User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Gestern war ich auf unserer Kurpromenade, an der einige Lokale, Brasserien, eine Eisdiele und ein Schokolädchen mit Café angesiedelt sind.
Gestern hatte die Eisdiele eine Luke geöffnet, man konnte sich ein Eis oder auch einen Cappucino oder Espresso im Pappbecher holen.
Heute war die Klappe dicht und die Besitzerin erzählte, daß gestern abend sogar unsere Bullen bei ihr standen. Sie wären angerufen worden, daß sie den Regeln zuwider handelt. Widerwärtige Denunzianten.
Auch die Besitzerin des kleinen Schokolädchen erzählte, daß das Ordnungsamt bei ihr vorstellig war und ein großes Theater veranstaltet haben, weil vor ihrem Lädchen ein Tisch mit Stühlen steht (das Café ist natürlich geschlossen) und da Leute gesessen haben, die ihren Kaffee aus Pappbechern tranken.
Unsere Sheriffs fahren sogar durch die Flußwiesen, in der Hoffnung, welche dabei zu erwischen, wie sie in mehr als Zweiergruppen zusammenstehen.
Mein familiäres Umfeld und auch Freundinnen sind alle ausnahmslos der Ansicht, daß die Beschränkungen in Ordnung sind, weil wir sonst alle von der Corona dahingerafft werden.
Ich bin kürzlich aus der AfD ausgetreten, wegen Auflösung des Flügels, der Unvereinbarkeitsliste und dem Verräter Meuthen.
Und der vierte Grund: Keinen Finger werde ich mehr rühren für dieses verblödete Volk (nicht alle, aber die meisten): Obrigkeitshörig, kriecherisch und jederzeit bereit, andere anzuscheißen.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!




Hier in der BRDDR wirken Politiker immer, wie von einer anderen Ebene. Sie setzen bewusst die psychologischen Mittel ein, um der Bevölkerung zu zeigen: "Ihr seid nicht wie wir! Wir sind anders! Wagt es ja nicht, und auf die Pelle zu rücken!"
Das merkt man ja schon an den teilweise patzigen Antworten von Merkel und Co., wenn Journalisten mal unbequemere Fragen stellen. Dann sind die schnell beleidigt und schmollen rum. Das war besonders bei dem Pfälzer Saumagen, der Birne, zwischen 1982 und 1998 hervorragend zu beobachten > abgehoben bis zum Gehtnichtmehr und keinerlei kritische Fragen zulassen. Ganz zu schweigen, sich mit seinen "Wählern" auf eine Parkbank zu hocken, um denen Bundespolitik zu erklären.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)