User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3437 von 8623 ErsteErste ... 2437 2937 3337 3387 3427 3433 3434 3435 3436 3437 3438 3439 3440 3441 3447 3487 3537 3937 4437 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.361 bis 34.370 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Prof. Drosten gibt auf:

Ex septentrione lux

GESPERRT

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Das mit der Wahl der Sheriffs finde ich wirklich eine klasse Sache. Werden die Richter auch gewählt?

Auch wenn die USA von der Federal Reserve und dem militärisch-industriellen Komplex gehijackt wurde, sind sie dennoch aus Bürgersicht zweifellos das freieste Land, dank der Verfassung, die ihnen nicht zuletzt das Waffenrecht sichert. Nur so ist auch im Notfall Widerstand möglich.

Unser Widerstandsrecht hingegen ist nur ein theoretisches. Es ist, als würde man einem die Zähne ausschlagen und anschließend das "Recht zum Beißen" verbriefen.
    Selbst eine Jugendrichterin stand vor zwei Monaten vor meiner Tür und bat um meine Stimme. Auch den Pathologen der Stadt habe ich gewählt. Ebenso den Leiter des Schulbezirks, usw.

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nein. Aber typisch für Deutschland steht, dass sich wieder 2 Lager bilden. Die einen die sich je länger das dauert immer mehr vermummen und einigeln, und die anderen die anhand der relativ geringen Todeszahlen die Dramaturgie nicht mehr mittragen. Ein Mittelding gibt es wie so oft wieder nicht.
    Mit "vermummen" sind wohl Schutzmasken oder Schals vor dem Mund gemeint. Das ist doch gut. Vielleicht sind die Menschen krank oder haben in ihrem Haushalt eine Person, die zur Risikogruppe gehört und sie wollen auf diese Art die Gefahr für ihre gefährdeten Verwandten reduzieren. Dann sollen sie es machen und es geht fremden Personen in der Öffentlichkeit überhaupt nichts an warum sie die Masken tragen. Das ist wohl das oft erwähnte Denunziantentum

Coronavirus-Infektion (COVID-19) bei Patienten mit Blut- und Krebserkrankungen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Das mit der Wahl der Sheriffs finde ich wirklich eine klasse Sache. Werden die Richter auch gewählt?

Auch wenn die USA von der Federal Reserve und dem militärisch-industriellen Komplex gehijackt wurde, sind sie dennoch aus Bürgersicht zweifellos das freieste Land, dank der Verfassung, die ihnen nicht zuletzt das Waffenrecht sichert. Nur so ist auch im Notfall Widerstand möglich.

Unser Widerstandsrecht hingegen ist nur ein theoretisches. Es ist, als würde man einem die Zähne ausschlagen und anschließend das "Recht zum Beißen" verbriefen.
    Andererseits wurde in den USA schon die [Links nur für registrierte Nutzer] eingesetzt, und was die Polizei von Chicago beim "[Links nur für registrierte Nutzer]" anrichtete war auch nicht ohne.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Sind in Europa mehr.
    Welches europäische Land meinst du?
    Die EU hat kein zentrales Management bezüglich der Corona-Krise.

Die Mauer begann Clinton.
    Und wieso brüstete sich die fette Orange damit, dass er eine Mauer bauen will?
    War das etwa wieder eine seiner vielen Lügen?

Der shutdown war erforderlich da Demokröten sich nicht daran erinnern wollten.
    Begründet er das so? Würde ja passen.

Mitglied

Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Ich finde das Bild sehr lustig. . Wenn schon alle so bekloppt sind mit Masken rum zu laufen und mit 10 m Abstand zum anderen vor dem Geldautomat zu stehen, dann ist es auch nicht verwunderlich wenn jemand solche bekloppten Bilder erstellt.
    Alle bekloppt. Das Bild passt zum Geist der Mehrheit. Es ist ein Spiegel.
    Ja ein Spiegel des Dummideutschen. Alles haben wollen aber nichts geben !
    & zum Mindestlohn arbeiten, gotteswillen Nein !
    Erinnert mich an die " deutschen Hartzer " !

GESPERRT

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Du hast Dich bestimmt geirrt .
    Ja, insofern dass ich glaubte er sei lernfähig.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der Schwarze Reiter (Offenbarung) bedeutet, man wird einen Monatslohn für eine Versorgung pro Tag ausgeben müssen, so wenig ist das Geld dann noch wert. Das ist dann keine Folge einer Rezession, das ist eine extreme Depression.
    Jetzt beginne ich wage zu verstehen, wie das sein kann.

Das kann man auch nicht abwenden. Versuche wird es sicher geben. Aber die sind nicht ausgereift.
    Weiß man schon wieviel Corona-Tote Merkel wegen ihrer falschen Politik auf dem Gewissen hat ? Erst duch die Grenzschließung der Staaten um Deutschland herum, wurden die Ansteckungsketten unterbrochen. Ich rechne mit 100000 Tote aufgrund Merkels Versagen.

GESPERRT

Ic hatte nur an diesem Tag meinen Austieg aus dem Strang verkündet.
    In einfacher Sprache: an diesem Tag, fuck you.
    von einem Tag hab ich da nichts gelesen, du dreggsagg

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Selbst eine Jugendrichterin stand vor zwei Monaten vor meiner Tür und bat um meine Stimme. Auch den Pathologen der Stadt habe ich gewählt. Ebenso den Leiter des Schulbezirks, usw.
    Darum seid Ihr US-Amerikaner wirklich zu beneiden. Ihr könnt vor Ort wirklich mitbestimmen. Wir hier in der BRDDR können nur den örtlichen Lobbyisten wählen und unsere Justiz besteht aus nichtgewählten Formalienwichsern, denen das Recht am Arsch vorbeigeht.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer