User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Ich sehe jetzt dein Problem nicht .
Trotz eines großzügig finanzierten Krieges bekommt Selenski mit seiner feigen und faulen Truppe nix gebacken !
Dafür bluten wir mit einer Inflation von 50 -200% .
Woher hat dein Spiegel die Infos ?
Trump und Putin hatten sich über die Inhalte eigentlich sehr bedeckt gehalten !
Nicht vergessen die fraglichen Gebiete sind mehrheitlich mit ethnischen Russen besiedelt.
Komisch über den Genozid an den Palästinensern in Palästina regt sich aus Staatsdingsda kein Schwein auf
Komisch der GöKaZ , der größte Kanzler aller Zeiten meit es dürfte keine Grenzverschiebungen geben ,
was sind die Siedlungspolitik der im Westjordanland ?
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Es gibt schon sonderbare Wesen, die sofort alles aufgreifen,
um eine angebliche Abweichung (bsp. eines Namens) auch als Polaplasiast in den Umlauf zu bringen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich habe kein Problem und die Forderungen von Putin sind altbekannt, hier hat der Spiegel nichts falsches geschrieben und das hab ich auch woanders gelesen...
Friedrich Merz hat ja die Waffenlieferung in Teilen an Israel stoppen lassen, wie glaubwürdig das ist sei dahingestellt ...
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Die Koalition der Willigen also, diejenien die
• Jugoslawien zerstörten
• den Irak zerstörten
• Libyen zerstörten
• beinahe Georgien zerstört hätten
• etc.
Zu hoffen wäre dass auch die Koalition der Willigen, bestehend aus BRICS-Staaten, unterstützen werden.
Trump soll das gesagt haben: "Big progress on Russia. Stay Tuned. DJT.
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*