User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Es werden nicht viele gebraucht, um etwas auszulösen.viele Ukrainer sehen sich als eigenes Volk.
Die Bayern wären als Nachkommen der Kelten damit unteschiedlicher von den anderen Deutschen (kaum Germanen, mehr Slawen), als die "Ukrainer" von Russen.
Daher sollten die Bayern einen eigenen Nationalstaat haben.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Sorry, wie konnte ich nur vergessen haben, daß so ein allround Ignoramus wie du, keine Ahnung hat, was "rassistisch" bedeutet!
Dann waren wohl solche Reimen wie Serbien muß sterbien", "Ein Tritt - ein Britt, ein Stoß - ein Franzos" auch "rassistisch", womöglich sogar faschistisch![]()
Nee, Knalltüte, ich bin Sorbe und auf Grund meiner polytechnischen Schulbildung in der DDR noch teilweise der Russischen Sprache mächtig. Wobei derbe Flüche nicht Bestandteil des Unterrichtsstoffes waren. Die lernte ich später bei Reisen. Aber, damals sprach man auch in Kiew und Charkow noch ausschließlich Russisch.
man gucke nur in diesem Forum herum: Abgesehen von ein paar Nutzidioten und Fachantisemiten bio-deutscher Abstammung, sind hier Russen jeder Couleur vorhanden: Moskowiter, Kazapen, Beta-Russen, Homo sovieticus, Sowjet-Kommies ...
Von den deutschen Fachidioten unterscheidet sie ihr frenetischer Devotismus Hujlo gegenüber: Sie bejahen und bejubeln Massenentführungen und Vergewaltigungen von ukrainischen Kindern, ganz zu schweigen von "schnöden" Massenterror, Misshandlungen von Kriegsgefangenen, Vernichtung ziviler Infrastruktur, genozidalen Krieg. Es gibt kei einziges Verbrechen von Putin-Hujlo und seiner Soldateska, welches diese Spezies nicht befürworten.
Trump hat´s versprochen !
Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 16:10 Von der Leyen: Trump zu Artikel-5-ähnlichen Garantien bereit +++
Die Ukraine kann nach Angaben von EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen auf eine Beteiligung der USA an einem Schutzversprechen ähnlich dem der Nato-Staaten untereinander bauen. "Wir begrüßen die Bereitschaft von Präsident Trump, zu Artikel 5-ähnlichen Sicherheitsgarantien für die Ukraine beizutragen", sagt von der Leyen bei einem Auftritt vor Journalisten gemeinsam mit dem ukrainischen Präsident Wolodymyr Selenskyj in Brüssel. Die "Koalition der Willigen", einschließlich der EU, sei bereit, ihren Teil beizutragen. Artikel 5 des Nato-Vertrags regelt, dass die Bündnispartner im Fall eines Angriffs auf die Unterstützung der Alliierten zählen können und ein Angriff auf ein Mitglied als ein Angriff auf alle gewertet wird.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...