User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Weil sie damit viel Kohle machen können oder viel Kohle dafür kassieren das sie einer grünen Idiotie , vordergründig , huldigen !
Das du keine Quellen bringen kannst wie ich sie gefordert habe war mir schon klar als ich die Antwort an dich geschrieben habe !
Und sibilla hat auch wieder genau ins Schwarze getroffen !
sie sind geschrieben worden, das ist fakt, je mehr ihm widersprochen wurde, desto unverschämter schoß er unter die gürtellinie, weil er keine argumente mehr hatte, wir aber schon. wollte er alles nicht "hören", am nächst- oder übernächsten tag fing er wieder bei adam und eva an.
mir ist das mittlerweile aber wurscht, es dreht sich immer wieder im kreis, und da habe ich den vorteil seit 2009, ich habe den kompletten werdegang mitbekommen.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Tagesschau bestätigt den Erlass mittlerweile- lässt allerdings die [Links nur für registrierte Nutzer] weg. Mir wäre das auch zu peinlich.
[Links nur für registrierte Nutzer]In der Ukraine werden nach Angaben von Präsident Wolodymyr Selenskyj sämtliche Chefs der regionalen Rekrutierungsbüros entlassen. Als Grund verwies Selenskyj in einer Mitteilung auf dem Kurznachrichtendienst Telegram auf den Verdacht der Korruption. "Dieses System sollte von Leuten geleitet werden, die genau wissen, was Krieg ist und warum Zynismus und Bestechung im Krieg Verrat sind." Mit der Umsetzung der Entscheidung sei Oberbefehlshaber Walerij Saluschnyj betraut worden.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.