User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3396 von 21636 ErsteErste ... 2396 2896 3296 3346 3386 3392 3393 3394 3395 3396 3397 3398 3399 3400 3406 3446 3496 3896 4396 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.951 bis 33.960 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Ukraine fallen lassen...!? Es wird einen Waffenstllstand wie im Koreakrieg 1953 geben...wann , ist halt noch die Frage...2024,2025,2026...?
    Nöö. Russland hat viel zu viel Blutzoll zahlen müssen. Die Ukraine wird von der Landfläche verschwinden, und die NATO - Osterweiterung ist Geschichte.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Von vorne bis hinten erstunken und erlogen. Aber so kennt man dich Lügenmaul. Geschichtsklitterung der übelsten Art.
    .. du hast die verlogenen Erzählungen der USA + NATO gut inhaliert .. dann bring doch mal deine "richtigen" Fakten .. kannst du nicht , weil es Lügen sind ..
    .
    .. meine Fakten , die ich genannt habe, kann ich beweisen .. die sind im Internet in der Ukraine zu finden .. aber diese Mühe machst du dir ja nicht , lieber die Doktrin der USA + NATO fressen .. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Würde Sahra Wagenknecht so etwas auch zum Thema machen in ihrer neuen Partei !?
    Das wäre wünschenswert.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Taurus kann nur von Flugzeugen abgefeuert werden? Ja was lassen wir uns dann darüber eine Diskussion aufzwingen? Soll die Luftwaffe auch gleich die Piloten stellen?
    yepp,denn nach Sachlage:

09:40 Uhr

Experte: Ukrainische Armee könnte Söldnerpiloten einsetzen, die US-amerikanische F-16-Kampfjets fliegen

Was den Einsatz von US-Kampfjets des Typs F-16 in der Ukraine anbetrifft, könnten die Kiewer Truppen auf Söldnerpiloten zurückgreifen. Denn in der ukrainischen Armee mangele es an Piloten und für deren Ausbildung habe man nicht ausreichend Zeit. Darauf wies Generalmajor Alexander Kowaljow, Kampfpilot und ehemaliger erster Vize-Kommandeur der 14. Luftstreitkräfte und der Luftverteidigungsarmee Russlands, gegenüber der Nachrichtenagentur TASS hin.

"Ich habe viele Jahre lang sowohl junge Leutnants als auch Kampfpiloten in der Formationseinheit ausgebildet. Die direkte Ausbildung auf einem neuen Flugzeugtyp erfolgt für eine Person unabhängig von ihrer Erfahrung in mehreren Stufen: theoretische Ausbildung, Ausbildung an Simulatoren, danach werden Prüfungen abgelegt und es beginnen Flüge – von einfachen zu komplexeren. In den USA ist es ungefähr das gleiche Schema. Piloten brauchen mindestens anderthalb bis zwei Jahre, um ihre Aufgaben korrekt erfüllen zu können. Deshalb denke ich zunehmend, dass ausländische Söldner unter den 'pensionierten' Piloten am Himmel über der Ukraine auftauchen könnten."

Seiner Meinung nach werde die ukrainische Armee jedoch auch mit den Söldnern keinen Vorteil im Luftraum haben. Der Experte wies darauf hin, dass während der ganzen Zeit der Existenz verschiedener Modifikationen und des breiten Einsatzes der F-16 in Konflikten etwa 50 dieser Maschinen abgeschossen worden seien. ...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zunächst sollte ja die weltweit geächtete und von Springers welt hochgejubelte Streumunition die UKA-"Offensive" erfolgversprechend unterstützen - ein weiterer Schuß in den Ofen. Jetzt sind wir schon bei Marschflugkörpern Taurus (1 Mio. Stückpreis), die zunächst technisch an die F-16 angepaßt werden müßten usw.Zum Glück können wir keine Atombomben liefern....
    kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Putin ist wirklich geduldig. Obwohl Frankreich Raketen mit grosser Reichweite in die Ukraine geliefert hat, die ja auch auf Russland abgefeuert wurden, hat er keine Kinshalls auf den Eiffelturm fliegen lassen. Ich hätte postwendend auf diesen feindlichen Akt geantwortet, in einer Sprache, die auch der französische Präsident verstanden hätte. Und dass er keine Tonnen abgereichertes Uran nach England geschickt hat, ist auch ein Wunder. Ganz abgesehen davon, dass er keine Streumunition in New York abgeworfen hat - die Möglichkeiten hat er ja.

