-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich beantworte dir die Frage gerne:
Im Gegensatz zur russischen Verfassung sieht die ukrainische Verfassung weder eine Autonomie noch eine Separation vor!
Die Ukraine ist eine semi-präsidentielle Republik und keine Föderation wie es Russland als Teil der Russischen Föderation ist.
Übrigens sieht auch die deutsche Verfassung legitim weder eine Autonomie noch eine Separation vor. Und in diesem Punkt ähnelt unsere sowie die ukrainische Verfassung der überwältigenden Mehrheit sämtlicher Verfassungen dieser Erde!
Wenn du mir nicht glaubst, lies einfach mal nach...
Laber , laber Rhabarber !
Wenn es darüber Quellen gibt zum Nachlesen , warum stellt du sie hier nicht ein ?
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Dann müssen halt mehr nato-Anghörige ihren Dienst quitieren, um im ukrainischen Drillich verheizt zu werden.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hatte eine fantastische Kindheit; durch welches Umfeld hast du deine soziale Kompetenz gelernt? Ich hoffe, dass du nicht heimlich in der Dunkelheit auf den Rübenacker musstest...
Och , meine Kindheit war super , ich gehörte jedenfalls nicht zu denen die dumm und naiv genug waren um für andere den " Idioten " zu spielen !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Bei deinen Quellen kommt ausschließlich ru in der url vor oder es sind die beiden US-Renegaten Macgregor und Ritter.
Und natürlich ist bei dir viel Nachgeplappertes von einer hiesigen User-Clique im Spiel, der du dich ideologisch verschrieben hast...
Dann zeig doch mal diese Quellen die ich angeblich nutze und hier verlinke !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist immer wieder herrlich, wie du uns allen hier deine Dummheit präsentierst. Deiner "Logik" folgend bleiben also Postings, die nachts erfolgen, unwidersprochen!
Ich lach mich schlapp... :haha:
Des Nachts bleiben sie meist unwidersprochen , das hat hier auch jeder so verstanden , erst am Morgen kommen die Antworten und bis dahin schwelgst du ihm " Hochgefühl " deiner nicht vorhandenen Männlichkeit !
Und das ist jetzt für heute die letzte Antwort an dich , siebenmal hintereinander deine Postings zu beantworten , nee , Danke !
So langsam aber sicher muss ich mich fragen ob du mich als deine Muse siehst , eine widerliche Vorstellung !
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
wirst du, wie üblich, nie bekommen, eher friert die hölle zu.
statt dessen ......... warts einfach ab. :D
Komme ins Forum und was sehe ich , 7mal hintereinander von amendment angeschrieben !
Neuer Rekord von ihm , irgendwie habe ich das Gefühl das ich seine Muse bin !
Wie war das noch , ich soll in ihn verliebt sein , nee , das ist wohl eher umgekehrt der Fall , eine widerliche Vorstellung !
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Dann müssen halt mehr nato-Anghörige ihren Dienst quitieren, um im ukrainischen Drillich verheizt zu werden.
Was positiv wäre, denn wer braucht schon Nato Soldaten?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Komme ins Forum und was sehe ich , 7mal hintereinander von amendment angeschrieben !
Hast Du ihn zuvor 7x angeschrieben oder dich auf ihn bezogen? Dann wäre es von ihm ja unfreundlich, dir nicht zu antworten.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Neuer Rekord von ihm , irgendwie habe ich das Gefühl das ich seine Muse bin !
Wie war das noch , ich soll in ihn verliebt sein , nee , das ist wohl eher umgekehrt der Fall , eine widerliche Vorstellung !
quatsch muse.
der hat mal wieder seine tage und spielt teppichkantenspringen.
hoffentlich findet er bei der gewaltigen höhe, auf der er sich heute mal wieder befindet, den landepunkt.:crazy:
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Was positiv wäre, denn wer braucht schon Nato Soldaten?
Die NATO muss sich seit ihren Versagen in Afghanistan ihre Wunden lecken. Die Ukraine bietet sich nun an, sich zu rehabilitieren.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wundert es dich nicht, wie gut sich unser Paket-Recke mit solchen Sachen auskennt? Du als Ex-Altenpflegehilfskraft musst das ja wissen. Aber er? Und bereits in seinem Alter? Ich zumindest höre davon zum ersten Mal...
Tja, wir beliefern eben auch Alten- und Pflegeeinrichtungen. Die beziehen solche Dinge in Grosspackungen übers Netz.
Kannst du, in deiner Wohlstandsblase, natürlich nicht wissen!
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Bevor ich jemanden als ernstzunehmenden Feind betrachte, muß Derjenige schon ein gewisses Format aufweisen.
Da fällt dieser größenwahnsinnige Kasper schon durch das Raster.
Locker bleiben.
Einem Feind bringt man auch in gewisser Weise Respekt und Achtung entgegen , das ist bei amendment vollkommen unmöglich !
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Die NATO muss sich seit ihren Versagen in Afghanistan ihre Wunden lecken. Die Ukraine bietet sich nun an, sich zu rehabilitieren.
.
.. dir dürfte ja die Tatsache wohl nicht entgangen sein , daß die Ukraine diesen Krieg so gewollt hat und auch angefangen hat ..
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Hast Du ihn zuvor 7x angeschrieben oder dich auf ihn bezogen? Dann wäre es von ihm ja unfreundlich, dir nicht zu antworten.
7mal garantiert nicht !
Du bist noch relativ neu hier , warte ab , auch du wirst noch bemerken warum ich so auf ihn reagiere und andere auch !
Besonders Frauen sind sein Feindbild , frag sibilla und mich !
Ist nicht lustig wenn man als Magd oder direkt als Nutte von ihm bezeichnet wird !
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. dir dürfte ja die Tatsache wohl nicht entgangen sein , daß die Ukraine diesen Krieg so gewollt hat und auch angefangen hat ..
Nicht die Ukraine, sondern der Westen unter der Führung der USA. Die Osterweiterung der NATO zwang die Russen zu diesem Schritt.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
quatsch muse.
der hat mal wieder seine tage und spielt teppichkantenspringen.
hoffentlich findet er bei der gewaltigen höhe, auf der er sich heute mal wieder befindet, den landepunkt.:crazy:
Findet er nicht , er wird wieder grandios das Ziel verfehlen !
Das Geheule dürfen wir dann wieder lesen !
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Soll auf der dunklen Seite des Mondes nach Wasser suchen.
In den Kratern dort soll es Eis geben , also gefrorenes Wasser !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und wo kamen die Klimawandel her als es noch keine Menschen , keine Autos und keine Industrie gab ?
Bitte eine glaubwürdige nachvollziehbare wissenschaftliche Erklärung dafür mit seriöser Quellenangabe !
Nicht hier im Strang. Aber es gibt jede Menge nachvollziehbare, wissenschaftliche und höchst seriöse Quellen darüber im Netz.
Und mal davon abgesehen, denk einfach mal logisch: Keine einzige Nation der Erde, keine einzige Regierung der Welt, streitet die Beteiligung des Menschen an der klimatischen Erderwärmung ab.
Und da soll ich dir jetzt mit "Quellen" kommen?
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nicht nur die Russen wollen zum Mond , die Inder sind auch unterwegs !
Und bei Waschmaschinen muss ich an Frankenberger Funker denken : Ra,Ra Rasputin , Oma hat ne Waschmaschin !
Habe ich mir mal ausgeliehen !
-
Zitat:
Zitat von
PHM
der antwortet dir ungefragt, und wenn du lesen kannst, dann stöber mal im coronastrang so ab 2020, da! lernst du kennen, weß geistes kind er ist.
er wollte uns alle vehement in die spritze treiben und wie unverschämt, steht alles geschrieben, iwann wurde er dann dort auch gebannt.
aber stöbere selbst.
wir kennen unsere früchtchen, die faul sind.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Einem Feind bringt man auch in gewisser Weise Respekt und Achtung entgegen , das ist bei amendment vollkommen unmöglich !
Exakt.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
7mal garantiert nicht !
Du bist noch relativ neu hier , warte ab , auch du wirst noch bemerken warum ich so auf ihn reagiere und andere auch !
Besonders Frauen sind sein Feindbild , frag sibilla und mich !
Ist nicht lustig wenn man als Magd oder direkt als Nutte von ihm bezeichnet wird !
Solche Herabwürdigungen, wenn geschehen, sind zu verurteilen. Gegenseitiger Respekt sollte nicht nur gefordert, sondern auch geleistet werden.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
HPF und PSW als Skat,Billard und Mensch ärgere Dich nicht...!? :sark: da gehe ich lieber am 13.8.23 auf die Trabrennbahn München-Daglfing.
http://www.daglfing.de
Zu den Pferdequälern ?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Darf man ein souveränes Land in großzaristischer Manier als "Pufferzone" benennen? Darf das betroffene Land uns seine Bewohner auch eine "Meinung" dazu haben?
Dürfen wir EU-Europäer Russland als Pufferzone zwischen uns und China bezeichnen?
Man darf sogar souveräne Länder so einfach mir nichts dir nichts überfallen,
und dort einen Regierungswechsel durchdrücken
aber nur solange,
wie der Angreifer nicht Russland heisst.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nicht hier im Strang. Aber es gibt jede Menge nachvollziehbare, wissenschaftliche und höchst seriöse Quellen darüber im Netz.
Und mal davon abgesehen, denk einfach mal logisch: Keine einzige Nation der Erde, keine einzige Regierung der Welt, streitet die Beteiligung des Menschen an der klimatischen Erderwärmung ab.
Und da soll ich dir jetzt mit "Quellen" kommen?
Weil sie damit viel Kohle machen können oder viel Kohle dafür kassieren das sie einer grünen Idiotie , vordergründig , huldigen !
Das du keine Quellen bringen kannst wie ich sie gefordert habe war mir schon klar als ich die Antwort an dich geschrieben habe !
Und sibilla hat auch wieder genau ins Schwarze getroffen !
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Man darf sogar souveräne Länder so einfach mir nichts dir nichts überfallen,
und dort einen Regierungswechsel durchdrücken
aber nur solange,
wie der Angreifer nicht Russland heisst.
:top:
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Solche Herabwürdigungen, wenn geschehen, sind zu verurteilen. Gegenseitiger Respekt sollte nicht nur gefordert, sondern auch geleistet werden.
sie sind geschrieben worden, das ist fakt, je mehr ihm widersprochen wurde, desto unverschämter schoß er unter die gürtellinie, weil er keine argumente mehr hatte, wir aber schon. wollte er alles nicht "hören", am nächst- oder übernächsten tag fing er wieder bei adam und eva an.
mir ist das mittlerweile aber wurscht, es dreht sich immer wieder im kreis, und da habe ich den vorteil seit 2009, ich habe den kompletten werdegang mitbekommen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Komisch. Wenn wir beim Fußballspielen den Ball versehentlich auf den Balkon eines Hauses schossen, holte nicht der Schütze den Ball sondern wir alle standen unten an der Haustüre und klingelten..
Masochistische Neigungen und der Hang zur Submission machen sich oft schon im Kindesalter bemerkbar.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Laut eines ukrainischen
Präsidenten-Erlass werden mit sofortiger Wirkung
alle regionalen "Militärkommissare" entlassen und an die Front oder ins Gefängnis geschickt. Die Leitung der Rekrutierungszentren sollen Kriegskrüppel übernehmen. Als Grund für die Maßnahme wird Korruption aufgeführt. Ich denke eher, man findet keine kampfbereiten Menschen und erhofft sich durch die Krüppel emotionale Verstärkung an der Rekrutierungsfront.
Die Tagesschau bestätigt den Erlass mittlerweile- lässt allerdings die spannenden Details weg. Mir wäre das auch zu peinlich.
Selenskyj entlässt Chefs der Rekrutierungsbüros
In der Ukraine werden nach Angaben von Präsident Wolodymyr Selenskyj sämtliche Chefs der regionalen Rekrutierungsbüros entlassen. Als Grund verwies Selenskyj in einer Mitteilung auf dem Kurznachrichtendienst Telegram auf den Verdacht der Korruption. "Dieses System sollte von Leuten geleitet werden, die genau wissen, was Krieg ist und warum Zynismus und Bestechung im Krieg Verrat sind." Mit der Umsetzung der Entscheidung sei Oberbefehlshaber Walerij Saluschnyj betraut worden.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Exakt.
Ebenst , man kann ihm keine Achtung und Respekt entgegen bringen , er aber selber forderte dies schon öfter von anderen Usern , mit welcher Begründung er dieses einfordert erschließt sich aber nur
seinen Groupies !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe in meinem ganzen Leben Deutschland noch nie Bundesrepublik, geschweige denn BRD genannt.
Deutschland und brd sind ja auch ein Riesenunterschied. Die brd ist nicht Deutschland.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Auch der Ukraine-Krieg hat für die Ampel etwas "Gutes":
Die Ampel kann ihr eigenes Versagen vollumfänglich auf den Ukraine-Krieg schieben...
Leider sind viele Leute schon so verdummt, daß dieser Trick auch hervorragend funktioniert.
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Er forderte diesen Respekt öfters von anderen , aber selber , nein , da kommt nichts !
Ich will dich hier nicht beeinflussen , lies einfach weiter mit , antworte was du willst , vertrete deine Meinung , diskutiere mit !
Du wirst noch merken welch Geistes Kind er ist !
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
der antwortet dir ungefragt, und wenn du lesen kannst, dann stöber mal im coronastrang so ab 2020, da! lernst du kennen, weß geistes kind er ist.
er wollte uns alle vehement in die spritze treiben und wie unverschämt, steht alles geschrieben, iwann wurde er dann dort auch gebannt.
aber stöbere selbst.
wir kennen unsere früchtchen, die faul sind.:cool:
Ich mische mich in eure persönlichen Angelegenheiten nicht ein. Er hat - wie ihr auch - seine eigene Meinung. Diese seine Meinung kollektiv niederzubrüllen, erzeugt vermutlich seine Reaktion. Persönliche Angriffe gegen User sind nicht tolerierbar. Von beiden Seiten.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dass es "schwarze Schafe" unter den ukrainischen Flüchtlingen gibt, ist unbestritten. Die gibt es ja auch unter uns "Biodeutschen".
Dass die Masse der Flüchtlinge aber sowohl integrierwillig als auch integrierfähig ist - ganz im Gegensatz zu den afrikanischen Flüchtlingen - wird aber von einer gewissen Personengruppe hierzulande "geflissentlich" unterschlagen...
Ich hatte dies schon mal geschrieben:
Die Spezial-Kliniken ist voll mit kranken ukrainischen Patienten jeglichen Alters mit schwerwiegenden Krankheiten. Zwischen der Ukraine und Deutschland herrscht ein regelrechter Medizintourismus. Behandlungen in den Kliniken kosten zwischen 100.000 - 750.000 Euro.
Alles das ohne einen einzigen Cent bezahlt zu haben. Nicht mal ein "Danke schön", stattdessen wird der behandelnde Arzt noch beschimpft, weil der nicht die, "in den USA angeblich so erfolgreiche Behandlung" ablehnt und die von der Krankenversicherung nicht bezahlt wird.
Und noch etwas - und nur für dich:
Wenn du als Übersetzer ein russisches Ehepaar mit einem schwerkranken Kind bis zur Pallativstation zum Sterben begleitest, weil die Eltern die Behandlungskosten nicht mehr aufbringen konnten, das Leben des Kind aber ansonsten gerettet werden konnte, wirst du die vollumfängliche, kostenlose Versorgung der Ukrainer mit anderem Sinn verstehen.
Sind jetzt alle Kliniken in ukrainischen Großstädten zerstört? Warum behandeln die nicht?
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Da geht die Reise hin. Mein Vater (Jahrgang 1932) hatte voll die NS-Indoktrination inhaliert und war sein ganzes Leben überzeugter Nazi.
Und hatte als Kind alles Kriegsspielzeug aus der NS-Zeit und wusste alle technischen Daten. Heute gehts dann gegen die Russen.
Mein Vater war Jahrgang 1930 , er erzählte aber nichts vom Krieg , da war er ziemlich verschlossen !
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Da geht die Reise hin. Mein Vater (Jahrgang 1932) hatte voll die NS-Indoktrination inhaliert und war sein ganzes Leben überzeugter Nazi.
Und hatte als Kind alles Kriegsspielzeug aus der NS-Zeit und wusste alle technischen Daten. Heute gehts dann gegen die Russen.
Entschuldigung , mein Vater war Jahrgang 1928 , meine Mutter war Jahrgang 1930 !
Aber das andere stimmt !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ebenst , man kann ihm keine Achtung und Respekt entgegen bringen , er aber selber forderte dies schon öfter von anderen Usern , mit welcher Begründung er dieses einfordert erschließt sich aber nur
seinen Groupies !
geisterfahrer halt - einer? hun-der-te!
er sonnt sich in dem gedanken, daß er hier gegen viele feinde kämpfen muß, die aber nur in seiner fantasie bestehen.
diejenigen, die er meint meinen und angreifen zu müssen, denen geht er ganz gepflegt am poppes vorbei, drängt sich aber immer wieder ganz gerne auf wie hundesch... an der sohle, näch?
die mußte kräftig bürsten und bekommst sie doch nicht los.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das meine ich nicht. Ich habe aber leider in meinem sozialen Umfeld gleich vier Personen von denen ich weiß, dass sie betrügerisch in Frührente gegangen sind! Zum Glück kann man das nicht hochrechnen...
Solange es in Ordnung ist, daß Hunderttausende in die lebenslange Sofortrente gehen ohne je einen Cent einbezahlt zu haben muß man nicht jammern.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Putin-Freunde werden das nicht so gerne lesen wollen...
Demnach rangiert Prigoschin in der russ. "Beliebtheitsskala" noch vor Putin (?). :hmm:
Keine Ahnung, ich bin kein Putinkenner.