment to Ukraine, in accordance with the principles of the CSCE Final Act, to refrain from economic coercion designed to subordinate to their own interest the exercise by Ukraine of the rights inherent in its sovereignty and thus to secure advantages of any kind.
- The United States of America, the Russian Federation, and the United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland, reaffirm their commitment to seek immediate United Nations Security Council action to provide assistance to Ukraine, as a non-nuclear-weapon State Party to the Treaty on the Non-Proliferation of Nuclear Weapons, if Ukraine should become a victim of an act of aggression or an object of a threat of aggression in which nuclear weapons are used.
- The United States of America, the Russian Federation, and the United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland, reaffirm, in the case of the Ukraine, their commitment not to use nuclear weapons against any non-nuclear-weapon State Party to the Treaty on the Non-Proliferation of Nuclear Weapons, except in the case of an attack on themselves, their territories or dependent territories, their armed forces, or their allies, by such a state in association or alliance with a nuclear weapon state.
- The United States of America, the Russian Federation, and the United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland will consult in the event a situation arises which raises a question concerning these commitments.
Gegen Punkt 3 haben die USA bereits verstoßen (Sanktionen gegen die Regierung)!
Außerdem gibt es inzwischen 2 neue Republiken durch die Inanspruchnahme des Rechtes auf Selbstbestimmung der Völker,
für die ist das Memorandum nicht relevant.
-
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Bis hier her Zustimmung.
Zitat:
an Russland.
Wir sehen hier die Anfänge einer neuen NWO, in
MfG
H.Maier
Gegenmeinung:
Die USA gehen nicht pleite, dafür sorgt die private jüdische Fed immer wieder.
Die jüdische Lobby arbeitet gerade hart an der Achse USA/EU, siehe Freihandelsbakommen,
die von ihr kontrolliert USA bleibt der Hauptsützpunkt.
Russland wollen sie - dazu die Einkreisung - übernehmen, aber ohne Krieg,
sie wollen den jüdischen Multimilliardären in Russland doch nicht schaden.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Na und das ist schon lange ein Stellvertreterkrieg geworden den die USA anzettelte in Kiev.
Nein, das ist kein Stellvertreterkrieg, es geht ganz offen um russischen Imperialismus. Putin kann es nicht ertragen, wenn Ex-Sowjetstaaten nicht nach Moskaus Pfeife tanzen. Wäre ja auch nicht das erste Mal, dass Russland interveniert, siehe Georgien.
Edit:
Russland heizt die seperatistische Stimmung in der Ukraine an und versorgt die Milizionäre mit Waffen und Männern. Das hat Trantors Beitrag ganz klar herausgestellt.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Die Interessen Putins und die Interessen der Rothschilds decken sich weniger, als die Interessen Putins und der Rockefeller in den USA. Was Putin von beispielsweise Chrustchow oder Gorbatschow unterscheidet, ist dass Putin in der Lage ist die wahren Interessen der transatlantischen Eliten zu durchschauen. Daher kann er auch auf einem bestimmten Level mitspielen. Und ja, die Interessen fallen teilweise zusammen und natürlich gibt es da auch eine Kommunikation miteinander, denn gegenseitiges Ignorieren hat für keine Seite einen Nutzen.
Nur als Beispiel: Putin weiß ganz genau, dass die USA zum Abschuss bereit stehen*. Gleichzeitig weiß er aber auch, dass es in den USA sehr starke Kräfte gibt, die zwar auch die Weltherrschaft wollen, aber eben im konservativeren, bodenständigeren Sinne, mit den USA als Leitnation für die Erde und Menschheit. Für Rothschild ist das aber nichts, die wollen auch keine USA oder sonst einen Staat haben, sondern schlichtweg die ganze Erde kontrollieren. Ohne Völker und irgendwelche Staaten. Daher sind natürlich auch die USA auf der Abschussliste. Und wie heißt es? Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte.
*Das ist Nicht Sicher!
USrael soll das Zentrum der jüdischen Weltherrschaft werden (auch wenn alle Staaten abgeschafft werden).
-
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Nein, das ist kein Stellvertreterkrieg, es geht ganz offen um russischen Imperialismus. Putin kann es nicht ertragen, wenn Ex-Sowjetstaaten nicht nach Moskaus Pfeife tanzen. Wäre ja auch nicht das erste Mal, dass Russland interveniert, siehe Georgien.
Edit:
Russland heizt die seperatistische Stimmung in der Ukraine an und versorgt die Milizionäre mit Waffen und Männern. Das hat Trantors Beitrag ganz klar herausgestellt.
1. Natoosterweiterung ist Imperialismus.
2. Die USA stürzen im Moment reihenweise Länder
3. Gibt es Sicherheitsinteressen die 550 km vor Moskau sind
4. gibt es verfolgte, diskriminierte russische Minderheiten
5. Soshana stellt alles noch viel klarer raus.
6. warum lässt du den illegalen Putsch weg ? der US gesteuert war. Vorher waren die Dinge im Lot.
7. Georgien ist der Fall ähnlich mit russischen Minderheiten.
8. Soll nach Wunsch auch Gerorgien in die NATO kommen, für was bitte muss die Nato immer bedrohlicher und grösser werden ?
Du wirkst wie ein Bildleser.
-
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Edit:
Sicher, pöser russischer Imperialismus, wenn man an seinen Grenzen in seinem eigenen Ursprungsland welches 1991 geraubt wurde, Einfluss behalten will. Da kann Russland in antiimperialistischer Hinsicht ja noch viel von der Nato lernen, denn denen reicht ja ein Imperium nicht aus, es muss schon die ganze Welt sein, die man unter Kontrolle hält.
Geile Demokratten-Logik im Sinne von Orwell: Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei und Unwissenheit ist Stärke.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Die Drohungen gegenüber Russland lauten:
- Wenn ihr nicht dafür sorgt, dass in zwei Nachbarrepubliken uns genehme Präsidentschaftskandidaten gewählt werden, werden wir Euch mit weiteren Sanktionen bestrafen.
- Wenn ihr den (legitimen) Präsidenten Janukowitsch anerkennt, gibt es weitere Sanktionen.
- Wenn ihr den Ausgang der (illegitimen) Präsidentschaftswahlen am 25. Mai nicht anerkennt, gibt es weitere Sanktionen.
- Wenn ihr zwei Nachbarrepubliken anerkennt, deren demokratische Referenden über eine Unabhängigkeit wir NICHT anerkennen, gibt es weitere Sanktionen.
Also: Was immer ihr tut und sei es noch so rechtskonform - wenn es nicht unseren Erwartungen entspricht, gibt es weitere Sanktionen.
Gesten in NTV ein Interview mit einem "Rebellen" aus der Ostukraine. Darin bezeichnete er die die EU als "kriminelle Vereinigung", welche die Verbrecher und Mörder in Kiew unterstützt, außerdem bezeichnete er unserer allseits geliebte Kanzlerin Angela, als dreckige Hure. Wenn das kein Grund ist augenblicklich einen Krieg gegen die Ostukraine zu beginnen, dann weiß ich nicht was noch vorfallen muß.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Löwe
Gesten in NTV ein Interview mit einem "Rebellen" aus der Ostukraine. Darin bezeichnete er die die EU als "kriminelle Vereinigung", welche die Verbrecher und Mörder in Kiew unterstützt, außerdem bezeichnete er unserer allseits geliebte Kanzlerin Angela, als dreckige Hure. Wenn das kein Grund ist augenblicklich einen Krieg gegen die Ostukraine zu beginnen, dann weiß ich nicht was noch vorfallen muß.:cool:
Merkel ist eine Hure, die sich seit Jahrzehnten an den potentesten Zuhälter verkauft, erst an die SED, dann an Kohl, später an Obama.
-
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Huhuuuuuu! Wir werden alle sterben. Der Iwan steht quasi schon kurz vor Berlin. Nach dem Wehrmachtsfachblatt Spiegel legen auch FAZ und N24 nach: Wir sind einem Angriff Rußlands schutzlos ausgeliefert.
(Also muß das Baltikum mit Nuklearwaffen geschützt werden, die von der einzigen verbliebenen Supermacht natürlich auch sofort dort stationiert werden. Um das Baltikum gegen russische Angriffe zu verteidigen, so wie der Führer Deutschlands Freiheit in Polen verteidigt und zwei Jahre später die Ukraine befreit hat.)
tja man sieht halt wieder wiesehr sich vor allem die Europäervon der Gutmenschen Friedenspolitik haben einlullen lassen.
Wenn man nur denkt wie sie vor nicht allzu lange her noch forderten die Bndeswehr komplett abzuschaffen, man sei ja nur von "Freunden" umgeben ein militärischer Konflikt vollkommen undenkbar... zur aktuellen Stunde sind sie dann doch recht leise geworden, den Schaden den sie aber über die lezten Jahrzehnte angerichtet haben wird nicht von heute auf morgen so leicht zu beheben sein. Nunja ab jetzt werden es die Generäle wieder etwas leichter haben wenn sie nach dem Budget für Militärausgaben fragen - Putin sei dank.
-
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Merkel ist eine Hure, die sich seit Jahrzehnten an den potentesten Zuhälter verkauft, erst an die SED, dann an Kohl, später an Obama.
War sie zwischendurch nicht mal Bushzäpchen?