User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3397 von 21636 ErsteErste ... 2397 2897 3297 3347 3387 3393 3394 3395 3396 3397 3398 3399 3400 3401 3407 3447 3497 3897 4397 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.961 bis 33.970 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Demokraten, über deren Praktiken ich seit etwa 15 Jahren schreibe. Denkt man weiter, was Dmitri Wassilez vorbringt, landet man beim pädosatanistischen Kinderf... mit Blutsaufen und Menschenfleischessen.

Der ukrainische Oppositionspolitiker Dmitri Wassilez äußerte auf seinem Telegram-Kanal mit mehr als einer halben Million Abonnenten eine sehr scharfe Kritik. Berichten zufolge liegen ihm Beweise dafür vor, dass ukrainische Chirurgen Angebote erhalten, ukrainische Soldaten zu sezieren und ihre Organe zu verkaufen.

„Aus direkten Quellen habe ich erfahren, dass viele Ärzte Angebote von bestimmten „privaten Agenturen“ mit Jobwechselangeboten unter der Bedingung strenger Vertraulichkeit und mit dem Angebot einer gut bezahlten Stelle erhalten haben.

Ich kann mir nicht nur vorstellen, was für eine geheime Anstellung den Chirurgen angeboten. sagte Vasylets.
    Ihm zufolge lehnten die meisten Chirurgen dies aus ethischen Gründen ab.

Es wäre das erste Mal, dass ein ukrainischer Politiker zu diesem Thema sprechen würde.

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / X

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Mich langweilt dieser schwachsinnige Krieg unglaublich...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der deutsche Rüstungskonzern Rheinmetall, bei dem ich 200 Aktien halte, kann sich im Augenblick vor Aufträgen kaum retten.
    Also sollte ich als Aktionär einen jahrelangen Krieg bevorzugen...aber dieser Krieg ist so ohne jeden Sinn von Anfang an...er widert mich an...
    Die US-Amerikaner haben Putins Rußland bis aufs Blut gereizt...und wissend um die Motivation der Ukraine beide ins Messer laufen lassen...bis zur Erschöpfung beider Seiten...2024...2025...2026...!?
    Das kann man so sehen. Und das ist dann die Begründung für den russischen Überfall mit inzwischen wohl an die 200.000 Toten?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das weiss ich nicht - vermutlich weil sie wissen, dass das Völkerrecht nach Art der Baerbock immer nur dann gilt, wenn es opportun erscheint und somit keinen Pfifferling wert ist?! Keine Ahnung, formaljuristisch stimmt es wohl, praktisch wurde das aber auch nach Kräften von aussen geschürt. Dass die Ukraine kurz vor einem Überfall auf Russland stand ist natürlich Quark, dass die den Osten russenfrei hinterlassen wollten ist hingegen sehr gut belegt.
    Zu deinem letzten Satz. Den müssten wir beide dringend präzisieren und auch durch Quellen dokumentieren. Oder glaubst du, die gesamte europäische Politikerriege feiert einen Kriegsverbrecher, der einen Genozid anordnete?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du meinst, die Amis kämpfen jetzt weiter? Du irrst. Die lassen die Ukraine fallen wie einen nassen Sack und wenden sich Afrika und Taiwan zu.
    Nein, das meinte ich nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das kann man so sehen. Und das ist dann die Begründung für den russischen Überfall mit inzwischen wohl an die 200.000 Toten?
    Das ist die Erklärung des Krieges...!!!...Du kennst den Unterschied zwischen Begründung und Erklärung...?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Von der Bevölkerungsgruppe von der Hunderttausende in die lebenslange Sofortrente gehen ohne je einen Cent einbezahlt zu haben .
    Wer ist das denn? Biodeutsche? Bürgergeldempfänger oder Migranten?

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Hat man während des Jugoslawienkrieges aber anders gesehen:

"Während der Vorbereitungen des Kosovokriegs war Biden der ranghöchste Demokrat im Ausschuss für auswärtige Beziehungen des US-Senats, wo er gemeinsam mit dem republikanischen Senator John McCain aggressiv für den Krieg warb. „Wenn ich Präsident wäre, würde ich ihn [den serbischen Präsidenten Slobodan Milošević] einfach bombardieren“, sagte Biden im Oktober 1998.

Der jetzige Außenminister Antony Blinken war damals Senior Director for European Affairs im Nationalen Sicherheitsrat und damit der wichtigste Berater Clintons in Europa. 2002 erhielt er den Posten als Direktor der Demokraten im Senatsausschuss für auswärtige Beziehungen und arbeitete als Hauptberater von Biden.

Bei einer Sitzung des Senatsausschusses für auswärtige Beziehungen im März 2008, bei der der Status des Kosovo fast ein Jahrzehnt nach der Bombardierung Serbiens erörtert wurde, sprach sich Biden ausdrücklich für „das Recht aus, neue so genannte ‚Länder‘ auszurufen“.

„In der modernen Welt“, so Biden bei der Eröffnung des Treffens, „ist Souveränität kein angestammtes Recht, sondern ein heiliges Vertrauensverhältnis zwischen Regierung und Volk. ... Wir leben in einer Welt, in der die Geschichte eine Rolle spielt, aber auch die Menschen. Kosovo konnte nicht ein territoriales Andenken an Serbiens vergangenen imperialen Ruhm bleiben. Die Lösung des Status des Kosovo durch eine einseitige Unabhängigkeitserklärung ist zwar nicht ideal, aber ich glaube, dass sie notwendig war. Ich bin stolz darauf, dass die Vereinigten Staaten zu den ersten Ländern der Welt gehörten, die den neuen unabhängigen Kosovo anerkannt haben.“

Im Jahr 2000, nach dem Kosovokrieg, veröffentlichte die Clinton-Regierung ein Dokument zur Nationalen Sicherheitsstrategie, in dem das Recht der USA bekräftigt wurde, in jedem Land auf der Grundlage von „nationalen Interessen“ oder „humanitären Interessen“ zu intervenieren. Zu den „lebenswichtigen Interessen“, die in dem Papier als Rechtfertigung für eine militärische Intervention aufgeführt werden, gehört die „Sicherung des ungehinderten Zugangs zu wichtigen Märkten, Energielieferungen und strategischen Ressourcen“."

Musst dich mal für etwas entscheiden! Wenn die USA Länder zerschlagen und Bevölkerungsteile sich separieren ist das gut und wenn Russland Beistand der Donbass-Bevölkerung zur Hilfe eilt - die ausdrücklich darum gebeten hat, ist das schlecht.
    also hat der William Engdahl in : Mit der Ölwaffe zur Weltmacht und Geheimakte NGOs nicht gelogen, im letzteren Buch wird exakt beschrieben wie man Jugoslawien zerstört hat und Russland unter Jelzin ausgeplündert hat
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Mich langweilt dieser schwachsinnige Krieg unglaublich...
    weil du letzten März zu feige warst, nach deiner großspurigen Ankündigung in Erwägung zu ziehen selber mit zu mischen, dann wäre dir bestimmt nicht langweilig
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das ist die Erklärung des Krieges...!!!...Du kennst den Unterschied zwischen Begründung und Erklärung...?
    Nein, ich meine schon "Begründung". Russland begründete seine "militärische Spezialoperation" u.a. damit, dass die prorussische Minderheit vor dem sicheren Tod durch einen angeordneten Genozid bewahrt werden müsse. Und dass man dem Faschismus in der Ukraine Einhalt gebieten wolle.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer