AW: Was ist los in Libyen?
Zitat:
Zitat von
Senator74
Vielleicht begreifen es ja auch engstirnige User ... deutlich war es ja !!
LIBYEN ist das Strangthema!!
Als Sekundant machst Du dich echt gut.
Hasbara-Hiwi sozusagen.
Echt das Letzte...
Zitat:
Zitat von
Eukalyptusbonbon
Man kann in diesem Forum übrigens schön sehen, dass fast alle Juden Zionisten sind, welche eigentlich immer genau wissen, welche Meinung von ihrer politischen Führung erwartet wird, auch wenn diese auf die echten Fans der Juden (wie @Steiner) schizophren wirken.
Dagegen wehre ich mich entschieden. Ich betrachte mich als "Antizionist" und das ist ein gewaltiger Unterschied zu "Antisemit".
Zitat:
Zitat von
blues
Die da wäre ?
Landraub, gedeckt durch Vertreibung, Mord, Intrige, Destabilisierung, Lüge, Terror, Despoten-Herrschaften, Krieg, ... !
;)
Zitat:
Zitat von
umananda
Ob der BBC-Reporter Wyre Davies und Alex Thomson von Channel 4 News Gräuelmärchen erfinden kann ich von hier aus kaum beurteilen. Es mag ja sein, dass es in Tripolis friedlich zugeht und die Menschen gerade in den Cafés sitzen und die Sonne genießen. Du und ein paar andere werden es wohl besser wissen als ich ...
Die Videos wurden gezeigt und auch hier verlinkt.
Zitat:
Zitat von
umananda
Schon dein Bildchen mit dem islamischen Grün macht aus dir einen seltsamen Betroffenheitsuser. Du solltest dir mal deine ständigen "Wiederholungen" betrachten. Als würdest du jede ernsthafte Auseinandersetzung meiden, da du bis auf Copy & Paste nichts zustande bringst.
Wie schon gesagt, ich trage im Gegensatz zu dir Pöblerin Fakten zusammen um sie anderen Usern leicht zugänglich zu machen, sodass diese sich unabhängig informieren können.
Da können eben auch mal Wiederholungen vorkommen wenn es z.B. darum geht, dass ein Stadtteil mehrmals den Besitzer wechselt oder eben wieder ein neues Greuelpropgandamärchen aufkeimt.
Zitat:
Ein Gutmensch ... der das Internet durchpflügt ... und immer wieder die gleichen Phrasen wiederkäut.
Das hat nichts mit Gutmenschentum zu tun. Ich habe eben meine Prinzipien und die besagen, dass ich niemals Islamisten unterstützte werde, egal was der Westen dazu meint. Aber ich weiß schon Opportunismus ist eben in jeder Hinsicht einfacher als bei seiner Überzeugung zu bleiben.....
Zitat:
Die USA spielen bei dir die bösen Buben ... Frankreich und am Ende kommt der übliche Israel-Schmäh. Aber immerhin ist die grüne Fläche in deiner Signatur angemessen ... die Israelfahne war eine Heuchelei ... ein Etikettenschwindel.
So jetzt bin ich aber mal gespannt wo ich hier jemals gegen Israel gehetzt habe. :D
Im Gegenteil ich bin um die Sicherheit Europas und Israels besorgt. Die Rebellen liefern tausende von Waffen in den Gazastreifen, die neue libysche Verfassung sieht die Einführung der Scharia vor(D.H. Frauen werden zu Bürger zweiter Klasse deklariert, Schwule werden gehängt, "Ungläubige" werden zum Abschuss freigegeben), der Oberste Rebellenführer in Tripolis ist ein Al Quaida Kämpfer und die Rebellen ermorden massenhaft Schwarzafrikaner.
Es kann doch nicht im Interesse der freien Welt liegen, ein halbwegs stabiles Land in die Steinzeit zurückzubomben und dafür zu Sorgen dass ein Gottestaat eingeführt wird.?(?(
Al Jazeera hat gemeldet, dass 6 gepanzerte Fahrzeuge die Grenze zu Algerien passiert haben.
Es wird vermutet, Gaddafi sei darin.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Dagegen wehre ich mich entschieden. Ich betrachte mich als "Antizionist" und das ist ein gewaltiger Unterschied zu "Antisemit".
Da wollen wir doch mal schauen, ob DIR die zionistische Meinungs-Diktatur das erlaubt?
;)
Zitat:
Zitat von
umananda
Das ist kein "ad personam" sondern eine Richtigstellung. Israel hat mit den Vorgängen nichts zu tun und kann die Dinge weder beeinflussen noch verhindern. Gaddafi war nie ein Freund Israels und wird es auch dann nicht werden, wenn er sich in einem Erdloch verkriechen muss.
Israel ist auch nicht dafür da, um irgendwelche Tyrannen zu rechtfertigen ... sondern hier geht es ganz alleine um Libyen ... wie es vorher um Tunesien, Ägypten oder Jemen ging und vielleicht bald um Syrien. Israel hat seine eigenen Probleme, die im Augenblick im Gaza bereinigt werden sollten.
Servus umananda
Bereinigen heißt wohl soviel wie Ausradieren, was dort kreucht und fleucht.
Zitat:
Zitat von
Buella
Da wollen wir doch mal schauen, ob DIR die zionistische Meinungs-Diktatur das erlaubt?
;)
Mit dem Scheißdreck ärgere ich mich schon rum seit ich denken kann. (Wenn jetzt Denken jemand bezweifelt, irrt er sich)
Zitat:
Zitat von
carpe diem
Bereinigen heißt wohl soviel wie Ausradieren, was dort kreucht und fleucht.
Das sind zynische Terminologien des Totalitarismus!