AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Dieses Forum ist sehr gepflegt und nun troll dich.
Ein gepflegtes Forum sollte Beiträge nicht akzeptieren, die anderen vorschreiben wollen, dass sie sich zu trollen haben. Nur weil Dein "Troll" nach einer Abkürzung gefragt hat! Dein Beitrag ist dieses Forums unwürdig. Nun troll Dich selbst!
Zitat:
Zitat von
Miau
Thema: "
PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?" Hatte es quer gelesen und wollte nur fragen, was PEGIDA bedeutet. Das wurde aus dem Thema nicht deutlich.
Auf meine Anfrage habe ich nur Müll erhalten. Negativen Müll, der sich gegen normale User wendet und Leute frustriert. So pflegt man kein Forum.
Das ist hier nicht die Sendung mit der Maus. Ein Mindestmaß an eigener Recherche darf man hier durchaus erwarten.
Zitat:
Zitat von
Miau
Ein gepflegtes Forum sollte Beiträge nicht akzeptieren, die anderen vorschreiben wollen, dass sie sich zu trollen haben. Nur weil Dein "Troll" nach einer Abkürzung gefragt hat! Dein Beitrag ist dieses Forums unwürdig. Nun troll Dich selbst!
Igno-Und tschüß.
Zitat:
Zitat von
Bulldog
Die kommunistischen Schläger machen auch vor Kindern nicht halt.
Die werfen Flaschen und Steine auch in eine Menschenmenge, in der sich Kinder befinden.
Ein Grund mehr , jeden einzelnen diesen Schläger des BRD Staates gesellschaftlich und sozial auszulöschen. Die Straßen müssen wieder durch den Bürger von diesen staatlichen BRD Schlägern zurückerobert werden.
Dieser Dreck muss von den Straßen gespült werden.
Jeder Systembonze, der Ermittlungen gegen diesen Abschaum verhindert, muß mit jeden rechtlichen Mittel bekämpft werden.
Man kann dieses System nicht zur Wahrheit zwingen, aber man kann dieses System immer weiter zum Offenbarungseid zwingen.
Das immer mehr Leute erkennen in welchem System sie leben.
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Die TAZ feiert heute eine APP, die auf interessante Demos aufmerksam macht:
http://taz.de/Berliner-Handy-App/!150574/
Berliner Handy-App
http://www.berlin-gegen-nazis.de/akt...t-gegen-nazis/
Auch der strammste, antikapitalistischste Linke wird sofort ein Fan von Mutti&Co., wenn nur im Kampf gegen Rechts "Konsens" herrscht. (Sogar Vattenfall gibt Geld.) Und Mutti freut sich, daß man die "linke" Opposition mit ein bisserl antifaschistischem Kasperletheater und dem Kampf für die Homoehe etc. beschäftigen kann.
Die üblichen Verdächtigen halt, besonders prädestiniert scheint ja dafür eine Frau Morgenthaler von der Jewerkschaft.
Bezeichnend auch der Spruch, dass man sich von der Antifa ausdrücklich nicht distanziert.
Naja, wenigstens ist man diesbezüglich ehrlich und zeigt öffentlich den Schulterschuss mit Terroristen, Gewalttätern und Faschisten.
Nichts anderes war zu erwarten von dem Lumpenpack.
Zitat:
Zitat von
Bulldog
Was die beiden Straftatbestände unterlassene Hilfeleistung und Strafvereitelung im Amt erfüllt.
Leute, wenn ihr demonstriert, dann nutzt eure Smartphones und nehmt alles auf, was ihr aufnehmen könnt.
Könnte für so einige Strafprozesse mal unheimlich wichtig sein!!!
Kam es den jemals schonmal bei ähnlichen Situationen zur Prozessen gegen die Polizei die dann auch erfolgreich beendet wurden?? Im Ernst jetzt, würde mich mal interessieren
Zitat:
Zitat von
torio
Eben. Hätte an ihm gleich die Antwort gegeben dann hätte sich die Debatte zum Namen erübrigt und es wäre auch weniger Löscharbeit seitesn der Mods notwendig gewesen ;-)
Der Name Pegida ist ja selbst bei vielen Dresdnern bisher kaum geläufig und bekannt.
Danke für das positive Feedback. :appl:
Miau ist raus, das Strangthema kann weiter gehen
Zitat:
Zitat von
Untersberger
Dich hat er von der Kommentarseite gekickt, ist das ok für dich?
Im übrigen kannst du eine solche Bewegung nicht von einem Halbasiaten anführen lassen, da kannst auch genausogut glei nen Türken, Araber, Neger etc nehmen.
An seiner Deutschfeindlichkeit sieht man, dass er im Kern ebenfalls so tickt wie die, über die wir uns hier das Maul zerfetzen: autochthone Deutsche verachtende und zersetzende Kräfte, die statt Zusammenhalt Zwietracht säen.
Abgesehen davon ist Killerbee - wie du vielleicht schon gemerkt hast - gegen Rassismus, obwohl er auch gegen Migrantegruppen hetzt, nunja.
'Killerbee' ist weder 'deutschfreundlich', noch 'deutschfeindlich'. Ein Arschloch ist für ihn ein Arschloch, egal welcher Herkunft und Stellung. Ich lese jeden Artikel von dem ich der Meinung bin,das hier Argumente schlummern, die mir die heutige Welt erklärbar machen. Und wenn das ein Antifa-Blatt wäre, in dem mir der Autor erklärt, wie das System sie pampert und mit gecharterten Bussen gegen das aufbegehrende Volk in die Schlacht schickt, dann lese ich diesen Artikel. Denn der ganze Kampf gegen 'RECHTS' ist ja nur ein Akronym für den Kampf gegen das Volk. Ich teile auch nicht die Einschätzung KB's, das die heutige Entwicklung ursächlich aus 'weißen Eliten' heraus entspringt. Am Ende der Nahrungskette steht eine zionistische NWO, und keine europäisch /weiße). Aber alles, was rein aus logischen Gründen nachvollziehbar ist, ist unheimlich wertvoll in meinem Bestreben, der Allgemeinheit die verbrecherische Gegenwart erklärbar zu machen.
Das ist völlig unabhängig davon zu machen, ob man nun Kumpel ist, oder sonst etwas. Wäre ich nicht innerlich offen und neugierig, hätte ich viele Bücher erst gar nicht angefaßt, die mir im Nachhinein unheimlich viel brachten. So verhält es sich auch mit seinem Blog. Ich bin nicht sein Freund, aber er ist auch kein Feind. Er hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, den viele Deutsche in ihrem Schmerz und Kummer gar nicht mehr verstehen. Seine Beiträge über den ermordeten Daniel Seifert ist pietätlos, und trotzdem wohnt ihm eine Wahrheit inne. Nämlich die Wahrheit, daß man der Propaganda der BRD-Eliten nicht trauen darf, wenn man überleben will.
Das KB mich maßregelt, gefällt mir auch nicht. Es ist sein Blog und ich würde keine Minute da verschwenden, wenn nicht immer wieder wahre Fundgruben an erklärenden Texten dort generiert werden würde.
In der Tat braucht es eine gewisse Größe, seine manchmal pampige Art auszuhalten. Aber mich interessiert nur die Sache, und nicht anonyme User.
Für mich inszenierte Veranstaltungen.
"Alles wird gut"
Druck aus dem Kessel nehmen.