User in diesem Thread gebannt : autochthon |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Trump ist bald (ob nach 4 oder 8 Jahren) wieder "Geschichte".
Wart's ab, du wirst es vielleicht noch erleben. - China hat sich ein Zieldatum 2049 gesetzt!
Nach deinen Aussagen sind Putin und Xi ("Russland" und "China") doch Imperialisten - und die können nur befristet gleiche Interessen haben, "Freunde" sind es nicht.
Sie mögen zwar gegenwärtig gemeinsame Ziele haben, werden aber auf Dauer eigene - gegensätzliche - Interessen haben.
- Etwa, wenn es um die Hegemonie über (West)Europa geht.
(könnte immer möglich sein!)
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
soweit ich weiß wurden nicht nur die Russen, sondern alle (Ost-)Slawen allgemein und insb. zu Anfängen der NS-Ideologisierung so bezeichnet, dann immer weniger und regional. Keiner von den Russen-Devotees konnte mir eine einfache Frage beantworten: Wie konnte man denn solch erniedrigten und gedemütigten Sklaven die Waffe in die Hand drücken, um ihre Peiniger gg bolschewistische Horden, dazu zT gleicher Nationalität , zu verteidigen? DU jedoch, als Kenner jener Zeiten, du kannst doch mir sofort ne Antwort drauf geben, oder?
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*