Hätte er frühzeitig gezeigt, was es bedeutet, Raubtiere wie Leoparden zu liefern, und Rheinmetall plattgemacht, hätte man die Botschaft verstanden.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also ich sag mal so: ich vermag schon zwischen dem ukrainischen Volk und der Regierung zu trennen. Und den Selensky halte ich für einen Drecksack - insofern kennst Du zumindest mal einen
    Ich erkenne auch an, dass die Ukraine tapfere und starke Soldaten aufstellen kann und sie sich mit den Mitteln, die sie zur Verfügung hat, so gut als möglich anstellt. Aber ich war und bin überzeugt, dass die Russen sich auf Dauer schlicht durchsetzen werden. Allen „Gamechangern“ zum Trotz, die immer wieder in den Ring geworfen werden….
    Bildung ist eine Holschuld, keine Bringschuld. Jeder hat heute die Chance, sich umfassend zu informieren...
    Blogs aus den USA, aus Russland, aus Indien....

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nach dem finanziellen, wirtschaftlichen, militaerischen und medialen Sieg werden meine Genossen aus der Russischen Foederation und VR China den Rheinmetall Konzern abwickeln, ausschlachten und verwertbare Fragmente in russische bzw. chinesische Staatskonzerne ueberfuehren. Alle Aktionaere von Rheinmetall bekommen je Aktien eine symbolische Entschaedigung von 1 EUR.

In Deinem Falle als Mikroaktionaer waeren das dann 200 EUR.
    Die 200 Euro würde ich dann in die Genossenschaft der JUNGE WELT stecken, bei der ich eh schon 2x500 € investiert habe...[Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und auch dein dauerndes Völkermordgefasel zeigt nur, wessen Geistes Kind du bist.
    Wie kann die Ukraine Völkermord an einem Volk verüben, dessen Habitat von Separatisten und Russen beherrscht wird?
    .
    ... lern doch mal endlich Geschichte du Dummkopf ... der Völkermord der Ukraine im eigenen Land war sogar eine Debatte im deutschen Bundestag ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Putin ist wirklich geduldig. Obwohl Frankreich Raketen mit grosser Reichweite in die Ukraine geliefert hat, die ja auch auf Russland abgefeuert wurden, hat er keine Kinshalls auf den Eiffelturm fliegen lassen. Ich hätte postwendend auf diesen feindlichen Akt geantwortet, in einer Sprache, die auch der französische Präsident verstanden hätte. Und dass er keine Tonnen abgereichertes Uran nach England geschickt hat, ist auch ein Wunder. Ganz abgesehen davon, dass er keine Streumunition in New York abgeworfen hat - die Möglichkeiten hat er ja.

Hätte er frühzeitig gezeigt, was es bedeutet, Raubtiere wie Leoparden zu liefern, und Rheinmetall plattgemacht, hätte man die Botschaft verstanden.
    Naja, ich weiß ja nicht, also ich habe keine Lust auf WK3, manche scheinbar irgendwie schon.
    Mir ist schon diese ganze indirekte Scheiße mit der Westen vs. Russland zuviel, mir hat damals vor 40 Jahren der Priem mit der Atomscheiße vollkommen gereicht.
    Das das nochmal losgeht hätte ich im Traum nicht gedacht.
    Alle in den Führungsetagen ein bissel nicht ganz knusper in der Birne, sollen sich zusammensetzen und ihr Zeug am Tisch klären.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Die Ukraine fallen lassen...!? Es wird einen Waffenstllstand wie im Koreakrieg 1953 geben...wann , ist halt noch die Frage...2024,2025,2026...?
    Hast du dich immer noch nicht informiert? Ende 2023 wird es Verhandlungen geben, wo Russland diktiert, wie ein Frieden aussehen muss.
    Biden kann nicht mehr weiter spielen, in den USA bricht die Zustimmung zu den Demokröten drastisch ein, und es sind Wahlen...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer