-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Demokraten, über deren Praktiken ich seit etwa 15 Jahren schreibe. Denkt man weiter, was Dmitri Wassilez vorbringt, landet man beim pädosatanistischen Kinderf... mit Blutsaufen und Menschenfleischessen.
-
Mich langweilt dieser schwachsinnige Krieg unglaublich...:muede:
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Der deutsche Rüstungskonzern Rheinmetall, bei dem ich 200 Aktien halte, kann sich im Augenblick vor Aufträgen kaum retten.
Also sollte ich als Aktionär einen jahrelangen Krieg bevorzugen...aber dieser Krieg ist so ohne jeden Sinn von Anfang an...er widert mich an...
Die US-Amerikaner haben Putins Rußland bis aufs Blut gereizt...und wissend um die Motivation der Ukraine beide ins Messer laufen lassen...bis zur Erschöpfung beider Seiten...2024...2025...2026...!?
Das kann man so sehen. Und das ist dann die Begründung für den russischen Überfall mit inzwischen wohl an die 200.000 Toten?
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das weiss ich nicht - vermutlich weil sie wissen, dass das Völkerrecht nach Art der Baerbock immer nur dann gilt, wenn es opportun erscheint und somit keinen Pfifferling wert ist?! Keine Ahnung, formaljuristisch stimmt es wohl, praktisch wurde das aber auch nach Kräften von aussen geschürt. Dass die Ukraine kurz vor einem Überfall auf Russland stand ist natürlich Quark, dass die den Osten russenfrei hinterlassen wollten ist hingegen sehr gut belegt.
Zu deinem letzten Satz. Den müssten wir beide dringend präzisieren und auch durch Quellen dokumentieren. Oder glaubst du, die gesamte europäische Politikerriege feiert einen Kriegsverbrecher, der einen Genozid anordnete?
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Du meinst, die Amis kämpfen jetzt weiter? Du irrst. Die lassen die Ukraine fallen wie einen nassen Sack und wenden sich Afrika und Taiwan zu.
Nein, das meinte ich nicht.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das kann man so sehen. Und das ist dann die Begründung für den russischen Überfall mit inzwischen wohl an die 200.000 Toten?
Das ist die Erklärung des Krieges...!!!...Du kennst den Unterschied zwischen Begründung und Erklärung...?
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Von der Bevölkerungsgruppe von der Hunderttausende in die lebenslange Sofortrente gehen ohne je einen Cent einbezahlt zu haben .
Wer ist das denn? Biodeutsche? Bürgergeldempfänger oder Migranten?
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Hat man während des Jugoslawienkrieges aber anders gesehen:
"Während der Vorbereitungen des Kosovokriegs war Biden der ranghöchste Demokrat im Ausschuss für auswärtige Beziehungen des US-Senats, wo er gemeinsam mit dem republikanischen Senator John McCain aggressiv für den Krieg warb. „Wenn ich Präsident wäre, würde ich ihn [den serbischen Präsidenten Slobodan Milošević] einfach bombardieren“, sagte Biden im Oktober 1998.
Der jetzige Außenminister Antony Blinken war damals Senior Director for European Affairs im Nationalen Sicherheitsrat und damit der wichtigste Berater Clintons in Europa. 2002 erhielt er den Posten als Direktor der Demokraten im Senatsausschuss für auswärtige Beziehungen und arbeitete als Hauptberater von Biden.
Bei einer Sitzung des Senatsausschusses für auswärtige Beziehungen im März 2008, bei der der Status des Kosovo fast ein Jahrzehnt nach der Bombardierung Serbiens erörtert wurde, sprach sich Biden ausdrücklich für „das Recht aus, neue so genannte ‚Länder‘ auszurufen“.
„In der modernen Welt“, so Biden bei der Eröffnung des Treffens, „ist Souveränität kein angestammtes Recht, sondern ein heiliges Vertrauensverhältnis zwischen Regierung und Volk. ... Wir leben in einer Welt, in der die Geschichte eine Rolle spielt, aber auch die Menschen. Kosovo konnte nicht ein territoriales Andenken an Serbiens vergangenen imperialen Ruhm bleiben. Die Lösung des Status des Kosovo durch eine einseitige Unabhängigkeitserklärung ist zwar nicht ideal, aber ich glaube, dass sie notwendig war. Ich bin stolz darauf, dass die Vereinigten Staaten zu den ersten Ländern der Welt gehörten, die den neuen unabhängigen Kosovo anerkannt haben.“
Im Jahr 2000, nach dem Kosovokrieg, veröffentlichte die Clinton-Regierung ein Dokument zur Nationalen Sicherheitsstrategie, in dem das Recht der USA bekräftigt wurde, in jedem Land auf der Grundlage von „nationalen Interessen“ oder „humanitären Interessen“ zu intervenieren. Zu den „lebenswichtigen Interessen“, die in dem Papier als Rechtfertigung für eine militärische Intervention aufgeführt werden, gehört die „Sicherung des ungehinderten Zugangs zu wichtigen Märkten, Energielieferungen und strategischen Ressourcen“."
Musst dich mal für etwas entscheiden! Wenn die USA Länder zerschlagen und Bevölkerungsteile sich separieren ist das gut und wenn Russland Beistand der Donbass-Bevölkerung zur Hilfe eilt - die ausdrücklich darum gebeten hat, ist das schlecht.
also hat der William Engdahl in : Mit der Ölwaffe zur Weltmacht und Geheimakte NGOs nicht gelogen, im letzteren Buch wird exakt beschrieben wie man Jugoslawien zerstört hat und Russland unter Jelzin ausgeplündert hat
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
weil du letzten März zu feige warst, nach deiner großspurigen Ankündigung in Erwägung zu ziehen selber mit zu mischen, dann wäre dir bestimmt nicht langweilig
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das ist die Erklärung des Krieges...!!!...Du kennst den Unterschied zwischen Begründung und Erklärung...?
Nein, ich meine schon "Begründung". Russland begründete seine "militärische Spezialoperation" u.a. damit, dass die prorussische Minderheit vor dem sicheren Tod durch einen angeordneten Genozid bewahrt werden müsse. Und dass man dem Faschismus in der Ukraine Einhalt gebieten wolle.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Deswegen.. koreanische Lösung wie 1953 oder wie Zypern 1974..
-
-
Zitat:
Zitat von
marion
weil du letzten März zu feige warst, nach deiner großspurigen Ankündigung in Erwägung zu ziehen selber mit zu mischen, dann wäre dir bestimmt nicht langweilig
Das kann sein; und weil die Slawen allesamt so unfähig sind :langw:
Die Wehrmacht hat für Polen gerade einmal 6 Tage benötigt.
-
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ahja! Und die Entscheidungsträger der NATO sind die Mehrheit?!
Das sind hochqualifizierte Personen die ein bisschen mehr Know-how haben als das Volk.
Einem pizzabäcker dürfte es an Kompetenzen fehlen, selbst wenn er wirklich Italiener ist!
-
https://t.me/russlandsdeutsche/20003
Zitat:
"Wie Sie wissen, ist die stellvertretende Außenministerin Nuland gerade aus Niger zurückgekehrt.
Sie hatte die Gelegenheit, direkt mit den Militärführern zu sprechen, die den Putsch durchgeführt hatten.
Nun hat die ECOWAS ihre Unterstützung für eine militärische Intervention in Niger mit dem Ziel erklärt, die verfassungsmäßige Ordnung mit Gewalt wiederherzustellen.
In diesem Zusammenhang möchte ich Sie darüber informieren, dass die Vereinigten Staaten diese Entscheidung unterstützen."
Super! Die USA unterstützen also Militäroperationen von Nachbarländern, wenn es nebenan zu einem gewalttätigen Putsch einer demokratischen legitimen Regierung gekommen ist, um die vorherige verfassungsmäßige Ordnung wiederherzustellen.
Na wenn das so ist: Wann genau kann Russland dann mit militärischer Hilfe seitens den USA rechnen? Wir hörten, Russland fehlen dringend noch Waschmaschinen und Geschirrspüler für seine Raketen...
Eine USA oder von der Leyen würde uns ja schließlich nicht anlügen...
Der (Zombie_Horror ) Terror- und Schurkenstaat bläst zum nächsten Krieg!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein, ich meine schon "Begründung". Russland begründete seine "militärische Spezialoperation" u.a. damit, dass die prorussische Minderheit vor dem sicheren Tod durch einen angeordneten Genozid bewahrt werden müsse. Und dass man dem Faschismus in der Ukraine Einhalt gebieten wolle.
das stimmt ja auch, letztes Jahr im März stand ein Phönixreporter bei dem Ukrofeiertag der Armee oder sowas eine halbe Stunde mit der "Schwarzen Sonne" am Revers vor der Kamera , als ich dann bei Phönix angerufen habe, wussten die nicht mal was das Symbol bedeutet
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Naja, ich weiß ja nicht, also ich habe keine Lust auf WK3, manche scheinbar irgendwie schon.
Mir ist schon diese ganze indirekte Scheiße mit der Westen vs. Russland zuviel, mir hat damals vor 40 Jahren der Priem mit der Atomscheiße vollkommen gereicht.
Das das nochmal losgeht hätte ich im Traum nicht gedacht.
Alle in den Führungsetagen ein bissel nicht ganz knusper in der Birne, sollen sich zusammensetzen und ihr Zeug am Tisch klären.
Dich und mich fragt man nicht, wenn jemand Krieg spielen will, oder die Bevölkerung verarmen, ein Wärmepumpengesetz macht, die Unternehmen zwingt, den Standort Deutschland zu verlassen oder "zu" zu machen, oder Millionen nichtsnutzige Afrikaner einfliegt. Man kann nichts tun, wenn die die letzten Atomkraftwerke einfach so abschaffen, um den Strom zu verteuern. Und gegen die Impfpropaganda, oder den Gesundheitspass, gegen den Lockdown - was hätte man tun können, ausser:
AfD zu wählen. AfD zu wählen. AfD zu wählen. --- Nichts anderes funzt.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich kenne persönlich keine Akademiker die sich primär auf Blogs informieren
Köstlich war es während der Pandemie. Internet opens your mind
-
Nur Völkermörder wie die West-Demokraten führen Krieg gegen Zivilisten!
Zitat:
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
Boris Karpov Chroniken aus Russland
Feind trifft Zivilisten: APU bombardiert Donezk mit Streumunition.
Die DVR wird jeden Tag von ukrainischen Militanten bombardiert. Heute wurden die Bezirke Petrovsky, Kiev, Kirovsky und Kuibyshevsky in Donezk bombardiert. Angriffe wurden auch auf die Bezirke Jasinowatowskij und Gorlowka verübt.
Es wurden 12 Wohngebäude im Petrowskij-Bezirk von Donezk und Gorlovka sowie zwei zivile Infrastrukturen beschädigt.
Und nun wird Donezk laut Militärkommandant Alexander Sladkow mit verbotener Streumunition bombardiert.
"Der Feind schlägt Zivilisten, als wären sie Infanterie. Es ist ein gewöhnliches Massaker an gewöhnlichen Menschen", betonte Sladkow.
-
Zitat:
Zitat von
marion
das stimmt ja auch, letztes Jahr im März stand ein Phönixreporter bei dem Ukrofeiertag der Armee oder sowas eine halbe Stunde mit der "Schwarzen Sonne" am Revers vor der Kamera , als ich dann bei Phönix angerufen habe, wussten die nicht mal was das Symbol bedeutet
Wirklich ein neonazistisches Gebilde diese Ukraine, mit einem jüdischen Präsidenten und der Neonazi-Partei Swoboda die gerade mal 2,18% der Stimmen auf sich vereinen konnte
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Die, die ich kenne, setzen sich vor den Fernseher - ZDF und ARD. Ansonsten Scheuklappen - bis auf ganz wenige, die einen erweiterten Horizont haben.
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Das sind hochqualifizierte Personen die ein bisschen mehr Know-how haben als das Volk.
Einem pizzabäcker dürfte es an Kompetenzen fehlen, selbst wenn er wirklich Italiener ist!
OmG , die sind alle korrupt bis ins Mark, deshalb wollen sie auch unbedingt die Ukros mit an den Tisch holen
-
Die afrikanischen Staaten erkennen an, dass der Terror und Schurkenstaat USA ( CIA / MI6 plus Mossad) ihre charaismtischen Anführer töten, um ihre Länder zu plündern. So wie in der Ukraine... die Völker, sie stehen endlich auf.
https://t.me/russlandsdeutsche/20001
Zitat:
Proteste gegen Frankreich
í ¼í·³í ¼í·ªí ¼í·«í ¼í·· Mehrere tausend Menschen versammelten sich gestern vor dem französischen Militärstützpunkt Niamey in Niger, um gegen die militärische Intervention der ECOWAS zu protestieren
Einige Demonstranten bekundeten außerdem ihre Solidarität mit Russland.
-
Zitat:
Zitat von
marion
Der war gut......:D
-
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
Der war gut......:D
er hatte uns auch einen Livestream aus dem Schützengraben zugesagt
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Die afrikanischen Staaten erkennen an, dass der Terror und Schurkenstaat USA ( CIA / MI6 plus Mossad) ihre charaismtischen Anführer töten, um ihre Länder zu plündern. So wie in der Ukraine... die Völker, sie stehen endlich auf.
"Von den Deutschen wurden die Neger immer gut behandelt", Dieudonné Mbala Mbalas Vater.
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
:happy:sehr richtig, wer sich da schlau gemacht hat, ist nicht auf den Betrug mit der Genplörre reingefallen
Ende OT
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Die sehen lieber Tagesschau, sind Sozialmedia verblödet, wie Baerbock und Professoren wie Drosten, bis zu den Lockdown Schreibern
https://i0.wp.com/albaniade.files.wo...afik.png?ssl=1
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Die, die ich kenne, setzen sich vor den Fernseher - ZDF und ARD. Ansonsten Scheuklappen - bis auf ganz wenige, die einen erweiterten Horizont haben.
Hättest du einen erweiterten Horizont?
-
Zitat:
Zitat von
navy
Dir bleibt nichts anderes übrig als solche Bildchen zu posten zumal du in keinster Weise in der Lage bist wissenschaftliche Literatur zu verstehen
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Wirklich ein neonazistisches Gebilde diese Ukraine, mit einem jüdischen Präsidenten und der Neonazi-Partei Swoboda die gerade mal 2,18% der Stimmen auf sich vereinen konnte
Stepan Bandera der große Held der Ukraine – sein Bild prangt nahe der großen Bühne auf dem Maidan. Auf dem Maidan war der Leitspruch die Parole aus der Bandera-Zeit:Ehre der Ukraine – Ehre den Helden. Stepan Bandera sein Credo: Kampf gegen Juden, Polen und Russen.
„Nach meiner Bewertung und der der meisten Forscher kann man Bandera und seine Bewegung durchaus als faschistisch bezeichnen, stark beteiligt am Holocaust.“
Anders Rudling,Historiker Universität Lund/Schweden
Boris Fuchsmann über Attacken auf Juden in Kiew und Antisemitismus in der Ukraine
Herr Fuchsmann, die Zusammenstöße in der Ukraine werden immer gewalttätiger – mittlerweile wurden mehrere Oppositionelle getötet. Wie schätzen Sie die Situation ein?
Ich halte alles für möglich. Es gibt Verletzte, es gibt Tote – wie das ausgehen wird, weiß nicht einmal Gott. Oppositionsführer Vitali Klitschko versucht, in Gesprächen mit dem Präsidenten zu einem Kompromiss zu kommen. Ich persönlich finde, dass Ultimaten der Opposition nicht weiterhelfen.
An den vergangenen Wochenenden wurden ein Hebräischlehrer und ein Student in Kiew nach dem Synagogenbesuch angegriffen. Sehen Sie Zusammenhänge?
Ultranationalistische Kräfte sind im Aufmarsch, und es sieht so aus, als ob alles außer Kontrolle geraten ist. Es ist nicht klar, ob die beiden Attacken von der ultranationalistischen Swoboda-Partei ausgingen, aber mit ihrer Rhetorik bereitet diese Partei den Boden dafür. Die Angriffe am 11. und 17. Januar waren eindeutig antisemitisch. Der Student wurde am vergangenen Freitag mit einem Messer angegriffen. Er hat sehr viel Blut verloren und musste im Krankenhaus operiert werden. Und unsere Sicherheitsleute haben vor der Synagoge einen jungen Mann angehalten, der sich offenbar gezielt Notizen über die Wege einzelner Juden zum Gottesdienst gemacht hat.
Wie ist die Stimmung in der Gemeinde?
Die Leute haben echte Angst, in die Synagoge zu gehen. Das hat mir auch Oberrabbiner Yaakov Bleich bestätigt.
Wie können Sie den Juden in Kiew helfen?
Ich habe sofort weitere Leute hingeschickt, um die Sicherheit zu verstärken. Zusätzlich haben wir uns an die ukrainischen Behörden gewandt und den Innenminister gebeten, eine Bewachung der Podolski-Synagoge rund um die Uhr zu garantieren. Bisher ist leider nichts passiert, wohl auch deswegen, weil der Innenminister im Moment versucht, die allgemeine Lage unter Kontrolle zu bekommen. Unsere Organisation, die Jüdische Konföderation der Ukraine, hat auch Briefe an die westlichen Botschafter in Kiew geschickt.
Was steht in dem Schreiben?
Es geht um unsere Forderung, sich von der Swoboda-Partei zu distanzieren und sich nicht mit ihren Politikern an einen Tisch zu setzen. Die Botschafter sollen sich auch entschieden gegen antisemitische Übergriffe äußern. Ich habe in dieser Angelegenheit zusätzlich mit dem Oppositionspolitiker Vitali Klitschko gesprochen. Wir müssen jetzt Alarm schlagen und alles unternehmen, damit solche Vorkommnisse nicht wieder geschehen.
Haben Sie den Eindruck, dass Juden in der Ukraine jetzt verstärkt darüber nachdenken, das Land zu verlassen?
Mit Sicherheit. Viele werden versuchen, auszuwandern. Ich habe auch gehört, dass es möglicherweise auch zusätzliche Flüge aus Israel geben soll, um die Leute zu evakuieren.
Wie sollten sich die Juden in der Ukraine Ihrer Meinung nach positionieren?
Es gibt einen bekannten jüdischen Dissidenten, der die Opposition unterstützt. Ich finde das nicht richtig – ich denke, Juden sollten sich aus dem Konflikt heraushalten, um die Gemeinde zu schützen. Ohnehin wird man versuchen, uns die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Ein Ende der Proteste gegen die Aussetzung der Assoziierung mit der EU ist nicht abzusehen. Sollte sich Ihr Land stärker Europa öffnen – oder seine Beziehungen zu Russland intensivieren?
Die Ukraine und Russland haben eine historische Verbindung, die man nicht einfach mit der Schere trennen kann. Wirtschaftlich gesehen ist eindeutig klar, dass die Ukraine noch viele Jahre lang an Russland gebunden sein wird. 40 bis 50 Prozent aller ukrainischen Exporte gehen heute nach Russland. Man muss die Ukraine wirtschaftlich so aufbauen, dass sie in der Lage ist, selbst über ihre Zukunft zu entscheiden. Der Druck aus Russland ist enorm, und der Assoziierungsvorschlag der EU bringt der Ukraine im Moment nicht viel. Mittel- und langfristig gehört die Ukraine zu Europa, aber sie muss zuerst auf die Beine kommen.Mit dem Präsidenten der Jüdischen Konföderation der Ukraine sprach Ayala Goldmann.
https://www.juedische-allgemeine.de/...n-echte-angst/
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Dir bleibt nichts anderes übrig als solche Bildchen zu posten zumal du in keinster Weise in der Lage bist wissenschaftliche Literatur zu verstehen
Netter Kommentar, System relevant
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer ist das denn? Biodeutsche? Bürgergeldempfänger oder Migranten?
Schwierige Frage. Wer kann sowas schon beantworten. Vielleicht mal Dr. Sommer zu Rate ziehen oder bei der Telefonseelsorge anrufen.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Stepan Bandera der große Held der Ukraine – sein Bild prangt nahe der großen Bühne auf dem Maidan. Auf dem Maidan war der Leitspruch die Parole aus der Bandera-Zeit:Ehre der Ukraine – Ehre den Helden. Stepan Bandera sein Credo: Kampf gegen Juden, Polen und Russen.
#gekürzt#
die Bandera Leute haben in Lemberg so gewütet/geschlachtet, dass das Batallion "Nachtigall" aufgelöst wurde und er in Sachsenhausen bis zum Ende des Krieges aus dem Verkehr gezogen wurde. Solchen Leuten huldigen viele Ukros und wundern sich dann als Nazis bezeichnet zu werden
-
Zitat:
Zitat von
navy
Netter Kommentar, System relevant
BWL Studium
Biotechnologien
Politikwissenschaften
Geschichte
Ich habe deinen CV bewusst nur auf vier fachgebiete reduziert sonst beneiden die anderen dich zu sehr
-
Die deutsche Pseudolinke bejubelt alte, weisse, brutal aussehende Männer in der Ukraine, die bei uns samt und sonders in der AfD wären.
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Hättest du einen erweiterten Horizont?
Nöö. Ich sehe die Welt aus mehreren Perspektiven. Kommste rein, kannste rausschauen; kommste raus, kannste reinschauen. Im moment sehe ich nach draussen.
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
...
Politikwissenschaften
Geschichte
Ich habe deinen CV bewusst nur auf vier fachgebiete reduziert sonst beneiden die anderen dich zu sehr
Mit Doofi Studium wie Politikwissenschaft habe ich bestimmt Nichts zu tun. Reales Leben, Eigene Firmen, Arbeitsplätze geschaffen und die Umtriebe krimineller Politiker live zu erleben. siehe Visa Skandal damals auch schon in der Ukraine ebenso.
Ansonsten fliehen die Ukra Nazis überall
13:48 Uhr
Russische Armee zerstört Söldnerzentrale samt Starlink-Terminal
Mehrfachraketenwerfer der Gruppe Süd der russischen Streitkräfte haben den Kontrollpunkt einer Einheit ausländischer Söldner in Nikolajewka in der Volksrepublik Donezk (DVR) zerstört und dabei auch einen Terminal des Satellitenkommunikationssystems Starlink vernichtet. Dies teilt Wadim Astafjew, Leiter des Pressezentrums der Gruppe, mit.
Darüber hinaus habe die Gruppe einen temporären Aufmarschpunkt und ein Munitionsdepot der ukrainischen Truppen in der Nähe von Belaja Gora angegriffen. Russische Su-34-Jagdbomber trafen auch Truppenansammlungen in Bogdanowka, Wesjoloje, Nowgorodskoje sowie einen Kommando- und Beobachtungsposten und einen Abstellplatz für Waffen und militärische Ausrüstung in Awdejewka. Su-25-Jets der russischen Armee trafen die Ansammlungen ukrainischer Truppen in Belogorowka, Spornoje und Krasnogorowka.
Ansonsten Scheibenschießenhttps://www.youtube.com/watch?v=F-Nr6FMNtpE, der Russen, die genug Munition haben und die Ukrainer fahren nur in Stellung, damit die Russen den NATO Schrott abschiessen können
-
Zitat:
Zitat von
navy
Mit Doofi Studium wie Politikwissenschaft habe ich bestimmt Nichts zu tun. Reales Leben, Eigene Firmen, Arbeitsplätze geschaffen und die Umtriebe krimineller Politiker live zu erleben. siehe
Visa Skandal damals auch schon in der Ukraine ebenso.
Ansonsten fliehen die Ukra Nazis überall
13:48 Uhr
Russische Armee zerstört Söldnerzentrale samt Starlink-Terminal
Mehrfachraketenwerfer der Gruppe Süd der russischen Streitkräfte haben den Kontrollpunkt einer Einheit ausländischer Söldner in Nikolajewka in der Volksrepublik Donezk (DVR) zerstört und dabei auch einen Terminal des Satellitenkommunikationssystems Starlink vernichtet. Dies teilt Wadim Astafjew, Leiter des Pressezentrums der Gruppe, mit.
Darüber hinaus habe die Gruppe einen temporären Aufmarschpunkt und ein Munitionsdepot der ukrainischen Truppen in der Nähe von Belaja Gora angegriffen. Russische Su-34-Jagdbomber trafen auch Truppenansammlungen in Bogdanowka, Wesjoloje, Nowgorodskoje sowie einen Kommando- und Beobachtungsposten und einen Abstellplatz für Waffen und militärische Ausrüstung in Awdejewka. Su-25-Jets der russischen Armee trafen die Ansammlungen ukrainischer Truppen in Belogorowka, Spornoje und Krasnogorowka.
Ansonsten Scheibenschießen
https://www.youtube.com/watch?v=F-Nr6FMNtpE, der Russen, die genug Munition haben und die Ukrainer fahren nur in Stellung, damit die Russen den NATO Schrott abschiessen können
Doofi Studium Geschichte.... Und du kannst das beurteilen