User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3471 von 32492 ErsteErste ... 2471 2971 3371 3421 3461 3467 3468 3469 3470 3471 3472 3473 3474 3475 3481 3521 3571 3971 4471 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.701 bis 34.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ETYEK Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"Erst wirst du meine Frage beantworten, bevor du Gegenfragen stellst. "
    Du brauchst kein russisch zu können, um das Bild zu deuten, da hast du meine Antwort.
    Bilder sagen mehr als alle Worte.
    Ich kann aber Russisch, und der Inhalt des Textes ist genau die transatlantische "Stecke deinen Kopf in den Sand"-Propaganda, die ich erwartet habe. Ja selbst die Seite nennt sich Demotivators.ru. Das ist genau das, worum es geht: Demotivation, Gleichgültigkeit schaffen.

Wozu ist klar: Jeglicher Versuch eine multipolare Weltordnung zu erhalten, soll zum Scheitern verurteilt werden. Und weil der Urheber dieses Bildchens die Interessen der Anhänger einer einpolaren Weltordnung vertritt, hat er auch sogleich mal ihren größten Wunsch, die einpolare Weltordnung, zur Realität erklärt. Und du bist auch so ein Sklave, der sich mit seinem Sklavenschicksal abgefunden hat und das nun auch von anderen verlangt.

Lass mich raten: Als Antwort kommt jetzt irgendein transatlantisch liberales Geschwätz nach dem Motto: "Wie kann ich denn ein Sklave sein, ich habe mir doch die Freiheit auf die Fahne geschrieben?"
    Geändert von Nicht Sicher (18.05.2014 um 20:07 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ja, das sollte er, das waere schon richtig. ABER... wir alle wissen, wie der Westen luegen kann. Schon beim Anschluss der Krim wurde Putin beschuldigt, er reisse alte russische Gebiete an sich und hat vor, noch weitere Gebiete zu uebernehmen.

Selbst intelligente Menschen hier in meiner Kleinstadt, glauben diese Luegen und sind baff, wenn ich ihnen das Gegenteil erklaere. Die Macht und der Einfluss der verlogenen Medien auf die Weltbevoelkerung ist enorm!! Es erinnert mich an die Verteufelung der Deutschen, besonders Hitler, an dem kein trockener Faden gelassen wurde/wird. Geschichtsverdrehung par Excellenz!! Die Medien sind Wahrheitsverdreher, Schludermaeuler und Dreckschleudern erster Klasse.

Ich finde, Putin verhaelt sich richtig - er heizt den Konflikt nicht weiter an. Er will keinen 3. WK verursachen. Sobald man aber ihn und sein Land angreifen wird, hat er nur zwei Moeglichkeiten - sich zu wehren oder zu ergeben.
    Meine Befuerchtung ist, dass die Kriegstreiber auch keinen 3. WK wollen und eine Moeglichkeit finden werden, ihn "zu verungluecken". Ohne Putin ist Russland dann Knetteig fuer den Westen... so wie all die anderen besiegten Laender, Deutschland einbezogen.

...wieso können die mal ebend die NATO um Hilfe bitten,... die Ukraine ist kein Nato Mitglied, also ist auch niemand zum Beistand verpflichtet, oder irre ich mich da...?

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich kann aber Russisch, und der Inhalt des Textes ist genau die transatlantische "Stecke deinen Kopf in den Sand"-Propaganda, die ich erwartet habe. Ja selbst die Seite nennt sich Demotivator.ru. Das ist genau das, worum es geht: Demotivation, Gleichgültigkeit schaffen.

Wozu ist klar: Jeglicher Versuch eine Multipolare Weltordnung zu erhalten soll zum Scheitern verurteilt werden. Und weil der Urheber dieses Bildchens die Interessen der Anhänger einer einpolaren Weltordnung vertritt, hat er auch sogleich ihren größten Wunsch, die einpolare Weltordnung, zur Realität erklärt.
    Vielen Dank für die Einschätzung, ich konnte mir weder über diesem Text noch dem Bild, wirklich etwas vorstellen...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Laut einem aktuellen Bericht von Graham Philipps aus der Region Slavyansk ist die Stadt durch die CIA-Nazi-Milizen noch nicht eingenommen worden.

Der Widerstand der antifaschistischen Freiheitskaempfer ist erbittert:

Part 1:

Part 2:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Sigmar Gabriel droht Putin: „Wir kommen an einen gefährlichen Punkt“

Eine Partei, zwei Meinungen: Sigmar Gabriel will eine härtere Gangart gegen Russland, Matthias Platzeck ist dagegen.

Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel droht Russland für den Fall eines Scheiterns der Präsidentschaftswahlen in der Ukraine am kommenden Sonntag mit drastischen Wirtschaftssanktionen. “Scheitert die Präsidentschaftswahl, kommen wir an einen gefährlichen Punkt. Europa wird nicht einfach zuschauen, wenn die Abstimmung von außen gestört wird”, sagte der Vizekanzler der “Bild am Sonntag” und fügte hinzu: “Dann würden wir auch über weitere Sanktionen reden müssen.” Russland müsse dazu beitragen, dass am 25. Mai die Wahl in der Ukraine stattfinde und das Ergebnis dann von allen akzeptiert werde, bekräftigte Gabriel. Ähnlich hatte sich mehrfach auch Bundeskanzlerin Angela Merkel geäußert.

...das wirklich gefährliche ist, das wir weltweit von Politikern regiert werden, die garnicht mehr wissen...was Krieg ist...

...die Generation ,Schmidt, Brand, Kohl, Genscher, Reagan, die ganzen Ex Sowjet Präsidenten sind schon in Rente, oder bereits verstorben....sie haben trotz aller Gegensätze stets versucht mit dem damaligen Ostblock und der NATO den Status quo zu erhalten, Frieden zu sichern...
    ...die heutigen Politiker sind in einer Weise korrupt, verlogen und unanständig...das sie es wirklich draufhaben, die Welt wieder in einen Kriegsschauplatz zu verwandeln...
    Oberdemokrat Gabriel meint offenbar, die Einbußen durch Sanktionen gegen Russland lassen sich leicht kompensieren:

Umstrittener Deal: Gabriel bewilligt Rüstungsexporte in Milliardenhöhe

Die Empfänger sind Singapur, Saudi-Arabien, Algerien: Sigmar Gabriel hat nach SPIEGEL-Informationen umfangreiche Rüstungsexporte in umstrittene Drittländer genehmigt. Der Gesamtwert der Lieferungen betrug mehr als eine Milliarde Euro.

Berlin - Sigmar Gabriel ist für seine Kritik am Waffenhandel mit umstrittenen Empfängerländern bekannt. Doch nach SPIEGEL-Informationen hat der SPD-Wirtschaftsminister in den ersten Monaten seiner Amtszeit selbst umfassende Rüstungsexporte in diese Länder vorbereitet.
    [...]
    Gabriel hatte zuletzt mehrfach angekündigt, Exporte von Waffen und Kriegsgerät in Zukunft restriktiver handhaben zu wollen. Noch Anfang Januar hatte er Altkanzler Helmut Schmidt beigepflichtet, es sei eine Schande, dass Deutschland zu den größten Waffenexporteuren der Welt gehöre. "Ich bin für eine restriktive Haltung beim Waffenexport."

In Kramatorsk wird wohl auch schwer heute gekaempft:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Oberdemokrat Gabriel meint offenbar, die Einbußen durch Sanktionen gegen Russland lassen sich leicht kompensieren:

Umstrittener Deal: Gabriel bewilligt Rüstungsexporte in Milliardenhöhe

Die Empfänger sind Singapur, Saudi-Arabien, Algerien: Sigmar Gabriel hat nach SPIEGEL-Informationen umfangreiche Rüstungsexporte in umstrittene Drittländer genehmigt. Der Gesamtwert der Lieferungen betrug mehr als eine Milliarde Euro.

Die Franzosen wollen auch die Kriegsschiffe an Russland liefern. Die Deutschen sind militaerisch schwer im Geschaeft mit Qatar und Saudi Arabien dabei. Alles Despoten dort. Menschenrechte werden massiv verletzt. Siehe WM-Baustellen.

Qatar und Saudi Arabien liefern Waffen weiter nach Syrien an die islamischen Terroristen.

Das ist doch alles so verlogen und heuchlerisch. Nur noch ekelig diese deutsche Politik gegenueber Russland.

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...wieso können die mal ebend die NATO um Hilfe bitten,... die Ukraine ist kein Nato Mitglied, also ist auch niemand zum Beistand verpflichtet, oder irre ich mich da...?
    Siehe Budapester Memorandum. Die Ukraine ist kein Nato-Land, aber Amerika, England und Russland garantierten der Ukraine im Rahmen der Abrüstung ihrer Atomwaffen die Unabhängikeit und Unverletzbarkeit der Grenzen.

Aktuelle Bilder aus dem Kampfgebiet um Slavyansk:

Zeit zum innehalten und nachdenken...

Wie jedermann spürt, ist unsere Welt aus den Fugen geraten. Wir wissen nicht, ob wir morgen noch mit unseren Nachbarn in Frieden leben dürfen. Nicht etwa, weil wir Krieg führen wollen, sondern weil die Systeme nicht mehr zusammenpassen, die uns Menschen Glück, Freiheit und Wahrheit bringen sollten. Diese Systeme brechen auf allen Ebenen zusammen, Unruhe macht sich breit vor dem kommenden Geschehen...

Quelle:

http://german.ruvr.ru/2014_05_17/Innere-Unruhe-in-schwerer-Zeit-ein-Geschenk-des-Himmels-9689/#comments

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer