User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3364 von 21636 ErsteErste ... 2364 2864 3264 3314 3354 3360 3361 3362 3363 3364 3365 3366 3367 3368 3374 3414 3464 3864 4364 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.631 bis 33.640 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das wird er nicht glauben wollen , Erfahrungsberichte sind für ihn keine " seriösen Quellen " !

Was immer er auch unter " seriösen Quellen " verstehen mag !

T- online muss es sein , dann glaubt er alles !

Bei deinen Quellen kommt ausschließlich ru in der url vor oder es sind die beiden US-Renegaten Macgregor und Ritter.

Und natürlich ist bei dir viel Nachgeplappertes von einer hiesigen User-Clique im Spiel, der du dich ideologisch verschrieben hast...

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nachts widerspricht ihm kaum einer , weil keiner da , da fühlt er sich dann als der große " Sieger " !
    Es ist immer wieder herrlich, wie du uns allen hier deine Dummheit präsentierst. Deiner "Logik" folgend bleiben also Postings, die nachts erfolgen, unwidersprochen!

Ich lach mich schlapp...

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich glaube mittlerweile auch, daß dieser Typ massive psychische Probleme hat.

Er sonnt sich geradezu in seiner eingebildeten Großartigkeit. Dazu noch die ständige Abwertung anderer Nutzer, nur um selbst vermeintlich größer zu erscheinen.

Es sind größtenteils die User selbst, die sich entweder rhetorisch deklassieren oder inhaltlich disqualifizieren. Dazu bedarf es keiner Initiative meinerseits.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    In den USA wird immer häufiger nachgefragt, wofür die Unterstützung Kiews erforderlich ist.
    Kaum ein US Bürger ist dafür, und das wird Biden und den Demokröten auf die Füße fallen.
    Weil die Ukraine verloren ist wird jetzt Polen aufgerüstet...
    Vielleicht sind die Polen, nicht die Bevölkerung sondern die Regierung, dumm genug, darauf herein zu fallen.

Die Briten wollten doch vor einigen Monaten eine neue Organisation gründen: European Commonwealth. Also genau so eine Polen-Ukraine-Litauen Union,
    wo die Briten Schutzmacht sind.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dass die Masse der Flüchtlinge aber sowohl integrierwillig als auch integrierfähig ist - ganz im Gegensatz zu den afrikanischen Flüchtlingen - wird aber von einer gewissen Personengruppe hierzulande "geflissentlich" unterschlagen...
    Das meinst du persönlich.

Der Ukra ist ein faules, arrogantes, egomanisches Stück Mensch. Will am liebsten alles geschenkt haben, mosert rum, wenn es nicht seinen hohen Ansprüchen entspricht. Der Ukra ist hier genauso falsch, wie der Neger aus Bimbohausen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Dann haben die deutschen Sicherheitsbehörden und die NATO das HPF als gefährlichen Thinktank enttarnt...und wollen Foristen umdrehen !?
    Ich gehe fest davon aus, dass sich unsere hiesige OHL über die kruden Verdächtigungen und hanebüchenen Herleitungen der Userinnen Soshana und Rabauke köstlich amüsiert....

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen

Der Ukra ist ein faules, arrogantes, egomanisches Stück Mensch. Will am liebsten alles geschenkt haben, mosert rum, wenn es nicht seinen hohen Ansprüchen entspricht. Der Ukra ist hier genauso falsch, wie der Neger aus Bimbohausen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mit "Ihr" meinte ich den VS bzw. die NATO-OFAN.

Klar, dass deren Cyberagenten hier und anderswo mit mehreren Accounts und in Teams operieren.

Fuer wie verbloedet haltet Ihr mich eigentlich ?

Einige von Euch haben sich bei mir eingeschleimt, um an meine Klardaten ranzukommen.

2 Mal wurde meine Wohnung heimlich durchsucht.

Ich werde seit Jahren von Euch geheimdienstlich ueberwacht. Mehrfach bin ich observiert und ausgehorcht worden...

Dass der VS und die NATO-OFAN hier aktiv sind, ist sonnenklar fuer mich.

Auch durch eine individuelle Bedeutungslosigkeit kann sich das pathologische Krankheitsbild des Verfolgungswahns entwickeln.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auch durch eine individuelle Bedeutungslosigkeit kann sich das pathologische Krankheitsbild des Verfolgungswahns entwickeln.
    Jetzt hast Du aber wieder ausgeteilt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen

DA gebec ich dir durchaus recht.

Aber der Neger gefällt mir weniger schon durch seine erscheinung, da sind Ukrainer mir lieber
    Und dann sah ich in der öffentlich noch keine besoffenen rumgröhlenden ukrainer , mag natürlich daran liegen das die nicht durch schwarze Hautfarbe sofort auffallen.
    Bei den schwatten fällt immer auf das die sich auffällig benehmen .
    wenn die im freien telefonieren , denkste immer die telefonieren gar nicht , sondern schreien nach Afrika
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer