User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3369 von 21636 ErsteErste ... 2369 2869 3269 3319 3359 3365 3366 3367 3368 3369 3370 3371 3372 3373 3379 3419 3469 3869 4369 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.681 bis 33.690 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich beantworte dir die Frage gerne:

Im Gegensatz zur russischen Verfassung sieht die ukrainische Verfassung weder eine Autonomie noch eine Separation vor!

Die Ukraine ist eine semi-präsidentielle Republik und keine Föderation wie es Russland als Teil der Russischen Föderation ist.

Übrigens sieht auch die deutsche Verfassung legitim weder eine Autonomie noch eine Separation vor. Und in diesem Punkt ähnelt unsere sowie die ukrainische Verfassung der überwältigenden Mehrheit sämtlicher Verfassungen dieser Erde!

Wenn du mir nicht glaubst, lies einfach mal nach...
    Laber , laber Rhabarber !

Wenn es darüber Quellen gibt zum Nachlesen , warum stellt du sie hier nicht ein ?

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt alles an die Front, der Ukraine geht das Personal aus.
    Kann also nicht mehr lange dauern, bis der letzte Ukrainer auf den Friedhof kommt.

Dann müssen halt mehr nato-Anghörige ihren Dienst quitieren, um im ukrainischen Drillich verheizt zu werden.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

Ich hatte eine fantastische Kindheit; durch welches Umfeld hast du deine soziale Kompetenz gelernt? Ich hoffe, dass du nicht heimlich in der Dunkelheit auf den Rübenacker musstest...
    Och , meine Kindheit war super , ich gehörte jedenfalls nicht zu denen die dumm und naiv genug waren um für andere den " Idioten " zu spielen !

Mitglied

Bei deinen Quellen kommt ausschließlich ru in der url vor oder es sind die beiden US-Renegaten Macgregor und Ritter.

Und natürlich ist bei dir viel Nachgeplappertes von einer hiesigen User-Clique im Spiel, der du dich ideologisch verschrieben hast...
    Dann zeig doch mal diese Quellen die ich angeblich nutze und hier verlinke !

Mitglied

Es ist immer wieder herrlich, wie du uns allen hier deine Dummheit präsentierst. Deiner "Logik" folgend bleiben also Postings, die nachts erfolgen, unwidersprochen!

Ich lach mich schlapp...
    Des Nachts bleiben sie meist unwidersprochen , das hat hier auch jeder so verstanden , erst am Morgen kommen die Antworten und bis dahin schwelgst du ihm " Hochgefühl " deiner nicht vorhandenen Männlichkeit !

Und das ist jetzt für heute die letzte Antwort an dich , siebenmal hintereinander deine Postings zu beantworten , nee , Danke !

So langsam aber sicher muss ich mich fragen ob du mich als deine Muse siehst , eine widerliche Vorstellung !

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    wirst du, wie üblich, nie bekommen, eher friert die hölle zu.

statt dessen ......... warts einfach ab.
    Komme ins Forum und was sehe ich , 7mal hintereinander von amendment angeschrieben !

Neuer Rekord von ihm , irgendwie habe ich das Gefühl das ich seine Muse bin !

Wie war das noch , ich soll in ihn verliebt sein , nee , das ist wohl eher umgekehrt der Fall , eine widerliche Vorstellung !

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dann müssen halt mehr nato-Anghörige ihren Dienst quitieren, um im ukrainischen Drillich verheizt zu werden.
    Was positiv wäre, denn wer braucht schon Nato Soldaten?

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Komme ins Forum und was sehe ich , 7mal hintereinander von amendment angeschrieben !
    Hast Du ihn zuvor 7x angeschrieben oder dich auf ihn bezogen? Dann wäre es von ihm ja unfreundlich, dir nicht zu antworten.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Neuer Rekord von ihm , irgendwie habe ich das Gefühl das ich seine Muse bin !

Wie war das noch , ich soll in ihn verliebt sein , nee , das ist wohl eher umgekehrt der Fall , eine widerliche Vorstellung !
    quatsch muse.

der hat mal wieder seine tage und spielt teppichkantenspringen.

hoffentlich findet er bei der gewaltigen höhe, auf der er sich heute mal wieder befindet, den landepunkt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was positiv wäre, denn wer braucht schon Nato Soldaten?
    Die NATO muss sich seit ihren Versagen in Afghanistan ihre Wunden lecken. Die Ukraine bietet sich nun an, sich zu rehabilitieren.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer