AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke
Zitat:
Zitat von
funkelstern
Träum weiter!
Nenne es wie du willst.
...
Na also, bist am Ende angelangt. Hat aber gedauert.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
...
Na also, bist am Ende angelangt. Hat aber gedauert.
Ich würde mir ernsthafte Diskussionen wünschen, auch wenn ich gegen humorvolle Auflockerungen zwischendrin nichts habe.
Zitat:
Zitat von
funkelstern
Ich würde mir ernsthafte Diskussionen wünschen, auch wenn ich gegen humorvolle Auflockerungen zwischendrin nichts habe.
Das hat doch mit dir gar keinen Zweck. Du verstehst doch die simpelsten juristischen Zusammenhänge und Begrifflichkeiten nicht.
Der § 4, Abs. 3 Satz 1 Asylgesetz bezieht sich doch gar nicht auf allgemeine innerstaatliche Konflikte, sondern verlangt die individuelle Bedrohung des Lebens. Die ist in Syrien nicht gegeben, allenfalls politische Verfolgung von Oppositionsmitgliedern, denen dann aber kein subsidiärer Schutz zusteht, sondern für die dann der 16a des GG greift, bzw. ihr Asylbegehren aus den schon mehrfach genannten geographischen Gründen aussichtslos macht. Ein Blick auf eine Weltkarte würde dir da weiterhelfen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das hat doch mit dir gar keinen Zweck. Du verstehst doch die simpelsten juristischen Zusammenhänge und Begrifflichkeiten nicht.
Der § 4, Abs. 3 Satz 1 Asylgesetz bezieht sich doch gar nicht auf allgemeine innerstaatliche Konflikte, sondern verlangt die individuelle Bedrohung des Lebens. Die ist in Syrien nicht gegeben, allenfalls politische Verfolgung von Oppositionsmitgliedern, denen dann aber kein subsidiärer Schutz zusteht, sondern für die dann der 16a des GG greift, bzw. ihr Asylbegehren aus den schon mehrfach genannten geographischen Gründen aussichtslos macht. Ein Blick auf eine Weltkarte würde dir da weiterhelfen.
Karneval war bis gestern.
AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Don
Das ist ja ein Schnäppchen.
Da hatten wir schon teurere Flugreisen.
Im Privatjet mit Kaviar und Champus ist es sicherlich gleich teuer, wenn nicht billiger...
Mietpreis ca. 5000 $ die Stunde. Da passen auch gut 12 Leute rein.
Zitat:
Zitat von
funkelstern
....
Dann lerne erst einmal etwas. Das Nachplappern kennen wir hier schon
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
....
Dann lerne erst einmal etwas. Das Nachplappern kennen wir hier schon
Dann gib mir was zum Lernen.
Zitat:
Zitat von
funkelstern
....
Das wurde hier schon versucht. Offenkundig sinnloses Unterfangen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
....
Das wurde hier schon versucht. Offenkundig sinnloses Unterfangen
Was hab ich denn nicht verstanden?
Zitat:
Zitat von
funkelstern
Zitat:
Zitat von
funkelstern
Was hab ich denn nicht verstanden?
Mensch...... Echt. Du bist doch selber wer, oder!? Sei authentisch und vertrete Deine Meinung.