AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
:vogel:
Hast du 'nen Wasserfarben-Malkurs an der Volkshochschule belegt?
aus der Toolbar für Sozialarbeiter.... :D ..... Bunt!
Hab ich die Tage hier geschrieben, daß sich die Bimbos gegen ihre Dompteure wenden werden. Hoffentlich geht`s den Neger-Pampern jetzt überall an den Kragen!:happy:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Franz Lutje macht all das umsonst.
Wenn er nur zusehen darf..... !!! :D (Wife-Sharing-/ Cuckold)
Wobei ???? :hmm:
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es dieses Thema schon.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Ich habe heute gelesen, daß allein im Juli 79.000 Asylforderer gekommen sind. Meine schlimmste Befürchtung, daß die Zahl der Zudringlinge allein in diesem Jahr schon straff auf die Millionengrenze zu marschiert, bewahrheitet sich. Ich hatte damit erst in 2-3 Jahren gerechnet. Und das ist alles erst der zarte Auftakt, nächstes Jahr kommen noch viel mehr, vielleicht dann schon 2 Mio. Die pol.-mediale Kaste ist vollkommen durchgedreht und führt mit aller Macht einen verdeckten Krieg gegen die Deutschen. Für mich ist das blutige Ende dieses Irrsinns vorhersehbar. Bald werden die finanziellen Mittel erschöpft sein und die Asylforderer werden das machen, was sie besonders gut beherrschen - rauben und plündern.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Ich habe heute gelesen, daß allein im Juli 79.000 Asylforderer gekommen sind. Meine schlimmste Befürchtung, daß die Zahl der Zudringlinge allein in diesem Jahr schon straff auf die Millionengrenze zu marschiert, bewahrheitet sich. Ich hatte damit erst in 2-3 Jahren gerechnet. Und das ist alles erst der zarte Auftakt, nächstes Jahr kommen noch viel mehr, vielleicht dann schon 2 Mio. Die pol.-mediale Kaste ist vollkommen durchgedreht und führt mit aller Macht einen verdeckten Krieg gegen die Deutschen. Für mich ist das blutige Ende dieses Irrsinns vorhersehbar. Bald werden die finanziellen Mittel erschöpft sein und die Asylforderer werden das machen, was sie besonders gut beherrschen - rauben und plündern.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als umgekehrt.:)
Zitat:
Zitat von
autochthon
Franz Lutje macht all das umsonst.
Wenn er nur zusehen darf..... !!! :D (Wife-Sharing-/ Cuckold)
Schöner Vergleich!
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die Eltern dieser Kinder haben sicherlich alle immer brav die Gutmenschenparteien gewählt. Tja sowas kommt von sowas.
Dank Inklusion sind Förderschulen doch sowieso überflüssig, bzw. werden abgeschafft, zumindest hier in diesem Sauladen Niedersachsen.
In Bad Pyrmont ist die modernste Förderschule im Landkreis Hameln-Pyrmont mit Computerräumen und eigenem Hartgummifußballplatz, die Pestalozzi-Schule, geschlossen worden. Hat einige Millionen gekostet. Jetzt könnten ja Neger einziehen und in kürzester Zeit ist alles geklaut, was nicht niet- und nagelfest ist, der Rest zerstört.
Schaut mal hier
http://www.huffingtonpost.de/2015/07...hp_ref=Germany
Eine Namensliste, die es wert ist, gesichert zu werden.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Hab ich die Tage hier geschrieben, daß sich die Bimbos gegen ihre Dompteure wenden werden. Hoffentlich geht`s den Neger-Pampern jetzt überall an den Kragen!:happy:
Wir werden in Kürze überall in Deutschland unkontrollierbare Negerstützpunkte haben, die lediglich mit allem Nötigen beliefert werden: Nahrung, Elektrizität, medizinische Versorgung etc., aber im übrigen Ausgangspunkte von Kriminalität aller Art sein werden.
Das Beispiel der "Flüchtlingsschule" in Berlin Kreuzberg ist das Vorbild.