User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Sie man ja an den vielen Toten der Pandemie.
Oder dem Regierungs-Shutdown wegen seiner bekloppten Mauer.
Das was er richtig gemacht hat, ist garantiert seinem Stab zu verdanken.
Er selbst ist einfach total unfähig.
Trump ist ein guter Verkäufer.
Aber das reicht nicht, um ein guter Präsident zu sein.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das mit der Wahl der Sheriffs finde ich wirklich eine klasse Sache. Werden die Richter auch gewählt?
Auch wenn die USA von der Federal Reserve und dem militärisch-industriellen Komplex gehijackt wurde, sind sie dennoch aus Bürgersicht zweifellos das freieste Land, dank der Verfassung, die ihnen nicht zuletzt das Waffenrecht sichert. Nur so ist auch im Notfall Widerstand möglich.
Unser Widerstandsrecht hingegen ist nur ein theoretisches. Es ist, als würde man einem die Zähne ausschlagen und anschließend das "Recht zum Beißen" verbriefen.
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Selnt denken kannst du ja nicht. Wenns keine Artikel zu zitieren gibt bist du hilflos.
Ja, eigentlich waren diese ersten RNS Klumpen Auslaufartikel nachdem Zellen entstanden die sie schlicht vertilgen konnten. Interessant wäre rauszufinden, wie sie diese Zellen umprogrammieren konnten.
Möglicherweise bauten diese Zellen die Viren RNA schlicht mit in die eigene ein weil sie nun halt da war.
Gab ja noch keinen Wodarg im Tümpel.