Ob das die ehemalige Verteidigungsministerin so richtig begreifen wird , wage ich zu bezweifeln ... :crazy:
Druckbare Version
Daß es eine Million russische Soldaten in der Wehrmacht gab, wäre mir neu.
Ich habe bisher nur von rumänischen, bulgarischen und italienischen Verbänden gehört und ein paar Finnen, Niederländern und Norwegern in der Waffen SS.
Schon mal vom Schockholm-Syndrom gehört?
Viele erhofften sich dadurch auch Freiheit und bessere Bedingungen.
---
Das wäre ja alles ausser Frieden - sozusagen bewaffneter Überfall mit Presseerklärung!
https://i.imgur.com/u7YQGGr.png
Er meint mit "Russen" vielleicht die Ukrainer der OUN später SS Galizien sowie lettische und estnische Kollaborateure und auch ein paar Tschetschenen und andere kaukasische Kollaborateure gab es. Ist doch schön, wenn das beim mit ukrop-slang um sich schmeißenden "beobachter", alles unter "russische Soldaten" läuft.
Realistisch und für Wladimir akzeptabel wäre.
Die bisher vereinnahmten Gebiete behalten, kampflos vorrücken bis zum Ostufer des Dnjepr mit der Option am Westufer Brückenköpfe zu errichten. Um den Teil des Dnjepr der Richtung Osten abbiegt zu arrondieren, Linie zu begradigen und durch ständige Garnisonen zu kontrollieren.
Der einzige Streitpunkt wäre Kiew. Geteilt oder als Zuckerl der Restukraine zuschlagen mit der ständigen Drohung vom Iwan im Rücken bzw. von Vorne.
Komisch nur, dass davon was du beschreibst, es keine Filmchen im Netz darüber gibt.
Aber es gibt jede Menge Filme im Netz, wie deine Ukropen-Faschisten junge Menschen
in Kijev, Charkiv, Oddesa, Lwow usw. inhaftieren, durch die Strassen schleifen und
an die Front schicken, damit sie für solche Idioten wie du, Zelebob und die korrupten
Oligarchen sich abschießen lassen.
Du bist schon wirklich selten blöd, du merzscher Unserdemokrat.