User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 845 von 1400 ErsteErste ... 345 745 795 835 841 842 843 844 845 846 847 848 849 855 895 945 1345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.441 bis 8.450 von 14000

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Tja, wenn Russland aufhören würde, sich gegen die Ukraine zu wehren ...
    doch die Sanktionen helfen doch nur Russland, seine Wirtschaft selber zu entwickeln.

Doch erkläre mal. was "Die BRICS-Staaten", jetzt "BRICSplus" so besonders macht, welche Strukturen und welche Organisationsform sie haben.
    Sollte die EU mit allen Konsequenzen aufgelöst werden und wer von den jetzigen EU-Ländern beantragen, bei "BRICS" dabei sein zu dürfen ?

- gut, z.B. aus Brasilien bezieht Deutschland viel Soja als Tierfutter,
    von China sind alle EU-Länder längst abhängig,
    mit Ägypten und Äthiopien gibt es auch einiges zu entwickeln, mit Indien sowieso
    und auch mit den Muselmanen in Iran und Indonesien könnte man bei der Entwicklung von Atomwaffen und Menschen-/Frauenrechten gut zusammenarbeiten.
    und wenn die Türkei demnächst als Mitglied aufgenommen ist, dann wird es viele "Deutschland-Türken" freuen.
    Die BRICS-Staaten haben alle nötigen Rohstoffe und daran kommt keiner vorbei und hier kann der Westen eben nicht endlos sanktionieren, denn das wäre sein eigenes Grab und genau hier betreibt gerade die EU eine dumme Politik und stranguliert sich damit selbst ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Was willst da unterscheiden?
    Beide Gruppen schauen ausschliesslich russisches Fernsehen. Und 90% von ihnen
    sprechen und unterhalten sich auf Russisch.
    Zelebob spricht auch Russisch und wenn er muss, radebricht er Ukropisch.

Du hast von denen keine Ahnung. Ich kann polnisch, unterhalte mich mit Russen
    und Ukrainern, und bin mir sicher dass sie nur auf Russisch kommunizieren.
    daraus erfolgt, daß du Müll laberst, ohne zu wissen, wovon die Rede ist

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    сука блять
    O, dann biste ja ein Kazap!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    a) wer ist mit "das russische Volk" gemeint? - darüber gibt es doch unterschiedliche Auffassungen!
    b) hat in Russland je "das Volk" etwas zu entscheiden gehabt?
    c) welche Propaganda wird denn nach welcher der "momentanen" kommen?

Für Putin sind ( Propaganda ! ) Russen und Ukrainer ein Volk,
    viele Ukrainer sehen sich als eigenes Volk.

und sollen die "nichtrussischen" Russländer dann auch gefragt werden ?

Dass Putin die "Wiedervereinigung der Russischen Welt, des historischen Russland" anstrebt, hat er ja selber verkündet
    - und man kann/sollte ihm das als seine Absicht abnehmen.
    viele Ukrainer sehen sich als eigenes Volk.
    Es werden nicht viele gebraucht, um etwas auszulösen.
    Die Bayern wären als Nachkommen der Kelten damit unteschiedlicher von den anderen Deutschen (kaum Germanen, mehr Slawen), als die "Ukrainer" von Russen.
    Daher sollten die Bayern einen eigenen Nationalstaat haben.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Sorry, wie konnte ich nur vergessen haben, daß so ein allround Ignoramus wie du, keine Ahnung hat, was "rassistisch" bedeutet!

Dann waren wohl solche Reimen wie Serbien muß sterbien", "Ein Tritt - ein Britt, ein Stoß - ein Franzos" auch "rassistisch", womöglich sogar faschistisch

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    1. Lüge, Tawarisch! Ihren Hauptsieg haben die Ukrainer im März 2022 noch ohne Nato-Waffen errungen und die Nato-Lieferungen sind sehr gering.
    2. Lüge: du wiederholst eure Hujlo-Propaganda. In der Wirklichkeit ist die Nato leider zu feige, um das barbarische Moskowien zu zermalmen.
    3. Das bestätigt lediglich, was ich sagte: Wenn die UA imstande ist, eure mörderische Bande10 Jahre lang in Schach zu halten, sogar wenn 500.000 wehrfähiger Jungs hier sind, dann seid ihr, homo sovieticus, ein nutzloser Abschaum, der nur schwächere Nachbarn überfallen kann!
    Lüge ich mache keine Judenpropaganda !
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    O, dann biste ja ein Kazap!
    Nee, Knalltüte, ich bin Sorbe und auf Grund meiner polytechnischen Schulbildung in der DDR noch teilweise der Russischen Sprache mächtig. Wobei derbe Flüche nicht Bestandteil des Unterrichtsstoffes waren. Die lernte ich später bei Reisen. Aber, damals sprach man auch in Kiew und Charkow noch ausschließlich Russisch.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Also ich finde in Deutschland leben eindeutig zu viele Russen.
    man gucke nur in diesem Forum herum: Abgesehen von ein paar Nutzidioten und Fachantisemiten bio-deutscher Abstammung, sind hier Russen jeder Couleur vorhanden: Moskowiter, Kazapen, Beta-Russen, Homo sovieticus, Sowjet-Kommies ...

Von den deutschen Fachidioten unterscheidet sie ihr frenetischer Devotismus Hujlo gegenüber: Sie bejahen und bejubeln Massenentführungen und Vergewaltigungen von ukrainischen Kindern, ganz zu schweigen von "schnöden" Massenterror, Misshandlungen von Kriegsgefangenen, Vernichtung ziviler Infrastruktur, genozidalen Krieg. Es gibt kei einziges Verbrechen von Putin-Hujlo und seiner Soldateska, welches diese Spezies nicht befürworten.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Trump hat´s versprochen !

Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 16:10 Von der Leyen: Trump zu Artikel-5-ähnlichen Garantien bereit +++

Die Ukraine kann nach Angaben von EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen auf eine Beteiligung der USA an einem Schutzversprechen ähnlich dem der Nato-Staaten untereinander bauen. "Wir begrüßen die Bereitschaft von Präsident Trump, zu Artikel 5-ähnlichen Sicherheitsgarantien für die Ukraine beizutragen", sagt von der Leyen bei einem Auftritt vor Journalisten gemeinsam mit dem ukrainischen Präsident Wolodymyr Selenskyj in Brüssel. Die "Koalition der Willigen", einschließlich der EU, sei bereit, ihren Teil beizutragen. Artikel 5 des Nato-Vertrags regelt, dass die Bündnispartner im Fall eines Angriffs auf die Unterstützung der Alliierten zählen können und ein Angriff auf ein Mitglied als ein Angriff auf alle gewertet wird.
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nee, Knalltüte, ich bin Sorbe und auf Grund meiner polytechnischen Schulbildung in der DDR noch teilweise der Russischen Sprache mächtig. Wobei derbe Flüche nicht Bestandteil des Unterrichtsstoffes waren. Die lernte ich später bei Reisen. Aber, damals sprach man auch in Kiew und Charkow noch ausschließlich Russisch.
    ach, also ein Homo sovieticus, sorry, sehr leicht zu verwechseln. Kein Wunder, daß damals in Kyjiw und Charkiw mit solchen ... nur Russisch gesprochen wurde

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer