User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
.. du hast die verlogenen Erzählungen der USA + NATO gut inhaliert .. dann bring doch mal deine "richtigen" Fakten .. kannst du nicht , weil es Lügen sind ..
.
.. meine Fakten , die ich genannt habe, kann ich beweisen .. die sind im Internet in der Ukraine zu finden .. aber diese Mühe machst du dir ja nicht , lieber die Doktrin der USA + NATO fressen .. ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
yepp,denn nach Sachlage:
09:40 Uhr
Experte: Ukrainische Armee könnte Söldnerpiloten einsetzen, die US-amerikanische F-16-Kampfjets fliegen
Was den Einsatz von US-Kampfjets des Typs F-16 in der Ukraine anbetrifft, könnten die Kiewer Truppen auf Söldnerpiloten zurückgreifen. Denn in der ukrainischen Armee mangele es an Piloten und für deren Ausbildung habe man nicht ausreichend Zeit. Darauf wies Generalmajor Alexander Kowaljow, Kampfpilot und ehemaliger erster Vize-Kommandeur der 14. Luftstreitkräfte und der Luftverteidigungsarmee Russlands, gegenüber der Nachrichtenagentur TASS hin.
"Ich habe viele Jahre lang sowohl junge Leutnants als auch Kampfpiloten in der Formationseinheit ausgebildet. Die direkte Ausbildung auf einem neuen Flugzeugtyp erfolgt für eine Person unabhängig von ihrer Erfahrung in mehreren Stufen: theoretische Ausbildung, Ausbildung an Simulatoren, danach werden Prüfungen abgelegt und es beginnen Flüge – von einfachen zu komplexeren. In den USA ist es ungefähr das gleiche Schema. Piloten brauchen mindestens anderthalb bis zwei Jahre, um ihre Aufgaben korrekt erfüllen zu können. Deshalb denke ich zunehmend, dass ausländische Söldner unter den 'pensionierten' Piloten am Himmel über der Ukraine auftauchen könnten."
Seiner Meinung nach werde die ukrainische Armee jedoch auch mit den Söldnern keinen Vorteil im Luftraum haben. Der Experte wies darauf hin, dass während der ganzen Zeit der Existenz verschiedener Modifikationen und des breiten Einsatzes der F-16 in Konflikten etwa 50 dieser Maschinen abgeschossen worden seien. ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zunächst sollte ja die weltweit geächtete und von Springers welt hochgejubelte Streumunition die UKA-"Offensive" erfolgversprechend unterstützen - ein weiterer Schuß in den Ofen. Jetzt sind wir schon bei Marschflugkörpern Taurus (1 Mio. Stückpreis), die zunächst technisch an die F-16 angepaßt werden müßten usw.Zum Glück können wir keine Atombomben liefern....
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Putin ist wirklich geduldig. Obwohl Frankreich Raketen mit grosser Reichweite in die Ukraine geliefert hat, die ja auch auf Russland abgefeuert wurden, hat er keine Kinshalls auf den Eiffelturm fliegen lassen. Ich hätte postwendend auf diesen feindlichen Akt geantwortet, in einer Sprache, die auch der französische Präsident verstanden hätte. Und dass er keine Tonnen abgereichertes Uran nach England geschickt hat, ist auch ein Wunder. Ganz abgesehen davon, dass er keine Streumunition in New York abgeworfen hat - die Möglichkeiten hat er ja.
Hätte er frühzeitig gezeigt, was es bedeutet, Raubtiere wie Leoparden zu liefern, und Rheinmetall plattgemacht, hätte man die Botschaft verstanden.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Naja, ich weiß ja nicht, also ich habe keine Lust auf WK3, manche scheinbar irgendwie schon.
Mir ist schon diese ganze indirekte Scheiße mit der Westen vs. Russland zuviel, mir hat damals vor 40 Jahren der Priem mit der Atomscheiße vollkommen gereicht.
Das das nochmal losgeht hätte ich im Traum nicht gedacht.
Alle in den Führungsetagen ein bissel nicht ganz knusper in der Birne, sollen sich zusammensetzen und ihr Zeug am Tisch klären.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.