User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 842 von 1400 ErsteErste ... 342 742 792 832 838 839 840 841 842 843 844 845 846 852 892 942 1342 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.411 bis 8.420 von 14000

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Also ich finde in Deutschland leben eindeutig zu viele Russen.
    Ich kenne einige Russen, die sich in der BRD als Ukrainer ausgeben, um nicht in Schwierigkeiten zu geraten. Die wollen halt nicht anecken und lieber Probleme vermeiden.

Schon gewieft.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Also ich finde in Deutschland leben eindeutig zu viele Russen.
    Allein in der Bundeswehr dienen 20% Russlanddeutsche.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Russland wird sich von China nicht abwenden, im Gegenteil. Dann wäre man ja schön dumm. Trump eiert nur rum mit seiner Zollpolitik und beißt sich hier eher ins eigene Fleisch und die EU ist so dumm und läßt sich hier erpressen...
    Trump ist bald (ob nach 4 oder 8 Jahren) wieder "Geschichte".
    Wart's ab, du wirst es vielleicht noch erleben. - China hat sich ein Zieldatum 2049 gesetzt!

Nach deinen Aussagen sind Putin und Xi ("Russland" und "China") doch Imperialisten - und die können nur befristet gleiche Interessen haben, "Freunde" sind es nicht.
    Sie mögen zwar gegenwärtig gemeinsame Ziele haben, werden aber auf Dauer eigene - gegensätzliche - Interessen haben.
    - Etwa, wenn es um die Hegemonie über (West)Europa geht.
    (könnte immer möglich sein!)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Russen wurden v.a. in der Hitler-Jugend und den Nachwuchsorganisationen des NS als slawische Untermenschen bezeichnet.
    Ich habe dazu Aufzeichnungen meines Opas aus der Hitler-Jugend.
    Die russischen Fremdarbeiter waren kahlgeschoren und mussten vor den Hitlerjungen auf der Straße Platz machen und ihre Mütze abnehmen.

Du hast wirklich von der damaligen Zeit keine Ahnung und laberst hier grundsätzlich Scheiße.

---
    soweit ich weiß wurden nicht nur die Russen, sondern alle (Ost-)Slawen allgemein und insb. zu Anfängen der NS-Ideologisierung so bezeichnet, dann immer weniger und regional. Keiner von den Russen-Devotees konnte mir eine einfache Frage beantworten: Wie konnte man denn solch erniedrigten und gedemütigten Sklaven die Waffe in die Hand drücken, um ihre Peiniger gg bolschewistische Horden, dazu zT gleicher Nationalität , zu verteidigen? DU jedoch, als Kenner jener Zeiten, du kannst doch mir sofort ne Antwort drauf geben, oder?

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Allein in der Bundeswehr dienen 20% Russlanddeutsche. ...
    Nein, sie oder ihre Vorfahren waren "Russlanddeutsche",
    sie (bzw. nur eine Teil-Anzahl von ihnen) können jetzt allenfalls "Deutschlandrussen" sein.
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Trump ist bald (ob nach 4 oder 8 Jahren) wieder "Geschichte".
    Wart's ab, du wirst es vielleicht noch erleben. - China hat sich ein Zieldatum 2049 gesetzt!

Nach deinen Aussagen sind Putin und Xi ("Russland" und "China") doch Imperialisten - und die können nur befristet gleiche Interessen haben, "Freunde" sind es nicht.
    Sie mögen zwar gegenwärtig gemeinsame Ziele haben, werden aber auf Dauer eigene - gegensätzliche - Interessen haben.
    - Etwa, wenn es um die Hegemonie über (West)Europa geht.
    Warum gibt es dann die BRICS-Staaten ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die gegen Deutschland gerichtete Demographie ist echte Machtpolitik, die auch die AfD nicht mehr zurueckschrauben kann.

Zumindest nicht bei mir in Berlin-Wedding. Dort ist der Zug laengst abgefahren.
    an deinem Beispiel kann man das sehr gut sehen, obwohl ich glaube, daß du in der RF sitzt

Mitglied

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    die Ukraine wird sehr wahrscheinlich Gebiete abtreten müssen!

...
    Negativ. Die UA tritt wder die Krim, noch Donezk/Luhansk ab - dann wird dieser Regionalschackal, der jetzt durch seinen Knecht im Weißen House aufgewertet wird, weiter marschieren, um Europa zu unterjochen

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    mE hat das Zarenreich die Nichtverlängerung verursacht, da es tief bei der 3. Republik tief inder Kreide stand und zum Militärbündnis mit F gezwungen war. Der größte Fehler war, Bismarck zue ntlassen.

Die Nazis waren nicht anti-russisch (sonst hätten sie keine Armee von 1 Mio Russen an ihrer Seite), sondern anti-sowjetisch. In deinem Alter muß man solche Feinheiten eig. schon wissen.

Und mE der größte Fehler des Gröfaz war ,einen Pakt mit der Udssr zu schließen!

Sören-Kevin, die waren beides. a. Anti-russisch (rassistisch/ethnisch) b. Anti-sowjetisch (politisch/ideologisch)

Sollte man wissen .......
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer