-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
-
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Das mit der Wahl der Sheriffs finde ich wirklich eine klasse Sache. Werden die Richter auch gewählt?
Auch wenn die USA von der Federal Reserve und dem militärisch-industriellen Komplex gehijackt wurde, sind sie dennoch aus Bürgersicht zweifellos das freieste Land, dank der Verfassung, die ihnen nicht zuletzt das Waffenrecht sichert. Nur so ist auch im Notfall Widerstand möglich.
Unser Widerstandsrecht hingegen ist nur ein theoretisches. Es ist, als würde man einem die Zähne ausschlagen und anschließend das "Recht zum Beißen" verbriefen.
Selbst eine Jugendrichterin stand vor zwei Monaten vor meiner Tür und bat um meine Stimme. Auch den Pathologen der Stadt habe ich gewählt. Ebenso den Leiter des Schulbezirks, usw.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nein. Aber typisch für Deutschland steht, dass sich wieder 2 Lager bilden. Die einen die sich je länger das dauert immer mehr vermummen und einigeln, und die anderen die anhand der relativ geringen Todeszahlen die Dramaturgie nicht mehr mittragen. Ein Mittelding gibt es wie so oft wieder nicht.
Mit "vermummen" sind wohl Schutzmasken oder Schals vor dem Mund gemeint. Das ist doch gut. Vielleicht sind die Menschen krank oder haben in ihrem Haushalt eine Person, die zur Risikogruppe gehört und sie wollen auf diese Art die Gefahr für ihre gefährdeten Verwandten reduzieren. Dann sollen sie es machen und es geht fremden Personen in der Öffentlichkeit überhaupt nichts an warum sie die Masken tragen. Das ist wohl das oft erwähnte Denunziantentum
Coronavirus-Infektion (COVID-19) bei Patienten mit Blut- und Krebserkrankungen
https://www.onkopedia.com/de/onkoped...9rqvmwN5l7S68s
-
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Das mit der Wahl der Sheriffs finde ich wirklich eine klasse Sache. Werden die Richter auch gewählt?
Auch wenn die USA von der Federal Reserve und dem militärisch-industriellen Komplex gehijackt wurde, sind sie dennoch aus Bürgersicht zweifellos das freieste Land, dank der Verfassung, die ihnen nicht zuletzt das Waffenrecht sichert. Nur so ist auch im Notfall Widerstand möglich.
Unser Widerstandsrecht hingegen ist nur ein theoretisches. Es ist, als würde man einem die Zähne ausschlagen und anschließend das "Recht zum Beißen" verbriefen.
Andererseits wurde in den USA schon die Nationalgarde gegen demonstrierende Studenten eingesetzt, und was die Polizei von Chicago beim "Memorial Day massacre of 1937" anrichtete war auch nicht ohne.
-
Zitat:
Zitat von
Don
Sind in Europa mehr.
Welches europäische Land meinst du?
Die EU hat kein zentrales Management bezüglich der Corona-Krise.
Zitat:
Zitat von
Don
Die Mauer begann Clinton.
Und wieso brüstete sich die fette Orange damit, dass er eine Mauer bauen will?
War das etwa wieder eine seiner vielen Lügen?
Zitat:
Zitat von
Don
Der shutdown war erforderlich da Demokröten sich nicht daran erinnern wollten.
Begründet er das so? Würde ja passen. :D
-
Zitat:
Zitat von
Nopi
Ich finde das Bild sehr lustig. :D :appl:. Wenn schon alle so bekloppt sind mit Masken rum zu laufen und mit 10 m Abstand zum anderen vor dem Geldautomat zu stehen, dann ist es auch nicht verwunderlich wenn jemand solche bekloppten Bilder erstellt.
Alle bekloppt. Das Bild passt zum Geist der Mehrheit. Es ist ein Spiegel.
Ja ein Spiegel des Dummideutschen. Alles haben wollen aber nichts geben !
& zum Mindestlohn arbeiten, gotteswillen Nein !
Erinnert mich an die " deutschen Hartzer " !
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Du hast Dich bestimmt geirrt .
Ja, insofern dass ich glaubte er sei lernfähig. :(
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der Schwarze Reiter (Offenbarung) bedeutet, man wird einen Monatslohn für eine Versorgung pro Tag ausgeben müssen, so wenig ist das Geld dann noch wert. Das ist dann keine Folge einer Rezession, das ist eine extreme Depression.
Jetzt beginne ich wage zu verstehen, wie das sein kann.
Das kann man auch nicht abwenden. Versuche wird es sicher geben. Aber die sind nicht ausgereift.
Weiß man schon wieviel Corona-Tote Merkel wegen ihrer falschen Politik auf dem Gewissen hat ? Erst duch die Grenzschließung der Staaten um Deutschland herum, wurden die Ansteckungsketten unterbrochen. Ich rechne mit 100000 Tote aufgrund Merkels Versagen.
-
Zitat:
Zitat von
Don
Ic hatte nur an diesem Tag meinen Austieg aus dem Strang verkündet.
In einfacher Sprache: an diesem Tag, fuck you.
von einem Tag hab ich da nichts gelesen, du dreggsagg :germane:
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Selbst eine Jugendrichterin stand vor zwei Monaten vor meiner Tür und bat um meine Stimme. Auch den Pathologen der Stadt habe ich gewählt. Ebenso den Leiter des Schulbezirks, usw.
Darum seid Ihr US-Amerikaner wirklich zu beneiden. Ihr könnt vor Ort wirklich mitbestimmen. Wir hier in der BRDDR können nur den örtlichen Lobbyisten wählen und unsere Justiz besteht aus nichtgewählten Formalienwichsern, denen das Recht am Arsch vorbeigeht.
-
nIterview Carolin vR, Stationsleitung auf einer Covid-Intensivstation am Klinikum rechts der Isar
+ Frau von Ritter, wie geht es Ihnen und Ihren Kolleg*innen auf einer von zwei Covid-Intensivstationen am Klinikum rechts der Isar? +
Carolin: Wir haben 14 Patient*innen und sind damit voll belegt. Die meisten liegen im künstlichen Koma und werden beatmet. Es ist für uns alle eine sehr herausfordernde Situation mit dieser neuen Krankheit, über die man noch nicht viel weiß. Wir erfinden uns selber täglich neu und versuchen, unsere Konzepte möglichst gut darauf anzupassen.
+ Welche Schwierigkeiten gibt es denn zum Beispiel? +
Carolin: Weil wegen der Infektionsgefahr beide Türen zu den Patientenzimmern – auf Intensivstationen nennt man das Boxen – geschlossen sein müssen, hören wir die Signaltöne der Geräte nicht, wenn wir mal kurz nicht im Zimmer sind. Eine Kollegin hatte jetzt die super Idee, Babyphone in die Boxen zu stellen. Problem gelöst! Natürlich ist es nicht immer so einfach.
+ Wie hoch ist denn der Verbrauch an Schutzkleidung pro Pflegekraft und Schicht? +
Carolin: Das ist recht unterschiedlich und hängt davon ab, wie häufig man den Raum verlassen muss, und sei es nur kurz. Wenn wir ressourcenschonend arbeiten können, braucht eine Pflegekraft pro Schicht schätzungsweise zehn Paar Handschuhe – sie können bis zu fünf Mal desinfiziert werden – fünf bis sieben Schutzkittel und eine FFP2-Maske. Ärztinnen und Ärzte brauchen aber deutlich mehr, weil sie von Patient zu Patient gehen, während sich Intensivpflegekräfte in ihrer Schicht um zwei Patienten kümmern.
https://www.mri.tum.de/news/intervie...tensivstation?
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Weiß man schon wieviel Corona-Tote Merkel wegen ihrer falschen Politik auf dem Gewissen hat ? Erst duch die Grenzschließung der Staaten um Deutschland herum, wurden die Ansteckungsketten unterbrochen. Ich rechne mit 100000 Tote aufgrund Merkels Versagen.
:gp: nach dem 1. Webastofall mit der Chinesin hätte man sofort alle Einreisenden zumindest in Quarantäne stecken müssen, das macht nicht mal jetzt :hd:
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Das war auch kein Luxus, sondern typische DDR-Spießigkeit. Nur mit Intershop, Schwimmbad und Mauer drum rum. Also gewissermaßen die Zone im Kleinen!:)
Wie Ihr jetzt auf die " Wandlitzsiedlung " zu sprechen kommt weiß ich in diesem Zusammenhang auch nicht.
Ich kann dazu nur sagen, das Kein " Bundesdeutscher Staatssekretär " in diese Siedlung gezogen wäre !
Warum ? Die hatten es konfortabler damals .
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Auch für Dich gilt. Antworte auf das was Geschrieben wurde und erfinde nicht irgendwelche Aussagen. Das wird hier offensichtlich zur Gewohnheit. Und selbst verständlich wäre es etwas anderes, wenn Amazon ein deutsches Unternehmen wäre, das korrekt Steuern zahlt und faire Bedingungen für den Arbeitnehmer umsetzt.
Das ist der Knackpunkt " faire Bedingungen " !! ?
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Dieser Vollidiot Söder wechselt seine Meinung doch öfter als seine Unterwäsche,
Seine Chefin Merkel meinte heute:
"Unser Erfolg ist zerbrechlich"
Was für ein dummes Gesülze!
Was für einen "Erfolg" meint sie denn?
700 000 Unternehmen die ihre Arbeitnehmer in Kurzarbeit geschickt haben?
o.K. 10.000 sende Tote in den Krematorien sind auch besser !! ?????
-
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Darum seid Ihr US-Amerikaner wirklich zu beneiden. Ihr könnt vor Ort wirklich mitbestimmen. Wir hier in der BRDDR können nur den örtlichen Lobbyisten wählen und unsere Justiz besteht aus nichtgewählten Formalienwichsern, denen das Recht am Arsch vorbeigeht.
Die Politiker sind eh sehr zugänglich, was an der Direktwahl liegt. Ich kann mich daran erinnern, wie ich mit der Finanzministerin meines Bundesstaates zusammen auf einer Parkbank sass, und sie mir den Haushalt in groben Zügen darlegte. Es ist erstaunlich, wie unterschiedlich sowas aussieht, wenn es keine Listenparteien gibt.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
spalter!!!
Das ich " Spalte " kann ich von mir nicht behaupten .
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Das sieht garnicht gut aus für die USA. Habe ich abber schon vor mehreren Wochen vorausgesagt.
Die Wiederwahl kann sich Trump der die Epidemie lange verharmloste und Obama-Care zertrumpelt hat auch abschminken.
Bei uns sind die Zahlen im Verhältnis ähnlich, nur werden sie durch Kurzarbeit versteckt.
Und Merkel ist trotzdem die mit Abstand beliebteste Politikerin in der BRD, und würde, wenn sie es sich doch noch anders überlegt, im nächsten Jahr auch noch einmal mit Mehrheit gewählt werden.
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Da gibt es mehr als genug. Sie sind nur unsichtbar. Sie schämen sich ihrer Armut. Halten es für ihr eigenes Versagen.
Ist schon schlimm in so einem reichen Deutschland !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Entwarnung von der "liberalen Reformgemeinde" der Ahmadiyya.
Laut dem "Leiter der Imame aus Deutschland", Sadaqat Ahmed, sterben kaum Ahmadis an Corona/Covid19. Es trifft hauptsächlich die "Kuffar". Diese einfühlsame Erkenntnis entnimmt er einer aktuellen Predigt des Ahmadiyya-Kalifen. Laut dem war es nämlich schon früher bei den "Siegen während des Dschihad des heiligen Propheten" so, dass "der ein oder andere den Märtyrertod gestorben" sei. "In jedem Krieg starben neben den Ungläubigen auch die Muslime."
Link:
https://youtu.be/YpImcNRYsHk (ab ca. 12:00)
https://youtu.be/sIfeFpADzOA (ab ca. 23:00)
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Das ist wirklich krass! Das waren aber bestimmt keine gewählten Sheriffs?
Dann gibt es ja auch noch die sogenannten "Feds" (nicht zu verwechseln mit der Notenbank Fed). Das scheint eine Art Militärpolizei zu sein:
https://www.youtube.com/watch?v=v4kHaXYLO-U
Die Amis müssen wirklich aufpassen, dass sie ihre Freiheit nicht verlieren, aber ich denke, das werden sie auch.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Nein, der Restaurantbesitzer zahlt erstmal mehr Geld für seine Speisen, weil die Lebensmittelpreise gigantisch angestiegen sind.
Seine Stammkundschaft hat aber ihre Jobs verloren, ist selber Freiberufler gewesen und hatte 2 Monate kein Einkommen...
Rennen solche Leute dann als erstes ins Restaurant?
Genau genommen konnten sich die meisten Menschen schon vorher keinen Restaurantbesuch leisten. Selbst ich merke jetzt, wie viel Geld man spart, wenn man einfach zuhause kocht und keine Kantine mehr braucht. Das meiste aus der Spaß-, Event- und Fressindustrie ist eben nur Schall und Rauch. Als ich Mitte/Ende der 80er zum ersten Mal mit 18 spontan mit Kumpels in eine Pizzeria gefahren bin, war das noch erklärungsbedürftig. Denn Essen gab es zuhause immer genug. Für die Alten war es befremdlich, so Geld zum Fenster rauszuschmeißen. Das kommt alles runter jetzt.
-
Der 14.April war bisher der schlimmste Tag für USA.
30720 new cases and 6185 new deaths
https://www.worldometers.info/coronavirus/country/us/
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Interessant ist auch sein Zirkelschluß zu den Beatmungstoten in England, die 60% betragen.
Klar sterben diese Leute auch mit Beatmungsgerät, weil die auch ohne "Corona" gestorben wären...
Das so viele Leute TROTZ Beamtungsgerät sterben zeigt doch nur, dass sie ziemlich unnötig sind und die Panikmache wegen der "Triage" nicht gerechtfertigt war!
Mal von diesen Zahlen ausgehend, dass 40 Prozent durch die Beatmung geheilt werden: Das ist die Zahl der Menschen, die durch die Beatmung überleben und ohne gestorben wären.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Die Politiker sind eh sehr zugänglich, was an der Direktwahl liegt. Ich kann mich daran erinnern, wie ich mit der Finanzministerin meines Bundesstaates zusammen auf einer Parkbank sass, und sie mir den Haushalt in groben Zügen darlegte. Es ist erstaunlich, wie unterschiedlich sowas aussieht, wenn es keine Listenparteien gibt.
Wahnsinn! Hier unvorstellbar.
Bist Du gebürtiger Ami oder vor vielen Jahren ausgewandert?
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Mal von diesen Zahlen ausgehend, dass 40 Prozent durch die Beatmung geheilt werden: Das ist die Zahl der Menschen, die durch die Beatmung überleben und ohne gestorben wären.
Überleben? Ja, aber wie?
-
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Das ist wirklich krass! Das waren aber bestimmt keine gewählten Sheriffs?
Im ersten Fall war es die Nationalgarde, die zu dem Zeitpunkt dem Gouverneur des Bundesstaates unterstand. Im zweiten Fall war es die Polizei Chicagos während der grossen Wirtschaftskrise.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Überleben? Ja, aber wie?
Ich würde bei einer Erkrankung gerne überleben wollen. Einfach nur um mich bei Konsumhirnis für ihre Karnevalsfeiern und Reisen nach Italien und Österreich sowie bei Politikern für fehlende Schutzbestimmungen im Januar zu bedanken.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Diese Kinderbetreuung wäre auch "illegal". Das haben wir nämlich schon versucht.
Und wo ist die Mutter der Kinder?
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das Prinzip Onlinehandel ist als Ergänzung zum stationären Handel gut, aber dass eine Krake wie Amazon daran mit mehr als 50% in den westlichen Industrieländern beteiligt ist, nicht.
Aber man kann denen das nicht vorwerfen, Firmen wie Neckermann, Otto, Quelle oder die anderen ehemaligen Versandhändler hatten durch die bereits vorhandene Infrastruktur und Logistik eigentlich klare Startvorteile gehabt, aber sie haben die neuen Möglichkeiten, wie manche andere Branchen in der Vergangenheit auch, einfach verschlafen.
Daran siehst Du das Deutschen Unternehmerische Dummiland !
Satt von oben bis unten. Diese " Otto & Quelle " Dynastie. Haben Ihren Sack Voll ! Aber jammern !
-
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Wahnsinn! Hier unvorstellbar.
Bist Du gebürtiger Ami oder vor vielen Jahren ausgewandert?
Ich bin ausgewandert. Die Finanzministerin würde später Vizegouverneurin. Ohio hatte vor der letzten Wahl auch eine Demonstration von Bewaffneten vor dem Parlament. Sie ging raus und unterhielt sich mir ihnen.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Pöbel halt!:)
Gestern war ich auf unserer Kurpromenade, an der einige Lokale, Brasserien, eine Eisdiele und ein Schokolädchen mit Café angesiedelt sind.
Gestern hatte die Eisdiele eine Luke geöffnet, man konnte sich ein Eis oder auch einen Cappucino oder Espresso im Pappbecher holen.
Heute war die Klappe dicht und die Besitzerin erzählte, daß gestern abend sogar unsere Bullen bei ihr standen. Sie wären angerufen worden, daß sie den Regeln zuwider handelt. Widerwärtige Denunzianten.
Auch die Besitzerin des kleinen Schokolädchen erzählte, daß das Ordnungsamt bei ihr vorstellig war und ein großes Theater veranstaltet haben, weil vor ihrem Lädchen ein Tisch mit Stühlen steht (das Café ist natürlich geschlossen) und da Leute gesessen haben, die ihren Kaffee aus Pappbechern tranken.
Unsere Sheriffs fahren sogar durch die Flußwiesen, in der Hoffnung, welche dabei zu erwischen, wie sie in mehr als Zweiergruppen zusammenstehen.
Mein familiäres Umfeld und auch Freundinnen sind alle ausnahmslos der Ansicht, daß die Beschränkungen in Ordnung sind, weil wir sonst alle von der Corona dahingerafft werden.
Ich bin kürzlich aus der AfD ausgetreten, wegen Auflösung des Flügels, der Unvereinbarkeitsliste und dem Verräter Meuthen.
Und der vierte Grund: Keinen Finger werde ich mehr rühren für dieses verblödete Volk (nicht alle, aber die meisten): Obrigkeitshörig, kriecherisch und jederzeit bereit, andere anzuscheißen.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Hier in der BRDDR wirken Politiker immer, wie von einer anderen Ebene. Sie setzen bewusst die psychologischen Mittel ein, um der Bevölkerung zu zeigen: "Ihr seid nicht wie wir! Wir sind anders! Wagt es ja nicht, und auf die Pelle zu rücken!"
Das merkt man ja schon an den teilweise patzigen Antworten von Merkel und Co., wenn Journalisten mal unbequemere Fragen stellen. Dann sind die schnell beleidigt und schmollen rum. Das war besonders bei dem Pfälzer Saumagen, der Birne, zwischen 1982 und 1998 hervorragend zu beobachten > abgehoben bis zum Gehtnichtmehr und keinerlei kritische Fragen zulassen. Ganz zu schweigen, sich mit seinen "Wählern" auf eine Parkbank zu hocken, um denen Bundespolitik zu erklären.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wir wissen aber auch nicht, wieviele Infizierte mit COVID-19 herumlaufen. Das wurde bei der Grippe nur geschätzt und bei COVID-19 wurde nicht einmal das getan. Seit heute hat das RKI aber mal ein wenig Butter bei die Fische gegeben und gibt den interessanten Punkt "Erhebungen zu SARS-CoV-2-Labortestungen in Deutschland" aus. Zuletzt lag der Durchschnitt positiver Tests bei 8,1%. Das sagt natürlich noch nicht sehr viel über die Dunkelziffer aus, weil die Testreihen nach wie vor nicht repräsentativ erhoben werden. Schlaumeier Söder meinte in der Pressekonferenz, man müsse noch viel mehr testen, um treffende Aussagen zu bekommen. Dem könnte auch mal jemand erklären, wie das mit der Statistik so läuft und wie man damit auf genauestmögliche Werte kommt. Aber langer Rede kurzer Sinn: Es werden jetzt auch schon mehrere Millionen den Virus in sich tragen oder ihn schon nicht mehr tragen. Es könnten theoretisch bis zu 8,1% der Bevölkerung sein.
Bei 8,1 % bist Du aber sehrrrr optimistisch !
-
Zitat:
Zitat von
KTN
Ich würde bei einer Erkrankung gerne überleben wollen. Einfach nur um mich bei Konsumhirnis für ihre Karnevalsfeiern und Reisen nach Italien und Österreich sowie bei Politikern für fehlende Schutzbestimmungen im Januar zu bedanken.
Vielleicht warst Du ja schon krank. Offensichtlich eiert das Virus schon länger in Europa rum. November/Dezember oder noch früher.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Selbst wenn es nur noch ueber amazon Produkte gaebe, bestellte ich nicht
bei der widerlichen US Konzernkrake sondern ginge mir die begehrten Produkte
klauen. Warum? Weil ich ein lauterer Mensch bin!
Kann ich von mir auch sagen .
-
Zitat:
Zitat von
Ganymed08
Im Vergleich zu dem, was uns hätte blühen können und möglicherweise noch blüht:
In den Szenarien, die vor einigen Jahren folgenlos durchgespielt wurden, wurde ein Virus mit einer Lethalität von 10 % angenommen. So ein Virus hätte im unvorbereiteten Europa ganz andere Massaker angerichtet als dieses Virus.
Aber vielleicht kommt das ja noch. Es wäre nicht ungewöhnlich, dass ein mutiertes Virus während der zweiten Welle tödlicher ist als das ursprüngliche Virus. Mein Horrorszenario ist, dass man hierzulande mit nutzlosen Ausgangsbeschränkungen und Kontaktsperren im Frühjahr/Sommer 2020 den Kontinent ökonomisch gegen die Wand fährt und dass der geschwächte Kontinent einem mutierten Virus, das Europa in einer zweiten Welle ab Herbst diesen Jahres heimsucht, nichts mehr entgegenzusetzen hat. Das ist nur ein Szenario. Ich hoffe nicht, dass es dazu kommt.
Dein Wort in Cottes Gehörgang.
Aber es kommt so ! Der Mensch ist so !
Er ist der größte Virus auf Erden .
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich bin ausgewandert. Die Finanzministerin würde später Vizegouverneurin. Ohio hatte vor der letzten Wahl auch eine Demonstration von Bewaffneten vor dem Parlament. Sie ging raus und unterhielt sich mir ihnen.
Es ist wirklich eine andere Welt. Hier trauen sich die Politiker nicht mal, mit unbewaffneten Demonstranten zu reden. Sie verachten und verschmähen sie aus sicherer Entfernung. (Berühmtestes Beispiel: "Pack") Aber das wirst Du dann ja auch noch alles kennen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es sind 70-80 % der Bevoelkerung die den SARS-Covid19 Virus bereits tragen, nicht ernsthaft
daran erkranken und sich immunisiert haben. Daher geht von der gesunden Volksmasse die,
den SARS-Covid19 Virus noch leichter wegsteckt als eine Erkaeltung oder eine Influenza, die
grosse Gefahr fuer die Minderheit der Menschen von Hochrisikogruppen aus. Die Gesunden
stecken die Kranken an, die aufgrund ihres schwachen Immunsystem die SARS-Covid19 Viren
nicht ueberleben.
Anhand der Vorgehensweise das der Masse des gesundes Volkes scharfe Restriktionen
seitens der Regierung auferlegt wird, ist plausibel erkennbar das von der Masse des
Volkes die Gefahr fuer die Minderheit der Hochrisikogruppen ausgeht, nicht umgekehrt.
Man koennte dem SARS-Covid19 Virus durchaus freien Lauf lassen. Das ginge aber nur
auf Kosten und zu Lasten der Menschen von Hochrisikogruppen, weil die das Virus
langsam aber stetig hinraffte, bis es keine Menschen der Hochrisikogruppen mehr gaebe.
Dann wäre der Rentenkasse und den Krankenkassen ja geholfen ( Keine Folgekosten )
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Und wo ist die Mutter der Kinder?
Sitzt mir im Büro gegenüber.