User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3469 von 32492 ErsteErste ... 2469 2969 3369 3419 3459 3465 3466 3467 3468 3469 3470 3471 3472 3473 3479 3519 3569 3969 4469 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.681 bis 34.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    [/B]Der Heuchler hat aber die Referenden in der Ostukraine anerkannt, die unter dem gleichen Kanonendonner stattfanden!

Ansonsten, wie oft gesagt, ist die Wahl am 25.5. nur für die Westukraine relevant.

Über den Sinn oder Unsinn der Wahl in Syrien habe ich mich mW noch nicht geäußert, tendiere dort aber tatsächlich zu Unsinn. Ist hier aber ot.
    So weit hatte ich nicht gedacht das es Heuchellei ist , hast aber schon recht, die Bedigungen waren ähnlich.

Ansonsten mein ich schon dass du Im syiren thread darüber ich geäußert hast. Ich mein ich ahbe ja keiner geister gesehen ^^

GESPERRT

Zitat Zitat von günterbro Beitrag anzeigen
    Hallo Wildswaan,
    Du zitierst Zitat von Rabodo [Links nur für registrierte Nutzer]

"Ich sehe das etwas anders.
    Die UdSSR ist am maroden kommunistischen System zerbrochen.
    Gorbatschow wollte noch retten was zu retten war, kam aber zu spät.

Putin hat das Chaos das ihm Jelzin hinterliess einigermassen wieder geortnet, dazu war eine harte Hand nötig.
    Aber jetzt entwickelt er sich zum Diktator und Großmacht Träumer.
    Nicht der Westen sondern Putin zündeln, denke nur mal an den Völkerechtswidrigen Einsatz seiner Truppen auf der Krim, ausserhalb von Sewastopol, und die Einnahme der Krim.
    Er sollte sehr aufpassen das er sich nicht übernimmt, er weis das auch, deshalb rudert er ja langsam zurück."

Dazu DU:

Dazu meine Meinung:

Weißt Du, Du bist wahrscheinlich ein Engel-Anhänger.
    Wenn Deine Partei oben wäre, würde es in Russland heute noch die stalinschen Methoden regieren. Ich will die nicht nennen.

Putin ist da vielleicht ein besserer Kommunist als Du. Da ziehe ich Rabodo vor. Zum Beispiel finde ich es richtig, dass er hier den Putin warnt, nicht zu weit zu gehen, was er inzwischen tatsächlich auch tut: 'Er hat sehr richtig nicht den Platz überzogn, wo er immerhin die Abmachung hat, die bei der Übergabe der Ukreine (Nutzung der Kriegsschiffs-Hafens bei fremder Gedrohung) beschlossen wurde. Putinu ist also offensichtlich bewusst, dass der Gegner nur auf einen Fehler lauert, um "mit Recht" zischlagn zu können.
    Ferner find ich es sehr ungerecht, dem Gorpatschow Verrat zu zu schreiben. Weißt Du nicht, was ihm durch'Ragan gegen Russland und vielleicht dem ganzen Europa drohte? Verreter und Verräter war höchstens Jelzin, das Ja.
    Putin ist ganz sicher kein Kommunist, aber wenn du trotzdem der Meinung bist das er Kommunist sei, dann kannst du mir das sicher anhand der Schriften von Marx und Engels belegen ?

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Aber: Putin sollte dem Wunsch auf Anschluß der neuen Republiken an Russland nachkommen, wenn die sich in weiteren Referenden dafür entscheiden!
    Die russische Regierung hat das ansinnen der " neuen Republiken" höflich aber bestimmt abschlägig beschieden.
    Das ist schon blöd für die Separatisten wenn die Braut den Hochzeitsantrag ablehnt.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von ETYEK Beitrag anzeigen
    Weil Putin nicht der ist, der er angeblich sein soll.
    Alles Show !
    Klär uns doch mal auf, wer Putin deiner Meinung nach ist. Ich kann mir schon denken was kommt: Die übliche "Steck deinen Kopf in den Sand"-Propaganda.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

GESPERRT

Standard AW: US Söldner kämpfen in der Ukraine gegen die russische Bevölkerung !

US-Faschisten waren/sind zwar die Unterstützer von Hitler und den Nazis jetzt in der Ukraine,
    aber das US-Regime und die Wallstreet werden von der jüdischen Lobby kontrolliert.
    Die haben Krieg gegen Hitler geführt und wohl kaum den Holocaust an den Juden unterstützt.
    Da muß ich dir widersprechen.
    Die Wirtschaftsbeziehungen zwischen Deutschland und USA waren zu Zeiten der Weimarer Republik sehr ausgeprägt und zu diesen Zeiten der großen Weltwirtschaftskrise war für die USA ein starker Machthaber in Deutschland der diese Wirtschaftsbeziehungen sichert und die kommunistische Gefahr im Osten bekämpft, sehr wichtig.
    Das war Hitler.
    Erst als sich die Niederlage der Nazis in der Sowjetunion abgezeichnet hat, haben die USA Deutschland militärisch angegriffen.
    Die selben US-Interessen sind es heute, die die Nazis in der Ukraine unterstützen, mit der Hilfe ihrer gefügigen Handlanger in Berlin.

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

Standard AW: US Söldner kämpfen in der Ukraine gegen die russische Bevölkerung !

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Die Wirtschaftsbeziehungen zwischen Deutschland und USA waren zu Zeiten der Weimarer Republik sehr ausgeprägt und zu diesen Zeiten der großen Weltwirtschaftskrise war für die USA ein starker Machthaber in Deutschland der diese Wirtschaftsbeziehungen sichert und die kommunistische Gefahr im Osten bekämpft, sehr wichtig.
    Das war Hitler.
    Erst als sich die Niederlage der Nazis in der Sowjetunion abgezeichnet hat, haben die USA Deutschland militärisch angegriffen.
    Die selben US-Interessen sind es heute, die die Nazis in der Ukraine unterstützen, mit der Hilfe ihrer gefügigen Handlanger in Berlin.

sehr gut erkannt...diese Leute haben immer eine Hintertür offen...immer!!!
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Das war Hitler.
    Nein, zur Zeit der Weltwirtschaftskrise wurde nationaler Protektionismus betrieben, sowohl in Europa, wie auch in der USA.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Klär uns doch mal auf, wer Putin deiner Meinung nach ist. Ich kann mir schon denken was kommt: Die übliche "Steck deinen Kopf in den Sand"-Propaganda.
    Steck deinen Kopf in den Sand"-Propaganda ? Klär mich doch mal auf, wer Putin deiner Meinung nach ist.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von ETYEK Beitrag anzeigen
    Steck deinen Kopf in den Sand"-Propaganda ? Klär mich doch mal auf, wer Putin deiner Meinung nach ist.
    Erst wirst du meine Frage beantworten, bevor du Gegenfragen stellst.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, das ist Nonsens.

Die Leute halten ein falsches Christentum, weil sie Juden für identische Ausgaben von Jesus Christus halten und deswegen die Juden schon fast anbeten. Davon lehrt das echte Christentum jedoch nichts.
    Ja da geh ich im wesentlichen mit obwohl auch hier wieder nur knappe Antwort. Da kann man dich schon mal schnell missverstehen. ALso nichts für ungut und sorry. Ich wollte dich nicht direkt angreifen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer